bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » Tägliche Efta-Artefakte und Statistik allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tägliche Efta-Artefakte und Statistik allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Tägliche Efta-Artefakte und Statistik allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, schon wieder ich Freude

1) Kann es sein, dass die Vergabe der täglichen Efta-Artefakte noch nicht richtig funktioniert?

Zitat:
Du bist in EFTA nicht aktiv genug gewesen und erhältst somit keinen EFTA-Artefaktbonus.
Zu erreichender Prozentsatz des durchschnittlichen Punktegewinns: 20%


Gestern abend habe ich einen Durchschnitt von ca 1,3k XP gesehen. Ich selbst hatte etwa 1,5k XP. Also sogar selbst mehr als der Durchschnitt.
Gut, das war noch um ca 23:30, als ich das letzte mal geschaut habe. Aber sooo viel wird sich da ja nicht geändert haben.



2) Wahrscheinlich hängt es hiermit zusammen:
Ich habe heute noch gar kein Efta gespielt. Dennoch zeigt mir die Statistik für heute über 1,5k XP an und der Schnitt liegt immernoch bei 1,45k XP.
Vermutlich wurde das nicht in der Nacht zurückgesetzt.



Und nur mal nebenbei: Warum immer ein Uhr (gilt auch für die EA)? Wegen der einen Stunde würde ich es fast wirklich auf die Tagesgrenze - Mitternacht - legen.
Wenn es darum geht, dass da ja noch so viele Spieler aktiv sind, ich denke das sich das erst später legt.



Account-ID: ID171

Gruß
dendthor

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

22.10.2009 07:46 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

RE: Tägliche Efta-Artefakte und Statistik allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hats funktioniert:

Zitat:
22.10.2009 - 01:00:07
Durch Deine Aktivität in EFTA erhältst Du einen Bonus.
EFTA-Artefakte: 5


Und ich hatte ebenfalls weit mehr XP als der Durchschnitt.

AccountID: xDE29802

__________________
the best defense is attack and destroy


22.10.2009 08:41 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die 5 Artefakte auch bekommen



und die Rücksetzung scheint nicht funktioniert zu haben.

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
22.10.2009 09:18 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Themenstarter Thema begonnen von dendthor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Gemein.

Dann ist die Frage ob der Schnitt nur falsch war.

Wisst ihr noch, wieviel XP ihr etwa hattet?
Wie gesagt. Ca 1,5k waren es bei mir.
Als Schnitt wurde irgendwas mit 1,3k angezeigt (also sollte man theoretisch ab unter 700XP) schon die Artis bekommen haben.

Mal abwarten...

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

22.10.2009 11:23 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Durschnitt wurde nicht zurückgesetzt, da war noch ein Fehler im System, heute Nacht sollte das aber dann wirklich passieren.

Was die Verteilung angeht ist bis jetzt noch kein Fehler bekannt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2009 12:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

BadHoshi BadHoshi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es mit den Efta-Artefakten auch nicht geklappt. Kurz nach 1 Uhr sah es wie folgt aus:

Charakter
Erfahrungsgewinn dieser Tag 2.750
Server
Erfahrungsgewinn dieser Tag 165.493
Erfahrungsgewinn Ø 1.414

22.10.2009 - 01:00:07
Du bist in EFTA nicht aktiv genug gewesen und erhältst somit keinen EFTA-Artefaktbonus.
Zu erreichender Prozentsatz des durchschnittlichen Punktegewinns: 20%

Account-ID xDE25422
22.10.2009 17:25 BadHoshi ist offline E-Mail an BadHoshi senden Beiträge von BadHoshi suchen Nehmen Sie BadHoshi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich habe da nochmal was angepaßt, bitte nochmal heute nacht drauf achten

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2009 17:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.10.2009 - 01:00:08
Durch Deine Aktivität in EFTA erhältst Du einen Bonus.
EFTA-Artefakte: 5



das passt glaub ich immer noch nicht...
habe nur 10 Erfahrungspunkte geholt...also nur 1 Monster gekillt


Charakter
Erfahrungsgewinn dieser Tag 10
Server
Erfahrungsgewinn dieser Tag 332.164
Erfahrungsgewinn Ø 1.866


RDE6114 Acc Id


*edit* ah glaube das gar kein Bug, war ja irgendwie so wenn man 20% der durchschnittlichen server ep erreicht...nur rde spielt ja kein mensch efta, vlt. hat deshalb ganz rde den bonus bekommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 23.10.2009 01:10.

23.10.2009 01:06 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Themenstarter Thema begonnen von dendthor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Deine Aktivität in EFTA erhältst Du einen Bonus.
EFTA-Artefakte: 5

Bei mir war es diese Nacht also okay.
Aber dieses mal hatte ich auch mehr als das doppelte, als der Schnitt.
Also ein Fehler ist dennoch nicht ausgeschlossen (könnte ja sein, dass da nicht 0,2*Schnitt sondern 2*Schnitt steht oder so was^^

@Jejune:
Ich denke dennoch, dass der Schnitt dort unten ausschlaggebend ist.


Zitat:
Dazugekommene Boni:
- Wer 20% des täglichen, durschnittlichen Erfahrungspunktegewinns auf dem Server schafft, erhält nachts um 1 Uhr einen Bonus von 5 EFTA-Artefakten.


Und es ist ja nur noch ein einziger Server.


Ich werde auch mal weiterbeobachten...

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

23.10.2009 07:44 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Bonus erhalten.
23.10.2009 - 01:00:08
Durch Deine Aktivität in EFTA erhältst Du einen Bonus.
EFTA-Artefakte: 5



Jedoch:
+ EFTA-Artefaktbonus 1.300 (EFTA-Artefakte: 130)

Da kommt nichts dazu...

ID: RDE3085
23.10.2009 09:13

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe diese woche nur montag oder dienstag mal kurz efta gespielt und diese nacht trotzdem die 5 efta artis bekommen. großes Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.10.2009 09:19 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund der probleme habe ich die funktion erstmal deaktiviert.

da ich jetzt für eine woche im urlaub und nicht daheim bin, kann ich mich leider erst danach um weiteres kümmern.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.10.2009 15:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

BadHoshi BadHoshi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 10

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei mir gabs diesmal auch den Eftabonus, allerdings wie Spock55000 schon geschrieben hat, kommt unter Ressourcen nichts dazu. traurig

23.10.2009 - 01:00:11
Durch Deine Aktivität in EFTA erhältst Du einen Bonus.
EFTA-Artefakte: 5

Account-ID xDE25422
23.10.2009 17:25 BadHoshi ist offline E-Mail an BadHoshi senden Beiträge von BadHoshi suchen Nehmen Sie BadHoshi in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen efta arti bekommen obwohl ich nur 10 XP geholt hab oO

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

23.10.2009 22:35 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Ryder Ryder ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich hatte keins bekommen obwohl ich über dem Durchschnitt lag.
Das System ist eh Müll, egal
24.10.2009 08:58 Ryder ist offline E-Mail an Ryder senden Beiträge von Ryder suchen Nehmen Sie Ryder in Ihre Freundesliste auf

mobidick mobidick ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden
SDE Allianz: a†r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen

ich hatte gestern abend gegen 23 uhr nen erfahrungszugewinn von ca. 1500 punkte.
durchschnitt lag zu diesem zeitpunkt bei ca. 900 punkte, somit hatte ich mal wieder deutlich mehr als 20% vom durchschnitt.
ich hab aber weder eine nachricht bekommen das ich die 20% nicht erreicht hätte noch das ich sie erreicht hätte.

somit is bei mir also bis auf den reset garnichts passiert :-(

mobi

__________________
Bück Dich Fee .....
..... Wunsch ist Wunsch großes Grinsen


Allianzgeschichte: ... lasst doch die Vergangenheit ruhen, uns ist allen klar das es NIE wieder so schön wird in DE.
24.10.2009 11:18 mobidick ist offline E-Mail an mobidick senden Beiträge von mobidick suchen Nehmen Sie mobidick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mobidick in Ihre Kontaktliste ein

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann ist klar im vorteil:
isso hat die funktion während seines urlaubs deaktiviert
also eine woche einfach mal fresse halten und ihm den urlaub gönnen.
mfg flo
24.10.2009 11:42

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die funktion ist wieder aktiv. bitte überprüfen ob diese nacht alles richtig verbucht wird

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.11.2009 21:31 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir alles ok

genug Punkte erspielt
Nachricht bekommen
5 Artefakte bekommen

auf allen servern auf denen ich EFTA spiele

Daumen hoch

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
04.11.2009 06:40 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Themenstarter Thema begonnen von dendthor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ging es auch. Ich hatte jedoch auch deutlich mehr als durchschnittlich viele XP.
Ich versuch heute mal absichtlich knapp unter dem schnitt zu bleiben.

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

04.11.2009 19:01 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » Tägliche Efta-Artefakte und Statistik allgemein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH