bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Suche xDE Allianz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche xDE Allianz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Suche xDE Allianz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugu...ich suche eine Allianz.
1.Bedingung: Da Troll muss da drin sein
2.Bedingung: Ich darf weiter schrotten
3.Bedingung: Ich darf nachts schlafen

Bitte melde Dich du Troll! Ich vermisse Deinen Humor *gg*
Cannopio darf auch mitspielen wenn wir wieder mal Massenvernichtungswaffen suchen!


*edit*

was hab ich zu bieten...ein tagsüber tollen aktiven Ewigenaccount...und in der Regel habe ich auch viele Schiffe zum verteidigen diverser Energieträgerdingers...und abends wenn ich gaaaaanz dolle Lust habe bin ich im IRC und betätige die eine oder andere taste....und ich weiss glaube sogar noch wie man defen tun tuts und incs meldet...

Riesen Nachteil...ich atte fast nur im Schrottmodus Augenzwinkern

Liebe Grüße
Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 05.01.2010 17:46.

05.01.2010 17:41 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Mainman Mainman ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 31
xdE Allianz: Destiny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld dich mal im IRC #fotu.de
05.01.2010 18:59 Mainman ist offline E-Mail an Mainman senden Beiträge von Mainman suchen Nehmen Sie Mainman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mainman in Ihre Kontaktliste ein

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esprit, weißt du überhaupt wie das mit dem atten hier geht?
nur zur info: hier mußt du Kollies klauen und nicht bauen und ress klauen

will ja nicht das du auf mal enttäuscht bist oder dich nicht auf dem server zurecht findest Augenzwinkern

TerHeg hat leider Aufnahmestop.

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

06.01.2010 04:56 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa Esprit...
Ich fänds tuffig mal mit dir in einer Ally zu sein^^
Nur wie heisst die nochmal... hmmm... Keine Ahnung, musste ma Troll fragen, der weiß das glaube ich, oder ne, der hat auch keine Ahnung.

Also keine Ahnung was Du nun machst, aber bewerb dich einfach bei uns, ein Ja meinerseits haste auf jeden sicher Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


06.01.2010 14:07 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie ich es geschaft habe meinen Troll wieder zu finden.
Aber der Thread kann geschlossen werden.
Danke smile

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
06.01.2010 16:26 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Pulamida Pulamida ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-5018.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ~NK~ (Noch Keine :( )
SDE Allianz: Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\/closed\/
auf wunsch vom thread-starter

__________________
Er kam, sah und editierte!


06.01.2010 16:32 Pulamida ist offline E-Mail an Pulamida senden Beiträge von Pulamida suchen Nehmen Sie Pulamida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pulamida in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Suche xDE Allianz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH