bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » ZDZ - Zeichen der Zeit sagen Auf Wiedersehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZDZ - Zeichen der Zeit sagen Auf Wiedersehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slammer2010
Grünschnabel


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 1

ZDZ - Zeichen der Zeit sagen Auf Wiedersehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als TU aufhörte zu exestieren war es soweit:

Raini und Slammer gründeten ZDZ. Es war quasi wie ein Sozialprojekt aus dem mehr geworden ist, denn viele alte TU- Hasen kamen mit in die neue Vereinigung.
Doch schnell wurde mehr drauß. ZDZ wurde eine fest etablierte Allianz und belegte über Runden den ungeliebten aber hervorragenden 2. Platz im Allyranking. Doch nachdem erst relativ früh Slammer und dann auch Raini ihre HC Tätigkeit aufgeben mussten, zerviel die Allianz mehr und mehr. Diese Runde ist die 6. seit bestehen und wird vorerst auch die letzte sein.

Und wir verschwinden wie wir gekommen sind:

TU gründet sich neu und nimmt seine verlorenen Kinder wieder auf.

---------------------------------------------------------------------------
--------------------------

Ich habe viel Zeit in ZDZ gesteckt und wenn sich die Pforten schließen so wollte ich allen die mich und die Ally im Laufe der Zeit unterstützen nocheinmal danken.

Besonders hervorzuheben sind hierbei:

Raini- der treue und bessere HC von uns beiden (-:
Maxx- der mein nachfolger als HC wurde
Hitcher- Der den Aufbau damals unterstütze und eine große Hilfe war.
Äffchen (und Findu)- Rundenlange Meta- Partner in Guten wie in Bösen Zeiten (-;
und viele mehr.

Danken möchte ich acuh denjenigen die ZDZ bis zum Schluss die treue gehalten haben. Begleitet mich zu TU!

Vielen Dank Brahma, dass du den Wünschen nachgegeben hast und endlich wieder dabei bist!

Außerdem danke ich meiner mudder und meinem vadder... und meinen sponsoren undundund großes Grinsen


Auf eine weiterhin schöne gute erfolgreiche Runde!


AUF WIEDERSEHEN!
14.01.2010 15:52 slammer2010 ist offline E-Mail an slammer2010 senden Beiträge von slammer2010 suchen Nehmen Sie slammer2010 in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

RE: ZDZ - Zeichen der Zeit sagen Auf Wiedersehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das ZdZ nicht mehr ist, war eine tolle Ally mit einem tollen zusammenhalt. Es war mir eine Ehre teil von ZdZ zu sein und bereue keine Sekunde die ich mit euch "verschwendet" habe Augenzwinkern

Ich hoffe das wir uns alle mal wieder irgendwo zusammen finden... und wenn es nur auf dem Schlachtfeld ist^^

__________________
the best defense is attack and destroy


14.01.2010 16:38 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cya Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
14.01.2010 16:40 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

andi andi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 51
xdE Allianz: DQS, -23-, therapie, glamour, god....
SDE Allianz: frozen, -23-, SerenitY, oT, vP, le`mad...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bb

löschen wird immer beliebter Augenzwinkern

*am ende der xde runde auch lösch*


Augenzwinkern

__________________
das schönste Banner ist back



08.02.2010 19:17 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » ZDZ - Zeichen der Zeit sagen Auf Wiedersehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH