bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Asalha Puja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asalha Puja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Asalha Puja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen guten abend

1 ingame vote für tickstillstand während Asalha Puja bitte

besten dank schon im voraus
15.12.2009 19:15 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Kueken Kueken ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 3

RE: Asalha Puja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, bin ich absolut dafür!!!!!!!!!!!!!!!

Und bitte noch Tickstillstand wenn ich meine Periode habe, bitte! Zunge raus
15.12.2009 19:18 Kueken ist offline Beiträge von Kueken suchen Nehmen Sie Kueken in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Themenstarter Thema begonnen von Retfie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so verständnislos gegenüber anderen religionen dass mein thread kommentarlos verschoben wird?

ist der buddhismus für euch nicht mehr als spam?
15.12.2009 19:39 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

RE: Asalha Puja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
jo, bin ich absolut dafür!!!!!!!!!!!!!!!

Und bitte noch Tickstillstand wenn ich meine Periode habe, bitte! Zunge raus


bist du eklig

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

15.12.2009 23:42 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Kueken Kueken ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 3

RE: Asalha Puja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmEn--

bist du eklig


Danke fürs Kompliment! Freude
16.12.2009 04:29 Kueken ist offline Beiträge von Kueken suchen Nehmen Sie Kueken in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww

Der Tickstillstand gilt nur auf xDE weil zu dieser Zeit der EH-Kampf laufen würde

Was laufen hier für ...... rum

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
16.12.2009 09:06 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Themenstarter Thema begonnen von Retfie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock

Was laufen hier für ...... rum


ja, was tust du hier?

und ich sehe nix was gegen eh kampf zu weihnachten spricht

da bereitet man sich monatelang genau darauf vor und dann wird ne woche vorher festgelegt dass die ticks angehalten werden

gute arbeit!
16.12.2009 21:07 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Pulamida Pulamida ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-5018.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ~NK~ (Noch Keine :( )
SDE Allianz: Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann haben einige leute leichtes spiel, weil der andere grad weihnachtsessen futtert, oder gar vorbereitet...

also... wo bleibt da die fairness allen beteiligten gegenüber?

__________________
Er kam, sah und editierte!


16.12.2009 21:16 Pulamida ist offline E-Mail an Pulamida senden Beiträge von Pulamida suchen Nehmen Sie Pulamida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pulamida in Ihre Kontaktliste ein

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja darum geht es bei de

hast es erkannt :-D genau darum, dass manche leute manchmal net da sind xD

__________________
me > you
16.12.2009 22:18 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Themenstarter Thema begonnen von Retfie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pulamida
dann haben einige leute leichtes spiel, weil der andere grad weihnachtsessen futtert, oder gar vorbereitet...

also... wo bleibt da die fairness allen beteiligten gegenüber?


gj
du hast genau erkannt warum ich nen vote für tickstillstand bei Asalha Puja wollte

weil es ein festtag is bei dem viele was anderes zu tun haben als de zu spielen
16.12.2009 22:42 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umod?

Die ultimative Lösung für den individuellen Zeitplan.

__________________

17.12.2009 00:12 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Themenstarter Thema begonnen von Retfie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, nur wenns scheißegal is, dass man zu weihnachten in umode gehen kann, und die ticks angehalten werden, dann sollte das für Asalha Puja genauso gelten
17.12.2009 11:57 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

RE: Asalha Puja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
schönen guten abend

1 ingame vote für tickstillstand während Asalha Puja bitte

besten dank schon im voraus


selten so einen Mist gehört Reftie!!

das ganze System ist falsch!!!
was bringen denn Abstimmungen wann die Ticks nicht laufen sollen.....

viel besser wäre man würde einfach mal eine Abstimmung machen wann die Ticks laufen sollen, damit auch wirklich sichergestellt ist, dass keiner benachteiligt ist und jeder da sein kann

hat man dann einen Termin gefunden, an dem alle Spieler können lässt man da den Tick laufen!!!!!!!
17.12.2009 14:05 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Das ist unterm Strich genau wieder die olle Grundsatzfrage wie diese Minarett-geschichte in der Schweiz. Inwiefern geht die Toleranz anderer Religionen zur "heimischen" unter dem Banner der "Gleichberechtigung"

2. Seit wann ist DE gerecht?

__________________

19.12.2009 22:29 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir die diskussion nich schon letztes jahr? oder in dem jahr davor?

war schon mal ein EH-Kampf auf dem xDE - Server auf Weihnachten gefallen?
vergleicht ihr gerade äpfel mit birnen?

oder is das nur langeweile...sollten nicht gerade die budhisten lieb und friedlich sein?

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
20.12.2009 04:33 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Themenstarter Thema begonnen von Retfie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eine bitte um einen ingame vote nicht lieb und friedlich?

aber alles was ich dafür bekommen hab war erst ein verschieben in spam und dann ein verschieben in private diskussionen.

is mir ehrlich gesagt nicht verständlich warum mit meiner bitte so umgegangen wird.
20.12.2009 11:27 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dem ollen Drachenvieh vollkommen Recht geben, warum soll für Weihnachten ( Geburtstag einer historischen Person, dessen Existenz noch nicht mal bewiesen ist.) Die Ticks angehalten werden. Wenn dann sollte gleiches Recht für alle sein, also auch Islamistische, Buddhistische, Hinduistische und Jüdische Feiertage mit Tickstillstand gewürdigt werden. Abgesehen von der großen Masse der Religionslosen( Atheisten), die vll den Geburtstag ihres Erzeugers für genauso wichtig halten.
Deswegen ein klares Ja für Asalha Puja ( gings nicht einfacher Retfie Grinsen )
20.12.2009 21:28 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

_AMOK_ _AMOK_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 46
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Retfie ftw

__________________
Tja.. so ist das halt... Kämpfer wie wir... wir kämpfen.. oder lassen es sein..
Aber wir können nicht einfach "weniger kämpfen" ...
http://www.lawelyan.de/invi/
Copyright by @Corwin
22.12.2009 12:41 _AMOK_ ist offline E-Mail an _AMOK_ senden Beiträge von _AMOK_ suchen Nehmen Sie _AMOK_ in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt bescheid wenn der EH-Kampf mal auf dieses Budhistische Fest fällt, dann kannst Du die Anfrage gerne noch einmal stellen. Wobei ich bezweifel das dann wieder solch ein Umfrageergebnis zustande kommt wie bei dem christlichen Weihnschtsfest. großes Grinsen Und nein ich bin kein christ ... ich persönlich halte gar nichts von dem Terz Zunge raus
Wobei allerdings auch ich Weihnachten feier. Allerdings aus traditionellen Gründen und nicht weil Jesus da geboren sein soll. Und ich spiele so gerne den Coka-Colamann für meine liebsten.

Grüße
Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
22.12.2009 12:55 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle mal festhalten, dass der Beginn des EH-Kampfes mit dem festlegen der Tickanzahl bereits vor Beginn der Runde bekannt war und ein eventueller ingame Vote durchaus schon früher hätte stattfinden können.

Wenn man in der Lage ist, DE zu programmieren, könnte man durchaus aus WTs in Stunden, Tage, Wochen, Monate umrechnen und dann feststellen "ololol ****...da ist ja Weihnachten und so".


Deswegen bin ich auch für Tickstillstand an Tabula Rasa!

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

22.12.2009 21:40 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Asalha Puja

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH