bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Umgang mit Abschiedsthreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umgang mit Abschiedsthreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Umgang mit Abschiedsthreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reden hier nicht von Hinz und Kunz der Goodbye sagt , sondern jemanden der diese Server über Jahre mit am Leben gehalten hat.

flame entfernt - Theta

Da wird jemandem der lang lange Jahre hier gewirkt hat die letzte Würde genommen. Danke flame entfernt - Theta


Monty99

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 05.02.2010 01:49.

05.02.2010 01:12 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man echt nix zu sagen...
denke nicht dass rote nächste runde wieder spielt um kurz daruaf nen neuen abschiedsthread hier zu erstellen. also was soll der schmarrn???
ja klar gibt leute wie namecalling entfernt - Theta die 100 mal ihren abschied verkünden, aber ein spieler wie rote hat dies nich nötig...


off topic entfernt - Theta

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 05.02.2010 01:50.

05.02.2010 01:13 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo aus respekt und der community wegen solte es eine ausnahme geben aber nur bei Personen die was getan haben um das DE leben angenehmer und schöner zu spielen Augenzwinkern

naja das blöde ist beid er Sache man schreibt das man schlechte erfahrung gemacht hat aber so vergrault man die Leute eigentlich auch....

stimm da mal Monty zu^^ war nicht community passend das schließen...

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 05.02.2010 01:17.

05.02.2010 01:15 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sachlichen Beitrag über diesen hier, habe ich mich entschieden in diesem Thread für eine sachlich geführte Diskussion zu erhalten.

Dazu wurde folgendes geändert:

- Änderung des Threadtitels
- Rauseditieren von u.a. flame (siehe Kommentare zu den geänderten Stellen)
- Verschieben des Threads in den Bereich Private Diskussionen

Nachtrag:
1x weitere flame entfernt


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 05.02.2010 02:01.

05.02.2010 01:59 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ganz ehrlich ....ich finds gut, wie mit den Abschiedsthreads umgegangen wird....

wenn man sich die alten mal angeschaut hat, kamen bestimmt 80% der Leute eh früher oder später wieder


Ich mein man muss ja nicht unbedingt seinen Abschied großmächtig im Forum verkünden, reicht doch eigenlich au, wenn man irc bye sagt
05.02.2010 02:54 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich wer entscheidet was Wahrheit und was Flame ist. Aber das gehört beileibe nicht hier an diese Stelle.

Du June, normal sage ich auch pfffff .... aber das wäre genauso wenn du ganz gehen würdest oder Zeggi oder Romeo oder so .. also Leute die die Server schon lange mit Ihrer Akti tragen und am Leben halten.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






05.02.2010 08:11 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztz...monty...du selbst hast Dich doch auch schon verabschiedet...mit einer brennenden Rede...und wo stehen wir jetzt?
Du bist schon wieder/immer noch da *g*
Aber ich sehe es auch ein wenig übertrieben an Augenzwinkern
Sollens sich halt verabschieden und dann wiederkommen, solange diejenigen dies in einem vernünftigen Ton tun habe ich persönlich nichts dagegen.
Ich werde dies mal ansprechen im Staff.

Grüße
Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.02.2010 09:00 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das eigentlich auch so wie andere.
Man muss schon genau hinschauen wer einen Abschiedsthread verfasst.
Ist es ein Spieler der jeden Tag hier SPAM und FLAME-Posts/Threads aus lauter Langeweile verfasst (Beispiele kennt sicherlich jeder) oder jm. der seid Jahren spielt und als HQ-Angehöriger einer Allianz, die es nicht nötig hat jede Runde den TAG zu ändern, um das Cheaterimage wenigstens optisch los zu werden, eher zu den postivien Leuten aus DE gehört.

Selbst wenn er irgendwann wiederkommt. Dann freuen wir uns über einen aktiven und erfahrenen Spieler.

Ich finde im OFF-Topic-Bereich sollte die "zensursula", wie sie von einigen liebevoll genannt wird, etwas lockerer sein. Es ist schließlich OFF-Topic.
Es wird mittlerweile schon so wenig hier im Forum geschrieben, dass man eigentlich froh sein kann, wenn es hier mal ein bisschen was zu Lesen gibt.

Ausserdem gibt es auch Leute, wie mich, die nicht aktiv spielen und auch kein IRC nutzen und sich vll. gerne von manchen Leute auch verabschieden wollen.

Ein Vorschlag meinerseits wäre die Einführung von Kriterien zur Erstellung eines Abschiedsthreads. 1. Möglichkeit wäre, dass man ein bestimmtes Ingame/Forum-accountalter haben muss. Eine weitere Möglichkeit ist die Erstellung eines RPG's.

__________________

05.02.2010 10:59 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche Abschiedsthread auch sehr wichtig, kann zwar die angebrachten Argumente, die zur Abschaffung der Threads geführt haben, nachvollziehen, jedoch gibt es schlagkräftige Argumente, die für die Akzeptanz solcher Threads sprechen.

Umfrage: Warum spielt ihr Die Ewigen? Pro

Wenn man sich dieses Topic einmal anschaut wird man feststellen, dass ein Großteil der Leute wegen alten Bekanntschaften/Allies/Metas spielt.
So ist es nun mal.



Ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn jemand mit DE aufhört, ein Topic erstellt und irgendwann wiederkommt. Auch ich habe das schon getan. DE soll Spaß machen und ein Zeitvertreib sein und man will in Chans abhängen und mit Leuten abspasten...so sollte es meiner Meinung nach ablaufen. Manchmal befindet man sich allerdings in Phasen des Lebens, in denen man für solche Dinge keine Zeit hat und die logische Konsequenz ist die (zeitweise) Beendigung der "Grinsen E-Karriere".

Manchmal plant man überhaupt nicht, zurückzukommen und manchmal ändern sich einfach die Umstände in den entsprechenden Phasen - man hat wieder mehr Zeit und möchte seinem alten Hobby nachgehen.

Im IRC sind nie alle Leute anwesend und es ist unschön, jemandem einfach eine HF zu hinterlassen und dann seinen Account zu löschen. Bei einem Beitrag im Forum ist die Nachricht (in Form des Beitrages) noch für lange Zeit erhalten und man kann gegebenenfalls auf Antworten reagieren...es ist einfach schade, wenn man sich im IRC verabschieden muss und man entweder die Hälfte der Dinge, die man sagen möchte, vergisst oder einfach wenige der Leute anwesend sind, die man mit seiner Nachricht erreichen sollte.

Natürlich sollte man sinnlose Topics wie "jo ich bin ma weg kk?" kommentarlos schließen, aber vernünftig geschriebene Topics sind meiner Meinung nach wichtig für die gesamte Community.

Wenn sich jemand verabschiedet und dies nur per IRC bekanntgegeben wird, kommt es zwangsweise zur Entstehung von Gerüchten etc...Dinge werden falsch wiedergegeben und es entstehen Missverständnisse.

Mir ist es schon häufig passiert, dass ich alte Weggefährten nicht mehr wiedergefunden habe. Mit einem habe ich über lange Zeit noch Diablo II gezockt und irgendwann nie wieder angetroffen...ich weiß nun nicht was aus ihm geworden ist.

Ich finde auch, dass solche Abschiedsthreads eine Art Belohnung für bisher Erreichtes sind. Früher war es häufig so, dass auch verfeindete Spieler in Abschiedsthreads ihren Respekt gegenüber der anderen Person gezeigt haben...

Wie gesgt, dies sind m. M. n. alles Punkte, die für Abschiedsthreads sprechen und beweisen, wie wichtig sie für das Forum sein können.

Es wird hier eh so unglaublich wenig kommuniziert. Ich schätze mal mindestens 75% aller Beiträge sind News/Neuerungen/Diskussionen zu Neuerungen/Bugmeldungen

Der OT-Teil ist tot (siehe letztes Wort...teilweise wochenlang kein neuer Beitrag), der Serverbereich ist tot...nirgends wird mehr kommuniziert.





Odin pro Abschiedsthreads!

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Odin_der_Warlord: 05.02.2010 13:56.

05.02.2010 13:46 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht man den mit solchen Abschiedthreads um wo eine Schwer erkrankt ist und weis das er nicht mehr lange am leben sein wird? o_O glaub da gabs auch par fälle die nicht klar zu sehen waren aber durch das schreiben des einzelnden war es schon ersichtlich was er damit gemeint hat?

__________________
.


.
05.02.2010 17:46 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monty99:
"was Wahrheit und was Flame"

Und von welcher der Wahrheiten sprichst du nun?

-> Ankara -> Diyarbak1r -> Gazastreifen -> TelAviv -> Westbank -> Teheran -> Zhengzhou -> Pjöngjang -> Seoul -> ...
das reicht sicher, um hinterher vor lauter Wahrheiten völlig erleuchtet zu sein; btw. Dharmshala nicht auslassen! ^^

Zu der Frage, wann ein Spiel lebt oder von jemanden "getragen" würde ich auch gerne die Ergebnisse einer Umfrage lesen. Ich wage zu vermuten, dass da sehr viel unterschiedliches bei herauskommt, inklusive Meinungen, die sowohl du als auch ich nicht so sehen.


Aber zurück zum eigentlich Thema des Threads:

Meiner Meinung nach hat ein Abschiedsthread bereits vom Namen her immer etwas melancholisch-nostalgisches.
Wenn ich mich richtig erinnere wurden sie aber zunehmend als Plattform für Hasstiraden, Selbstbeweihräucherung und schlichtem Spam genutzt.
Vermutlich konnten deshalb einige nicht genug davon haben. Schließlich gibt es immer wieder etwas über das man sich aufregen kann.

Aus genau diesem Grund gab es doch auch das Waldsterben (Waldforum).
=> Eine zunehmend aggressive Einstellung/Stimmung.
Einige scheinen bemüht zu sein, diese Vermutung aufrecht zu erhalten, auch wenn andere wiederum dem Eindruck entgegenwirken.


Odin_der_Warlord:
"Ich schätze mal mindestens 75% aller Beiträge sind News/Neuerungen/Diskussionen zu Neuerungen/Bugmeldungen"

Wobei eine Reihe von Abschiedsthreads eventuell nicht gerade das ist, was ein so sehr malträtiertes Forum braucht. :/



Mod:
Wie Esprit bereits schrieb: Die Argumente die von euch hervorgebracht werden, werden gelesen und diskutiert werden.
Man muss tatsächlich auch berücksichtigen, dass auch im Forum Änderungen im Laufe der Zeit notwendig sind oder werden.


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

06.02.2010 00:26 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und wer beurteilt dann wer wann wo gespamt hat und noch n Recht auf nen Abschiedsthread hat... Oder hat jeder Foren-Acc nur einen Abschiedsthread?! kann man das zählen... ka aber einfach zu sagen manche dürfen manche nicht find ich blöd. Wenn es erlaubt ist dann dürfen alle. Nur dann muss man wohl auch mit denen leben, die sich jede Runde verabschieden. Ich persönlich habe kein Problem mit abschiedsthreads. Ich les sie einfach nicht wenn ich die Person nicht kenne.

Vorschlag:
Man kann die Abschiedsthreads auch einfach in den Spambereich verschieben... Dann kann da jeder ja schreiben was er will, solang niemand beleidigt wird und bei der ersten Beleidigung ist der Thread zu und der verantwortliche hat ne verwarnug o.ä.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr0z1e: 06.02.2010 13:04.

06.02.2010 13:03 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reden derzeit über das Thema im Staff und arbeiten an einer sinnvollen Lösung für alle. Wobei diese recht einfach sein wird. Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
06.02.2010 13:17 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sind die meisten Abschiedsthreads eh nur Selbstbeweihräucherungsthreads, um mal zu sehen wie beliebt war man überhaupt. Und meiner Meinung nach sind die eh überflüssig.
@Berlin
Wenn ein Mitspieler von unserer Community geht, gab es immer auch Threads die demjenigen Gedenken und diese wurden auch nie gelöscht, und das ist auch gut so.
06.02.2010 14:24 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich dazu noch schreiben kann ist, dass ich es traurig finde, dass netma das mehr gemacht werden darf...

Findet man halt regeln insofern, dass man sowas nur einmal erstellen darf und danach nie wieder oder sonstwas...

aber es komplett zu verbieten ist einfach nur schwachsinn
07.02.2010 01:13 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schon was neues passiert?

Weil ohne richtigen Abschied bin ich ja sogesehen noch net weg *Droh* großes Grinsen
29.03.2010 22:28 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bitte schnell ändern Augenzwinkern

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

30.03.2010 00:14 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die interne diskussion hat ergeben, dass auch weiterhin keine abschiedsthreads erlaubt sind.

wer möchte kann sich im irc und ingame verabschieden. die abschiedsthreads wurden leider in der vergangenheit für alles mögliche außer sich zu verabschieden genutzt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.03.2010 12:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
naja, ganz ehrlich ....ich finds gut, wie mit den Abschiedsthreads umgegangen wird....

wenn man sich die alten mal angeschaut hat, kamen bestimmt 80% der Leute eh früher oder später wieder


Ich mein man muss ja nicht unbedingt seinen Abschied großmächtig im Forum verkünden, reicht doch eigenlich au, wenn man irc bye sagt



wie gesagt 80% der Leute die einen Abschiedsthread schrieben kommen auch wieder...ist einfach so
hat man ja auch hier mal wieder eindrucksvoll gesehen


(kann mir das nur so erklären, dass wer seinen Abschied groß im Forum verkündet noch eine emotionale Bindung zur Community/dem Spiel hat, sonst würde er es ja nicht im Forum verkünden und deswegen auch früher oder später wieder da ist)
13.09.2010 14:37 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Umgang mit Abschiedsthreads

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH