bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Start eines neuen Servers: BGDE - Battleground » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Start eines neuen Servers: BGDE - Battleground
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
tolle idee, leider binsch net in der top100..und werd das wohl auch net packen...tde zählt ja scheinbar nicht im ranking und rde, mit verlaub, das ist mir zu schnell und zu stressig (mag am biblischem alter liegen)


Es gibt keinen tde-Server, falls du aber den DEgroßes Grinsen V-Server meinst, so wird auch dort der Erfolg gezählt. Und da es scheinbar noch unklar ist, mit "allen Servern" sind auch wirklich alle Server gemeint die in der Accountverwaltung aufgezählt sind.

@luzi
Die Ticks waren noch nicht zu 100% richtig eingestellt, was aber jetzt funktionieren sollte.

@Odin_der_Warlord
Das hier sind die Preise der Ishtar, die Gesamtsummer unter den Rassen ist aber immer ähnlich:

110.000 M
110.000 D
110.000 I
107.500 E
10 T

Mit 25 Kollektoren kann man die WHG recht schnel bauen und damit sollte es dann kein Problem mehr sein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 04.02.2010 12:09.

04.02.2010 12:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Und da es scheinbar noch unklar ist, mit "allen Servern" sind auch wirklich alle Server gemeint die in der Accountverwaltung aufgezählt sind.


naja, dort werden ja auch die stolen-empire-server mit aufgezählt, die ja offensichtlich mit DE gar nichts zu tun haben.
Dein Zitat hört sich aber so an, als würden die auch mitgezählt werden.
04.02.2010 13:01

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese gehören auch dazu, denn die accountverwaltung ist nicht die die-ewigen-accountverwaltung, sondern die BGAM.ES-accountverwaltung und daher zählen auch die stolen-empires-server dazu.

die accountverwaltung und das forum teilen sich die spiele jetzt bereits mehrere jahre und mit der gemeinsamen rangliste sind sie wieder ein stück näher gerückt, was so auch gewollt ist.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.02.2010 13:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es sind 2 verschiedene spiele, da sollte man auch getrennte ranglisten machen.
aber solange es nur um die qualifikation zu nem server geht, auf dem per voraussetzung maximal 100 Spieler spielen können, stört es mich (noch) nicht.
04.02.2010 13:27

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die ticks ticken jetzt sauber. vielen dank fürs ticks richtig ticken lassen.


flo es können auch mehr als 100 spieler werden. wenn man erst mal seinen account hat braucht man den top 100 platz nicht halten um den account zu behalten.

die tatsache das man sich über stolen empire für die ewigen battleground qualifizieren kann finde ich aber auch skuril. ^^

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
04.02.2010 13:35 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich anders, es soll eine große community sein, da wären es nicht förderlich, wenn man überall grenzen aufstellt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.02.2010 13:47 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _flo
naja, es sind 2 verschiedene spiele, da sollte man auch getrennte ranglisten machen.
aber solange es nur um die qualifikation zu nem server geht, auf dem per voraussetzung maximal 100 Spieler spielen können, stört es mich (noch) nicht.


Von maximal 100 steht doch nirgends etwas?
Die aktuelle Top 100 kann sich anmelden und wenn man rausfällt, bleibt der Acc bestehen. So sollten nach und nach mehr Spieler eintreffen : ]


Hab btw. gerade gesehen, dass mein rDE-Sekmate, der am Tag 5 Minuten on ist und kein IRC hat auch in den Top 100 ist :>

Mal gucken, wie sich das entwickelt.
Zu schnelles aufbauen macht kaum Sinn bei so wenig Accounts und die Credits werden am Anfang ein großer Vorteil sein -> I+E für die Sphäre


Denke mal, dass das auf jeden Fall ein längerfristiges Projekt ist, dass schleppend anläuft, aber Potenzial hat

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

04.02.2010 13:55 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zitat isso:
die accountverwaltung und das forum teilen sich die spiele jetzt bereits mehrere jahre und mit der gemeinsamen rangliste sind sie wieder ein stück näher gerückt, was so auch gewollt ist.



frage: wann verdammt wird stolen empires in die ewigen integriert? ich kanns kaum noch abwarten *aufgeregt rumzappel* smile

__________________




04.02.2010 14:51 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher hatte ich darüber noch nicht nachgedacht, aber das ist ein interessanter vorschlag über den es sich lohnt nachzudenken.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.02.2010 14:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts leider keinen ironie smilie traurig

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
04.02.2010 15:20 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun auch etwas über die "Anmeldebedingungen" des neuen Servers nachgedacht. Anfangs stand ich da auch etwas skeptisch gegenüber.
Fragte mich, was hat nun mein "Erfolg" auf anderen Servern damit zu tun und was zur Hölle hat SE damit zu tun? oO

Aber so langsam gefällt mir das richtig gut.
Seht es mal mit den Gedanken an Multis.

Nun kann man sich nicht mal eben einen oder mehrere Multis erstellen.
Zwar ist es nicht mehr sooooooo Interssant sich einen zu erstellen, da der Handel weggefallen ist und man eine freie Sektorwahl hat, aber dennoch ein großer Vorteil.

Leider ist der Server nichts für mich: "Grinsen ein Platz: 1.084" großes Grinsen
Ein DEgroßes Grinsen V-Account reicht wohl nicht Grinsen

Da fällt mir ausserdem ein, dass es nicht der erste Server mit "Anmeldebedingungen" ist. Bei rDE konnten sich damals auch nur die Top 100 von sDE anmelden.

__________________

04.02.2010 15:43 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Esprit
tolle idee, leider binsch net in der top100..und werd das wohl auch net packen...tde zählt ja scheinbar nicht im ranking und rde, mit verlaub, das ist mir zu schnell und zu stressig (mag am biblischem alter liegen)


Es gibt keinen tde-Server, falls du aber den DEgroßes Grinsen V-Server meinst, so wird auch dort der Erfolg gezählt. Und da es scheinbar noch unklar ist, mit "allen Servern" sind auch wirklich alle Server gemeint die in der Accountverwaltung aufgezählt sind.

@ISSO! Der heisst bei uns aber nunmal so Zunge raus und das weisst Du gaaaanz genau *gg*
aber danke für die Information

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.02.2010 17:36 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Grinsen ein Platz: 193"

naja, in die Top 100 zu kommen dürfte eigentlich doch leichter sein als ich dachte.
Reicht sicher auf jedem Server nen Acc zu machen und für alle Ress Kollis zu bauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

05.02.2010 00:01 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha sehr gut dann fördert das system ja accleichen und kollifarmen ! sehr fein !!

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
05.02.2010 00:13 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich....

"Grinsen ein Platz: 101"

und das ohne atten gewesen zu sein....

Vll. sollte man doch nochmal über die Punktezusammensetzung nachdenken.

__________________

05.02.2010 20:01 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xde sollte stärker ins gewicht fallen ist schließlich der haupserver smile

sde als testserver würde ich gar nicht berücksichtigen smile ist ja nur zum testen da !

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
05.02.2010 20:20 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal aufzuzeigen wie sinnvoll isso´s vorgaben sind:

ich zocke nur sde und bin in der hauptrangliste auf platz 343
nun hab ich mich auf jeden server angemeldet und nur die ersten gebäube gebaut um kollies zu kriegen.

mein ranking hat sich nun auf platz 108 verbessert.

sehr durchdacht das ganze aww



edit:

eine stunde später bin ich auf platz 45...

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBC: 06.02.2010 09:01.

06.02.2010 08:09 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit sinnvollen Verbesserungsvorschlägen?!

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
06.02.2010 10:12 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurden doch einige gemacht

und da hier eine immunität auf konstruktive kritik herrscht, muß man halt in praktischer anwendung die fehler aufzeigen

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
06.02.2010 10:23 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich allerdings, warum einige die kaum auf einem Server aktiv spielen nun unbedingt auf den neuen Server wollen?!?
Der Sinn lag doch darin, laut Isso, das Spieler denen es zu langweilig ist auf 3-x Servern zu spielen. Und dort dann den besten im Gesamtranking eine Möglichkeit zu geben sich auf dem neuen Server zu messen.
Sicher ist das Auswahlsystem noch nicht ausgereift. Aber ich gehe davon aus das er das fixen würde wenn er eine sinnvolle Idee hat oder einen guten Vorschlag bekommt.

Mir ist auch noch keiner eingefallen Augenzwinkern
Und ich hätt den neuen Server auch gerne getestet. Aber ich werde nicht auf allen Servern mir einen Account zulegen nur um dann dort auch mal spielen zu dürfen...mir reicht xDE , TDE (ja TDE! Zunge raus ) und sDE ....und scheinbar bin ich da nicht gut genug *gg*
Also hab ich zu wemig skill für den neuen Server *schmunzel*

*edit* zumal auf sDE die BR läuft und voll ins Ranking eingerechnet wird...und da ich die BR nutze um Jazhara dauerzubashen, btw. mich zu schrotten, habe ich da keine Punkte ... also sollte man wohl, was meine bescheidene Meinung ist, die BR rausnehmen...denn die ist ja schliesslich nicht geschaffen worden um dort EH zu werden, sondern dient dem Spass....

Also was tun?

BDGE-Server Auswahl

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 06.02.2010 11:25.

06.02.2010 10:54 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Start eines neuen Servers: BGDE - Battleground

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH