bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » Problem mit Rasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Rasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinos Tinos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Österreich

Problem mit Rasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein De Browser erkennt meine Rasse nicht.

Des weitern kann er auch nicht die Übersicht einlesen (Extras -> Userstatistik)

Das wichtigste wäre mir aber die Rasse, dass ich meine Flotte auslesen kann.
Geht das irgendwie, dass ich das manuell in einer config datei ändere?
24.02.2010 11:06 Tinos ist offline E-Mail an Tinos senden Beiträge von Tinos suchen Nehmen Sie Tinos in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

RE: Problem mit Rasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elviss
...
für das aktuelle problem das er die rasse nicht erkennt gibts auch ne recht einfache lösung:
gebt in einem normalen explorer fenster "%appdata%" in die addressleiste ein, öffnet den ordner der ~"Grinsen E-Browser4 A4151178" heißen sollte und darin die datei Daten.ini z.b. mit dem Notepad.
in der datei gibt es eine zeile mit [sDE] darunter fügt ihr folgendes ein:
Rasse=1
MyNick=blabla
MyKoords=1:1

natürlich mit euren daten, die rassen sind dabei 1=e 2=i 3=z 4=k.
....


aus diesem Thread: Aktuelle DEB Funktionalität?

jedoch funktioniert flottenauslesen soweit ich weiß auch nicht mehr.
Es funktioniert eigentlich nichts mehr beim DEB seitdem das neue Design da ist traurig
echt schade das eins der größten Merkmale wordurch sich DE von anderen BG unterschieden hat nicht mehr funzt
24.02.2010 11:26 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Tinos Tinos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Tinos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade.

Ist der Browser openSpource?
Dann mach ich mir das selber.
24.02.2010 11:30 Tinos ist offline E-Mail an Tinos senden Beiträge von Tinos suchen Nehmen Sie Tinos in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope leider nicht.
24.02.2010 12:20 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit den Arbeiten an einem DE-Browser in C# begonnen, jedoch hab ich in letzter zeit einige andere Sachen zu erledigen weshalb ich da momentan nicht sorecht voran komme.
Aber ich hoffe mal das ich bis zum Sommer zumindest etwas im Betastadium habe, kann aber leider selbst dies nicht versprechen :/

Was den DEB angeht, so habe ich inzwischen auch die nutzung von dem eingestellt, da wie bereits erwähnt so gut wie nichts mehr funktioniert. Einzig das SK-Tool sowie das BK-Tool sind noch bedingt nutzbar.

__________________
the best defense is attack and destroy


24.02.2010 12:25 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze den deb eigentlich auch nur, damit ich nen extra Browser für DE hab und ich nicht ausversehen DE zusammen mitm FF zu mache smile
achja ich würde mich dann auch freiwillig als beta-tester melden.
Find ich übrigends super dass sich jemand so einer sache annimmt *thumbsup*
24.02.2010 13:23 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » Problem mit Rasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH