bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » Das 'Schwarze-Loch-Problem'(c) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das 'Schwarze-Loch-Problem'(c)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Das 'Schwarze-Loch-Problem'(c) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs problem schon zig mal im support beschrieben

hat keine interessiert !

ich hab den bug ausgenutzt

promt kam die antwort ! (siehe anderer thread)

nur leider passierts immernoch dass wenn ein spieler auf dem sek geht an dessen platz für einen tick ein schwarzes loch entsteht und der nächste hoppende spieler diesen platz automatisch in diesem einen tick einnimmt (darum topic - finde den namen schneidig smile )

_______________________________________________________

Da es immer wieder zu Problemen mit der Erstellung von Bugreports kommt hier ein paar Hinweise dazu.

Folgende Informationen müssen immer vorhanden sein:

- Account-ID (bei allgemeinen Problemen die Angabe um welchen Server es sich handelt)

*sde - acc id is glaub ich fürn ***** in dem fall

- was ist deiner Meinung nach nicht in Ordnung

*siehe oben

- wie sollte es deiner Meinung nach richtig sein

*naja dass es nicht so ist

Ein Screenshot um das Problem schneller nachvollziehen zu können ist immer von Vorteil.

*hab ich nicht O_O wie auch

Bugreports ohne ausreichende Informationen müssen leider geschlossen werden, können aber wieder mit den fehlenden Informationen erneut geöffnet werden.

__________________________________________________________

wenns noch was zu meckern gibt pn !! (oder pm ?)


ganz liebe faschingsgrüße an rik :*

Hut2 Hut2 Hut2 Hut2 Hut2 Hut2 Hut2 Hut2 Hut2 Hut2

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
12.02.2010 18:47 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Das 'Schwarze-Loch-Problem'(c) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nur leider passierts immernoch dass wenn ein spieler auf dem sek geht"

inwiefern geht? löscht er sicht? wird er wegen inaktivität aus dem sektor in sektor 1 verschoben? wird ein gesperrter spieler gevotet?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.02.2010 19:10 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Themenstarter Thema begonnen von dex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem fall wars nen vote wegen sperre

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
12.02.2010 19:14 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hatte mich die tage bereits der support informiert gehabt und es wurde etwas am system verändert...

daher hat es wohl doch jemanden interessiert gehabt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.02.2010 19:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Themenstarter Thema begonnen von dex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von damals geredet vor dem 13.7.09

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
12.02.2010 19:21 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch im falle einer sperre sollte das jetzt nicht mehr möglich sein, so wie es vorher war.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.02.2010 19:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » Das 'Schwarze-Loch-Problem'(c)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH