bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Konfi verabschiedet sich (RPG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Konfi verabschiedet sich (RPG)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Konfi verabschiedet sich (RPG) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on:

Die Galaxie Andromeda war noch recht jung, nich viele Zeitalter waren vergangen.
Da kam ein junger Mann mit namens Zorro und später mit diversen Namensänderungen bis zu jetzt unter Konfi bekannt in diese Galaxie.

Er gründete ~HoW~ (Heart of War) an die man sich nichtmehr errinnern kann.
Ein Zeitalter später hatte er Bekanntschaften geschlossen, mit denen er Age of Empire eröffnete die mehrere Zeitalter aufrecht stand.

Doch wer Konfi kannte, wusste er gab sich mit nichts zufrieden, man wusste das er die Herausforderungen suchte und so gründete er seine neue Allianz NbK (Natural born Killers)

Es war eine tolle Allianz.Doch zog es ihn wieder in andere Richtungen und PotC (Pirates of the Caribbean) in der er sich als Pirat versuchen wollte.Leider wurde daraus nix.Er ist keiner.

Er durfte dann ein Zeitalter später bei der Allianz Impact anheuern.
Dort hatte er viel Spass und er lernte neue Leute kennen.
Er forschte hier selber an neuen Konepten für Allianzen an neuen Ideen und wie man diese umsetzen konnte.Trotzallem vernachlässigte er nie seine Pflichten bei der Impact.

So kam die Idee der Security of Andromeda die er ein Zeitalter später gründete.Sie war erfolgsversprechend ...
Aber man weiss wie die Entwicklung weiter ging.

Nach der Wiedereröffnung von ~AoE~ versuchte er sich dann erneut an Security und er merkte einfach das nicht jedes Mitglied im HQ so ist wie er dachte als er sie kennenlernte und musste wieder eine Schlappe hinnehmen.

Ein Zeitalter bei der Allianz FoD lehrte Konfi das Handwerk des Fleetcommanders und gab seine Erfahrungen weiter.Auch hier hatte er Spass.

Ein Angebot der Allianz TMF stand im Hause.Er dürfe zu ihnen kommen.
Konfi überlegte hier sehr lange.Er wusste das die Allianz Valhalla Verbundspartner von TMF ist.

Valhalla war wie bekannt war immer Feind von Konfi und seinen Allianzen.
Immer gab es Konflikte zwischen ihnen und ihm.

Aber er gab sich einen Ruck,trat der TMF bei und durfte dort als FC anheuern.

Auch hier durfte er an Erfahrung zulegen aber nicht nur er.

Konfi nahm Vlahalla ganz anders wahr als üblich und Valhalla durfte ebenso sehen das Konfi nicht annähernd so schlimm ist wie sie vermuteten.

Das Zeitalter neigt sich langsam dem Ende zu.
Konfi ist gealtert und schwach geworden.
Er machte sich keine Gedanken für neue Allianzen neue Ideen oder sonstiges.
Er dachte einfach nur über seinen wohl verdienten Ruhestand nach und beschloss diesen dann auch nach dem laufenden Zeitalter.


RPG off

Hallo liebe DE-Gemeinde speziell aber SDE,

Ich möchte hiermit offiziell meinen Abschied aus Die Ewigen bekannt geben.

- Konfi geht wirklich
- Konfi gibts nichmehr unter einem anderen Nick oder seinen mehreren Fakenicks

Regeln für diesen Thread:

- Bitte nur in RPG-Form antworten
- Bitte kein Flame oder sonstige Bösartigkeiten

Anhang:

|11:35:43| * [TMF|FC]Konfi is now known as Konfi|Bald-DE-Rentner
|11:36:23| <+Gummibaerchenvernichter_Nr_6> löl
|11:36:28| <+Gummibaerchenvernichter_Nr_6> nix daaa
|11:36:35| <@Konfi|Bald-DE-Rentner> doch smile
|11:36:37| <+Gummibaerchenvernichter_Nr_6> die rente wurde abgeschaft ^^
|11:36:44| <+Gummibaerchenvernichter_Nr_6> du gehts net!
|11:37:00| <@Konfi|Bald-DE-Rentner> ne da haste was falsches gehört
|11:37:09| <+Gummibaerchenvernichter_Nr_6> wir brauchen noch einen der dumme sprüche ablässt und sich über jeden mist aufregt und löschen will
|11:37:17| <@[TMF|HC]-Mystique> *lol*
|11:39:03| <@Konfi|Bald-DE-Rentner> gleich binch gekickt^^
|11:39:19| <@Konfi|Bald-DE-Rentner> muss ich mich dann an die allylosengesellschaft wenden^^
|11:39:36| <@Konfi|Bald-DE-Rentner> da is aber die rente sehr gering ^^
|11:39:40| <+Gummibaerchenvernichter_Nr_6> XD
|11:39:41| <@[TMF|HC]-Mystique> bei uns gibt es keine Betriebsrente (erst nach 20 Jahren Zugehörigkeit) also wende dich an den Staat (DET)

In diesem Sinne

Ich bedanke mich an alle Spieler für eine tolle Zeit.

Speziell:

Alle "lieben Spieler" meiner Allianzen von ~AoE~ bis Security
An die Allianzen Impact FoD und TMF für jeweils eine tolle Runde.
An die Allianz Valhalla für die kriegerischen Auseinandersetzungen und jetzt gerade in dieser Runde für ein normales freundliches Auskommen smile

Spezielle Spieler (mit Nick)

Romeo (sympatischer Zeitgenosse mit dem man über alles schwatzen kann)
Zohan (ein sehr treuer und lieber Spieler)
Teddy (alter sympatischer Mann sehr ruhig nie auffallend)
Mixology (netter Typ und öfter im HQ meiner Allianzen zu sehen gewesen)
Gabberking (HQ Mitglied von ~AoE~ man muss mit ihm umgehen können *gg* aber liegt auf beider seitiger Meinung^^)
Mystique (Immer lieb und nett und zu Spässen bereit)
Gummibaerchenvernichter_Nr_6 (zuletzt immer nette Gespräche im IRC)
Dashu (Netter Supporter der gleich Alphas im Sek scannen muss weil sie länger online sind *gg*)
Booter (ein sehr witziger Zeitgenosse habe mit ihm in einer Runde im Sektor abgehangen mit viel Spass)
Dlights (Immer höflich,nett und guter Verbundspartner mit ihrer Ally)
Shaiik (mein Lehrling bei FoD *gg)
Hamster (netter sympatischer Kerl)
IngTheKing (immer lieb und fleissiger Scanner)
Angel_of_Darkness (liebes und sympatisches Mädel)
McCoy (Einer der Feinde aber ein lieber mit dem man gut schreiben kann)
age (toller Sek-und Allymate)
Rubi (immer lieb und nett und auch immer greifbar wenn man was zum Scannen hatte)
Ashes ( Inaktiveling^^ aber trotzdem ein netter Kerl)
Antek (Es hat mich gefreut dich in meiner letzten Runde zu unterstützen EH zu werden)
BluBB4St4R (lustiger Kerl mit dem man auch gut schreiben kann)

Habe leider nichtmehr alle im Kopf.Aber wer sich nun vernachlässigt fühlt weil ich denjenigen vergessen habe kann mich in #Security.sde anschwatzen dann trag ich es bei übereinstimmung nach smile

Also alles Gute für alle DE-Spieler.
Ich sag jetzt schonmal Bye bye Ingame dann nach ablauf der Runde.

Liebe Grüsse

Ein Spieler den man hassen oder lieben muss.

Konfi.

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 11.06.2009 11:41.

09.06.2009 12:58 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Linke_flanke Linke_flanke ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 92
SDE Allianz: Fighters of Death

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade konfi hatte gedacht du überlegst es dir nocheinmal.
hoffentlich kommst du zurück smile

__________________
FoD - DSA rules!!


09.06.2009 13:04 Linke_flanke ist offline E-Mail an Linke_flanke senden Beiträge von Linke_flanke suchen Nehmen Sie Linke_flanke in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Espritonia fliegt nun schon einige Zeit durch Andromeda. Viele male feuerte Sie auf Konfis Streitkräfte. Meistens so stark das Ihm nur der Rückzug blieb. Egal wie die Allianzen hiessen. Es war seine. Ob Zorro oder Konfi oder was weiss ich. Immer war es das Banner des Feindes.
Nicht weil er Ihn hasste. Nein, weil es die göttliche Fügung war dass er bei Jazhara unter Vertrag genommen wurde. Und so feuerte der alte Kreuzer immer wieder aus vollen Rohren sobald Konfis Flagge am Horizont erschien.

Dann kam der grosse Geniestreich eines alten Verbündeten namens Romeo und nahm den alten gebrechlichen Securitanten in die heiligen Hallen Mysterias auf. Und so musste die Espritonia Seite an Seite mit dem Feinde kämpfen.

Ein letztes Mal feuerte die Espritonia auf den alten zerbeulten Schlachter Konfis. Nur dieses Male waren es nur bunte Farbkleckse die das alte Schlachtschiff noch etwas, sagen wir witziger, aussehen liessen.


Für die Göttin! Für Valhalla!


Dann machs mal gut und wenn Du wieder da bist und Kreise am Himmel von Andromeda siehst, dann denke immer daran. Die Espritonia wird warten um Dich für die Göttin vom Himmel zu holen. Muhaha Muhaha

Liebe Grüße Andy Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 09.06.2009 13:22.

09.06.2009 13:14 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Gummibärchenvernichter Nr.6 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4890.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Fiwa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[RPG on]

Nach unzähligen Versuchen Konfi (aka: die alte Stinksocke*) wieder dazubewegen das er weiter als Pösewicht für DE erhalten bleibt, muss sich nun Gummibaerchenvernichter damit abfinden und bereitet die Abschietsfeier vor. . . .

In einem, vom Dicherheitsdienst, bewachtem Konferenzraum planen Gummibaerchenvernichter und noch ein paar Organisatoren und deren Creditsponsoren die Abschietsfeier vor:

Gummibaerchenvernichter stand vor einem großen ovalem Tisch auf dem unzählige Dokumente und Stadtkarten und Sternkarten ausgebreitet waren und tippte mit seinem Zeigefinger auf eine stelle im Orbit von Konfis Heimatplanetens und sprach:

"Grinsen ort stellen wir die gesammte Ehrengarde und, als verstärkung, meine Flotte hin,
in 2 reihen gegenüber, millimeter genau Ausgerichtet, und auf mein zeichen feuern die gesammte Garde 3 schüsse aus allen Rohren zum salut ab . . ."

Die Organisatoren und Sponsoren standen mit offenem Mund sprachlos da, einer der Sponsoren sprach darauf:

"Aber, Sir, wenn wir die Schiffe so ausrichten dann werden nach dem ersten salut schuss . . .kein schiff mehr in der lage sein einen weiteren abzufeuern weil sie sich gegenseitig treffen würden . . ."

"EGAL! Wenn schon auf Konfis Heimatplaneten die "Polenböller" verboten sind müssen wir eben so für den großen Knall sorgen! Und ein schönes Feuerwerk wirds dann auch . . .so sparen wir nur an dem ganzem Feuerwerkzeuchs!"

Erwiederte Gummibaerchenvernichter kurz darauf.

[RPG off]


Viel spaß in deiner DE losen zeit großes Grinsen und viel Erfolg, Glück, Sex und Gesundheit wünsch ich dir großes Grinsen


P.S.:

*= Kosename .. .keine Beleidigung!

__________________
[align=center][/align][align=center]"Si vis pacem, para bellum."[/align][align=center]aus[/align][align=center]dem Buch[/align][align=center]"Im Auge des Jägers"[/align]
09.06.2009 13:31 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist offline E-Mail an Gummibärchenvernichter Nr.6 senden Beiträge von Gummibärchenvernichter Nr.6 suchen Nehmen Sie Gummibärchenvernichter Nr.6 in Ihre Freundesliste auf

Gummibärchenvernichter Nr.6 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4890.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Fiwa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[RPG on]

01:32:48°pm (+esprit) da muss mehr hass rein gummi !
01:32:49°pm (+esprit) *gg*

[RPG off]

Ich hasse dich echt von herzen . . Konfi *heul* *heul* *heul*


wen soll ich denne nu hassen wenn du wech bist?

diesen Drake, Francis? (der isses net wert meinen Hass zu empfangen)


großes Grinsen

__________________
[align=center][/align][align=center]"Si vis pacem, para bellum."[/align][align=center]aus[/align][align=center]dem Buch[/align][align=center]"Im Auge des Jägers"[/align]
09.06.2009 13:35 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist offline E-Mail an Gummibärchenvernichter Nr.6 senden Beiträge von Gummibärchenvernichter Nr.6 suchen Nehmen Sie Gummibärchenvernichter Nr.6 in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute im rL, auch wenn ich denke das du früher oder später zurückkehren wirst smile

Liebe Grüße Avalon Grinsen

__________________

09.06.2009 13:55 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder oO
09.06.2009 16:39 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist früh am Morgen 10:15 Uhr.

Nur noch ca. 15 Stunden bis das Zeitalter sich dem Ende neigt.

Konfi bereitet schonmal alles nötige für die seinige Abschiedsparty in seinem Freundeschan vor.

Einladungen werden verschickt und die ersten Gäste sind auch schon eingetroffen.

Konfi möchte eine dicke Party mit viel Rums und Getöse.


__________________



11.06.2009 10:17 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

age age ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 30
SDE Allianz: ex-no`ceres

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*trägt ne torte in den threat*

lass es dir gut gehen und geniess das rl, auch wenn es teilweise hart sein wird smile

__________________




11.06.2009 11:56 age ist offline E-Mail an age senden Beiträge von age suchen Nehmen Sie age in Ihre Freundesliste auf

The-Hamster The-Hamster ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4992.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 50
Herkunft: Augsburg
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden dich vermissen aber nicht lange^^

DE lässt niemanden einfach gehn du kommst wieder und wir werden warten ^^ *gg*

Bis dahin wünsche ich dir das beste und immer mehr als das schlechterste. Bleib sauber

__________________





Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren. (George Washington)


NS -> NF -> =FoD= -> UUA

11.06.2009 17:16 The-Hamster ist offline E-Mail an The-Hamster senden Homepage von The-Hamster Beiträge von The-Hamster suchen Nehmen Sie The-Hamster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The-Hamster anzeigen

wikinger28 wikinger28 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 55
Herkunft: thüringen
SDE Allianz: -=SAS=- SUN -=WoH=- TMF DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konfi alter sack ^^ willst dich einfach so verpissen Grinsen aber du kommst eh wieder einmal suchti immer suchti großes Grinsen
also wir sehen uns war ne schöne bis schlechte zeit mit dir Zunge raus

ps: du hast bei dieser spieler auflistung mich und rik vergessen *lol*


gruß wikinger28
13.06.2009 16:29 wikinger28 ist offline Beiträge von wikinger28 suchen Nehmen Sie wikinger28 in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, hast es ja lang ausgehalten Zunge raus

Zitat:
Original von Konfi am heutigen Tage
Der Wellenrechner und Kopfgeldrechner funzt nich.
Is der im PA nimmer enthalten ?

Hab PA über Hauptacc geholt und guck so wegen Kollis/Welle und Kopfgeld aber funzt nich und laut Angabe geht das nur über PA aber wie schon erwähnt den hab ich.

MfG Konfi.


__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Multo: 30.06.2009 21:39.

30.06.2009 21:38 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp liest sich auch hier so, als hätte sich der Abschied mal wieder erledigt
dètente [Allianzvorstellung]

Da der hier angekündigte Abschied offensichtlich nun doch nicht umgesetzt wird, schließ ich den Tread, chips

~close ~

edit:
Btw ist das hier aufgetretene Phänomen der Hauptgrund gewesen, warum es keine Abschiedstreads mehr gibt. Zu 90% kamen die Leute die sich dort verabschiedet haben wieder (nicht selten schon in der nächsten Runde).
Es wäre wünschenswert, dass die Spieler die dem Wegfall des Bereichs unbedingt trotzen müssen, und ihren Abschied verkünden, sich vorher genau überlegen, ob sie das wirklich wollen und durchhalten.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 30.06.2009 23:13.

30.06.2009 23:08 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Konfi verabschiedet sich (RPG)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH