bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Petition gegen das "Killerspielverbot" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition gegen das "Killerspielverbot"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Petition gegen das "Killerspielverbot" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wie ich der Meinung ist, das die Regierung mit Ihrem Schritt, sogenannte "Killerspiele" zu verbieten, der folge bitte folgendem Link und gebe damit seinen Widerspruch ab.

[url=https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958] https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petit
ion=4958[/url]

Dabei handelt es sich im übrigen nicht um irgendeine WischiWaschi Unterschriftensammlung, denn wie alleine an der URL zu erkennen sein dürfte, ist dies eine Offizielle Petition, die vom Bundestag nicht einfach so ignoriert werden kann... Allerdings ist leider auch dies keine Garantie das es was nützt, jedoch wird damit auf die Regierung auf alle Fälle etwas Druck ausgeübt und je mehr unterschreiben, desto grösser ist dieser Druck.

Also macht mit, kämpft für euer Recht!

__________________
the best defense is attack and destroy


08.07.2009 23:27 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mit dir einer meinung bin, wird das ganze wohl genau so viel bringen wie die petition gegen die netzsperren. traurig

naja, nichtsdestotrotz, versuchen kann mans ja

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

09.07.2009 08:38 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm versteh ich da was jetzt nicht, aber die teile kriegt man doch auch ganz legal außerhalb deutschlands - und das meist noch früher da die englischsprachigen releases zuerst starten.
Aus der Sicht eines Konsumenten sollen Sie sich doch ins Knie schießen und geh das teil woanders kaufen.

PS.: Oder gehts hier ums Prinzip? ^^

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

09.07.2009 18:31 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spinnen doch alle da oben fast ejder zockt killerspiele is wohl klar das ein paar amokläufer rum laufen ich guck doch auch kein terminator 2 und renn dann mit ner minigun rum mal gucken ob man auch 0,0 menschliche verluste hin bekommt wenn man auf de horde polizisten ballert oO

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

09.07.2009 18:39 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Themenstarter Thema begonnen von Sarevok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake
öhm versteh ich da was jetzt nicht, aber die teile kriegt man doch auch ganz legal außerhalb deutschlands - und das meist noch früher da die englischsprachigen releases zuerst starten.
Aus der Sicht eines Konsumenten sollen Sie sich doch ins Knie schießen und geh das teil woanders kaufen.

PS.: Oder gehts hier ums Prinzip? ^^


Du vergisst dabei das laut dem Gesetz, wenn es so kommt, auch die Einfuhr und sogar der Besitz solcher Spiele unter Strafe verboten ist. Somit darfst Du dir solche Games dann nicht einmal im Ausland besorgen!

Und zudem geht es natürlich auch um das Prinzip, wo kommen wir denn hin, wenn jetzt sogar Erwachsenen vorgeschrieben wird, was sie spielen dürfen und was nicht?
Wie halt auch aus der Petition herausgeht, das Gesetz steht sogar im Widerspruch zum Grundgesetz. Von daher würde ich das keineswegs auf die leichte Schulter nehmen, denn wir werden somit immer weiter in unseren Persönlichkeits- und Freiheitsrechten beschnitten und wenn das so weitergeht, haben wir bald einen Staat wie in einigen Scincefiction Filmen ala Equilibrium, Clockwork Orange usw...

Und NeXoR, ja leider ist es, wie ich auch bereits erwähnte, keine Garantie das so ein Gesetz nicht kommt, aber wie Du ja auch richtig bemerkst, es ist besser als nichts zu tun.
Desweiteren sollten sich wirklich mal alle (ganz speziell die nichtwähler) mal gedanken machen, wem sie bei den nächsten Wahlen Ihre Stimme geben. Ich kann nämlich nur sagen "GEHT WÄHLEN", denn jede Stimme zählt und kann etwas bewirken.
Wenn man sich jetzt nämlich mal die Wahlbeteiligungen der Vergangenheit so anschaut, würden alle Nichtwähler wählen gehen, dann würde es für die Großen wie CSU/CDU, SPD und co ganz anders aussehen und sie müssten sich mal wirkliche Gedanken über Ihre Politik machen, denn die würden gewaltig abschmieren. Denn die Nichtwähler, sind meiner Erfahrung nach nämlich fast alle Resignierer die der Meinung sind das ihre eine Stimme eh nichts bringt. Auf sich alleine gesehen mag das zwar bedingt stimmen, aber wie gesagt, würden alle diese jetzt doch mal wählen gehen, dann würden sie andere Parteien wählen und das würde ganz schön was bewegen.

Ganz davon ab, seid froh das Ihr das Recht habt wählen zu dürfen, es gibt noch genug andere Länder, in denen dem Volk einfach irgendwer vor die Nase gesetzt wird, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Wir dagegen haben dieses Priveleg und ich finde es eine Schande das es von sovielen nicht genutzt wird.

Also nochmals kurz gesagt, tut etwas, nur irgendwas, aber hört auf euch einfach nur zu beklagen und nichts zu tun!

__________________
the best defense is attack and destroy


09.07.2009 20:30 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm Sarevok da vollkommen zu Daumen hoch

Ich erinner mich da gerade an einen Vorschlag, den ich vor einigen Wochen gelesen habe, das man Nichtwähler bestrafen sollte Grinsen

Ich kann einfach nicht verstehen, das es Menschen gibt, die einfach Dinge hinnehmen, die sie eigentlich nicht wollen bzw. sogar ihnen Schaden obwohl sie das ändern könnten. Meistens meckern sie im nachhinein noch darüber... Haben dann aber nichts dagegen getan. aww

__________________

10.07.2009 00:41 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1957527/killerspiele.html

__________________

15.07.2009 00:46 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Petition gegen das "Killerspielverbot"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH