bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » AK + Impact VS Valhalla | Geschwafel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AK + Impact VS Valhalla | Geschwafel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

AK + Impact VS Valhalla | Geschwafel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatscht euch hier kaputt^^! es sei euch erlaubt Grinsen

__________________

21.06.2009 20:24 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au jjaaaaa

|22:35:28| <@Impact`xxxxxxxxx> maruh ist zu gar nichts fähig
|22:35:32| <@Impact`xxxxxxxxx> das ist das problem -.-
|22:35:37| <@Impact`xxxxxxxxx> kann nicht mal bilder malen!

hast ja tolle kriegspartner....

__________________




21.06.2009 22:42 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

Tuxman
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 17
SDE Allianz: [oZ] 4 life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal seine Signatur angucke, kann ich das sogar nachvollziehen. Muhaha

__________________
sDE 1.0: oZ -> -DE-* -> Pause
sDE 2.0: oZ -> Pause 2006 bis April 2009 -> Impact -> FACT -> Pause seit Mitte Oktober 2009


Zitat:
<[-DE-]Hell> ich grill so ein oZ natürlich mit
<[-DE-]Hell> wofür steht oZ überhaupt?
<[-DE-]Hell> ^^
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> Ordentliche Ziele ^^
<[-DE-]Baccara> dann haben wir´n MZ erwischt, Mikriges Ziel
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> ^^


* durch diverse Umstrukturierungen: -DE- -> -DX- -> -DE- -> sL -> cL
21.06.2009 22:45 Tuxman ist offline E-Mail an Tuxman senden Homepage von Tuxman Beiträge von Tuxman suchen Nehmen Sie Tuxman in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst gar net erst wissen, was "dein partner" von TMF hält laut januar-oT...

btw, kleine Sache am Rande@DE:

ihr könnt euch dieses Gelaber von wegen "Krieg soooo früh?" echt SCHENKEN.

Wenn ihr in DE NOCH MEHR seltsame Regelungen und Rahmenbedingungen und Auflagen und paragraphen "wie habe ich DE zu spielen" einführen wollt, geht ins Vorschlagsforum und haltet die Klappe, wenn euch die Ziele ausgehen, weil DE die spieler wegrennen. Das ist hier ja schon halb die Formel 1. Auflagen, Regeln, dies und das...sind wir hier aufm Amt oder was?

SPIELT DE...wem es netpasst, wenn andre "aus dem rahmen fallen", dann seid IHR falsch am platz, nicht jene!

is ja net auszuhalten, soviel ignoranz.

__________________

21.06.2009 22:48 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund fehlenden Themenbezugs ins OT, verschoben, chips

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


21.06.2009 23:05 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also januar ist wohl schon etwas her.. vielleicht war das die zeit wo vallaballa und tmf krieg hatten... und wenn auch nicht is ja eigentlich wayne....

wollt ja nur das du antwortest und mal wieder was lustiges erzählst... mal wieder über tmf herziehst... einfach mal spass in die bude bringst zwischen den ganzen "ignoranten" hier... das kannst du ja sogut... KLASSE!!!

__________________




21.06.2009 23:07 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich recht erinner,war das GENAU DIE ZEIT, wo ihr mit Valhalla und NF ja so lustig Krieg gegen uns gespielt habt. und der wortlaut - wenn man bedenkt, das sich an TMF eigentlich nicht viel ändert...dieselben stammies,dasselbe HQ,dasselbe gespiele, dieselben Credsen - war ziemlich gut jener: "hahaha, zusammenarbeiten mit TMF? letzlich haben WIR doch die ganze arbeit gemacht. META mit TMF? No Way..."

aber das muss ich wohl erträumt haben, genau so wie dieses leckere Baguette, das ich an jenemtage da verputzt habe O.o´^^ xD

__________________

21.06.2009 23:27 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mögen uns welche nicht und euch mögen auch welche nicht.. wenn es nicht so wär, dann wär es ja kein DE großes Grinsen

gedenkminute für das baguette bitte...

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddog: 21.06.2009 23:35.

21.06.2009 23:31 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt zeiten in denen sind allys aktiver und es gibt zeiten in denen sind allys inaktiver.

manchmal mag man sie mehr als metapartner, manchmal weniger.
22.06.2009 11:36 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und manchmal ist man ne zeit inaktiver und wird dafür gleich fallengelassen wie ne faule tomate...nach 3 jahren vertrauen Rolleyes

also brauch ich mir sogesehen keine gedanken machen, ob ich atm allen ans bein piss ,im winter mögen se mich eh alle wieder. hachja,die liebe menschheit...so erbärmlich kompromissbereit.

__________________

22.06.2009 12:37 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
und manchmal ist man ne zeit inaktiver und wird dafür gleich fallengelassen wie ne faule tomate...nach 3 jahren vertrauen Rolleyes



Du hast es also immernoch nicht gerafft. Faszinierend. Muhaha

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


22.06.2009 12:55 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
und manchmal ist man ne zeit inaktiver und wird dafür gleich fallengelassen wie ne faule tomate...nach 3 jahren vertrauen Rolleyes



ach, inaktivität is weitaus weniger schlimm als maruh

waren deine eigenen entschiedungen die es zu diesem punkt gebracht haben.

anstatt das einzusehen hast du halt lieber das trotzige kleine kind gespielt und tust es immer noch.

natürlich ist es leichter alles auf andere zu schieben, und auch wenn du noch 100 mal schreibst du siehst deine eigenen fehler ein, dein handeln zeigt dass du es nicht tust.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retfie: 22.06.2009 13:07.

22.06.2009 12:58 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt immer drei Wahrheiten...

eure Wahrheit
meine Wahrheit

und jene, die beide Seiten nicht akzeptieren oder sehen wollen Zunge raus


ja, die "eigene entscheidung" die ich damals falsch gfetroffen habe,war,das ich mir wieder eine Wohnung imRL und damit ein leben zugelegt habe. DAS war meine achso schlimme Entscheidung, die dann euch sagte: AK ist inaktiv, AK wird gekickt.

ich spiel auch in 10 Jahren noch lieber das trotzige Kind und beharre auf meinen Prinzipien,als das ich korrumpiere, kompromisse eingehe und von meinen Idealen abweiche...aus welchen gründen auch immer. Und das trotzige Kind hat deine lieblingsbusenfreundin aus Offenbach auch sehr gut drauf. Zunge raus

natürlich ist es leichter, ALLES auf Maruh zu schieben, und auch wenn ihr noch 100 mal schreibt: Maruh ist schuld an allem übel auf dieser Welt, euer Handeln zeigt die ganze Zeit,das ihr euch ab und an gefälligst mal echt an die eigene Nase fassen solltet und eventuell darüber nachdenken solltet, ob nicht doch irgendwo ein fünkchen Wahrheit hinter dem Steckt, was "die achso verhassten AKler und Impactler" da von sich geben.

Auch wenn wir in den Augen von euch als dauerunterlegene ja nichtmal ein daseinsrecht haben und mit "kritik" generell nicht zu kommen haben dürfen bei der achso überlegenen und chillichen Valhalla.

aber ihr könnt genauso wenig eure Fehler ingestehen, wie ihr es gern bei mir aufzeigt. Ihr seid ja was besseres....vor allem du, gelle,Retfie? Grosse Rulerzeiten erheben einen ja echt in einen "erhabeneren" status als anderer Menschen. traurig


Nein Jaze...Ich hab es längst verstanden. Aber ich hab mich für einen von zwei Wegen entschieden, den das ganze "verstehen" offenbarte. Und der galt nunmal meinen getreuen. DU hast ja slebst die hälfte schon wieder "vergessen" und wunderst dich,warum wir so stinkig sind..."die göttin hat doch gar nix gemacht Oo"

__________________

22.06.2009 13:58 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interessiert doch keine sau

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

22.06.2009 14:16 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das mitbekommen habe hat eigentlich keiner von valhalla bock irgendwas auf maruh zu schieben.

derjenige der diese dinge immer wieder ausgräbt bist du selbst.
lies einfach mal den thread nochma.
ein tmf schreibt was über ak und du benutzt es um irgendwas schlechtes über valhalla zu schreiben.

wenn valhalla irgendwas gegen maruh schreibt, dann einfach nur aus dem grund, dass maruh irgendwas gegen valhalla geschrieben hat.

desweiteren solltest du mal darauf achten wie sich jedes mal eine diskussion zwischen dir und mir entwickelt.
sobald du keine angriffsfläche mehr findest fängst du an irgendwas über meine eh titel zu labern.
nicht weil ich auch nur annähernd irgendwas darüber schreibe, sondern weil dir einfach nix sinnvolles einfällt.
es ist jedes mal das selbe.

als ob es etwas an meiner meinung ändert dass ich mal eh war oO
oder dass es irgendwas an der meinung der valhalla spieler ändert, dass es halt ma so war. nicht dass es mich grundsätzlich stört, es wundert mich einfach nur wie du versuchst deine argumente damit zu untermauern dass ich mal eh war. Rolleyes

wie auch immer, ich sehe es eher so, dass du immer versuchst deinen ärger über leute die nicht das tun was du gerne hättest öffentlich breitzutreten.

du hast wicked im forum geflamet, weil er nicht mehr so spielen wollte wie du, du hast felippe im forum geflamet, weil er nicht mehr so wollte wie du, und du machst das selbe bei valhalla.

natürlich kann dich keiner daran hindern weiter attentionwhore zu spielen, aber es sieht etwas unrealistisch aus, wenn du es so hinstellst, als würden dir alle nur die schuld an allem in die schuhe schieben wollen.
das passiert nur, wenn du diejenigen vorher flamest.
22.06.2009 14:17 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh

ja, die "eigene entscheidung" die ich damals falsch gfetroffen habe,war,das ich mir wieder eine Wohnung imRL und damit ein leben zugelegt habe. DAS war meine achso schlimme Entscheidung, die dann euch sagte: AK ist inaktiv, AK wird gekickt.





Eine Allianz besteht nicht nur aus dem HQ. Sie besteht aus einem TEAM. Und wenn keiner da ist vom ganzen Team. DANN ist die Allianz inaktiv. Wobei ich da den Leuten die Dir vertraut haben, in Deiner Allianz, keinen Vorwurf machen kann. Wenn der Leader nix dagegen unternimmt. Es gibt viele Möglichkeiten seine Allianz zu motivieren. Auch kann man einen anderen das Heft in die Hand geben. Aber das wolltest Du wohl seinerzeit nicht. Wie auch immer. Zu Deinen Anschuldigungen gegen Valhalla werde ich mich nicht äussern.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 22.06.2009 14:51.

22.06.2009 14:26 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch maruh, ich hab damals gesagt dass es nicht nur deine schuld war. Genaugenommen war es sogar meine, weil ich gesagt hab "so nich!" - das hatte aber nix mit euerer "Inaktivität" zu tun und das raffst du bis heute nich.
Danach war Sendepause und irgendwann haben wir die Sache sogar als gegessen angesehn, was DU scheinbar vergisst, nicht ich, die ja alles vergisst und so. Falls du auf derartige IRC-Logs bestehst, bin ich gerne bereit diese für dich herauszusuchen.

Das heute hat nix mehr mit dem damals zu tun, das hat viel eher mit dem "attentionwhore-syndrom" was ret beschreibt zu tun - du hast deine leute zum tausendstenmal wieder neu angestachelt, weil dus einfach nicht auf dir sitzen lassen kannst dass du zweimal verloren hast. Oder weil du was anderes nich akzeptieren kannst. Der Grund is ja prinzipiell wurscht... fakt ist, dass das heute nix mehr mit dem Mist von damals zu tun hat (haben sollte).
Das tuts wahrscheinlich auch für keinen mehr, außer dir.
MfG,

Retfies Busenfreundin aus Offenbach ´oO

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


22.06.2009 15:10 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmEn, du intressierst mitterlweile auch keine sow mehr...


ja Retfie, und das hat einen ganz einfachen Hintergrund. IHR seht diesen lapidaren krieg gleich wieder als ultimatives Geboller gegen Valhalla,fühlt euch gleich sowas von angegriffen, als würden wir von vornerein gleich einen packt mit demTeufel eingehen, nur um euch irgendwie einen reinzudrücken und spielt umgehend die bockigen.

und warum? weil Valhalla ganz genau dasselbe ganz gut kann, was Akitania auch kann: alte dinge ausgraben. denn imgrossen und ganzen ist nämlich "der böse maruh ja nur dahinterher, sich an Valhalla zu rächen, weil Valhalla nichtso gesprungen ist, wie maruh es wollte". So sieht nämlich die kehrseite aus. nur das es eben nicht maruh ist, der hier hinter val her ist,denn maruh hat schon lange die faxen dicke gehabt, nämlich seit sage und schreibe dem dezember und das hat maruh auch einer jaze versucht verständlich rüberzubringen.
Aber jetzt kommt das, was hier der Knackpunkt ist.

es war die Valhallanische HC, die letztlich entschied, das man zum schutze des eigenen babys den andren vor den kopf stösst.
ich hab mich da auf ne menge eingelassen, was "mein baby" mehr geschadet hat,nur um "alte sachen zu begraben". und was war das ergebnis? Valhalla war zu erhaben.
solche sachen werdennicht vergessen....ich hab vieles vergessen gehabt zu anfang des jahres,abgesehen von jenen sachen, die ich tat. Dafür musste ich mir von den eigenen leuten schon so einiges nachsagen lassen. und das nur, weil Valhalla sich echt für was besseres hielt. Und daskamauch ganz genau so die ganze zeit rüber. Seit Valhalla im aufwind ist. Und diese meinung ist nicht primär meine. sondern die der stammies von AK/Imp. Das ich nach alldem geschniss freilich deren Meinung nun mehr denn je unterstütze und auch als meine wiederumansehe, das ist dein vorwurf?

ja, die valhallanische Wahrheit anzuerkennen brachte ja ganz offensichtlich nichts. Ausser das "maruh wieder auf die titten geil war".

und DU und ICH sind ein ganz eigenes Thema. Ich hab dir von anfang an klar gesagt, das ich nichts von "geläuterten Pros" halte. Schon gar nicht von rein kritisierenden kontraproduktiven Menschen, die nur die negativen seiten an etwas sehen aber wirklich keine vorschläge zu bieten haben oder ideen einbringen, sogenannte "totredner".
und ja, ich führe das am liebsten auf deine "erfolge" zurück.

oder wärs dir lieber, ich hätte auf die Angriffsfläche "Jaze" zurückgegriffen, die wohl eher gepasst hat? uuuh, zwei kerle scharf auf dieselbe browt...ja, das trifft den Nagel eher zu jener Zeit. nein, man kann das ganz auf "die punkte" begründen. das es wohl auch ganz viel damit zu tun gehabt haben könnte letzten sommer noch, das fällt dir gewiss nicht ein, nech? Ich kann dich und deine Art nicht leiden. so einfach. und das ist auch wurscht. man muss schliesslich nicht mit jedem menschen klarkommen. und das habe ich dir auf gengügend arten zuteil werden lassen. da ist dein "ehemaliger erfolg" eher mittel zum zweck.
du willst was sinnvolles hören?
die wahrheit am besten? ich denke nicht, das es hier ins DE forum gehört, das du in meinen augen ein nerviger nebenbuhler bei jaze warst, der so eben sich in valhalla einnistete und um jaze schlawinerte.
oder wird das nun immer noch nicht deutlich genug? ja,jetzt wirds intressant... ~~

meine argumente untermauer ich wo bitteschön damit,das du ma EH warst. Du bist ein totredner, das hat schon jmd andres gesagt, als man sich noch verstand. und mit solchen leuten kann ich grundsätzlich mal gar nicht. und dieser schlag menschen hat ganz klare wesenszüge, die man nicht "anhand eines EH titels" untermauern müsste.

Ich trete nur eines öffentlich breit: meine meinung. und die beinhaltet neben lob auch kritik. neben schwärmerei auch sehr harschen ärger. tjo, ich kann leider nix dafür, wenn DE ein spiel ist,wo man sich leider mehr ärgern muss als sich freuen. Ist halt so. Das ist, was die Community angestrebt hat: ein spiel der totalen dominanz des stärkeren. Da blieb nichtmal mehr der platz für die Ambitionen, die mal einst Valhalla hatte Augenzwinkern Vllt nicht mal Valhalla schuld. Und da soll man sich nicht ärgern?

Ich hab ne menge leute, mit denen ich mal zu tun hatte, geflamet. und warum?
weil diese leute eingesackt sind in ihren achsostandhaften Idealen und sich hemmungslosen gelüsten hingegeben haben auf kosten anderer letztlich.
ich flame im forum über leute, die sich selbst verraten und die plötzlich alles stehn und liegen lassen, was sie und auch andere schwer erarbeitet haben. Wicked, als auch Felippe als auch Valhalla.

Warumich das tue? Wahrscheinlich weilich echt der DÜMMSTE Mensch der welt bin und mich darüber tierisch aufrege, das in diesem SPIEL leider gottes wie auch im Leben die Niedertracht der Menschen den meisten Erfolg mit sich bringt.
Ich sollte echt zum Hitler werden...dann muss ich wohl der erfolgreichste mensch der Welt werden...Genau dieser Stil wird in DE bevorzugt und weitergesponnen.

Und in dir sehe ich ein Paradebeispiel dafür, das dem so ist.

=================================

nope jaze


ICH hab es beigelegt. das auf diesem SDE-server nunmal nur noch 5 Allianzen (AFK, DBPG, Valhalla,Impact,AK) wirklich "kriegsfähig" sind, können wir nix für...das ist ein syndrom das leute wie dein geläuterter drache und EmEn ausgelöst haben.
Das einzigste was ICH wollte, waren weitere gute Kriege auf DE..mitunter auch Serverkriege,sofern sich gelegenheiten ergeben. und das passierte auch...OHNE mein zutun. natürlich bin ich auch weiter daran intressiert,das es auf SDE rummst. Damit wirnicht in GooGas-Runden rumidlen müssen.
Und das dann mitunter eben jene 5 Allianzen dareingezogen werden"müssen",ist wohl klar. Was erwartest du,in einemSDE wo Allianzen "erst auf ihre abhanden gekommen Leader warten müssen", "sich erst 6 wochen lang beraten" oder "eigentlich nur rumhängen wollten um unter die top20 allies zu kommen".
wo kriege sogar ABGELEHNT werden können. Oo

und das dazu noch kommt, das gewisse personen in AK und vorallem IMPACT mit Valhalla sowas von fertig sind, kann ICH nichts für. Wir hatten es versucht...beide seiten nochmals aneinanderzuführen...und das ergebnis war katastrophal. nicht MEINE schuld. ihr seht mich alsgallionsfigur im Anti-Valhalla-Kampf? ja, wie kommt es denn, das ihr damit rechnet, das wir mit einer "übermacht" gegen euch fahren könnten. denkst du ICH hab die angestachelt? man kam zu MIR, und fragte MICH an.
und das schärfste...ICH bin doch drauf eingegangen,das wir im 2. Kriege ein 1zu 1machenanstatt eines vernichtungskrieges...wo halb DE schon einen hass auf euch hatte...da hab ich DEPP die noch zurückgehalten, weil du mit direkter kriegsverweigerung durch kapitulation drohtest...und was war dann? zum kriegsende drohst du mit "mit ewigem kriege, wenn AK net kapituliert". Suuuper.ja denkst du, da bin ich happy?
ein wenig arg vermessen,selbst für dich.

von den 3 kriegen war der erste MEIN angestachelter Krieg...die andren zwei sind memberwünsche ,die euch am liebsten jede runde atten würden. ich kann ja gern "imsinne valhallas" den wunsch meiner leute ignorieren...euch zuliebe. brauchst du nur zu sagen,das ich meinen leuten sagen soll:

"ok AK und Impact, ihr habt ab sofort wieder Valhalla zu mögen, weil Valhalla will das so."


die "alten kamellen" sind bei mir vergessen gewesen...bis zu dem kapitulationszwang und der seltsamen atterei auf uns letzte runde.
dummerweise reissen da bei manchen sofort wieder alte wunden auf. ich habs euch damals schon gesagt: da habt ihr was kaputtgemacht, was übelst nachklingen wird. und wofür...für läppische punkte...für eine situation, wo ich nur kopfschüttelnd Kriege erkläre in Runden, in denen der Übelste Feind überhaupt existiert und man den nur gemeinsam weghaun könnte..und dann selbst der "offizielle böse kamellenantreiber" bin.

du meinst, der Krieg jetzte hat primär was mit den "alten geschichten" zu tun? falsch. 1/3 vllt...allerdings ist durchaus die schmach des 1. Bruderkrieges,in demwir zerrissen wurden und der kapitulationszwang des 2.. krieges das 2/3.....das 3/3 habt ihr durch diese lustige hintertürenspielerei letzte runde erreicht. überall einmischen und durch den "weg des geringsten widerstandes" den EH stellen...das kommt in etwa dem gleich, was FuHu die runde davor gebracht hat. Zunge raus

MEINE politik in DE wird von den Aktionen der andren Allianzen gesteuert. Und wer sich nicht mit Ruhm bekleckert, der hat halt auch den Undank zu erwarten. Das hätte genausogut FoB oder TH treffen können. Das wir und für die vorrunde bedanken ist nichts neues....aber valhalla sieht sich gleich wieder im fadenkreuz Akitanisch-Impactschen hasses...ich weissnit, wir hameuch doch letzte runde in ruh gelassen? wer hat denn hier die dauerarschkarten? IHR oder WIR?

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 22.06.2009 15:48.

22.06.2009 15:17 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Ihr habt uns in Ruhe gelassen...wie grosszügig...ihr habt euch in die kriege reingeschmissen...wir haben nur auf eure kriegserklärung gewartet....was war als FOD Euch den Krieg erklärt hat...
Albert kam an und hat gefragt ob wir nich helfen wollen um das verhältniss zu bessern zwischen den alten allianzen....

wir hatten schon nachgedacht bevor er dies fragte...wir haben nachdem wir gesehen haben das FOD kaum was gerissen hat im Krieg, uns entschlossen uns nicht einzumischen...weder auf der einen noch auf der anderen seite...

wir haben auch absolut kein problem damit kriege zu führen ... aber leider tut Ihr ingame und im forum provozieren...diese anti-valhalla propaganda ist einfach peinlich....

ich schreib das im übrigen immer nur aus meiner sicht...da ich ja auch nicht alle einzelheiten kenne...nur das was ich direkt mitbekomme und natürlich was mir meine netten freunde in deiner meta so berichten

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
22.06.2009 16:20 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
EmEn, du intressierst mitterlweile auch keine sow mehr...


traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

22.06.2009 16:53 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » AK + Impact VS Valhalla | Geschwafel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH