bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » U-Mode bei laufendem Att » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U-Mode bei laufendem Att
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norman31 Norman31 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Niedersachsen Dtl.

traurig U-Mode bei laufendem Att Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen auf ENSDE

Der Feindliche Kommandeur YZ
startet seine Militäreinheiten zum Angriff auf Sektor X


Am 29.10.2009 - 07:19:37 schlagen die unsere Scanner System X alarm...
29.10.2009 - 07:19:37
The scanner detected a hostile fleet of 5152 ships . Origin: (X), ETA: 7

Der Feind wurde sondiert und schnell war klar es ist weder deff verfügbar noch kann unsere Flotte den Angriff abwehren...

Es musste eine Entscheidung getroffen werden... Alle vorbereitungen zu einem Gegenangriff auf Sektor X wurden getätigt... um 8:22 erfolgte der Befehl zum Angriff...

Doch was geschah die Flotte konnte nicht in Bewegung gesetzt werden - Der Angriff sei unehrenhaft - warum das ? Der Kommandeur des Sektor X ist während des laufenden Angriffs in den U-Mode gewechselt

Diese Handlung sehe ich als äußerst unehrenhaft... Mit einer Verteidigenden Flotte in den U-Mode zu wechseln ist nicht unbedingt unehrenhaft, da es sich um ein unvorhersehbares Ereignis handelt. Aber in den Urlaubsmodus zu wechseln während ein eigener geplanter Angriff läuft ist Feige.

Ich schlage deshalb vor dies zu unterbinden...

Vorschläge
1 - Der Wechsel in den U-Mode ist während eine Fleet im Attak-Mode wir generell unterbunden
2 - Der Angreifer bis 5 KT nach seinem letzten Att, sofern dieser zu beginn des U-Modes noch nich abgeschlossen war, angreifbar
3 - Der Angreifer verliert seine (oder einen Teil) aufgrund der Nichtanwesenheit bei der Rückkehr von einem Angriff

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 29.10.2009 20:08.

29.10.2009 19:26 Norman31 ist offline E-Mail an Norman31 senden Beiträge von Norman31 suchen Nehmen Sie Norman31 in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Thread nun

- ins geeignete Forum verschoben und
- entsprechend den Forenregeln editiert


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

29.10.2009 20:12 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » U-Mode bei laufendem Att

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH