bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » Neues Design feat. DEB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design feat. DEB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Neues Design feat. DEB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue Design an sich ist ja klasse...

Nur funktioniert durch die Änderung KEINE Funktion des DE-Browsers mehr.
Wäre es nicht eventuell möglich das so anzupassen dass der DEB die Daten weiterhin verwenden kann?

Bzw. ne alternative Version einspielen die dann ausgewählt wird wenn man beim Hauptlogin den DEB-Link wählt?

__________________

23.12.2009 13:27 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Neues Design feat. DEB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich dazu nicht wirklich eine Möglichkeit, die Änderung müßte direkt im DEB erfolgen.

Daher habe ich den Thread auch in den DEB-Bereich verschoben.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2009 13:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber du hast doch sicherlich nicht die Sekansicht an sich geändert oder?

Wäre es nicht evtl möglich zu eroieren warum der DEB jetzt die Daten nicht mehr annimmt?

Kann ja sein dass es durch ne Variablenumbenennung, neue Aufteilung oder ähnliches geschehen ist und leicht kompatibel gemacht werden kann.

Weil DE ohne den DEB ist für viele (und zwar wirklich viele) nicht mehr wirklich gut spielbar.

__________________

23.12.2009 13:37 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht den Quellcode vom DEB und weiß nicht wonach der genau schaut, daher ist es für mich nicht möglich da irgendwas anzupassen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2009 13:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super...

Neues schönes Design was gleichzeitig durch die Inkompatibilität mit dem DEB ins Gegenteil umschwenkt...

Ich spiele seit meinem DE-Beginn mit dem DEB und da kann und will ich mich nicht umgewöhnen bzw. auf diese Funktionen verzichten.

Und ich denke das geht recht vielen Spielern so, ich denke da sollte man irgend eine Lösung finden (evtl unter dem DEB-Link die alte Grafikversion?)

__________________

23.12.2009 13:41 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der DEB ist ein tool, das für DE geschrieben wurde und nicht anders herum. wenn dann müßte der DEB angepaßt werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2009 13:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso du weißt selber dass DJ den DEB nicht mehr weiterentwickeln kann/will/wird.

Wäre das denn nicht möglich das alte Design unter dem DEB-Link zur Verfügung zu stellen?

Dann könnten alle das neue Design per normalem Browser nutzen und wer unbedingt den DEB verwenden will, kann dann den alternativen DEB-Link wählen und muss halt mit dem alten Design leben.

__________________

23.12.2009 13:54 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte wirklich eventuell noch über das Design (welches mir nicht wirklich gefällt) hinwegblicken, wenn zumindest der DEB funktionieren würde. Wie auch hellraider spiele ich schon immer mit dem DEB und möchte auf seine (mittlerweile eingeschränkten Fähigkeiten aber immer noch guten) Fähigkeiten nicht verzichten. Deswegen kann ich mich jetzt noch viel weniger mit dem neuen Design anfreunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 23.12.2009 13:58.

23.12.2009 13:57 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

kay808 kay808 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 10
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens!

dem oben, von den beiden herren ausgeführten aussagen, gibt es so in der art eigentlich nichts weiter hinzuzufügen...
ich nutze den DE-Browser auch schon immer, und hab ihn echt liebgewonnen :o)
das nun jegliche funktionen, aufgrund eines fragwürdigen designs, ausser kraft gesetzt wurden, und auch keine besserung in sicht ist, finde ich ehrlich gesagt einfach nur ARM.
mit dem löschen meines DE-Browsers, wird auch eine löschung meiner acc´s einhergehen...


grüße
23.12.2009 14:04 kay808 ist offline E-Mail an kay808 senden Beiträge von kay808 suchen Nehmen Sie kay808 in Ihre Freundesliste auf

_psYcho_ _psYcho_ ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 13
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon das mir das neue Layout nicht sonderlich zusagt, finde ich es echt mies das der DEB nichtmehr läuft.

Sind leider gleich 2 dicke Minus Punkte auf einmal für DE.

Man kann ja nur noch K spielen - wenn man nicht grade den Grinch als Z oder ein leicht ****** angehauchtes I-Layout spielen will.
Aber das ist nur mein Empfinden , wird sicherlich welche geben die es mögen.


Und Isso`s aussage zur DEB anbindung , naja ... Man sollte meiner Meinung nach drüber nachdenken ein Tool was (meiner Meinung nach) viele User nutzen (und lieben) zu unterstützen anstatts einem Kaputt zu machen .....

__________________
Ist in Arbeit .....
23.12.2009 20:21 _psYcho_ ist offline E-Mail an _psYcho_ senden Beiträge von _psYcho_ suchen Nehmen Sie _psYcho_ in Ihre Freundesliste auf

The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich. Ich find eure Forderungen einfach nur dekadent. Wie Isso richtig gesagt hat, wurde der dEB für das Spiel entwickelt und nicht andersherum. Der dEB ist ein Comfort-Tool, das jemand freundlicherweise entwickelt und allen kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr ohne dEB nit spielen könnt, dann solltet ihr euch fragen, warum das so ist. Ich würde vermuten, dass 90% der Leute mittlerweile nicht mal mehr in der Lage sind, gescheit Deff zu organisieren, wenn im IRC mal der Bot ausfällt. Aber das is ja wohl nen Luxusproblem. Ihr seids einfach nicht anders gewohnt. Das heißt nicht, dass es nicht auch ohne geht.

Es gibt denke ich genügend dE-Spieler, die Informatik studieren und ohne weiteres in der Lage wären, einen Nachfolger für den dEB zu programmieren. Aber das würde Aufwand bedeuten, den sich keiner machen will, weils ja den dEB gibt.

Ich benutze auch den dEB und ich schätze ihn, aber primär, damit ich nen seperaten Browser hab und nicht wegen der Funktionen, die ich mir zur Not auch mit nem Premiumaccount freischalten kann. Wer das nicht will, kann sich die meisten Hilfen, die der dEB bietet, problemlos in Excel mit minimalem Aufwand selbst programmieren.

Also überlegt euch mal, wegen welcher Lapalien ihr hier jammert und zieht die richtigen Konsequenzen. Es ist nicht die Aufgabe von anderen euch das Spiel weichzuspülen... Augenzwinkern

MfG
bhaali

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

23.12.2009 20:29 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bhaali...

1. Spiele ich schon lang genug DE und kann auch ohne Probleme alles ohne Bot und DEB machen, keine Frage.

2. Natürlich ist der DEB Komfort. Da stimme ich dir absolut zu. Nur ob ich um einen Scan zu speichern erst externe Programme aufrufen muss bzw. beim abrufen extern nachschauen muss oder eben mit einem Klick direkt den letzten Scan sehe - das macht einen Riesen-Unterschied.

3. Klar kann man einige (nicht alle) Funktionen durch den Prem-Acc wieder reinholen. Aber DE kostet durch Credits (auch wenn man sie nur ab und zu holt) mitlerweile ne ganz schöne Stange Geld. Und da will ich mich nicht dazu "zwingen" lassen auch noch einen teuren Prem-Acc zu kaufen.

4. Ist ebenfalls klar dass der DEB nicht Isso's Problem ist. Aber da der DEB nicht mehr weiter entwickelt wird, sollte man vllt nicht 20-30% der DE-Spieler verschrecken, die weiterhin gerne die Funktionen des DEB nutzen würden.

__________________

23.12.2009 21:55 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lösung ist doch recht einfach:
1. kontakt mit dj16el aufnehmen.
2. mit ihm verhandeln das er den quellcode unter eine freie lizenz stellt.
3. den deb selber anpassen bzw weiter entwickeln.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.12.2009 22:03 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und wenn mich der Besuch nicht zu sehr in Anspruch nimmt, werde ich mir den DEB vielleicht mal anschauen, aber versprechen kann ich nix.


Tschüü... DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

25.12.2009 10:40 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich die beste Lösung DJ :-)

Und ich denke dass dir da seeeeeehr viele Spieler sehr dankbar wären (Sieht man ja allein an der Protestierwelle im IRC als man merkte dass der DEB so nicht mehr funktioniert).

gruß

helli

__________________

25.12.2009 15:55 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Bhaal
Ganz ehrlich. Ich find eure Forderungen einfach nur dekadent. Wie Isso richtig gesagt hat, wurde der dEB für das Spiel entwickelt und nicht andersherum. Der dEB ist ein Comfort-Tool, das jemand freundlicherweise entwickelt und allen kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr ohne dEB nit spielen könnt, dann solltet ihr euch fragen, warum das so ist. Ich würde vermuten, dass 90% der Leute mittlerweile nicht mal mehr in der Lage sind, gescheit Deff zu organisieren, wenn im IRC mal der Bot ausfällt. Aber das is ja wohl nen Luxusproblem. Ihr seids einfach nicht anders gewohnt. Das heißt nicht, dass es nicht auch ohne geht.

Es gibt denke ich genügend dE-Spieler, die Informatik studieren und ohne weiteres in der Lage wären, einen Nachfolger für den dEB zu programmieren. Aber das würde Aufwand bedeuten, den sich keiner machen will, weils ja den dEB gibt.

Ich benutze auch den dEB und ich schätze ihn, aber primär, damit ich nen seperaten Browser hab und nicht wegen der Funktionen, die ich mir zur Not auch mit nem Premiumaccount freischalten kann. Wer das nicht will, kann sich die meisten Hilfen, die der dEB bietet, problemlos in Excel mit minimalem Aufwand selbst programmieren.

Also überlegt euch mal, wegen welcher Lapalien ihr hier jammert und zieht die richtigen Konsequenzen. Es ist nicht die Aufgabe von anderen euch das Spiel weichzuspülen... Augenzwinkern

MfG
bhaali



Du sprichst mir aus der Seele. Daumen hoch

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
31.12.2009 11:17 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

elviss
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4999.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 61
Herkunft: vegas, baby
SDE Allianz: fuhu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist einfach das der DEB so gut ist ^^
Auf den ersten Blick erkennt man es nicht wirklich aber über das Programm hat sich jemand ausgiebig Gedanken gemacht.
Für jmd der nur einen 2. Browser für DE bentzen will ist es optimal, und auch für jmd der ernster spielt und mehr Optionen braucht bietet es meistens genau das was man sucht.

Ich persönlich fände es extrem praktisch wenn DJ den DEB fixen würde,
aber wenn nicht werden wir wohl ohne ihn leben müssen.

__________________

03.01.2010 18:16 elviss ist offline E-Mail an elviss senden Beiträge von elviss suchen Nehmen Sie elviss in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Feiertage sind vorbei, will ich mich auch nochmal melden, auch wenn es keine so guten Nachrichten sind.

Habe schon die Tage nach meinem letzten Beitrag und auch dieses Wochenende nochmal versucht die Enwicklungsumgebung inklusive der ganzen Addons und Controls zum laufen zu bekommen, aber mußte ständig kompromisse eingehen und bin zu dem Entschluß gekommen, das es einfach nicht mehr wirklich möglich ist das ganze unter Windows 7 so zum laufen zu bekommen, das alles läuft. traurig

Ich meine OK, es sind ja mittlerweile wirklich schon fast Altlasten, aber habe doch gedacht, das es weniger problematisch wird.

Da fehlen an allen Ecken Rechte, da sind Funktionen, die nicht mehr laufen usw...


Kurz gesagt, ein Bugfixversuch würde wohl eine grundlegende Überarbeitung so mancher Funktionen bedeuten und der Aufwand ist mir einfach nicht möglich. Ganz davon ab ist der ganze Code nun wirklich nicht aktuell und übersichtlich. Zunge raus

Aber was erwartet man von einer 10 Jahre alten Entwicklung(sumgebung)...


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.01.2010 17:56 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre immernoch für das gute alte firefox addon das sollte auf jeden bs laufen (viellei nich auf google os) xD ab und an auf ne neue firefox version anpassen ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 05.01.2010 22:42.

05.01.2010 22:41 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
ich wäre immernoch für das gute alte firefox addon das sollte auf jeden bs laufen (viellei nich auf google os) xD ab und an auf ne neue firefox version anpassen ^^



ne java application wäre vlt auch nicht schlecht....das würd au bei den meisten laufen

aber man brauch glaub ich nicht rumdiskutieren...das ist eher Wunschdenken
müsste erst einmal jmd. programmieren ^^

Viele Funktionen des DEB gibt es ja auch mittlerweile in DE integriert...aber eben gegen Aufpreis
06.01.2010 02:13 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » Neues Design feat. DEB

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH