bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Valhalla in den Bundestag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valhalla in den Bundestag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Valhalla in den Bundestag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg.
1. Das ist Spass, zumindest 99% davon
2. Ich wünsche keine dummen Kommentare ala "Euch würde ich nie wählen gedöns und gelaber"..ich denke ihr wisst schon was ich meine...seids ja alle alt genug Augenzwinkern

Also nachdem die Landtagswahl ja ein wahres Desaster war...zumindest für einen SPD-Wähler habe ich mir viele Kommentare der tollen Politiker der SPD gehört...
Und musste feststellen...SPD wählen im Bundestag is einfach nix diese Wahl.
Also macht ich den Scherz.

Ich mach einfach ne neue Spalte mit "Für Valhalla" und setze dort mein Kreuz. Das ist zumindest besser als alles was da sonst so noch rumgammelt auf dem Wahlzettel ( oder sollte ich sagen Wahlroman? )

Um es kurz zu machen...
Hier das Bundeskabinett, womit wir antreten würden *g

Kanzler: Jazhara...auch wenn die Bezeichnung da eher falsch wäre...da sie alleinherscher sein mag...naja bis zur wahl kann sie ja so tun als würde sie die macht teilen---
Und hier die Wahlversprechen der valhallischen Partei..-abgesprochen nur mit mir selber!
1. Wir senken die Steuern auf breiter Front!
2. DE wird zum Nationalspiel erklärt und es werden alle dazu gezwungen mindestens 1 Account zu haben!
3. Maruh wird eingesperrt, wegen Volksverhetzung *gg* wegen AntiVal uns so Augenzwinkern ( Spass maruh !)
4. Isso bekommt endlich seinen Ferrari mit Shelldauerspritlieferung...slebstverständlich auf Kosten der Steuerzahler!
5. Pro-DE-gamer wird ein anerkannter Beruf.
6. Hartz5 wird eingeführt und an Expolitikern getestet...das heisst nur über 1€ Jobs Geld verdienen und sonst keine Stütze...natürlich nur für diese Gruppe Menschen welche da oben so tolle Poloitik machen Augenzwinkern
---- mehr fällt mir so spontan nich ein...weiter zum Kabinett...

Vizekanzler sollte da Metapartner Nummer 1 Romeo aka Markus werden....wurde abgelehnt...daher gibt es keinen Vizekanzler Augenzwinkern

Wirtschaftsminister...hm...also eigentlich sollte das ja Filou machen, da sie aber lieber einen anderen Posten haben wollte geben wir diesen Job Homunkulus aka Felix.... warum? weil er eine leere Kneipe dennoch gut zu füllen weiss Augenzwinkern

Außenminmister...das mach ich selbst....Caro darf nicht , sonst schlittern wir in den dritten Weltkrieg und nur ich sehe mich fähig diesen Posten mit all seinen Vorzügen auszufüllen-...Cuba...Havannaclub und zigarren...jeee endlich reisen wohin ich will...nich wahr chris *g

Innenminister....lange habe ich überlegt wer das schwere Amt ausüben kann...und ich bin zum Schluss gekommen...das macht Frozie aka Toastie/Torsten...warum? Ja der is nie da und kann uns demzufolge auch nicht überwachen...

Finanzminister...die wohl schwerste Aufgabe...kein valhalleraner kann das...deswegen nominieren wir Isso...er kennt sich da so toll aus mit Steuern erheben *gg* sorry Isso das mit dem Creditvergleich ala Steuern musste sein ...wie gesagt nur spass Augenzwinkern

Bildungsminister: Buridan...warum? ka...das wollte Valhalla so

Familienminister...hm...ich habe Caro ausgewählt...Immerhin ist sie ja auf einem guten weg...und dort kann sie wenigstens keine Kriege vom Zaun brechen

Sportminister: Jamoraya...aka Anja...wegen der Frauenquote? nen,...weil sie die sportlichste von uns ist großes Grinsen

Verteidigungsminister: Sane..aka Chris...er kennt unser Kampfsystem ganz gut großes Grinsen und ausserdem hat er dann auch was zu tun

und dann gibet da noch den Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz ....völlig vergessen...und da nehmen wir dann...hm...das überlassen wir dem losentscheid unter den neuen membern nächste runde...

Gesundheitsminister muss es auch geben...das macht bei uns die Mini Augenzwinkern
Umweltminster wird Ruben übernehmen *g

und dann kommen wir mal zu einer der wichtigsten Position:
dem Straßen!Verkehrsministerium...das übernimmt Filou...da sie genau weiss was man tut wenn man an der Macht ist...man übt sie aus...
Ihr erster Vorschlag, btw. Gesetz, bei Amtseinführung
Zitat Filou: "Ich werde erst einmal die linke Spur auf der Autobahn sperren. Diese darf nur noch ich benutzen!"

nunja, ich konnte Ihr diesen Wunsch nich abschlagen...und besser sie fährt auf ihrer eigenen Spur, zur Sicherheit aller Zunge raus

So das war erst mal das Schattenkabinett Valhallas....

Bis dahin denkt an unseren Slogan:

FÜR VALHALLA!!!!

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.09.2009 16:54 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch nen ferrari *heul*

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 04.09.2009 17:14.

04.09.2009 17:14 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

RE: Valhalla in den Bundestag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit

Bis dahin denkt an unseren Slogan:

FÜR VALHALLA!!!!



Die würden euch sicher wählen

großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
04.09.2009 17:38 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
RE: Valhalla in den Bundestag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock
Zitat:
Original von Esprit

Bis dahin denkt an unseren Slogan:

FÜR VALHALLA!!!!



Die würden euch sicher wählen

großes Grinsen


glaubst Du ernsthaft das die den Weh ins Wahllokal finden?
die wissen doch nich mal wo sie sich befinden *lach* geschweige denn das sie wissen was sie überhaupt wahlen sollen *g..aber hey die eine geht für 1000 SMS wählen *g das immerhin eine die man kaufen kann

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.09.2009 17:50 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
ich will auch nen ferrari *heul*


sobald ich den samt spritflat habe, lade ich dich auf ne tour ein ;-)

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.09.2009 17:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immernoch dagegen, aber das interessiert ja keinen Verschwörung

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


04.09.2009 18:43 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jazhara
Ich bin immernoch dagegen, aber das interessiert ja keinen Verschwörung



ja, das haben wir gehört...aber öhm...naja...du kannst ja immernoch zurücktreten, aber erst nach der wahl Zunge raus

weil, ja weil meine idee und so...ausserdem brauch ich dich als sympathieträger...sonst komm ich nie nach Kuba *g

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.09.2009 20:43 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für euer Wahlprogramm:
7. Euro wird abgeschafft und Credits dafür als Währung eingeführt
8. sächs.. ähm quatsch, Plattdütsch wird Amts- und Nationalsprache -habt ihr meine Stimme sicher Grinsen
9. Stimmzettel sehen nun so aus: "Wollt ihr Valhalla wählen? []Ja []Vielleicht []Nein" - Wer "Nein" ankreuzt wird wehrtauglich gemustert und absolviert dann freiwilligen Dienst in Afghanistan ^_^

Esprit:
"ausserdem brauch ich dich als sympathieträge"
heißt das Jazhara wird auch das neue Wappentier? XD

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

04.09.2009 23:44 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theta
Für euer Wahlprogramm:
7. Euro wird abgeschafft und Credits dafür als Währung eingeführt
8. sächs.. ähm quatsch, Plattdütsch wird Amts- und Nationalsprache -habt ihr meine Stimme sicher Grinsen
9. Stimmzettel sehen nun so aus: "Wollt ihr Valhalla wählen? []Ja []Vielleicht []Nein" - Wer "Nein" ankreuzt wird wehrtauglich gemustert und absolviert dann freiwilligen Dienst in Afghanistan ^_^

Esprit:
"ausserdem brauch ich dich als sympathieträge"
heißt das Jazhara wird auch das neue Wappentier? XD


ja also..ich glaube sächsich versteht 80% der valhalleraner eh nicht Augenzwinkern
und platt...ähm das lehne ich ab
über 7. könnten isso und ich uns schon einigen *lach
9...das wäre toll..nur wär das ja unfair *gg*
dann müsste ja fast ganz DE nach Afghanistan unter Maruhs Kommando *gg

und ähm zu dem wappentier... hm...ka...wenn es hülft und wir dann gewählt werden. klares ja großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.09.2009 23:56 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Valhalla in den Bundestag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH