bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Safari,Opera Firefox Probleme -> Die Lösungen <- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Safari,Opera Firefox Probleme -> Die Lösungen <-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Safari,Opera Firefox Probleme -> Die Lösungen <- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte letztens Probleme mit Firefox und hab da echt eine geile Seite gefunden die testet ob die Plugins alle gehen smile

http://www.at2907.net/embed/index.php

^^

also Grinsen wer Probleme hat oder ähnliche Seiten kennt kann die gern posten Augenzwinkern

naja das kann auch Browser Probleme mit DE lösen im grunde Augenzwinkern




habs mal offtopic getan Augenzwinkern auf jedenfall hats bei mir geholfen da oben *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 11.02.2010 01:19.

10.02.2010 01:42 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

RE: Firefox Probleme -> Die Lösungen <- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn, dann würde ich schon die offizielle Seite von Mozilla dafür hernehmen. Ich will deiner Seite da nichts böses unterstellen, aber trauen tu ich solchen Sachen nicht.

Wenn etwas sicherer haben willst nimm eben folgendes:

https://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/

Das ist wie gesagt offiziell und somit sogar wahrscheinlich zuverlässiger und aktueller Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


10.02.2010 08:51 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Sarevok sicher ist das mozilla seite vertrauens erweckendste aber denoch dürfen hier noch outside projekte gepostet werden Augenzwinkern geht wen man es so schreiben will, um mindestenz, um ein positiven effekt stat um den besten effekt zu erzielen Augenzwinkern


danke aber für deine kritischen worte Sarevok *g* (bevor hier jetzt keiner mehr postet, habs geschrieben)


hab deine Seite auch gecheckt^^ bei mozilla 3.6 wird jetzt auch automatisch nach Aktuellen Mozilla plugins gecheckt aber denoch hab ich wieda 3.59 installiert, die neue TAB regel dort nervt mich richtig *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 10.02.2010 15:23.

10.02.2010 15:14 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging ja auch nicht darum das es nun verboten ist oder gehört Projekte von Drittanbietern zu posten. Jedoch ist Grundsätzlich anzuraten derartige Services vom Urheber (sofern diese angeboten werden) zu nutzen, da man dort sicherer ist.

Bei solchen Projekten von Drittanbietern besteht immer das Risiko das der vermeintlich nette Service dazu ausgenutzt wird, irgendwelche noch nicht geschlossenen Sicherheitslücken auszunutzen.
Im Grunde ist es brutal ausgedrückt so, als würdest Du z.B. AntiVir benutzen, aber holst dir deine Updates (warum auch immer, geht hier nur ums Prinzip Augenzwinkern ) von einer ganz anderen fremden Seite, die mit Avira nicht das geringste zu tun haben. Die können dir dann jeden Shice unterjubeln ohne das Du es merkst, im gegenteil, Du denkst dabei dann auch noch: "Nun ist mein System sicher und auf dem neuesten Stand".

Wie gesagt, ich weiß nicht ob sowas bei dieser Seite der Fall ist und will das auch nicht unterstellen, ich würde halt nur zur Vorsicht anraten Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


10.02.2010 19:32 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Wo wir mal bei Firefox sind Grinsen

für Opera hab ich auch was gefunden k.a obs hilft Augenzwinkern

http://wiki.opera-info.de/Opera/PlugIns



für Apple Safarie hab nichts gefunden hm.... oder versteckt sich irgendwo oO (also schenllsuche nix gefunden)

oder kann man für alle plugins die Seiten anwenden??

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 11.02.2010 01:20.

11.02.2010 01:18 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die links find ich toll Daumen hoch

mein safari geht bombe rauf und runter

wollte das safari auch aufn pc machen aber geht das nur fürs iphone !!

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

18.02.2010 20:39 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Safari,Opera Firefox Probleme -> Die Lösungen <-

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH