bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » O M G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O M G
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theUnforgiven
unregistriert
O M G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr kann ich zu den letzten 5 threads nicht mehr sagen....
ich hab zwar Abitur aber sorry diese sprache die dort gesprochen wird verstehe ich leider nicht.
Ich hab mal gern hier gespielt aber mittlerweile ist das ja hier nur noch "flameisch". Das verstehe ich leider nicht

so nun mal n Tipp: macht was aus eurem Leben!
Jette such dir nen Job
Ari konzentrier dich mal auf dein Studium
Blood Arbeite mal lieber statt dE zu zocken
Pussy... du hast ne liebe Freundin und n Job ...was ist wichtiger dE oder RL???
Tina... Zock nicht ganz so viel
und Xtasy mach mal n Deutschkurs

Ihr werdet alle merken einmal n bisschen weniger zocken, dann wieder was im Forum lesen und verstehen wie weltfremd hier alle werden.


Kindergarten ist ja nichts mehr dagegen !!!

machts gut. ich werd wohl nur noch im Forum aktiv sein
25.10.2009 18:38

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir alles gute.
25.10.2009 19:00 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volle Zustimmung.

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten
25.10.2009 19:31 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

Linke_flanke Linke_flanke ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 92
SDE Allianz: Fighters of Death

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zustimmung. wobei es schonmal ein anfang wäre wenn es in rdewieder eine ordentliche umgangsform gäbe. diese sinnlosen beleidigungn sind langsam lästig.

__________________
FoD - DSA rules!!


25.10.2009 19:59 Linke_flanke ist offline E-Mail an Linke_flanke senden Beiträge von Linke_flanke suchen Nehmen Sie Linke_flanke in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das Thema nicht annähernd was mit Allianzen und Sektoren in RDE zu tun hat, von dort verschoben, chips

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 25.10.2009 21:24.

25.10.2009 20:30 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt weiß natürlich jeder, wodrum es in diesem Thread geht. großes Grinsen

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten
25.10.2009 20:30 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* das liegt aber nicht an mir sondern an der themenwahl des Treadstarters, das wußtea auch im RDE forum erstmal keiner, bis er reingeguckt hat Augenzwinkern

Unforgiven stehts jederzeit frei ein passendes Topic zu wählen, wenn einer von euch eine wirklich passende Überschrift hat, bitte PN dann editier ichs auch nach.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


25.10.2009 21:24 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uni ich arbeite, das hab ich dir schon oft genug gesagt. Nur weil die programme immer so lange zum bauen brauchen kann ich nix dafür Zunge raus

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
27.10.2009 15:48 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

RE: O M G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seriously dude ... WHO CARES?



edit:

I.A. von RIK:
RIK DICH DOCH!





SILENT NIGHT, HOLY NIGHT

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bootkind: 28.10.2009 12:16.

28.10.2009 12:13 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sucht euch nen job

@booter i.A. RIK:

SILENT KNIGHT, HOLY KNIGHT

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
30.10.2009 02:14 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
da das Thema nicht annähernd was mit Allianzen und Sektoren in RDE zu tun hat, von dort verschoben, chips



gehört wohl ehr in spam als in off topic Zunge raus

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

31.10.2009 15:42 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » O M G

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH