bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Diskussionsforum » Diskussion: Gratiscredits/Kaufcredits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Gratiscredits/Kaufcredits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das system von der konkurrenzfirma gratispay bei einem anderen Browsergame.
Dort funktioniert es sehr gut, allerdings gibt es die 3-fache Menge an credits für die gleichen Angebote, wenn man die credits in € umrechnet böse
23.02.2010 19:42

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt ja solche lustigen seiten wie zum beispiel

http://www.wieistmeineip.de/

da steht auch welchem land deine ip zugeordnet wird. wenn das ein englischsprachiges land ist wird das daran liegen. im dem fall wohl pech für dich.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.02.2010 19:44 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _flo
ich kenne das system von der konkurrenzfirma gratispay bei einem anderen Browsergame.
Dort funktioniert es sehr gut, allerdings gibt es die 3-fache Menge an credits für die gleichen Angebote, wenn man die credits in € umrechnet böse


ich kann mir dieses angebot auch gerne mal ansehen, dann gibt es ggf. mehr möglichkeiten credits zu bekommen ohne geld zahlen zu müssen. die komplett kostenlosen angebote sind ja auch begrenzt.

die menge der credits sind an den preisen für eine sms angelehnt und somit nicht wirklich mit anderen anbietern vergleichbar.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.02.2010 20:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt ihr inzwischen auch so viel Spam in euren Emails?


Und ich finde das Teilweise auch ein riesen Beschiss:

KING.COM - DIE BESTEN SPIELE

Willkommen bei King.com, der weltweit größten Seite für Geschicklichkeitsspiele. Noch mehr Spaß als Goldspieler!

Melde Dich bei King.com an und werde zum Goldspieler, indem Du 5 € einzahlst

Dafür bekäme man 700 Kredite... hmm

10 Euro bringen 1500 per Überweisung an Isso... also 5 Euro gleich 750.. aww

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 24.02.2010 10:55.

24.02.2010 10:51

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte nur die Angebote nutzen die einem auch wirklich etwas bringen, ggf. nur die Angebote die komplett ohne Zusatzkosten sind.

Für Angebote dieser Art nutze ich generell eine extra E-Mail-Adresse die ich nur alle paar Tage auf ggf. wichtige E-Mails überprüfe.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 24.02.2010 11:00.

24.02.2010 10:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich würde meinen man sollte sich überlegen welche angebote man vielleicht nur extra für die ewigen anklickt und welche man sogar wirklich nutzen möchte. für leute die wirklich die spiele auf king.com spielen möchten ist es doch super gleichzeitig credits für die ewigen zu bekommen und den spaß bei diesen geschicklichkeitsspielen. und wer das nicht spielen will muss sich da nicht anmelden.


ah ja, und wer eine emailadresse für alles nutzt ist dämlich. großes Grinsen
ich persönlich habe drei:
- alltägliche persönliche korrespondenz
- eine für vertrauenswürdige dienste (ua die ewigen)
- eine für potentielle spamversender

die ersten zwei lasse ich vom mailprogramm abrufen. die erste sogar ohne spamfilter. und bekomme null spam in mein postfach.
die dritte rufe ich nur bei bedarf per webmail ab. und geb die bei den sponsorpay dingern ab.

mal so als tipp spamgeplagte und leute die hier angst vor spam haben.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
24.02.2010 11:39 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht gesagt, dass ich meine Hauptmailadresse verwendet habe, aber die Spammailadresse wird überschwemmt.
24.02.2010 12:50

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das würde aber gegen die die SponsorPay-Garantie verstoßen.

Zitat:
SponsorPay Garantie

SponsorPay versteht sich als langfristiger Partner seiner Nutzer. Damit ihr sämtliche unserer interessanten Angebote unbesorgt wahrnehmen könnt, wählen wir alle teilnehmenden Sponsoren sorgfältig aus.

Bei SponsorPay dürfen nur „faire“ Sponsoren teilnehmen, die keinen Spam verschicken und kostenlos sind oder entstehende Kosten klar kommunizieren. Aus diesem Grund distanziert SponsorPay sich beispielsweise komplett von „Sponsoren“ die (versteckte) Handy-Abos anbieten ohne auf deren Kosten hinzuweisen. Ebenso lehnen wir Gewinnspiele oder Umfragen ab, bei denen Eure Adressdaten ohne euer Wissen an Dritte verkauft werden.

Wichtig: Obwohl alle Angebote einzeln und sehr detailiert auf ihre Fairness getestet werden, empfehlen wir Euch, die AGBs der Sponsoren zu lesen, bevor ihr ein Angebot wahrnehmt.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 24.02.2010 13:28.

24.02.2010 13:28 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Diskussionsforum » Diskussion: Gratiscredits/Kaufcredits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH