bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen bei den Spielregeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderungen bei den Spielregeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Änderungen bei den Spielregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Änderungen bei den Spielregeln

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 23.02.2010 12:57.

23.02.2010 12:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, inwiefern ist das denn gemeint? Wenn ich einem Spieler sage, dass er doch vllt lieber xde spielen soll, weil es für ihn bei sde zu schnell geht. Werd ich dann schon gesperrt? Oder wie ist die Strafe wenn ich jemanden überrede zu löschen? find das bissl schwammig...
23.02.2010 13:30 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
...Wenn ich einem Spieler sage, dass er doch vllt lieber xde spielen soll, weil es für ihn bei sde zu schnell geht. ...

dann bittet man den spieler ja auch nicht zu gehen sondern gibt ihm den hinweis das es da einen langsamen server gibt. die entscheidung ob er dann lieber xde oder sde spielt steht im frei. zu etwas drängen darf man ihn aber nicht.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.02.2010 13:39 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein spieler weder auf hf, noch sekchat reagiert darf ich ihn also nicht mehr so lange atten bis er löscht? großes Grinsen

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
23.02.2010 13:59 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehmz wenn mein sekmate meint dass er 4 wochen inaktiv ist werd ich ihn doch botten dürfen erst in 4 wochen einen account zu machen oder ?

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
23.02.2010 14:49 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein dex, bitten is nicht erlaubt, ansonsten gibs zwangsurlaub. finde dich bitte damit ab

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 23.02.2010 16:17.

23.02.2010 16:17 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der richtige schritt isso

super neuerung Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

damit die neulinge auch chancen haben sich zu beweisen !!

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

23.02.2010 18:30 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBC
wenn ein spieler weder auf hf noch sekchat reagiert, darf ich ihn also nicht mehr so lange atten bis er löscht? großes Grinsen

doch, das darfst du, du kannst ihn sek-intern bashen (falls ihr im sektor sek-interne atts zulasst), seinen monotonen offlinestatus und sekstatus rausgeben, nur eben keine hf schreiben mit dem Inhalt, dass er löschen soll.

habe ich doch richtig verstanden?
23.02.2010 19:51

Plondy Plondy ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Bremerhaven
xdE Allianz: KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Neuling finde die Regelung auch gut wobei ich in meinem Sek keine schlechten Erfahrungen gemacht hab, ganz im gegen teil hab gleich Hilfe angeboten bekommen wenn ich was nicht verstehe oder ähnliches.
Aber trotz allem weiß man ja nicht was kommt da ich mich entschlossen hab noch ne zweite runde zu spielen und da könnte es dann ja anders sein.
Ich hoffe aber mal nicht Grinsen
23.02.2010 20:12 Plondy ist offline E-Mail an Plondy senden Beiträge von Plondy suchen Nehmen Sie Plondy in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es viele nicht glauben, aber kein neuling wird grundlos zum löschen aufgefordert.
sowas passiert nur bei "spielern" die sich tot stellen und sich weigern ein normales "sekleben" zu führen.
ich sehe es absolut nicht ein jemand hinterher zu rennen der sich weigert mit mir zu reden, der denkt das man in sde mit 5min am tag alpha werden kann oder jemand der nur kollies baut und offensichtlich eine farm ist.
solang isso sich weigert gegen solche leute vorzugehen, weiger ich mich solche spieler mit samthandschuhen anzufassen.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
23.02.2010 20:31 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Plondy Plondy ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Bremerhaven
xdE Allianz: KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundlos ist es zwar nicht aber ich glaub die neuen wissen oft gar nicht was sie machen sollen.
Ich zb hätte auch nicht ohne Hilfe gewusst was ich machen soll und hätte mit Sicherheit Kollektoren gebaut ohne ende damit ich genug Ressis hab um alles aus zubauen den so kenne ich es von anderen spielen.
Ganz ehrlich wie schaut ein normales "sekleben" den aus???
Weil ich bin auch nicht die quatsch Tante von der Bushaltestelle und Texte alle dicht.
Also ich denke die "Alten Hasen" sollten einfach mal dran denken wie es ihnen gegangen ist als sie noch neu waren und auch das es vielleicht auch schüchterne Spieler gibt die sich nicht trauen was zu sagen anstatt sie doof von der Seite an zu machen oder so etwas.
23.02.2010 20:53 Plondy ist offline E-Mail an Plondy senden Beiträge von Plondy suchen Nehmen Sie Plondy in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber wenn jemand auf "hallo meld dich mal" nicht weiß was er machen soll, dann sollte er vielleicht mit bauklötzen spielen.
und sollte ich was gefragt werden was ich nicht versteh dann kann man das sagen.
aber sich tagelang tot stellen und dann wundern das der sek fordert das man löscht ist nicht wirklich verwunderlich

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
23.02.2010 22:49 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt solltest du statt "hallo meld dich mal" einfach mal schreiben "Herzlich willkommen bei uns im Sektor, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid." Die meisten Menschen, die ich kenne, reagieren auf sowas... Augenzwinkern

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

23.02.2010 23:02 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber nicht jeder.
und dann gibt es noch die spieler die zwar hf schreiben können, aber sich nur alle paar tage mal für 5 minuten einloggen. das hat dann auch mit neuling nichts zu tun, sondern einfach nur mit kein interesse am spiel.
und es gibt erfahrene spieler die einfach keine lust haben etwas für den sektor zu tun. so einen habe ich auf xde im sektor. ehemaliger hc bei einer topally auf sde, weiss also wahrscheinlich wie man sich in einem sektor verhält. im irc war er seit einem monat nicht mehr, gedefft oder georgt hat er nie, obwohl er bei inc on war. so was nervt!

spieler die kommunizierende neulinge zum löschen auffordern gab es mal, mir fällt da konkret ein name ein, die betreffende person spielt aber soweit ich weiss schon seit jahren nicht mehr.
23.02.2010 23:13 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau,
ich sehe ein, dass sowas ärgerlich ist. Besonders dann, wenn man selbst sehr aktiv spielen möchte. Hab ich alles selbst schon erlebt. Ich würde trotzdem niemandem vorschreiben, wie aktiv er zu spielen hat, geschweige denn ihn dazu animieren, seinen Account zu löschen. Jeder kann dE so spielen wir es ihm gefällt. Ob das in dein oder mein Spielkonzept reinpasst oder nicht, ist dabei per se erstmal vollkommen unerheblich.
Bleibt halt auch dir überlassen, ob du den Spieler dann gegen Inc deffst, etc.
Ich hab in xdE nen Sekmate, der jeden zweiten Tag seine Fleet schrottet, weil er Eta 5 offline geht und in Deff fliegt. Ist halt Pech für ihn. Kann ich nicht ändern. Niemand ist gezwungen, IRC zu benutzen oder mehrere Stunden am Tag vor dem PC zu sitzen, weil ein paar Leute der Meinung sind, dass sdE nur spielen soll, wer mindestens 4 Stunden am Tag im IRC rumhängt. Wenn sich jemand nur einmal am Tag einloggt, is dem vollkommen klar, dass er weder Alpha noch Erhabener wird. Für manche ist dE halt immernoch nur ein Spiel. Halt ich für vollkommen hinnehmbar. Augenzwinkern

bhaali

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Bhaal: 23.02.2010 23:47.

23.02.2010 23:47 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

Plondy Plondy ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Bremerhaven
xdE Allianz: KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alle über einen Kamm Schären und sagen kein Interesse ich weiß ja nicht oder würd ich nicht so sagen bei einigen bestimmt aber es gibt sicher auch welche die einfach nicht mehr so die zeit haben trotz allem aber gern noch weiter spielen wollen.
Wenn jemand keine Lust hat was für den Sek zu tun kann man das ja höflich sagen zb so Hey tut mir Leid aber da wir/ich das Gefühl hab das du kein Interesse am Sek hast muss ich dir leider sagen das du von meiner/unserer Seite keine Unterstützung bei angriffen erwarten kannst.
Es gibt mit Sicherheit viele Wege jemandem zu sagen das man es nicht gut findet wie Er/Sie sich verhält ohne das man sich irgendwelche "Nettigkeiten" an den Kopf wirft so das derjenige welche aufhört.
Ich mein wenn es laut deiner aussage nur ein Spieler ist bzw war der das gemacht hat warum gibt es dann diese Änderung?Dafür gibt es einen Grund und ich denke nicht das es an einem Spieler der das vor Jahren gemacht hat liegt.
Ansonsten kann ich mich The_Bhaal nur anschließen auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin aber wie heißt es noch so schön leben und leben lassen.
Was für den einen gut ist für den andern schlecht .
24.02.2010 00:09 Plondy ist offline E-Mail an Plondy senden Beiträge von Plondy suchen Nehmen Sie Plondy in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fußball ist für manche auch ein spiel. aber auch in ein spiel muss man eine bestimmte zeit investieren damit es sinn macht. stell dir vor du bist in einem fußballverein und kommst nur einmal im jahr zum training. das sieht dann irgendwie auch völlig zu recht so aus als hättest du gar kein interesse (mehr) daran...

ich erwarte von niemandem dass er sich für das spiel die nächte um die ohren schlägt. aber es wäre schön wenn ein spieler sich regelmäßig, d.h. im normalfall zumindest täglich, einloggt, und dann auch am spielgeschehen teilnimmt.
passiert das nicht, halte ich die frage für nicht ganz unberechtigt, ob er überhaupt noch interesse an dem spiel hat.


@Plondy: in der regel einmal am tag einloggen halte ich nicht für zu viel verlangt. gelegentlich noch mal zeit finden zu atten, das kriegt jeder hin. darunter bringt es einfach nichts.
ich habe nicht gesagt dass nur ein spieler jemanden zum löschen aufgefordert hat. ich meine schon mich noch an ein paar andere fälle zu erinnern - aber da ging es dann entweder um erfahrene spieler, oder um leute die überhaupt nicht mit den sektorkollegen kommuniziert haben.
vielleicht gibt es da noch mehr spieler, ich würde es schon noch dem einen oder anderen zutrauen. mitbekommen habe ich davon dann allerdings nichts.
vielleicht geht es bei der regel auch um den sek mit dem passenden seknamen "inaktive bitte löschen", den es auf sde gibt/gab. statt den inaktiven haben da am ende der sk und der bk gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kiffendes-schaf: 24.02.2010 00:23.

24.02.2010 00:17 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Neuerung gut! Niemand darf einem anderen vorschreiben wie er zu spielen hat. Ich wurde auch genötigt diese Runde den Sek zu verlassen, doch bitte zu löschen und wieder neu anzufangen.^^ Ich bin zwar nich der aktivste Spieler, aber bestimmt auch keiner der sich 4 Wochen nicht meldet. Nur beim Thema Wachen übernehmen wirds eben schwierig ^^ nja und deswegen den sek zu verlassen fand ich auch lächerlich.

Naja mein Statement dazu, von wegen "das passiert doch eh nie"

PS: ich bin geblieben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr0z1e: 24.02.2010 00:41.

24.02.2010 00:40 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Plondy Plondy ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Bremerhaven
xdE Allianz: KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kiffendes-schaf: ich hab nie gesagt das es zu viel verlangt ist und das war auch nicht meine Absicht aber es gibt halt viele Faktoren warum jemand etwas tut und warum nicht.Tut mir Leid dann ist es bei mir falsch angekommen mit dem was du wegen einem Spieler meintest.Zu sDE kann ich nix sagen wie schon gesagt ist meine erste runde die ich spiele und das auf xDE.Warum nun diese Neuerung da ist, ist von meiner Seite nun auch rein spekulativ aber denken schon das ein paar Spezis da bei sind so wie ich es vom schreiben her einschätze (meiner Meinung nach also bitte nicht hauen Grinsen ) die da ein bisschen picken und/oder drängeln das sich der ein oder andere doch bitte wieder löschen möchte.

Mir ist es auch noch nicht passiert aber nur weil es einem selbst nicht wieder fährt heißt es ja nicht das es nicht so ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plondy: 24.02.2010 00:43.

24.02.2010 00:41 Plondy ist offline E-Mail an Plondy senden Beiträge von Plondy suchen Nehmen Sie Plondy in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann das kiffende schaf voll verstehen. hatte auch schon in einigen runden spieler im sektor, die auf keine hfs antworten, weder im sektorchat schreiben, noch nen kommentar im sektorforum abgeben. es ist doch nicht zu viel verlangt, auf eine hf mit "hallo und herzlich willkommen im sek" zu reagieren und auch mal "hallo" zu schreiben. aber für manch einen spieler ist es wohl echt zu viel verlangt, da kommt nicht eine antwort auf die 10. hf obwohl sie on sind. vom deffen/defforgen mal ganz abgesehen, dass wäre ja noch mehr arbeit. diese spieler beteiligen sich also nicht am hiergenannten "sektorleben" sondern tun das gegenteil. de ist nunmal ein sektorbasierendes spiel und ich find es dumm, wenn es nun verboten sein soll, diejenigen spieler zum löschen aufzufordern, die dieses sektorbasierendes prinzip nicht einsehen. oO
klar gibs auch neulinge, die vllt nicht wissen wie man zb ne gescheite fleet baut um zu deffen bzw wo man ingame überhaupt die fleet zum deffen schickt. es hält diese aber niemand davon ab fragen zu stellen. ich bin der letzte der darauf keine anwort geben würde. neulinge die interesse am spiel haben, die stellen auch fragen.

__________________




24.02.2010 15:21 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen bei den Spielregeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH