bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Asalha Puja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asalha Puja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um eine Geleichberechtigung herzustellen bin ich gegen den Tickstillstand zu Weihnachten. Jeder muss selber wissen wann er on sein möchte und genauso kann man nicht gerecht sein wenn bestimmt (Mainstream) Feiertage unter die Sonder-Regel-Klausel fallen und andere (Minderheiten) wieder nicht. Ich bezweifle sehr Stark das Reftie Buhdist ist, trotzdem muss ich mich im Sinne der Gleichberechtigung dafür einsetzen dass dieser Thread wieder in die Allgemeinen Diskussionen verschoben wird. ReligionsFreiheit ist nicht privat, sonder gewisse Rechte gehen uns einfach alle was an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plague: 22.12.2009 21:53.

22.12.2009 21:53 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww

Auweia...Isso hat nicht berechnet das die DE-EH-Ticks auf Weihnachten fallen...und das schlimmste ist das er dann noch gewagt hat auf Anraten des Staffs eine Umfrage zu tätigen....welche dann von den spielern durchgeführt worden ist mit dem Ergebniss das die mehrheit der spieler, sicher alles fanatische christen, nicht wünscht das der EH-Kampf zu Weihnachten stattfindet.

und jetzt noch mal in groß

SAGT BESCHEID WENN EUER FEST AUF DEN EH-KAMPF FÄLLT!

und religionsfreiheit ist hier gegeben Grinsen
einfach albern was hier wieder für argumente gebracht werden. Retfie hat um eine Umfrage gebeten, da aber das buddhistische Fest momentan nicht auf den EH-Kampf fällt wird es dazu im moment auch keine umfrage geben. das der thread im privaten disskusionsforum gelandet ist, ist auch nicht schlimm.

Und nun wünsche ich euch ein fröhliches Weihnachtsfest und solltet Ihr auch keine Christen sein, so wie ich, wünsche ich Euch dennoch eine besinnliche und erholsame Zeit. Im übrigen finde ich ja auch das die vielen christlichen Feiertage richtig gemein sind und es nicht verstehe das wir hier nicht auch die ganzen anderen Feste der vielen anderen Religionen feiern. Dann wäre es doch nur zu gerecht alle Feiertage abzuschaffen und durch zu arbeiten Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
23.12.2009 07:12 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

währ mal was so eine umfrage zu starten auf welchen glauben sich DE richten soll ;P


und dan natürlich wen es die feiertage gibt DE ausschalten Augenzwinkern



naja deutschland ist eh nur christlich orientiert ansonsten gäbe es mehr feiertage hier bzw die bundesländer haben selbst andere feiertage (freie tage) Augenzwinkern

aber währ echt geil wen man für alle religionen nen feiertag beischafen könte für deutschland dan hat man noch mehr freie tage noch mehr Grinsen party großes Grinsen




finds aber gut das es feiertage gibt ^^ hat man mehr frei Grinsen


und alles antichristen xD braucht ja nicht in nen christenstaat leben xD alternativen gibs viele Augenzwinkern könt sogar ein eigenstaat machen^^

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 23.12.2009 14:33.

23.12.2009 14:30 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinduismus ... ganz klar.
Es geht nix über 300 Feiertage

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
23.12.2009 15:09 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Asalha Puja

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH