bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Alternative Rahmen für alle Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative Rahmen für alle Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Alternative Rahmen für alle Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoh,

als ich die Rahmen nur einfärben sollte, hatte ich Isso falsch verstanden und völlig neue gemacht. Damit die Arbeit jetzt nicht völlig umsonst war, biete ich euch hier ein modifiziertes Grafikpack mit den von mir erstellten Rahmen an:

http://rapidshare.com/files/407297105/degp3mod.zip.html

Enthalten sind Rahmen für alle vier Rassen in einem Rassenspezifischen Design.
Dieses Grafikpack einfach so behandeln wie die von der DE Seite, also einfach nur ins gewünschte Verzeichnis entpacken.

MFG Sarevok

__________________
the best defense is attack and destroy


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sarevok: 16.07.2010 16:43.

22.02.2010 18:01 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Themenstarter Thema begonnen von Sarevok
RE: Alternative Rahmen für alle Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikpack aktualisiert.

Wäre auch über ein wenig Feedback interessiert, je nachdem wie es bei euch ankommt, mach ich mir evtl. auch mal die Mühe weitere Geschichten zu machen. Aber dazu müsste ich natürlich auch wissen, ob eine Nachfrage besteht Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


02.03.2010 16:17 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds mal später testen(wen ichs überhaupt hinbekomm bei safarie), aber ersmal mach ich mal par mirrors mehr Augenzwinkern damits doch nicht entfernt wird wens keiner läd Augenzwinkern

http://rapidshare.com/files/357982282/degp3.zip
http://www.megaupload.com/?d=4YZLOQ4T
http://www.filefactory.com/file/b06heag/n/degp3.zip
http://www.load.to/VagtXAHuCM/degp3.zip
http://www.mlfat4arab.com/d23bt6jd2c75/degp3.zip.htm


Refrash und aktualisiert wird, wenn was neues gibt^^ bei mirror im gleicher thread

edit:
aus vergangen/ähnlichen projekten sind mirrors leider nötig smile (pn, wenn mehr wie 50% down sind, wär nett)

edit2:
Firefox und Safire browser zu viele fehler, testen nicht möglich (schon PN bequatscht).

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 03.03.2010 15:16.

02.03.2010 20:06 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Themenstarter Thema begonnen von Sarevok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirrors sind nicht nötig, das liegt auf meinem rapidshare premium Account und wird deshalb nicht entfernt, sofern ich es nicht lösche Augenzwinkern

Aber danke dir trotzdem.

__________________
the best defense is attack and destroy


02.03.2010 20:28 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firefox funktioniert einwandfrei
16.07.2010 13:01 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Themenstarter Thema begonnen von Sarevok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii... danke fürs erinnern... habs mal aktualisiert, is ja einiges passiert seit dem letzten Mal^^

__________________
the best defense is attack and destroy


16.07.2010 16:44 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui super! Daumen hoch

Änderst du irgendwann noch die religionsbuttons?
16.07.2010 23:41 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Themenstarter Thema begonnen von Sarevok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment mache ich mir darüber gar keine Gedanken, es gibt da einige andere Dinge um die ich mich kümmern möchte Augenzwinkern

Bin da auch ehrlich gesagt ein wenig Ratlos was man da machen kann, der Spielraum ist doch ziemlich begrenzt bzw. die Grafiken sehr klein.

Wenn jemand Vorschläge oder Ideen hat, immer raus damit, wenn ich dann mal Zeit und Lust habe, kann ich mich mal dran setzen.

__________________
the best defense is attack and destroy


17.07.2010 00:01 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Alternative Rahmen für alle Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH