bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Die Apokalyptischen Reiter kommen zurück nach Pinwheel(xDE)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Apokalyptischen Reiter kommen zurück nach Pinwheel(xDE)!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Die Apokalyptischen Reiter kommen zurück nach Pinwheel(xDE)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*RPG ON*

puff, mitten in der Galaxie, im Sektor 666 um genau zu sein, spaltete sich der Raum.
Es war wie ein umgekehrtes Schwarzes Loch. Ein gigantisches Tor von der Größe ganzer Galaxien erschien.
Würde man Gelehrte oder Wissenschaftler fragen... würden sie dir die Frage: "Warum ?" mit einer Theorie und langen,
mathematischer Formeln sowie Gefasel über das Raum-Zeit Continuum beantworten.
Tatsächlich aber war das der Götter Antwort auf die Torheit der Menschen, auf die Anmaßung der Allmacht...
Der Raum hat gezittert...
Es war diese Art Event, welches Menschen normalerweise dazu veranlasst, sich ihre Augen zu reiben um zu prüfen
ob das wirklich der Realität entspricht. Einer nach dem anderen... Gigantische Pferde mit brennenden, farbigen Mähnen und grimmigen Reitern.
Nie wirklich in unserer Dimension verweilend, sondern in mehreren Dimensionen und Zeiten lebend,
würde man sie eher als Geister bezeichnen statt real existierende Wesen.
Eine seit der Existenz von intelligentem Leben bestehende Legende wird Realität...
Ihre Namen hat niemand jemals gehört oder ausgesprochen, in manchen Galaxien fürchtet man sogar, dass man sie heraufbeschwört wenn man die Namen nennt.
Vielmehr brennen sich ihre Namen in das Gedächtnis derer, die an sie denken.
[color=red]Multi-User, Handelspusher, VNC-User, PW-Sharer und Accountsitter...

Hier um der DE-Bevölkerung ihre göttliche Strafe bei zubringen...[/COLOR]

*RPG OFF*

Hallo liebe DE-Gemeinde,
nach langer Abstinenz sind die allseits (un)beliebten Apokalyptischen Reiter zurück.
Lange wurde überlegt und beratschlagt ob wir es versuchen sollten uns mit Euch zu messen. JA, WIR WOLLEN!


Hier die Regeln:
1. Die Apos verteidigen nur die Apos
2. Die Apos werden nur Spieler angreifen die sich aggressiv, angreifend, gegenüber den Apos zeigen!
3. Defende Spieler werden nicht als aggressiv eingestuft
4. Hyperfunknachichten werden als aggressive eingestuft. Eine HF wird sofort eingeordnet als mitspielenden APO-Bekämpfer! Egal welcher Text darin steht!


Verhaltensregeln solltet Ihr alle kennen. Also bitte keine Beleidigungen etc... Schön wäre es wenn sich hier ein oder mehrere Allianzen absprechen und sagen das sie einen offenen Krieg wünschen. Dies aber bitte mit den membern absprechen, weil nicht jeder Creditkäufer möchte das er gebasht wird und wir diese nicht vergraulen dürfen. Und spart Euch dazu jetzt die Kommentare, die kenn ich mitlerweile alle!

Ich hoffe Ihr habt alle viel Spass beim "verprügeln" der Admins.
Wo tauchen die Apos auf : wie immer im Sektor 666.

Fragen könnt Ihr hier im Thread posten...für KB´s etc. schlag ich dann ein anderen Thread vor.

Mit freundlichen Grüssen
kleines_etwas

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

27.12.2009 20:04 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

The_Chancellor The_Chancellor ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Koblenz
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Katastrophe ist geschehen. Das Ende der beschaulichen Tage in unserer Galaxie ist nah.
Die apokalyptischen Reiter sind da. In Sektor 666 hat sich der Raum gespalten und 5 Reiter auf brennenden Pferden sind erschienen.
Sie trampeln alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt. Dabei brüllen sie von Strafe Gottes un der Torheit der Menschen.
Ihre Ressourcen scheinen unendlich zu sein.

Aus diesem Grund rufe ich alle Völker Pinwheels zum Kampf gegen die apokalyptischen Reiter. Lasst uns gemeinsam siegen oder auf dem Feld der Ehre sterben.
Vergesst Eure Zwistigkeiten, denn der Gegner ist übermächtig. Lasst uns in der Volksfront von Pinwheel gegen die apokalyptischen Reiter kämpfen.

/Rpg off
Die Allianz VvP erklärt hiermit den Apokalyptischen Reitern den Krieg.
Jeder, der Lust hat, in der BR ein wenig Spass zu haben, ist herzlich eingeladen. Ich hoffe, es finden sich ein paar Gleichgesinnte, um etwas Spaß zu haben.
Dazu solltet Ihr nicht zu sehr an Eurer Flotte hängen. Hoffentlich geht dieser Krieg ohne Flame ab. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

Allianzchannel ist #VvP
Allianz und Channel bestehen nur während der BR.

Grüße vom Chancellor

__________________
[align=center] [/align]
28.12.2009 01:33 The_Chancellor ist offline Beiträge von The_Chancellor suchen Nehmen Sie The_Chancellor in Ihre Freundesliste auf

The_Chancellor The_Chancellor ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Koblenz
xdE Allianz: HoP

Der Widerstand wächst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die apokalyptischen Reiter wüten durchs Land. Sie zerstören alles und jeden, der es wagt, sich gegen sie aufzulehen. Angst und Schrecken überziehen das Land.

Aber es gibt eine kleine Gruppe von Aufrechten. Und diese Gruppe wird immer größer.
Viele kämpfen im Untergrund, um ihre Familien vor der Rache der apokalyptischen Reiter zu schützen.
Auch die Schar der Kriegerinnen und Kriegher wird größer, die sich offen unter der Flagge der Volksfront von Pinwheel versammeln, um offen der Übermacht zu trotzen.
Es ist soweit. Die apokalyptischen Reiter können uns nicht länger ignorieren und als Saboteure und einzelne Verwirrte verunglimpfen. Wir sind eine Macht, der sie sich stellen müssen.

Tod den apokalyptischen Reitern!
Freiheit für Pinwheel

/RPG off: Endlich hat die kleine BR-Ally die erforderliche Größe, um den apokalyptischen reitern ( Sektor 666) auch ingame offiziell den Krieg zu erklären.
Kriegsziel ist weiterhin Fun (und unser Sieg natürlich Grinsen )

Ich bitte um Annahme der Kriegserklärung durch 666.

Grüße vom Chancellor

__________________
[align=center] [/align]
29.12.2009 19:49 The_Chancellor ist offline Beiträge von The_Chancellor suchen Nehmen Sie The_Chancellor in Ihre Freundesliste auf

The_Chancellor The_Chancellor ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Koblenz
xdE Allianz: HoP

Mal ganz ohne RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich mal beim DET bedanken und das auch öffentlich machen.

Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß in dE, wie diese Battleround. Die Idee mit den Reitern ist echt klasse.
Ich bedanke mich auch beim DET, dass sie ihre Möglichkeiten (Massig Kollies und Ress) so einsetzen, dass wir auch mit etwas Aufwand eine Chance auf Siege haben und daher der Spaß erhalten bleibt.

Sorry bei allen im Sek 666, die mächtig bluten mussten. Aber bashen ist unsere einzige Chance, um gegen Euch zu bestehen. Nehmt es bitte nicht persönlich.
Rächt Euch. Stehe gerne als Ziel zur Verfügung.

Ich wünsche noch allen Beteiligten so viel Spaß, wie ich ihn habe.

Grüße aus Koblenz
The_Chancellor aka Pirat_Paula

__________________
[align=center] [/align]
30.12.2009 17:07 The_Chancellor ist offline Beiträge von The_Chancellor suchen Nehmen Sie The_Chancellor in Ihre Freundesliste auf

andi andi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 51
xdE Allianz: DQS, -23-, therapie, glamour, god....
SDE Allianz: frozen, -23-, SerenitY, oT, vP, le`mad...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich habe dich zwar gerne.. abba ich muss doch sehr bitte


"puff, mitten in der Galaxie, im Sektor 666 um genau zu sein, spaltete sich der Raum. "

links und rechts von 666 ist je über 570x NIX.. wie soll sich da was spalten Augenzwinkern

abba toller rpg

__________________
das schönste Banner ist back



03.01.2010 07:24 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Die Apokalyptischen Reiter kommen zurück nach Pinwheel(xDE)!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH