bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Es ist an der Zeit ... Goodbye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es ist an der Zeit ... Goodbye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Es ist an der Zeit ... Goodbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich war noch nie ein Mann der großen Worte, deswegen werde ich mich wohl auch diesmal recht kurz halten.

Ich werde komplett mit DE aufhören ... Gründe dafür sind natürlich das RL, durch einen neuen Job fehlt nun einfach die Zeit und das Pokerspielen soll ja auch nicht zu kurz kommen smile

Des Weiteren will ich nicht den Sektoren den Platz für eventuelle aktive Spieler wegnehmen.

-----------------------------------

Ich bedanke mich bei dem kompletten FACT HQ in erster Linie, durch euch bin ich beim DE Spielen geblieben. Natürlich auch ein Dank an die Leute des Meta HQs, mit denen man immer gut zusammenarbeiten konnte smile

Ich danke allen Spielern, die bei FACT Member waren und mir als HC vertraut haben.

Ich danke allen Spielern , die immer gut mit mir klar kamen und sich nett mit mir unterhalten haben smile

(Ich habe keine einzelnen Namen genannt, weil ich der Meinung bin, dass ich so vielen Leuten zu Danken habe und keinen benachteiligen will, aber jeder der gemeint ist, sollte bescheid wissen smile )

------------------------------------

Ich werde bis Sonntag auf SDE/RDE gelöscht haben, die XDE Runde werde ich soweit möglich noch weitestgehend aktiv weiterspielen, weil ich den Sek nicht im Stich lassen will smile

------------------------------------

MFG,
Rote

Mein eigener IRC Channel #Rote Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rote: 05.02.2010 00:27.

05.02.2010 00:06 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roteeeeeeeeäääääääääääääääääääääää

mein lieblingsdealer !!

HABE DIE EHRE !!! !! ! ein letztes .qwertz auf den weg !

man sieht sich hoffentlich noch im irc smile !!!!!!!! und wenn net hab ja deine nummer ich ruf an wenn ich dich vermisse smile




glg hdgdl DExXx

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
05.02.2010 00:10 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC ist weiter dauerhaft an und IRC läuft auch weiter Augenzwinkern

Also Qrys kann ich jederzeit nachlesen smile
05.02.2010 00:13 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye Rote traurig *schnief*

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.
05.02.2010 00:17 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

andi andi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 51
xdE Allianz: DQS, -23-, therapie, glamour, god....
SDE Allianz: frozen, -23-, SerenitY, oT, vP, le`mad...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache, ich lösche ja auch!!!!

__________________
das schönste Banner ist back



05.02.2010 00:21 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machs gut björn

war mir eine ehre dich bei fact im hq gehabt zu haben, vielen dank für deine geleisteten treuen dienste und die unterstüzung dort smile
auch die diese runde mit dir im sek war ne spaßige runde, auch wenn du am ende entwas nachgelassen hast (gründe kenne ich ja) also danke für alles.

wünsche dir nun viel spaß und erfolg in deinem neuen job, mach was drauß! und wenn du mal wieder in las vegas pokerst und den bigpott holst, denk an mich smile

also machs gut großer *schnief*

lg Ladde

__________________




05.02.2010 00:25 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Bye Augenzwinkern einer der weniggen FACT führungen die tragbar waren Zunge raus hoffentlich wird die zielführung nicht darunter leiden....


naja wünsch dir ein gutes RL und auch so viel erfolg wie du bei DE hattest Augenzwinkern vielleicht komste ja zurück irgendwan *g*

__________________
.


.
05.02.2010 00:51 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der negativen Erfahrungen mit Abschiedsthreads (einige meinten sich nach jeder Runde zu verabschieden) nun auch dieser

geschlossen


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

05.02.2010 01:00 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Es ist an der Zeit ... Goodbye

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH