bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DANKE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DANKE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid gegrüßt ihr edlen recken!

ich wollt nur mal erwähnen, dass isso in den letzten tagen sehr viel zeit und arbeit in de reingesteckt hat, was die umsetzung von vorschlägen, sowie sonstige neuerungen betrifft. somit wird das spiel freundlicher für neulinge und dadurch wird das spiel vorangebracht.

also vielen DANK dafür!!! mach weiter so * Daumen hoch *


gehabt euch wohl
ladde

__________________




08.03.2010 14:27 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen und habs schon sehr oft gesagt


die arbeit von isso wird immer mehr unterschätzt finde den beitrag klasse ladde



isso macht echt super neuerungen Daumen hoch Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 14:33 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte es nicht übertreiben mit den lobeshymnen aber ich muss sagen: in den letzten Tagen, bzw. auch ich gerade heute, habe gemerkt das du dir Gedanken gemacht hast und ein paar gute Sachen umgesetzt hast. Vor allem mein Vorschlag Augenzwinkern


Weiter so Freude

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

08.03.2010 15:48 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Sachen muss ich sagen auch gut aber manche Sachen sind irgendwie nicht vollkommen durchdacht.

Das größte Problem was wir hier bei DE haben ist doch nicht dass mit Neulingen zu schlecht umgegangen wird, sondern dass nicht genügend neue Spieler angelockt werden.

Deswegen hab ich mal ne Frage an Isso dazu: Irgendwer wurde doch mal als PR-Manager eingestellt wenn ich mich recht entsinnen kann. Was ist daraus geworden? gibt es da mittlerweile irgendein Konzept. Oder wird da nicht mehr wirklich was gemacht. Einfach mal ne Statusmeldung wäre toll smile

Ich kann mich auch noch erinnern als die IRC-Bots immer Werbung für das Voten gemacht haben. In der Zeit hatten wir glaube einen recht guten Zuwachs an Spielern. Gibt doch so viele Ansatzpunkte die wohl eher was bringen würden um endlich wieder mehrere Spieler an Start zu bekommen.

Zu Neuerungen bezüglich EA und EFTA sag ich mal nichts ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 08.03.2010 15:55.

08.03.2010 15:55 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung machen kostet Zeit und Geld. Das macht man nicht ebenso. Da müssen Texte geschrieben werden, Codes Crawlerfreundliche gemacht werden, etc... Affiliates gefunden werden. Hast du die Zeit? Ich hab sie nicht.
08.03.2010 16:09

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen frage ich auch Isso da sich damals irgendwer gemeldet hatte, der ihn dabei unterstützen wollte? Ich weiß es nicht mehr genau. Und deswegen einfach mal Wissen ob es denn da irgendeinen Ansatz gibt
08.03.2010 16:15 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Ladde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du der pr-manager levi? wenn ja, vllt der falsche job für dich, wenn du eh keine zeit dafür hast. wenn nein, lass isso ne antwort geben. danke smile

__________________




08.03.2010 16:16 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, einer der leute war ich. Aber leider fehlt mir da einfach die Zeit. Ansätze gabs. Aber mein Privatleben nimmt mir einfach die Zeit, ein weiteres Projekt anzugehen, vorallem unentgeltlich.

€dit: Offiziel war ich nie was @ Ladde, allerdings hab ich mir mal Gedanken zum Thema Support, Neukundenakquise usw gemacht und Isso mitgeteilt. Und wie ich grade in de Logs sehe, hab ich ihm gar nicht mehr geantwortet. sorry.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Levikus: 08.03.2010 16:24.

08.03.2010 16:21

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NeXoR

Hier ist nen PR-Manager!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 08.03.2010 16:24.

08.03.2010 16:23 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke. Ok Nexor mich würde einfach mal intressieren wie ihr das mit dem PR macht da ich (ohne jetzt vorwürfe gegen dich oder isso zu erheben) nicht wirklich was von Werbung mitbekommen bzw. Suchtrefferverbesserung bei google.

Deswegen würde mich einfach mal intressieren worin deine Arbeit besteht und wie das angegangen wird um eventuell zu Unterstützen oder sonstiges...
08.03.2010 16:27 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Ladde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache mir auch gedanken levi, leider fehlt es mir an erfahrung was pr-arbeit angeht. außerdem glaube ich nicht, dass isso mir den "job" geben würde, sind momentan ja nicht immer einer meinung smile

__________________




08.03.2010 16:27 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mich frage wie andere spiele werbung auf rtl und prosieben haben können und wir nicht? ich habe noch nie so ein gutes spiel gesehen wie de

und andere spiele haben nur 500 leute die dort spielen einen pa für gibts garnicht

nur wie können die sich das leisten und wir nicht obwohl alle credits büffeln wie die bekloppten

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 17:23 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo letze Zeit sind viele Sachen neu dazugekommen von Winter 2009 eigentlich schon Zunge raus

also Bigges danke auch von mir Daumen hoch Daumen hoch




Naja warum einige games hochkommen die eigentlich schrott sind liegt dran das die Leute mehr ausgeben und mehr werbung prouzieren...

im grunde wayne aber... Augenzwinkern

( Sprich wer mehr Moos hat bekommt auch Moos, wenn der Moos denoch Moos ist Zunge raus Daumen runter )

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 08.03.2010 18:26.

08.03.2010 18:24 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum ersten, ich kann mich dem nur anschliessen, sage ja auch schon seit längerem das Isso wirklich eine menge Arbeit in DE investiert, aber irgendwie wollte das nie einer hören oder so recht wahr haben. Wie auch immer, dieser Schub an Neuerungen dürfte dies einmal mehr deutlich machen (und jeder der schonmal Programmiert hat, weiß was das für eine Arbeit sein kann.).

Zu dem Thema Werbung und warum DE nicht auf RTL und Co. Das ist ganz einfach, hinter anderen Browsergames stecken teils schon recht mächtige Konzerne mit einem haufen Geld welches sie investieren können. Das ist gar kein vergleich zu DE, ganz davon ab das die dort auch professionelles PR Management betreiben. Ist ein ganz anderes Kaliber als DE was mehr oder weniger eigentlich nur sowas wie ein Privatprojekt ist.
Und da die Credits mal wieder zur Sprache gebracht wurden, selbst wenn jeder Spieler von DE einmal im Monat für 10 Euro Credits ordert, würde das noch immer nicht für einen TV Werbespot reichen (nicht einmal im Ansatz). Und dabei rede ich nur von der Sendezeit, vorher müsste erst einmal ein Werbespot gedreht werden und das dürfte auch allgemein bekannt sein das sowas sehr kostspielig ist.

__________________
the best defense is attack and destroy


08.03.2010 18:33 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ganz ehrlich sagen kenne mich mit den werbespots und allem nicht aus deswegen die frage.

danke für die info saverok smile

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 18:36 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de ist halt glücklicherweise nicht von bigpoint und konsorten. so eine aggressive werbung kann ein eher kleines spiel nicht machen.
bei den bigpoint-spielen (seafight usw) wurde eine menge geld investiert, das zahlt sich sicherlich für die betreiber auch aus, aber so viel geld muss man erstmal haben.

northworks macht auch fernsehwerbung und hatte meines wissens dieses geld anfangs nicht, aber deren erstes spiel (goalunited) ist einfach mal besser als de, hat ein gutes, innovatives spielprinzip, eine tolle grafik (hat dafür preise gewonnen!) und ausserdem kostenlos spielbar, d.h. es gibt keine credits (dafür einen komfort-PA). fernsehwerbung machen die auch noch nicht so lange. zu der zeit als der erste werbespot gelaufen ist hatte goalunited weltweit schon über eine million spieler...

browsergames haben ihre spieler früher durch mundpropaganda gewonnen. vor vielen jahren gab es mal ein spiel namens derinsulaner, das ziemlich viel spass gemacht hat. mein cousin hatte das irgendwann angeschleppt, dann haben mein bruder und ich uns accounts gemacht. schon bald haben wir angefangen rl-freunde und die member unseres diablo 2-clans zu werben. dann kamen noch die freunde von freunden dazu... am ende bestand unsere ally aus bestimmt über 30 leuten, die im laufe der zeit auf dieses spiel gekommen sind.
mindestens acht von denen haben übrigens auch mal de gespielt, früher oder später aber wieder aufgehört.

mittlerweile funktioniert das leider nicht mehr so gut wie früher. damals waren browsergames noch etwas neues, heute gibt es sie wie sand am meer. der markt ist gesättigt, wer heute noch neue spieler gewinnen will muss sich von der konkurrenz abheben. das gelingt de leider nicht.

dazu kommt: ich habe auch nicht mehr besonders viel lust leute für de zu begeistern, wenn mir von vorneherein klar ist dass die ohne credits zu kaufen niemals vorne mitspielen können.
08.03.2010 18:39 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit gu angefangen da wars noch in der testphase und die entwickler haben seehr viel meinungen eingeholt und waren im ständigen kontakt zu den spielern

finde aber trotzdem toll dass isso jetzt mehr neuerungen einbaut die hier aus dem forum kommen

1a spitzenklasse mit *

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
08.03.2010 18:58 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Dreck wie Bigpoint und so will ich auch gar nicht haben. Und ich denke auch dass du da recht hast, dass es mittlerweile einfach zu viele Spiele gibt.

Was am einfachsten ist und kostenlos ist, ist wieder mehr Leuten zum Voten auf den entsprechenden Portalseiten zu animieren. Soweit ich weiß war damals als der Aufruf jede Stunde durch die IRC-Bots gekommen ist DE recht weit hoch in der Rangliste gekommen und es war auch wieder ein leichter anstieg bei der Spielerzahl zu erkennen.
Klar ist aber auch dass da das DET nicht viel machen kann, da ja Popups oder Belohnungen verboten sind.
Also ist da die Community gefragt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 08.03.2010 19:12.

08.03.2010 19:11 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DANKE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH