bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Es schneit... es schneit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es schneit... es schneit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordArion
KAPITULATION VON AZ UND WEG.
Nach gesprächen zwischen unseren HQ´s (AZ&WEG) und auswerten der derzeitigen Lage, müssen wir eingestehen, dass wir den Krieg nicht weiter fortsetzen können.
Nach GEspächen mit dem HQ der Gegenseite, sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir uns ein Ende des Krieges wünschen.
Also kurz gesagt hiermit geben wir uns gegen die feindlichen Überzahl geschlagen und kapitulieren.
HQ AZ und HQ WEG

Meine persönliche Meinung: Die Niederlage war absehbar. Deutliche zahlenmäßige Unterlegenheit und mangelnde Motivation waren auf Dauer ein zu großes Problem.


liebster ari,

du weißt im gegensatz zu den meisten anderen aus unserer meta schätze ich ne janze menge member aus eurer meta. und deswegen meine gut gemeinten worte. nicht das mangelnde intresse oder zahlenmäßige unterlegenheit war der grund für euer scheitern. sondern die unterschätzung des gegners und maßlose aroganz einiger member von euch. ich erinnere nur an sprüche im irc wie: "wir nehmen es auch mit dem ganzen server auf!" dann hat euch der ganze server als feindbild gesehen und ihr habs halt nicht mit dem ganzen server aufgenommen. zumindest nicht erfolgreich

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
10.08.2009 23:38 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arroganz und arrogante Speiler gehören einfach dazu und finden sich wohl auf beiden Seiten.
Dass uns viele auf dem Server als Feinde sehen, hängt wohl eher damit zusammen, dass wir lange oben standen. Wobei wir uns immer fair Kriegsgegnern gegenüber verhalten und nie eine Kapitulation eingefordert haben. Wo da Arroganz sein soll, vermag ich nicht zu sagen. Aber Niveau sieht bekanntlich von unten wie Arroganz aus. Zunge raus
Dann kamen schon seit einigen Runden komplette Lustlosigkeit als Problem hinzu. Mir fehlt schon seit Runden die Motivation, mal länger als eine Woche aktiv zu spielen. Das Spiel wird auch immer schlechter, seit Einführung der großen Galaxien gibt es noch weniger Roidmöglichkeiten. Massenatts fande ich schon immer langweilig, sie sind aber scheinbar von Adminseite gewollt. Was soll ich mich da noch groß engagieren ?

Zudem die ganze Multischeiße. Wenn ich das sehe, wie das von anderen Spielern akzeptiert wird, krieg ich echt das Kotzen.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 10.08.2009 23:49.

10.08.2009 23:45 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst mir erzählen dass sprüche wie "wir nehmen es mit dem ganzen server auf!" von nivau zeugen? ari ich bitte dich, das is egal ob von oben unten links oder rechts betrachtet vermessen und im hösten maße arogant!!! und ich habe schon vor dem krieg gesagt dass genau diese aroganz und die unterschätzung anderer zum fall eurer meta führen wird. kam alles nur viel schneller als erwartet. blos was erwartet ihr, wenn nach knapp 7k kt eine meta so weit ihn führung geht, dass in den top 50 kaum mehr einer der nicht aus eurer meta war in war? das zusammen gepackt. selbstüberschätzung + aroganz + ein klein wenig lustlosigkeit (meinetwegen auch) hat zum fall eurer seits geführt. ich speziell habe nie gesagt ihr seid unfair, nur dass ihr nix anderes erwarten könnt wenn ihr wen aus der meta kickt und sofort krieg erklärt. und amc nun als die böse abzustempeln is nicht richtig. es war nun mal vorhersehbar, dass ein part eurer dreier meta die meta parten wird, weil es einfach kein spiel mehr war. eure kriegserklärung war nur gekränkte eitelkeit und aroganz ( ich verweise " wir nehmen es mit dem ganzen server auf!"Augenzwinkern , weil amc nem kick vorraus gekommen ist. ich erinnere an ein zitat was ich im qry bekommen habe "ich weiß 100% das am ende der runde die meta mit weg und az definitiv nicht gelöst sein wird!" amc hat halt nur vorher reagiert und sich umgehört, wo sie unterkommen können. bevor sie gekickt werden. und ums fair ablaufen zu lassen wollten sie die meta vorher parten. so wie man ne meta partet. rechtzeitig bescheid geben leute ausm bot löschen meta parten und ggf nen nap. und zwar genau in der reihenfolge. und nun erklär mir bitte, was an nen gerücht aufschnappen und deswegen metapartner kicken is bitte fair ?

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
10.08.2009 23:57 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Leute machen das Spiel kaputt. Erst auf den inaktiven Sekmembern rumhacken und dann einfach paar neue Accs anlegen.

[17:18] xyz: ich hab auch kein bock
[17:22] DSA-HC: wenn man kein bock hat, is man hier fehl am platz -.-
[17:24] DSA-HC: soll er löschen und wir schauen das jemand aktives reinkommt
[17:25] DSA-HC: "hab kein bock" -.- glaub ich spinne
[17:26] DSA-HC: xyz, wäre es nicht besser du löscht dich?
[17:26] DSA-HC: wenn du schon, "kein bock" hast?
[17:30] xyz: mir doch wurst
[17:30] DSA-HC: ja dann lösch dich bitte
[17:30] DSA-HC: hat ja kein sinn
[17:31] xyz: macht was ihr wollt aber ich lösch nich
[17:32] DSA-HC: ja dann bin ich mal gespannt wer für euch deff orgt
[17:33] DSA-HC: vielleicht hab ich dann auch "kein bock"
[17:37] zzz: oh
[17:37] zzz: was sehe ich da
[17:37] zzz: 2 kleine mimosen
[17:37] zzz: ;´-(
[17:38] DSA-HC: jippi noch einer... "ich bin zu doof für schach" also spiel ich de -.-

Dann schnell Acc gelöscht und ohne Einhalten der Löschfrist neuen Acc angemeldet. Top großes Grinsen

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 11.08.2009 00:04.

11.08.2009 00:00 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs eingehen auf meine argumete und danke dafür dass du ohne was zu sagen genau das bestätigt hast was ich gesagt habe. und wenn du genau sollche logs hast, du weißt wo du mich findest ari dann zeig mir die logs und sag mir wer die betreffenden sind. denn ich bin bereit zu behaupten dass multi von dsa nicht geduldet wird. und soweit ich mitbekommen haben, haben sich alle an die löschfristen gehalten, die gelöscht haben. und wirklich glauben tu ich nicht, dass es anders is. aber nun ja wenn du davon überzeugt bist, beweg deinen popo in den support und lass es prüfen. ganz einfach!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
11.08.2009 00:04 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn gesagt Wir nehmen es mit dem ganzen Server auf ? Und was hat das mit AmC zu tun ?
Ich spiel immer mit offenen Karten.
Für alles andere ist mir Rde ehrlich gesagt inzwischen auch viel zu langweilig.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 11.08.2009 00:06.

11.08.2009 00:06 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinner an nächtlichen spämaktionen deiner member in diversen offenen. mir is es zu blöd auf diese einzugehen. daher hab ich sie nur zur kentnis genommen. wenn du sowas nicht weißt, solltest du vieleicht mal den kontakt zu deinen member wahren, und drauf achten was die fürn scheiß im namen von az unternehmen.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
11.08.2009 00:13 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht die Nanny. Zunge raus

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


11.08.2009 00:16 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht gesagt, aber nen hc hat sich schon drum zu bemühen zu schaun was seine member machen. dafür is er hc. und ganz ehrlich ari, hab dir mehr größe zugetraut. dein die kapitulation die du hier hingepackt hast is lächerlich und eigendlich nichtmal wert beachtet zu werden. meiner meihnung nach. und ich sprech da grad nicht für die ally / meta sondern für mich allein.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
11.08.2009 00:22 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran lächerlich ? Ne normale Kapitulation.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


11.08.2009 00:26 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine begründung ari der grund mal wieder was hier im forum zu schreiben und nicht nur zu lesen Augenzwinkern

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
11.08.2009 00:31 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine persönliche Sicht der Dinge.
Ich zähle mal durch.
Bei euch sind 69, bei uns 36 Leute. Was ist da an zahlenmäßiger Unterlegenheit albern ?? verwirrt

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


11.08.2009 00:33 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil ihr MEHR als doppelt soviele wie AmC wart und uns auch den Krieg erklärt habt?^^

Und von wegen, ihr habt nie ne Kapitulation gefordert :p...
Ihr meintet auch, weil wir am Anfang Fremdatter dabei hatten, ihr würdet dem ganzen Server den Krieg erklären und NIEMALS verlieren und NIEMALS aufgeben, bis wir "Noobs" alle platt sind Oo...



(@Barth: Da wart ihr noch AZ!)


Und wie jette schon sagt, die Kapitulation ist ein Witz Oo...
Ihr fangt den Krieg mit einem RPG an und kriegt zur Kapitulation nur sowas hin? Wo man wieder die Arroganz drin sehen kann (5 Member mehr und wir hätten alles gepwnd...)...

Ihr habt gegen AmC auch DERBE Probleme gehabt, wir konnten leider nur die Kollen nicht halten, bevor unsere Meta uns geholfen hat^^ Eure Flotten haben wir weit mehr erwischt, als ihr unsere Augenzwinkern

Wie man am Ranking sieht, waren fast alle runtergebaut und sind immer noch 3 runtergebaut...



Und ihr seid immer fair? Oh ja... Euer Kriegseinstieg war sehr fair Augenzwinkern ... BRAVO^^...
Hättet ihr wenigstens eine Stunde vor euren Atts die Meta gepartet, wärs ja "okey", wenn auch nicht "fair" gewesen, aber so war das einfach ein Armutszeugnis smile


Eure Leute hatten kein Motivationsproblem... Die haben es NUN... Weil das HQ einfach nur schlecht ist und über 70% von euch fleetverliebt sind...


*edit*
Aber anders könnt ihr ja nicht gewinnen... Fair issn No-GO Augenzwinkern ... Aber man sieht, es bringt trotzdem nichts Grinsen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acanis: 11.08.2009 07:55.

11.08.2009 07:19 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ally -=AMC=- akzeptiert die Kapitulation von AZ & WEG nicht. Ihr habt uns auf übelste Weise den Krieg gebracht und den grossen Macker raushängen lassen, versucht mit lächerlichen Beweisen Member von uns Sperren zu lassen und nun sollen wir das so einfach hinnehmen? Das kannst du vergessen Ari! Schraubt eure Arroganz runter, dann reden wir über eine Akzeptierung von unserer Seite.


__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 11.08.2009 08:32.

11.08.2009 08:24 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Acanis
Und von wegen, ihr habt nie ne Kapitulation gefordert :p...

Joah in all den 8 Runden nie.

Zitat:
Original von Acanis
Ihr meintet auch, weil wir am Anfang Fremdatter dabei hatten, ihr würdet dem ganzen Server den Krieg erklären und NIEMALS verlieren und NIEMALS aufgeben, bis wir "Noobs" alle platt sind Oo...

Wer hat das gemeint und wer soll ihr sein ? Komische Verallgemeinerungen immer.

Zitat:
Original von Acanis
(@Barth: Da wart ihr noch AZ!)

Barth war diese Runde nie Az.

Zitat:
Original von Acanis
Ihr habt gegen AmC auch DERBE Probleme gehabt, wir konnten leider nur die Kollen nicht halten, bevor unsere Meta uns geholfen hat^^ Eure Flotten haben wir weit mehr erwischt, als ihr unsere Augenzwinkern

Die Rankings am Anfang und Mitte des Threads sagen etwas ganz anderes. Nichts als Schönfärberei deinerseits.



Zitat:
Original von Acanis
Und ihr seid immer fair? Oh ja... Euer Kriegseinstieg war sehr fair Augenzwinkern ... BRAVO^^...
Hättet ihr wenigstens eine Stunde vor euren Atts die Meta gepartet, wärs ja "okey", wenn auch nicht "fair" gewesen, aber so war das einfach ein Armutszeugnis smile

Ihr habt hinter unserem Rücken geplant, die Meta zu parten, geheime Absprachen getroffen, nicht mehr gedefft, eigene Atts geplant unter Ausschluss von uns. Und da willst du uns den schwarzen Peter zuschieben ? Lächerlich.


Zitat:
Original von Acanis
Eure Leute hatten kein Motivationsproblem... Die haben es NUN... Weil das HQ einfach nur schlecht ist und über 70% von euch fleetverliebt sind...

Dann hätten wir nicht nach 1 Woche immer noch zig Leute ohne Kopfgeld gehabt. Ich kanns niemandem verübeln. Sonderlich spannend ist das Spiel schon länger nicht mehr.

Fazit:
Dass die Chancen schlecht standen, war schon bei Kriegserklärung klar. Mit 40 Leuten gewinnt man gegen 70 eben nur, wenn alle hochmotiviert sind. Das war hier nicht der Fall.

Zitat:
Original von shelby
versucht mit lächerlichen Beweisen Member von uns Sperren zu lassen und nun sollen wir das so einfach hinnehmen?

Isengard wurd doch wegen Cheatens gesperrt. Zunge raus
Warum sollte man dich melden ? Weiß eh jeder, dass du deinen Multi angemeldet hast und das nichts bringt.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 11.08.2009 09:05.

11.08.2009 08:50 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shelby
versucht mit lächerlichen Beweisen Member von uns Sperren zu lassen und nun sollen wir das so einfach hinnehmen?


Zitat:
Warum sollte man dich melden ? Weiß eh jeder, dass du deinen Multi angemeldet hast und das nichts bringt.



Nur das mein Multi auch eine eigenständige Person ist so aus Fleisch und Blut und nicht einfach nur eine erfundene Person wie bei manch anderen mit nem zweiten Rechner Grinsen

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 11.08.2009 09:38.

11.08.2009 09:36 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Isengaard
1. Verwarnung


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordArion
Solche Leute machen das Spiel kaputt. Erst auf den inaktiven Sekmembern rumhacken und dann einfach paar neue Accs anlegen.

[17:18] xyz: ich hab auch kein bock
[17:22] DSA-HC: wenn man kein bock hat, is man hier fehl am platz -.-
[17:24] DSA-HC: soll er löschen und wir schauen das jemand aktives reinkommt
[17:25] DSA-HC: "hab kein bock" -.- glaub ich spinne
[17:26] DSA-HC: xyz, wäre es nicht besser du löscht dich?
[17:26] DSA-HC: wenn du schon, "kein bock" hast?
[17:30] xyz: mir doch wurst
[17:30] DSA-HC: ja dann lösch dich bitte
[17:30] DSA-HC: hat ja kein sinn
[17:31] xyz: macht was ihr wollt aber ich lösch nich
[17:32] DSA-HC: ja dann bin ich mal gespannt wer für euch deff orgt
[17:33] DSA-HC: vielleicht hab ich dann auch "kein bock"
[17:37] zzz: oh
[17:37] zzz: was sehe ich da
[17:37] zzz: 2 kleine mimosen
[17:37] zzz: ;´-(
[17:38] DSA-HC: jippi noch einer... "ich bin zu doof für schach" also spiel ich de -.-

Dann schnell Acc gelöscht und ohne Einhalten der Löschfrist neuen Acc angemeldet. Top großes Grinsen


da irrst Du Dich leider Ari, entsprechendes Posting ist somit sinnfrei, danke.

Bye

__________________
[B]-XO- War die geilste Zeit in RDE
11.08.2009 09:42 Isengaard ist offline E-Mail an Isengaard senden Beiträge von Isengaard suchen Nehmen Sie Isengaard in Ihre Freundesliste auf

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, dass pussy mehrmals wollte, dass wir kapitulieren... In 8 Runden nie *lol*... xD

Verallgemeinerungen Oo!? Maupi, pussy, uni, breiti, etc... Augenzwinkern

Um mal 4 Namen zu nennen, von denen sowas kam :p...


Die rankings zeigen nunmal nicht, dass fleet runtergekauft ist, ne? Grinsen Also blubber ma nicht und check lieber die KBs! Die sagen alles aus, was ausgesagt werden müsste...^^


Wir haben uns eine neue Meta gesucht, weil ihr uns kicken wolltet... Was aus eurem HQ bestätigt wurde, was von eurem FORUM nach außen gedrungen ist und was eure Reaktionen gezeigt haben... Ihr habt einen Verräter wieder aufgenommen, alle Abmachungen getroffen, wart im HQ SUPER inaktiv, wenn wir was ansprechen wollten...



Klar stand das bei Kriegserklärung schon fest, dass ihr loost... Ihr konntet ja nichmal mit 2 Allys AmC wirklich besiegen *rolleyes*... großes Grinsen

Was wir natürlich AUCH unserer diesmal endlich GUTEN Meta zu verdanken haben smile



Isen wurde net wegen Cheaten gesperrt Oo.. das wurde aber oft genug gesagt... *gähn*

*edit*
Und achja, die waren ja WEG großes Grinsen War schon irritiert... Von AZ kam so lange nix gescheites mehr Oo...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acanis: 11.08.2009 10:05.

11.08.2009 09:48 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so am Rande:

Zitat:
Original von Acanis
Isen wurde net wegen Cheaten gesperrt Oo.. das wurde aber oft genug gesagt... *gähn*


Weswegen dann ? Tatsache ist, dass man nur wegen Cheatens oder Beleidigungen gesperrt wird, wobei beides ein ziemliches Armutszeugnis darstellt Grinsen

Zitat:
Original von Isengaard
da irrst Du Dich leider Ari, entsprechendes Posting ist somit sinnfrei, danke.


Wieso irre ich mich ? hast es doch selbst zugegeben ?
Session Start: Wed Jul 29 08:06:47 2009
Session Ident: {AmC}xyz
[08:06] Session Ident: {AmC}xyz (GameSurge, ari^afk)
[08:06] <{AmC}xyz> hab ihn in Löschmode gepackt und nen neuen gemacht
[08:06] <{AmC}xyz> Zeit ist Zeit
[08:06] <{AmC}xyz> und ich hab wenig
[08:57] <ari^afk> schummler
Session Close: Wed Jul 29 09:02:37 2009

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 11.08.2009 10:15.

11.08.2009 10:06 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modfrage on *g
*hüstel* das ist ja nun sehr grenzwertig noch themenrelevant. Sperrungen, Arroganz usw sind ja nun nicht gerade Kriegsrelevant. Ich lass euch euren Spielplatz wenn ihr das gerne unbedingt vor allen Lesern klären müsst, aber da der Krieg zuende ist erkläre ich mich auch gerne bereit erneut zu schließen :p

PN vom Treadstarter bei Schließungswunsch *g

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


11.08.2009 16:31 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Es schneit... es schneit...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH