bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » AK + Impact VS Valhalla | Geschwafel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AK + Impact VS Valhalla | Geschwafel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkst du was Maruh? Du springst genau nach der pfeife von anderen... wenn ich dir sage ich kapitulieren wenn du blah machst... machst du blah nicht. wenn ich sage ich erklär euch dauerhaft den krieg wenn ihr blah macht, macht ihr blah nicht. UND DAS NENNST DU "SICH SELBST TREU BLEIBEN"?

Ich hab meine Allianz und meine Linie nicht verraten, und das kann dir jeder bestätigen der damals bei Valhalla war und heute noch dort ist. Und das sind einige. Denn wenn ich meine Allianz verraten hätte, einfach das ganze System umgekrempelt hätte, wären se alle gegangen.
Aber ich habs nicht getan und so sind auch meine leute noch da.
Oh achja, ich hab ja auch noch soooo viele Progamer, deswegen hat Valhalla ja auch die letzten 5 Runden ununterbrochen den EH gestellt und so.

Und jetzt nochmal zu dem "TMF-Style" fahren Ding, wozu ich bisher geschwiegen habe. Wir wollten th den krieg letzte runde erklären. sie sind zerbröselt bevor wir dazu kamen. wir wollten fod letzte runde den krieg erklären, was passiert? sie erklären euch den krieg und ein gewisser Hr. A. kommt angerannt und fragt ob wir euch helfen.
Aber ja nee, is schon klar, wenn im Forum keine Kriegerklärung zu sehn is, gibts auch kein Krieg. Ich denke Valhalla hat letzte Runde auch ohne offiziellen krieg genug für ihre Meta getan. Und nur weil du es nicht mitbekommst, heißt es nicht, dass es nicht vorhanden ist.

Und es ist mir eigentlich relativ egal, ob ihr uns noch fünfmal den Krieg erklärt oder nicht. Und Valhalla sieht sich nicht angegriffen, wenn du dir mal gewisse Sektorbilder anschaust... oder ein gewissen hochwertvolles Gemälde von meph letzte Runde, dann solltest du checken, dass keiner von Valhalla großartig Lust hat mit euch auch nur ein freundliches Wort zur reden.

Denn was du machst is einfach nur ne Allianz derbst inn Dreck zu ziehen und du weißt selbst dass des dein Ziel ist. Von wegen "ich will ja nur Leben aufn Server bringen, nix los, mimimi!".
Aber mach du nur, du wirst deine Sache schon gut machen - wenn du dir nich wieder von jedem Idioten auf der Nase rumtanzen lässt.
Ah, nebenher noch eins: Wenn ihr nich sofort kapituliert, erklär ich euch auf ewig den Krieg! AAAAAAARGH Rolleyes

Und nun ein intelligenter Satz zum Schluss:
Zitat:

Auf Aktion folgt Reaktion!
Für alle: Wies in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
Neudeutsch: Was du nich willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Anzuwenden auf unsere "Atterei" letzte Runde.


Und nun denkt weiterhin, wir wären sowas von sauer dass ihr uns den Krieg erklärt habt, denkt weiterhin wir wären ultraaggro deswegen, denkt uns platzt gleich der Schädel vor Wut ob eurer intelligenten Provokationen. smile
In Liebe,


Jazhara
Busenfreundin von zigtausend DE-Progamern

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


22.06.2009 19:06 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh

ja Retfie, und das hat einen ganz einfachen Hintergrund. IHR seht diesen lapidaren krieg gleich wieder als ultimatives Geboller gegen Valhalla,fühlt euch gleich sowas von angegriffen, als würden wir von vornerein gleich einen packt mit demTeufel eingehen, nur um euch irgendwie einen reinzudrücken und spielt umgehend die bockigen.



1. was meinst du mit "ihr" ?

2. du versuchst es ja runde für runde. erst nur mit ak --> abgekackt, dann ak+impact --> abgekackt, jetzt ak+impact+afk. was kommt als nächstes? holste dir noch 10 allys bis du endlich mal was hinkriegst?


Zitat:
Original von Maruh

und warum? weil Valhalla ganz genau dasselbe ganz gut kann, was Akitania auch kann: alte dinge ausgraben. denn imgrossen und ganzen ist nämlich "der böse maruh ja nur dahinterher, sich an Valhalla zu rächen, weil Valhalla nichtso gesprungen ist, wie maruh es wollte". So sieht nämlich die kehrseite aus. nur das es eben nicht maruh ist, der hier hinter val her ist,denn maruh hat schon lange die faxen dicke gehabt, nämlich seit sage und schreibe dem dezember und das hat maruh auch einer jaze versucht verständlich rüberzubringen.
Aber jetzt kommt das, was hier der Knackpunkt ist.

es war die Valhallanische HC, die letztlich entschied, das man zum schutze des eigenen babys den andren vor den kopf stösst.
ich hab mich da auf ne menge eingelassen, was "mein baby" mehr geschadet hat,nur um "alte sachen zu begraben". und was war das ergebnis? Valhalla war zu erhaben.
solche sachen werdennicht vergessen....ich hab vieles vergessen gehabt zu anfang des jahres,abgesehen von jenen sachen, die ich tat. Dafür musste ich mir von den eigenen leuten schon so einiges nachsagen lassen. und das nur, weil Valhalla sich echt für was besseres hielt. Und daskamauch ganz genau so die ganze zeit rüber. Seit Valhalla im aufwind ist. Und diese meinung ist nicht primär meine. sondern die der stammies von AK/Imp. Das ich nach alldem geschniss freilich deren Meinung nun mehr denn je unterstütze und auch als meine wiederumansehe, das ist dein vorwurf?

ja, die valhallanische Wahrheit anzuerkennen brachte ja ganz offensichtlich nichts. Ausser das "maruh wieder auf die titten geil war".


genau da liegt das problem, du ignorierst völlig den zusammenhang warum viele von valhalla keine meta mit ak mehr wollten.
als ich zu valhalla gekommen bin war valhalla rundenlang ohne ak. wo war da ak als unterstützung?
irgendwann kam dann impact anstatt ak mit dir als hc. du warst mitten im krieg plötzlich weg.
als felippe von impact weg is kam dann irgendwann ak wieder. völlig inaktiv zu jeder tageszeit.
2 runden hat valhalla gewartet damit ak wenigstens den willen zeigt etwas zu tun. --> umsonst
ich glaube dir dass du zu der zeit gerade wichtiges im rl zu tun gehabt hast, aber ak war ja keine 1 mann ally. aber wie gesagt, es war kein wille zu erkennen.
und anstatt das zu akzeptieren lags dir immer nur daran überall rumzuschreien wie böse valhalla doch ist.


Zitat:
Original von Maruh
und DU und ICH sind ein ganz eigenes Thema. Ich hab dir von anfang an klar gesagt, das ich nichts von "geläuterten Pros" halte. Schon gar nicht von rein kritisierenden kontraproduktiven Menschen, die nur die negativen seiten an etwas sehen aber wirklich keine vorschläge zu bieten haben oder ideen einbringen, sogenannte "totredner".
und ja, ich führe das am liebsten auf deine "erfolge" zurück.


ach stimmt, ich hatte das vergessen. wenn man andere auf schwachstellen in einem system aufmerksam macht ist man ein totredner.
hab aber gehört es gibt leute die dankbar sind, wenn man sie auf schwachstellen aufmerksam macht.

und geläuterte pros ... ich bezweifle sehr stark dass du weißt wie ich früher gespielt hab und wie ich heute spiele, von daher kannst du mich schwer als geläuterten pro bezeichnen.
aber wer braucht schon fakten, wenn er maruh hat Augenzwinkern


Zitat:
Original von Maruh
oder wärs dir lieber, ich hätte auf die Angriffsfläche "Jaze" zurückgegriffen, die wohl eher gepasst hat? uuuh, zwei kerle scharf auf dieselbe browt...ja, das trifft den Nagel eher zu jener Zeit. nein, man kann das ganz auf "die punkte" begründen. das es wohl auch ganz viel damit zu tun gehabt haben könnte letzten sommer noch, das fällt dir gewiss nicht ein, nech? Ich kann dich und deine Art nicht leiden. so einfach. und das ist auch wurscht. man muss schliesslich nicht mit jedem menschen klarkommen. und das habe ich dir auf gengügend arten zuteil werden lassen. da ist dein "ehemaliger erfolg" eher mittel zum zweck.
du willst was sinnvolles hören?
die wahrheit am besten? ich denke nicht, das es hier ins DE forum gehört, das du in meinen augen ein nerviger nebenbuhler bei jaze warst, der so eben sich in valhalla einnistete und um jaze schlawinerte.
oder wird das nun immer noch nicht deutlich genug? ja,jetzt wirds intressant... ~~


ja siehste, auch das zeigt wieder eine deiner verhaltensweisen die solche probleme erst erzeugen.
du siehst überalls nur extreme. "oh die sind verräter und hassen ak, weil sie keine meta mehr mit uns wollen." - "oh der will mir meine frau klauen weil er in die selbe ally geht und die sich gut verstehen und viel spaß haben"

natürlich isses einfacher immer nur extreme zu sehen, alles dazwischen ist sehr vielschichtig und komplex und man muss seinen kopf benutzen.

hast du dich mal gefragt warum extreme politische bewegungen, egal in welche richtig so gefährlich sind? vielleicht erkennst du dann dass es nicht so sinnvoll ist nur in extremen zu denken und zu handeln.

Zitat:
Original von Maruh
Ich trete nur eines öffentlich breit: meine meinung. und die beinhaltet neben lob auch kritik. neben schwärmerei auch sehr harschen ärger. tjo, ich kann leider nix dafür, wenn DE ein spiel ist,wo man sich leider mehr ärgern muss als sich freuen. Ist halt so. Das ist, was die Community angestrebt hat: ein spiel der totalen dominanz des stärkeren. Da blieb nichtmal mehr der platz für die Ambitionen, die mal einst Valhalla hatte Augenzwinkern Vllt nicht mal Valhalla schuld. Und da soll man sich nicht ärgern?


nun, scheinbar trittst du aber nicht jede deiner meinungen öffentlich breit, sondern nur die bei denen du andere flamen kannst. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Maruh
Ich hab ne menge leute, mit denen ich mal zu tun hatte, geflamet. und warum?
weil diese leute eingesackt sind in ihren achsostandhaften Idealen und sich hemmungslosen gelüsten hingegeben haben auf kosten anderer letztlich.
ich flame im forum über leute, die sich selbst verraten und die plötzlich alles stehn und liegen lassen, was sie und auch andere schwer erarbeitet haben. Wicked, als auch Felippe als auch Valhalla.


wie gesagt, extreme, und alle die nicht machen was ich will haben mich verraten, ne?^^


Zitat:
Original von Maruh
Warumich das tue? Wahrscheinlich weilich echt der DÜMMSTE Mensch der welt bin und mich darüber tierisch aufrege, das in diesem SPIEL leider gottes wie auch im Leben die Niedertracht der Menschen den meisten Erfolg mit sich bringt.
Ich sollte echt zum Hitler werden...dann muss ich wohl der erfolgreichste mensch der Welt werden...Genau dieser Stil wird in DE bevorzugt und weitergesponnen.


ah ... und leute mit solchem ziel unterstützt ak?^^
naja, braucht man weiter nix zu sagen^^
22.06.2009 20:02 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Sushi Sushi ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 39
Herkunft: Darmstadt
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir nicht einfach Krieg führen? Ich glaube die Argumentationen laufen im Kreis.
Lasst uns uns kloppen bis einer aufgibt und fertig. smile

__________________

26.06.2009 15:36 Sushi ist offline E-Mail an Sushi senden Beiträge von Sushi suchen Nehmen Sie Sushi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushi in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » AK + Impact VS Valhalla | Geschwafel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH