biligere kriegsartis für opfer |
Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
|
|
biligere kriegsartis für opfer |
|
ich find, dass es ab 4,5k Erfahrung für das Opfer erst nen Kriegsarti gibt ist zu teuer, das macht kaum nen unterschied zum angreifer - der ja immerhin fast genausoviele artis und noch die kollies kriegt
wie wärs wenn man als Opfer für 3k Erfahrung nen arti kriegt wenn der Angreifer durch kommt und immernoch für 4,5k Erfahrung eins kriegt wenn der Angreifer nicht durchkommt. dann dürfte es fürs Opfer ein bissl besser aussehen, immerhin kriegt man bei 3k Erfahrung fast doppelt so schnell artis wie der angreifer - der im normalfall ja auch doppelt soviele punkte für fleet hat
und bei den Deffern könnte man pauschal 4k ansetzen, da sie ja eigentlich nur Verlust machen wenn sie deffen, aber da sie eben nicht selbst das Opfer sind kann man hier nicht auf 3k runter gehen
__________________ Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
|
|
08.08.2009 13:28 |
|
|
inkognito
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550
|
|
|
09.08.2009 01:12 |
|
|
Tyliamondriel
Hornissenlackierer
Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 37
Herkunft: Giessen SDE Allianz: Valhalla
|
|
Ziele sollen mehr Artis bekommen, obwohl sie bei nem Angriff teilweise mehr als die Hälfte der Ressourcen zurück bekommen? Das halte ich für unnötig. Alle anderen Verteidiger können die gerne schneller bekommen, doch das eigentliche Ziel derzeit auf keinen Fall!
|
|
11.08.2009 18:22 |
|
|
Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
Themenstarter
|
|
denn müsste man einfach dafür sorgen, dass sie nicht mehr als die hälfte der ressourcen zurück bekommen
gibt momentan zwei probleme:
1. die sache mit dem sekranking basierender attgrenze und recyclingbonus sind noch unausgewogen - man sollte prozentualen abstand der punkte zwischen den seks berücksichtigen statt bloßen rankingunterschied, weil wenn einer aus sekplatz 1 einen aus sekplatz 20 attet und der sek allein shcon doppelt soviele punkte hat, dann ist das nen unterschied den das momentane system einfach nich genug berücksichtigt
2. der generelle recyclingbonus is immer irgendwie falsch... entweder will man fleet vom ziel gezielt puttet, dann ist er zu hoch für die sicht des angreifers; oder man selbst wird angegriffen, dann ist er zu klein aus der sicht des opfers
beides hat aber nicht so wirklich was mit meinem vorschlag zu tun - wenn du wilslt dass das opfer weniger recyclet kriegt, dann schreib das in nem thread der sich damit beschäftigt
__________________ Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
|
|
13.08.2009 07:44 |
|
|
Tyliamondriel
Hornissenlackierer
Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 37
Herkunft: Giessen SDE Allianz: Valhalla
|
|
Naja, schon.
Ich halte deinen Vorschlag für Fremddeffer gut. Für das eigentliche Ziel halte ich ihn für schlecht.
Die Gründe habe ich oben auch genannt.
Im anderen Thread passiert halt nix...
|
|
13.08.2009 18:27 |
|
|
|