bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » krieg az kb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen krieg az kb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war zwar ein kb (spock) auf bulli, der hat aber nach aufforderung meinerseits sofort recallt. danach habe ich per ally-hf jedem kb untersagt bulli zu atten.
die deff kam übrigens nicht vom sektor, sondern von mir.
und recallt hat spock nicht bei eta 3, sondern bei eta 6, sofort nach meiner aufforderung.
19.10.2009 00:39 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EvilAlki
mein text war nu nich grad besonders auf die meta AZ - KB bezogen damit du es weißt shelby ^^ und jette atten nee nich nur jette wir ham einige azler gebasht un von kb auch welche wir atten einfach so wie es uns gefällt egal welche ally das is und ich war nur ein ma dabei jette zu atten soweit ich weiß und viel hab ich sonst auch nich mitbekomm musste wissen ich hab das nur von der vergangenheit aufgewühlt wo ich das mitbekommen habe!!!



naja auch hier scheinst du dich auf halbwahrheiten zu berufen

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 19.10.2009 02:18.

19.10.2009 01:51 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: sry für doppelpost

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 19.10.2009 02:01.

19.10.2009 01:51 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssen wir uns nun auch noch rechtfertigen vor ari ... chips kannste bitte den thread schliessen dies war ein kriegs thread und der wurde nun für andere sachen missbraucht krieg ist durch NAP beendet

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


19.10.2009 01:59 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jette
idie runde war sterbenslangweilig .... Augenzwinkern


ja klar macht jeder fehler ohne frage. aber einen member in den rücken zu fallen, der immer zu az gehalten, auch als az scheiße ging. und das aus purer kolligeilheit (mehr war das nicht in meinen augen) und das wird dann in keiner form vom hq geahndet, weil einer der betreffenden spieler hc und eine andere fc ist. ne das is nicht nur nen fehler, das is in meinen augen verrat an den eigenen leuten.



jetti


das hat dich nicht zu interessieren.. das ist eine interen Az frage.

also misch dich nicht in sachen ein wo du keine ahnung hast

__________________

19.10.2009 03:41 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maupa
Zitat:
Original von jette
idie runde war sterbenslangweilig .... Augenzwinkern


ja klar macht jeder fehler ohne frage. aber einen member in den rücken zu fallen, der immer zu az gehalten, auch als az scheiße ging. und das aus purer kolligeilheit (mehr war das nicht in meinen augen) und das wird dann in keiner form vom hq geahndet, weil einer der betreffenden spieler hc und eine andere fc ist. ne das is nicht nur nen fehler, das is in meinen augen verrat an den eigenen leuten.



jetti


das hat dich nicht zu interessieren.. das ist eine interen Az frage.

also misch dich nicht in sachen ein wo du keine ahnung hast



tun wir aber! und das war nun mal der grund für das handeln von KB und nicht von mir! sondern von kb. endscheidung von kb, krieg von kb und nicht meine endschedung und nicht mein krieg! um das nochmal zu betonen.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
19.10.2009 06:51 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man maupi und ich hab gedacht Du sagst mal etwas was wir noch nicht wusten ... mit einmal ist es Ally Intern ich hab n screen wo steht es ist Sekintern ...

Ari schreibt er hat den Bockmist alleine Entschieden er muss grade stehn dafür ...

seit ihr euch eigentlich einig wer was schreibt denn jetzt wirds echt Lächerlich

die einzigen mit denen man sich sachlich unterhalten kann und die hier net rum heulen sind *pussy und lexa* dem was an ihren Membern liegt und nicht nur an Ari der Liebe Ari is sooo unschuldig wie ne scheibe Toast ... er hat ja Ally Intern gehandel bla bla bla

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


19.10.2009 09:57 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

DJ_Neophyte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ihr seid alles meine freunde und wir kuscheln bis zum rundenende miteinander nun lieg ich nur noch im bett und esse brötchen
mit wurst
und weine weil ihr so gemein seid bla bla bla

hc ist stellvertretend für alle die es nicht beukottieren
az und kb sind beide von einander gezogen wurden
einsicht ist der erste schritt zur besserung
spiel und freundschaft sind 2 verschiedene dinge
zugeben kann nicht jeder
erlochkeit ist eine tugend
mehr als 3 mal schütteln ist selbstbefriedigung
bananen sind eine gute kaliumquelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ_Neophyte: 19.10.2009 10:15.

19.10.2009 09:59

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich will auch ma was sagen großes Grinsen

Also punkt eins. Die Runde war schon bissl langweilig, und es war abzusehen, dass die meta nich hält. War sowieso ne frage der Zeit.
Auf beiden Seiten sind die Leute schon inaktiv geworden, weil viele keine lust hatten immer runterzuverkaufen um zu atten (ja ich auch, meine akti is auf 20 runter)

Punkt zwei. Ich habe den Tag vom Krieg geschaut und mich gewundert wo ari die ganzen kollen her hatte, hab gesehen, dass er bulli ausgewellt hat und mir gedacht, ok da brauch er sich nich wundern wenn das konsequenzen hat, ich hatte auch seine news angeschaut und nach den 3 besagten AZ aus dem sek waren dann auch noch andere drauf. KA hab vergessen wer is aber auch wurst.
Das das schändliches verhalten war, da sind wir uns glaub ich alle einig.

Punkt drei. Ja das verhalten von KB war so wie es früher für AZ typisch war. Schaun, dass möglichst viele on sind und dann "Blitzkrieg". Und dass es nur um Ari ging wage ich zu bezeweifeln, warum sollten sie dann nicht nur sek 2 sondern auch Cobra killen, der damit ja null zu tun hatte. Fanta ging nich, da der zu dem Zeitpunkt ja schon im Umode war.

Also Leute ich sehe ein wenn man Krieg machen will, aber denk euch dann doch wenigstens vernünftige begründungen aus und erzählt nich so nen unsinn. Ok ein HC hat scheiße gebaut und nen FC auch, aber dann schnell alle zusammenrufen von der eingenen ally und nen Tag krieg führen? naja.
Soll jetzt nix gegen die Ally KB insgesammt sein, is nur gegen die, die schonwieder AZ als komplettes böses darzustellen. Das isses nich. Sek 2 hat scheiße gebaut. Die meisten wussten davon nichma was.

Gut genug gespammt.

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
19.10.2009 12:13 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noel

- zuviel flame
- zuwenig kampfbericht


so ist das nix...

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
19.10.2009 12:31 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja jette wenn du das meinst dann mein es ich hab es selber öffter mitbekomm wie das abläuft wenn man mit dir eine meta hat Augenzwinkern also is der text von mir auch gerechtfertig den so hab ich das aufgenommen aber nich nru ich sondern viele andere auch

achja glw für den att bei mir ^^ habt mich weggehauen aber dafür hau ich nun mit einigen viele von euch weg hf noch die runde mit kb die zu grunde gehen werden
19.10.2009 13:36 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt Stop Bloodi Cobra wurde von ner anderen Ally gebasht ich habe ihn nur die reste wech geballert niemand anners aus der ally war drauf und sonst wurde er auch von anderen ausgewellt und nicht von KB vielleicht sb

Hauptgrund war das die Meta Zerbrach die Aktion von Sek 2 ich denke das war was gefehlt hat denn wie Du schon sagtest es wurde elendig Langweilig diese Runde man konnte Ruhig schlafen ....

und es sind viele gar nicht geattet worden obwohl wir locker die ganze Nacht hätten durch atten können ... es wurde nicht gewartet bis genug da waren es wurde eine Ally Besprechung einberufen das alle da zu sein haben ...

und wieso dürfen wir uns nicht auch mal auf das Nivau von AZ runter lassen ...
dürft nur ihr das ???

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


19.10.2009 16:50 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shelby das hab ich nich gesagt. Ich hab keinerlei bewertung gegeben.
Ich bin selber schon ne weile bei AZ.
Man kann das finden wie man will. Die einen sagen is richtig, die anderen is assi.
Ich hab auch schon bei einigen aktionen von AZ gesagt is ********* verhalten.
Nur mir geht es darum, dass ALLE die nicht bei AZ sind immer erzählen wie böse die sind und wenn die gelegenheit da is machen sie es genauso.
Das is das verwerfliche.

Das hier scheinbar keiner mehr wirklich auf die Regeln die nicht im Regelwerk stehen, sondern einfach bei dem spiel normal sein sollten achtet.
Das fängt damit an, dass sek vor allem anderen geht, und man seinen sek nicht auswellt und sowas (ja genau das was ari gemacht hat)

Und das derjenige der Krieg will den Zeitpunkt natürlich versucht so zu legen, dass er nen möglichst guten start hat, is ja wohl auch mehr als verständlich^^

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
19.10.2009 17:05 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shelby wer Nivau los ist hast du in deinem letzten Satz bewiesen..

Ich werfe KB auch nichts vor. Verrat erklärt sich von selbst.
und dann noch nicht genug Eier haben dazu zu stehen.

Was sek 2 intern macht geht keine anderen was an. Genau wie KB nichts in HQ von AZ zu melden hat.

Um einen intern bashen zu können mus mehr als 50% dafür stimmen.. Also bei 6 man müssen 4 dafür sein...

Also wird SEK schon seine grunde haben..

Würde KB nur zur dem Krieg stehen anstatt AZ was vorzuwerfen.

__________________

19.10.2009 17:26 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

Ari
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blood``
Punkt drei. Ja das verhalten von KB war so wie es früher für AZ typisch war. Schaun, dass möglichst viele on sind und dann "Blitzkrieg". Und dass es nur um Ari ging wage ich zu bezeweifeln, warum sollten sie dann nicht nur sek 2 sondern auch Cobra killen, der damit ja null zu tun hatte.


Zur ersten Sache: Wann soll es sowas mal gegeben haben ?
Zur zweiten Sache. Hotzenplotz und nicht Cobra oder ich wurde als erster von KB gebasht. Ergo Bullshiterklärungen pipapo von Shelby und Co. Siehe auch hier:

Zitat:
Original von shelby
Niemand hat Bulli aus KB geattet ich habe die NEWS von Bulli auf meinen Rechner liegen


Zitat:
Original von kiffendes-schaf
es war zwar ein kb (spock) auf bulli


Manche Leute kann man echt nicht ernst nehmen. Grinsen

__________________
<@[AZ]pwn0r> ich versteh nicht wieso man immer wieder ne meta mit jette macht
<@[AZ]pwn0r> es ist fast jede runde das selbe
<@[AZ]pwn0r> irgendwer oder irgendwas bringt die auf die palme und schon gehts drunter und drüber
<@[AZ]pwn0r> und auf diese tussi kann ich sowas von verzichten
19.10.2009 17:34 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollen wir denn nicht zu unseren Krieg stehen *maupa* der NAP wurde von einen eurer HC`s Angeboten habe ich schon mal Erklärt aber anscheind lieste immer nur die Hälfte

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


19.10.2009 19:15 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil der Kreigsgrund AZ-ler als die bösen darstellt..


Würde KB endlich mal sagen JA wir haben den Krieg angefangen und Meta verraten bla.


^^
dazu steht KB wohl nicht

__________________

19.10.2009 20:35 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ari wer zitiert sollte richtig zitieren Augenzwinkern ghaz hat gesehen dass nen kb auf bulli is. hat daraufhin nen attverbot rausgegeben, den kb zurück gefiffen und deff gestellt. Augenzwinkern

evil alki und wenn du meinst, dass ich mich aufrege, wenn ich als frau übelst beleidigt werde im irc, dann is es wohl mal klar, dass ich mir sowas nicht gefallen lasse. was de intern an sexistischen dingen abgeht is unter aller sau. ein kerl wird gebasht joint unseren offenen und beschimpft mich als n u t t e. um nur ein beispiel zu nennen. und es gibt dinge, die sollten nicht zu standart werden. und es is verdammt traurig, dass es relevant is, dass ich ne frau bin. denn ich denke ich spiele hier nach besten wissen und gewissen. und egal ob ich mich in mancher leute augen falsch verhalte, ist das kein grund mich zu beschimpfen in einer art die unterste schublade ist. und da ist doch klar, dass ich ausraste. und wer das letzte runde mitbekommen hat, hat auch gemerkt, dass ich dsa verlassen habe um eine meta nicht zu gefärden. und es is unter aller sau und in meinen augen verdammt sexistisch mein verhalten auf meine hormone zu schiebe. dies is mehrfach passiert. armes de, wenn frauen ihre auth ändern ihr nicks ingame ändern lassen beim hopsen aus sek1 udnd verheimlichen müssen wer sie sind, nur um nicht beleidigt oder belästigt zu werden. und die frauen die imma brav still halten und lieb mädchen sind ham ihre ruhe ? ARMES DE!!!! und noch trauriger is, dass ich mich hier rechtfertigen muss. denn das hat nix mit dem krieg zu tun.

aber jeder der es wissen oder auch nicht wissen: ja jette regt sich auf wenn irgendwas unfair, sexistisch oder gar rasitisch ist (selbst wenn es nicht gegen jette geht!). jette erwartet das auch von ihren membern! und die member von kb tun das auch! den das is der grund für den krieg.

ich wollte die ally gerne bis ende der runde so weiter laufen lassen trotz vieler dinge die mich geärgert hben. meine member waren nicht gewillt das so hinzunehmen. und der krieg is nicht ausgebrochen weil grad so wenig az´ler on waren. das war mir scheißegal. der krieg is ausgebrochen, weil alle die an der allysitzung teilgenommen haben das wollten. und wir kein große neues metapartner suchen haben wollten. raus sek2 bashen und fertig. ja es hat ein potentieler deffer für sek2 dran glauben müssen. wo gehobelt wird fallen auch späne! würde ich diese endscheidung wieder in die hand meiner member geben? ja! finde ich die endscheidung richtig? ja! sind wir die böse? wenn ihr nen feindbild braucht bitte! aber fakt is, wenn ich mein wort gegeben habe, hab ich zu gestanden. immer! und ich bin mir keiner schuld bewusst!

und am rande: az is zu kb gekommen und hat um den nap gebeten.


WIR HABEN DIE META NICHT VERRATEN !!!!!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 19.10.2009 22:24.

19.10.2009 20:53 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Kakarot Kakarot ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehhhmmm gehts noch??? Ja mag sein das wir (Ally nicht jette) den krieg angefangen haben. Aber das ist noch längst kein grund Leute zu beschimpfen.Aber naja was will man erwarten...........wenn man solch ein hc hat der die eigenen leutz auswellt.echt schade naja hoffen wir ihr kämpft besser als ihr redet und beleidigt freu mich wenn der nap ausgelaufen ist bis dahin reingehaun

__________________
Bleib froh und heiter wie der Mops am Blitzableiter
19.10.2009 21:19 Kakarot ist offline E-Mail an Kakarot senden Beiträge von Kakarot suchen Nehmen Sie Kakarot in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekannte Atter: D-25761 =AZ= D-21031 =AZ= _lilith_ K =AZ= D-12169 =AZ= mirk =AZ= und fremdatter


FEIGES PACK!!!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
19.10.2009 22:28 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » krieg az kb

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH