bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Umfrage: Warum spielt ihr Die Ewigen? Contra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Warum spielt ihr Die Ewigen? Contra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G3is7
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 41
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: FrozenHeroes / ]v~S[ / silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das neue erhabenensystem, frueher war es fuer jeden moeglich erhabener zu werden durch pkt ... ob er im handel aktiv war durchs raiden oda durchs sparen ... selbst nen tuermchenbauer koennte es schaffen mit viel cr ^^

aber jetzt ist es unabdingbar kollies zu holen

- das zeitpensum was man in das spiel stecken muss um "erfolgreich" dabei zu sein

- das ganze 24/7 gedoense -.- (in dem fall sogar die comunity.. warum? "ich loesche wenn das kein aktiver sek ist" ohne worte ... erstmal selbst an die nase fassen dann rumweinen)

- das loeschen bis man endlich seinen traumsek gefunden hat (leb mit dem oda lass es! )

- efta/ea

__________________

27.11.2009 16:00 G3is7 ist offline Beiträge von G3is7 suchen Nehmen Sie G3is7 in Ihre Freundesliste auf

Der Söldner Der Söldner ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: Wer braucht schon SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte hier vielleicht mal sehr stark zwischen SDE und XDE unterscheiden, vieles was bei SDE Spielentscheidend ist, hat bei XDE nur sehr schwachen Einfluss.

__________________
Terranische Hegemonie - Und du bist nicht allein
27.11.2009 23:37 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzigste was mich stört am DE sind ab und zu Landet man in ein Sektor pro runde wo das Spielen eigentlich nicht so viel spaß macht Augenzwinkern

(näher erläuern will ich es nicht erzeugt sonst von spam und flame)


Mich stören noch ganz bissien die Kollis Augenzwinkern es gibt eine grenze wo man kollis haben kann wo man die ganze runde gut durchspielen kann und ab eine grenze kann man nich mehr weiterspielen weil man ausgebombt wird Augenzwinkern eine justierung währ supi (den schwächeren gegenüber )*g*


najo credits und so ist eher ne zeitsache hab da keine probleme Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 30.11.2009 16:30.

30.11.2009 16:29 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe auch mal meinen Senf dazu ab,
Ich denke, das Problem liegt ganz einfach an dem Problem das ihr zu lösen versucht ;-)
Da die Spielerzahl immer weiter sinkt, steigt nebenbei eben auch die Zeit die der Einzelne ins Spiel stecken muss. Wie schon erwähnt liegt der Spaß am Spiel auch bei mir eindeutig am atten und Kollen sammeln. Einerseits geht das abolut gar nicht mehr ohne 24/7 Sek (welche im übrigen auch Runde für Runde weniger werden), andererseits gibt es auch weniger lukrative Ziele um überhaupt vernünftig atten zu können. Dazu muss ich noch erwähnen, das ich oft nur Kurzzeitspieler bin, steige irgendwann ein, atte was geht und versuche in der Kollenrangliste aufzusteigen, und lösche dann wieder, weil es irgendwann ohnehin wieder zuviel wird, mit der ganzen Wache und dem Dauer-On-Sein. Ja, ich hab tatächlich schon 1k Kollen Accounts in Top5 Seks gelöscht.

Ich denke, daraus kann man herauslesen, das für mich was an den Rundenlänge nicht stimmt, und auf der anderen Seite eben auch was an den Erfolgserlebnissen abgeht. Ohne 24/7 eben für mich auch kein Spaß am spielen. Klar kann ich auch in nem schlechten Sektor bauen und handeln, aber eben nicht atten und das ist ja mein Spaßfaktor.

Zwar muss ich loben, dass in letzer Zeit doch einiges bereitgestellt wurde um den ErfolgsFaktor zu erhöhen (EA z.Bsp) aber diese Änderungen haben meist keinen bzw wenigen Einfluss auf das Grundspiel. Deshalb würde ich tatsächlich dazu raten, und hierbei glaube ich dass man zumindest die Spielerzahl halten könnte, endlich Spiel oder Att Ziele in DE einzuführen, die man auch in schlechten Seks erreichen kann. EA blicke ich nicht durch, schein nicht spannend, hat nix mit DE zu tun. Efta -> zahlt sich nicht mehr aus, abgesehen davon spiele ich lieber Pacman. Erungenschaften -> bringen sowieso aktiveren, stärkeren Spielern mehr. Handel -> muss ich mehr Zeit reinstecken als bei allem anderen und noch dazu gegen Pusher ankämpfen. Kopfgeld -> Naja, auch von jeher nur ein Bonus für die Top-Atter.

Nur eben ein blöder Vorschlag der mir einfällt:
Menge der gestohlenen Kollektoren anhand der Kollektoren/Punkte-Sektorplatzierung festmachen. Dadurch kann ich als Einzelner in einem evtl. schlechten Sek atten, mache mir aber wenig sorgen wenn paar Wellen durchgehen, da ich nur paar Kollen verliere. Alls mittelmäßiger Spieler geh ich vielleicht auch einmal mehr atten, weil ich nur 50% Kollen verliere. Top-Sektoren müssen auch andere Top-Sektoren atten ... oder eben verlustreich low atten. Dadurch werden dann auch nicht mehr "Inaktive" gnadenlos ausgewellt, weils einfach wenig Sinn macht, wenn keine Kollen rausschauen. Gefällt mir jetzt doch ganz gut und ich poste es bei den Vorschlägen.
22.12.2009 21:14 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also zu EA und EFTA brauch ich hier nichts weiter sagen - das sind ganz andere Spiele und sollten wenn dann eigenständig werden.
- mich stört massiv das früher alle möglichen pappnasen hier rumgeflamt haben das sie keine ziele mehr finden und das bei echten 5k spielern. - schade das isso auf diese wenigen, die eh inzwischen größtenteils das spiel verlassen haben, gehört hat.
So wurden die rassen mehr oder weniger geleichgemacht - deffis sind völlig sinnfrei geworden, das KS immer mehr zugunsten der atter verändert u.s.w.
- die noobs haben fast gar keine chance mehr, die werden sogleich restlos ausgewellt. die 40% regel ist da schon lange kein kriterium mehr dagegenen - da wird einfach alles was zuviel ist in den handel gedrückt und frischlinge ausgewellt.
es gab da mal etwas was dieses sinnvoll unterdrückte - die ränge - man konnte nur spieler des selben ranges und des ranges darunter atten.
vieleicht sollte man das mal wieder einbauen, auch wenn dann einige murren werden, aber nur so hat der nachwuchs eine chance. (wirklich gute spieler können immer noch spielen - alles was dann meutert ist halt nicht gut genug!)
- credits - bei der einführung hatte ich damals geunkt das es dann nur noch 1/5 der spieler geben wird - falsch geunkt - es blieb noch gut 1/10...

soweit ich

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
12.01.2010 13:14 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

Kleriker Kleriker ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 38
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn hier schon mehrfach erwähnt wurde.
Aber man kanns ja nicht oft genug sagensmile

-Credits! (Denke das Bedarf keiner weiteren Erklärung)

- EFTA/EA haben nichts mit DE zutun sind eigene Spiele und werden viel zu stärk ins Spiel integriert.

- Die Community es gibt viele freundliche und nette Spieler, aber leider auch inzwischen immer mehr "nicht sooo freundliche"
Prolls gibt es schon im RL genug, die brauch ich nicht noch bei DE.

- Ich finde das viellicht der Sek/Allychat noch verbessert werden könnte um neuen Spielern den einstieg auch ohne irc erstmal noch zu erleichtern.
Das man eventuell auch darüber deff orgen könnte oder sowas.
Ich finde irc zwar sehr gut, aber da das Spiel ohne quasi nicht oder nur schlecht spielbar ist macht das den Einstieg für neue Spieler sehr schwer.

__________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleriker: 30.01.2010 13:08.

30.01.2010 13:06 Kleriker ist offline E-Mail an Kleriker senden Beiträge von Kleriker suchen Nehmen Sie Kleriker in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dickes fettes contra : DAS FORUM

nach dem motto DRAH DI NET UM....DIE ZENSURSULA GEHT UM

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
04.02.2010 15:50 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Gründe, die mich dazu bewegten mit Die Ewigen aufzuhören:

- die Community teilweise miesserabel (Manche meinen, wenn sie viele Jahre DE zocken sind sie "Götter" <<< nicht auf Valhalla bezogen^^)
Newbies hatten nie eine wirkliche Chance deswegen, auch ich nicht als ich mit DE angefangen hatte, lang ists her.

Die Cheater nerven, wobei ich auch einmal eine Runde gecheatet habe aber wer gibt das schon freiwillig zu, wollte mich auch mal so fühlen wie ein Cheater, mal weit oben stehn^^.
Im Grunde hat die Comunity das Game kaputt gequatscht, gecheatet usw. bei vielen fehlt einfach der Umgang mit Menschen.
Ideen andere werden zerredet und kaputt gemacht.

- Credits ... naja Aktivitätscredits OK der Rest einfach zuviel

- Zeitmangel Arbeit Freundin etc.

- Meiner Meinung ist, dass DE ein Rentnerzentrum geworden ist. Die alten Hasen bei DE kennen dieses Spiel, sie mögen es eventuell auch. Nur junge "Hüpfer" interessieren sich nicht mehr für so ein Game vielleicht sollte darüber mal nachgedacht werden und mit der Zeit gehen.

LG. auch wenn sich einiges zum Guten wenden sollte ein nimmer kehrender Konfi.

PS: Ich hoffe das auch von EX-DE-lern die Meinung akzeptiert wird.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 27.04.2010 16:53.

27.04.2010 16:52 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Umfrage: Warum spielt ihr Die Ewigen? Contra

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH