bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Vorstellung der: ~FA~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung der: ~FA~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Vorstellung der: ~FA~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Fallen Angels~
tiefes Fallen, hochgradiges Kämpfen. Hierfür steht der Name der Fallen Angels.

RPG: On
Admiral Spetzi schländerte langsam über den Kai tief in gedanken versunken

Viel hatte sich auf dem Zylinder getan.

Der Zylinder wurde vollkommen gespalten in 2 Welten, wobei die eine Welt komplett vernichtet wurde...

Man sah es als Neuanfang, viele Herrscher sendeten ihr Flotten in die "Neue Welt" um dort ihr Imperium auszubauen. Keiner wusste wer wer war.
Auf dem Weg zur neuen Welt lauerten allerlei Gefahren, man hörte das keiner mit seiner Begleitflotte ankam. Das einzige was meist übrig blieb waren die Kolonieschiffe, da diese mit weiser Vorahnung, extra stark gebaut worden waren.
Es erinnerte an die früheren Zeiten, als der Zylinder entdeckt wurde.
Tausende kamen und Tausende starben.
Nur diesmal gab es eine solche Größenordnung nicht, nein diesmal war es zu gefährlich, nur die die meinten stark genug zu sein trauten sich dieses Abenteuer.
Man muss auch bedenken welche Schwierigkeiten es mit sich bringt auf 2 Welten über eine solche Entfernung zu herrschen, auch darum hatten manche in weiser Vorraussicht den Pazifismus verkündet.
Aber auch da gab es genug die diese Herrausforderung auf sich nahmen.

Die ersten kamen an.
Die ersten Kolonien wurden gegründet.
Die ersten Gebäude gebaut.
Die ersten Flotten produziert.

Da nur Herrscher, die schon mit großen Imperien Erfahrung hatten sich auf die neue Welt gewagt hatten, ging all dies recht fix.
Auch Ich traute mich dieses Wagnis.
Schon früh hörte ich im neuen unparteischen Radio der neuen Welt von Kämpfen die die Erde erbeben ließen.
Viele tapfere Männer starben, viel Metall fiel auf den Meeresgrund.
.
Die ersten Allianzen wurden gegründet, Bündnisse sowie Nicht-Angriffs-Pakte geschaffen.
Ja man konnte fast sagen es sah alles wie nach einer heile Welt aus.

Doch der Schein trügte um es sinnbildlich zu verdeutlichen:

Dunkle Wolken traten auf.
Ja natürlich wusste jeder das es hart werden würde in der neuen Welt,
aber wärend in der von dem großen Unglück verschonten Welt täglich die Sonne schien,
spürte man eine Veränderung. Keine Positive über die sich jeder freut, nein eine Negative die keiner erleben will.

Zuerst kamen, ja fast wie im Mittelalter, Beschuldigungen der Hexerei.
Ja ob man es glaubt oder nicht aber es wurde vermutet das manche Leute sich wirklich mit dem Teufel verbündet hatten.
Grund waren Flotten tauchten auf die im neuen sogenannten Bermuda-Dreieck verschwanden, Befehle die nie gegeben wurden.

Ja spätestens da wusste man das es ein schweres Zeitalter wird.
Ich bekam da schon Heimweh wenn ich mal zu dem Radiosender der alten Welt wechselte, denn da kam nur leise entspannende Musik

Zwar gab es diesen in beiden Welten, aber die Musik konnte nur wenig gegen die Finsternis der täglichen Schrecken ausrichten.

Die Hexerei war aber nicht genug, denn die feindlichen Herrscher wurden immer aktiver..
Mit erschrecken verfolgten ich und meine Crew Invasionen und Bombardments.

Das Radio war nur mit derlei Liveberichten voll:

Ein Nachrichtensprecher vor Ort:

"Um 22:31 kamen die ersten Einheiten an.
Die Bomben fielen und legten alles in Schutt und Asche...
Liebe Hörer, dass sind vielleicht die letzten Worte die sie von mir hören, da wieder Alarmsignale gegeben werden.
OMG sie kommen 100 nein 1000 oh nein ....
*rauschen*
...."

Uns lief ein kalter Schauer über den Rücken, die Leute wurden unterdrückt und es herrschte sogesehen ein Weltkrieg.

Dies waren immer die besten Zeitpunkte um meine Crew, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bitten.
Wir patroulierten jeden Tag, gar jede Nacht vor unseren Systemen, um den Zivilisten vollen Schutz zu gewähren.

Während dessen kamen immer mehr Schreckensnachrichten.
Dies war auch wo ich beschlossen hatte, nun dieses Tagebuch zu führen.
Um der Nachwelt zu zeigen was man ändern solte.

Wir bekamm diese Schrecklichen Aktivitäten sogar Live mit.
Naja aber wie zu erwarten war, wurde es auch dort finster. Böse Mächte, brachten auch zu uns schwere Kämpfe.

Wir wachen heute noch schweißgebadet auf, weil wir in unseren Träumen die Geschütze donnern höre.
Es waren schrecklich harte Tage. Hunderte Zivilisten starben, massen an Flotten waren einst nur noch Schutt.

Aber es mussten nicht mal Krieg zwischen Allianzen sein die bewiesen das dies eine harte Runde werden würde...
Nein es wurden Freundschaften hintergangen,
Gebasht,
Genullt,
Gefarmt,
Verraten.

Ich kenne Menschen die mit diesem Druck nicht klar kamen und verrückt wurden, ja sie beschuldigten Freunde der Hexerei und opferten ihre Crews für die eigene Sache. Sie hatten kein Mitleid mehr, nein sie wurden mit dem Druck nicht mehr fertig.
Ich sah auch schon einige Herrscher fallen.
Man konnte fast sagen, das diese Menschen sich selbst ausrotteten.

RPG: Off

Interested?
On a Bloody Revenge? Join Us,... NOW!
Kontakt/Bewerbung ab nächster Runde:
IRC: #FA.ext
Kontaktperson: DeMe o.a. HCs
Bewerbungen sind einschließlich nur über das Allianzsystem zu verrichten.
---------------------------------------------------------------------------

Wichtig!
Regierungsform: Demokratie
Politische Ausrichtung: Neutral
Memberlimit: 25
Bündnis: Ja

Restlichen Infos folgen Rundenbeginn in der Allianzinfo

Ende der Vorstellung

Wir freuen uns auf jeden Zugang in der neuen Runde.
Greetz
YES WE CAN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeMe: 18.10.2009 16:00.

18.10.2009 09:28 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal Spam auf Grund von Lesefehlern entfernt, chips

Schöne allyvorstellung, viel Erfolg und viel Spass in der Neuen Runde Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


18.10.2009 12:22 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von DeMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam was here?

Ich hab nix gefunden aber wenn du so fix warst Chips, dann danke ich dir recht herzlich smile

Edit1: YES WE CAN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeMe: 18.10.2009 15:59.

18.10.2009 12:57 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice nice Augenzwinkern

viel glück in der neuen runde *fg*

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
18.10.2009 22:51 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Biene Biene ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verlässt mich *schnüff* na gut, dann wünsch ich dir wenigstens viel Erfolg denn den Spass werden wir trotzdem haben großes Grinsen

__________________
''Es ist Krieg!" rief der Tod, warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher
20.10.2009 20:34 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von DeMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene
Du verlässt mich *schnüff* na gut, dann wünsch ich dir wenigstens viel Erfolg denn den Spass werden wir trotzdem haben großes Grinsen


Ich hoffe doch du behältst mich in deinem kleinem herz :o
Oder ich muss dir deinen Stachel auch noch nehmen !! Zunge raus
20.10.2009 20:36 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

Biene Biene ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMe
Ich hoffe doch du behältst mich in deinem kleinem herz :o
Oder ich muss dir deinen Stachel auch noch nehmen !! Zunge raus


Das hättest du wohl gerne^^ da kommste nicht ran Muhaha

__________________
''Es ist Krieg!" rief der Tod, warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher
20.10.2009 20:39 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von DeMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch...
ganz heimlich still und leiße.
So aber psst sonst macht Chips das schloss vor dir tür Zunge raus
20.10.2009 20:39 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

Biene Biene ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da helf ich ihm bei Zunge raus

__________________
''Es ist Krieg!" rief der Tod, warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher
20.10.2009 22:11 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von DeMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Recruitment für die kommende Runde ist geöffnet: Bewerbungen per IRC bitte an "[FA]Recruitment" Schreiben.
Antwort wird keine kommen.

Was soll darin stehen?
Euer Authnick
Euer Name der nächsten Runde
Allianzen der Letzten 3 Runden
Onlinezeiten

Ohne diesen Angaben wird euch kein Platz gesichert.

Beachtet bitte das Memberlimt.

Gruß DeMe
23.10.2009 14:33 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Post gelöscht, auf Grund von Beleidigung ( nicht einhalten der Nettiquette), chips

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


25.10.2009 02:28 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird auch zeit das de endlich ma n eigenes zepter hälst Deme HF dabei Grinsen

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


25.10.2009 02:44 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von DeMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Chips.
Ja Shelby,

Lang genug hab ich gebraucht um um endlich zu verstehen das rDE doch mal neue Allianzen braucht und ich mich der Sache mächtig genug Fühle :Freude
25.10.2009 07:11 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von DeMe
RE: Vorstellung der: ~FA~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG: On

JaJa,.... Hört Hört.
Dunkle Wolken Steigen Empor.
Schwarzer Rauch bedeckt die Galaxy.

Die Fallen Angels öffnen ihre Tore.
Jeder kann diesen dunklen Wolken entkommen.

RPG: Off
26.10.2009 02:02 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

DeMe
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von DeMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Up~

Ally wieder existent auf rDE.

Gruß
DeMe
21.03.2010 15:22 DeMe ist offline E-Mail an DeMe senden Beiträge von DeMe suchen Nehmen Sie DeMe in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Vorstellung der: ~FA~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH