bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Razor, endlich hat es geklappt !
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Soweit ich das mitbekommen habe, hast du quasi die ganze Runde über geführt und den Sieg souverän nach Hause gebracht.
Jetzt geht es an die Titelverteidigung.
3-mal hintereinander ist schließlich die von Fanta gelegte Maßlatte.
Also hau rein. großes Grinsen

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ari: 30.01.2010 21:41.

30.01.2010 21:39 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

mceep mceep ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Brasilien
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yop, auch meine Glückwünsche Augenzwinkern
31.01.2010 15:30 mceep ist offline E-Mail an mceep senden Beiträge von mceep suchen Nehmen Sie mceep in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Etwas" verspätet auch von mir nochmal alles Gute Augenzwinkern

Wollte schon seit Tagen dieses Topic machen und hab' nun gesehen, dass schon lange eins existiert smile

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

15.02.2010 14:01 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH