bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » X und seine lieben Jammerein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X und seine lieben Jammerein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

X und seine lieben Jammerein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich es leid bin mich mit Leuten zu unterhalten die es nicht schaffen das Niveau vernünftig zu gestalten..hier die "Unterhaltung"


Absender
(X)
Datum 07.11.2009 - 17:58:26
Betreff
Nachricht meint ihr nich das es für euch peinlich wird ?

ihr basht ne 16 member ally unterstützt nen ot gut is dein sek aber auf ally beziehen lool weil ot nix gebacken bekommt ?

ganze runde nix von euch gesehn fleissig credit sms ausgegeben wobei immer dementiert wurde das ihr creditkäufer seid vorallem Jaz aber das glaubt ihr nun garkeiner mehr bei den kollis und den punkten ^^

aber bevor ihr noch weiter mmacht und durch eure credits nun rumprollt mach ich glaub eher sec zu und widme mich meinem rl das mir eh wichtiger als eure kindereien^^

+++++++++++++++++++

Empfänger
(X)
Datum 07.11.2009 - 18:02:03
Betreff Re:
Nachricht Für die unfähigkeit deiner allianz kann ich wohl nichts Smilie
Und das wir mitte der Runde anfangen richtig zu spielen war eine Maßnahme, weil weder Ihr noch irgendeine andere Allianz etwas tat. Du wolltest doch löschen? Wo bleiben denn die Klammern. Was oT macht...nungut...Sie waren besser als Ihr Smilie Aber dazu gehörte ja nicht soooo viel. Ich spiele DE...Im gegensatz zu vielen anderen Smilie Und dies halt mit der ganzen Allianz. Denn DE ist ein Teamspiel....damit ist das Statement beendet.

Grüße Andy

+++++++++++++++++++

Absender
(X)
Datum 07.11.2009 - 18:07:01
Betreff Re: Re:
Nachricht
wenn ot besser wäre als wir für was brauchen die euch ?^^
ihr macht euch lächerlich einfach nur schiessbudenfiguren.
und an meiner ally liegts mit sicherheit nich euer member im sek "Luftballons" is ganze zeit on und orgt erst bei eta 1 deff lol sollte mal andersrum laufen status gibt King raus und euer valhalla + der/die otler gebasht unfaire methoden die ihr nutzt und euch fairness auf die brust schreibt einfach lächerliche creditheinis
+++++++++++++++

0. Wir haben nicht Deine Allianz gebasht Augenzwinkern Wir haben einen gebasht Zunge raus
1. Wir haben nie einen hehl drauss gemacht das hier einige credits kaufen...auch geht dich das nichts an...das ist jedem seine eigene Entscheidung Augenzwinkern
2. atten wir ohne Status...
3. Interessier mich nicht die Bohne was King mit seinem Status macht...er hat mit Dir geattet und einen HC gabasht und wurde von mir + Valhalla gebasht...normales Ding....die Wellen heute am Tag...tja...wenn Sek offline ist geht es nun mal so...das is üblich und machst DU genau so Augenzwinkern
4. Habe ich Dich nie gebeten Security zu öffnen....Du bist der mit den meisten "Ich höre auf mit DE"-Threads....dann mach es halt mal und geh endlich FM10 spielen...

Noch was?
Ja ich unterstütze meinen Sektor im EH-Kampf...ja mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln...Wobei Du nicht alles weisst....und von mir sicher auch nicht erfahren werden wirst. Was andere Alianzen machen geht uns nichts an. Es gibt einige die es noch können.. Siehe WoH oder Impact...
Ich weiss nicht was immer Dein pronlem ist...bloß weil wir nich so faul sind und DE idlen...naja zum Glück sind mir meine Teammitglieder wichtiger als Deine Meinung, Und solange die happy sind geht das muntere Gebashe weiterAugenzwinkern

LG Andy

PS: Viel Erfolg im RL

PPS: Wie ich gerade sehe ist in besagtem Sektor gar kein Valhalla ... naja X ... is schon recht ...

~ Namecalling nun komplett entfernt - mfg Theta~

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 09.11.2009 21:37.

07.11.2009 18:21 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es immer noch diese Spieler die der Meinung sind sie wären der Nabel der DE-Welt, tut uns allen ein Gefallen, löscht euren Acc.
08.11.2009 22:53 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Kommentar/Hinweis entfernt und Post angepast

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

09.11.2009 21:41 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » X und seine lieben Jammerein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH