bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung -TuP- nun auch auf SDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -TuP- nun auch auf SDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judger-TuP- Judger-TuP- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Ostfriesland
SDE Allianz: -TuP-

-TuP- nun auch auf SDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Kampfschiff Piloten,Intergalaktische Kartoffelschäler,Crew vom Bodenpersonal usw... :-)

Die Allianz eröffnet nun auch auf SDE Ihre Pforten.

Die Testphase in Rde ist erfolgreich abgeschlossen.


Sucht Ihr eine freundliche und hilfsbereite Ally dann meldet Euch.

Wir verlangen nicht viel, außer die üblichen Dinge die da wären:

1. IRC Pflicht
2. 10% Aktivität
3. Volle Deffbereitschaft (wird vom Bot erfasst und ausgewertet)
4. Freundlicher Umgang
5. Teamfähigkeit

Sollten die 10% nicht erreicht werden, wird die Deffstatistik hinzu gezogen.
Also wenn Ihr viel defft und mal bei z.B 8 % liegt gibts kein Problem.

Das klappt bis jetzt ganz gut, also führen wir es erstmal mal weiter.


Ab Rundenstart sind wir da.
Anfänger sind Willkommen, auf Euch ist SDE und CO angewiesen.
Daher vergeben wir ein paar Plätze an Neulinge :-)


So wer noch Fragen hat wendet Euch per IRC an uns.
Channel #tup.sde



Vielen Dank


MfG




Judger und das HQ von -TuP-



Liebes DE-Support Team wo ist mein alter Account hin :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judger-TuP-: 28.08.2009 21:26.

28.08.2009 21:22 Judger-TuP- ist offline E-Mail an Judger-TuP- senden Beiträge von Judger-TuP- suchen Nehmen Sie Judger-TuP- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judger-TuP- in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlen ein paar Kleinigkeiten in der Ally Vorstellung, schaust du bitte hier:
z.b
RPG
Anzahl der Member
Ausrichtung

schaust du hier.
!!! Spezielle Regeln für das Allianzenforum !!!

Deshalb mache ich hier vorherst zu. Wenn du alles zusammen hast was in den Regeln zur Allianzvorstellung steht, kannst du mir kurz eine PN schicken.


Um deine Frage zu beantworten, was mit deinem alten Nick ist, hast du definitiv zu wenig Angaben gemacht. Ich weiss so nicht welchen du meinst. Auf Verdacht tip ich mal auf den hier
http://forum.bgam.es/profile.php?userid=10507
und der ist auch noch da ;-)

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


29.08.2009 04:15 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung -TuP- nun auch auf SDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH