bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Archiv » Ausbau von Modulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausbau von Modulen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CdRoN CdRoN ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 20

Ausbau von Modulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

issomad,

ich denke du hast eine wichtige forschung vergessen mit einzubaun. was würde man noch verbessern wenn man bei den
1.--> bergbaumodulen
*den abbau steigert
*den energieverbrauch senkt

und bei den
2.-->reaktoren
*die energiegewinnung steigert ...

--> natürlich fehlt dann die forschung für die lagermodule.... das ist eine der wichtigsten forschung mit überhaupt
3. -->lagermodulen
+++lagerraum vergrößern+++

ich hoffe du kannst den vorschlag umsetzen, denke den wird jeder ea spieler begrüßen.

mfg CdRoN

Anmerkung: wenn man in der lage ist raumschiffe zu starten wird man bemüht sein so viel wie möglich mit reinzupacken.
Beispiel:
Raumschiffname: Romatik
Durchmesser: 74 Meter
Gesamtvolumen: 212.174 m³
Nutzvolumen: 181.913 m³
Schiffsmaterial: Titan

da ist noch ein haufen platz der nicht genutzt wird. ausserdem denke ich das man in richtung miniaturisierung denken würde um einige module mehr mitnehmen zu können. vielleicht mal ne idee für dich.

__________________
***wo jeder macht was er will,
macht bald keiner mehr was er soll.***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CdRoN: 09.06.2009 10:19.

09.06.2009 10:17 CdRoN ist offline E-Mail an CdRoN senden Beiträge von CdRoN suchen Nehmen Sie CdRoN in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

09.06.2009 10:37 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch schonmal vorgeschlagen...

Daumen hoch
09.06.2009 18:11

CdRoN CdRoN ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von CdRoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann man dann den höheren lagerraum der lagermodule mit höheren energieverbrauch machen, damit die forschungen auch in dieser richtung mehr werden.

hoffe ja mal auf eine antwort von isso

__________________
***wo jeder macht was er will,
macht bald keiner mehr was er soll.***
10.06.2009 09:24 CdRoN ist offline E-Mail an CdRoN senden Beiträge von CdRoN suchen Nehmen Sie CdRoN in Ihre Freundesliste auf

Pilott Pilott ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanü, ich bin mir sicher auf diesen Vorschlag schon mal eine Reaktion geschrieben zu haben, aber scheinbar sind mit der Beitragsverschiebung in einen anderen Thread die dazu geschriebenen Anmerkungen net mit rübergeschoben worden.

Naja wie dem auch sei, ich bin dafür und finde die Erweiterbarkeit von Lagermodulen um Lagerplatz ne gute Idee.
11.06.2009 14:43 Pilott ist offline E-Mail an Pilott senden Beiträge von Pilott suchen Nehmen Sie Pilott in Ihre Freundesliste auf

Vegeta171282 Vegeta171282 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4891.jpg

Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Nähe Kassel
xdE Allianz: keine aber auf der suche. wer braucht einen aktiven spierler?
SDE Allianz: ]R-F-F[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Bin ich auch dafür. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
11.06.2009 18:04 Vegeta171282 ist offline E-Mail an Vegeta171282 senden Homepage von Vegeta171282 Beiträge von Vegeta171282 suchen Nehmen Sie Vegeta171282 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vegeta171282: - YIM-Name von Vegeta171282: - MSN Passport-Profil von Vegeta171282 anzeigen

CdRoN CdRoN ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von CdRoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum thema komme Augenzwinkern

Bergbaumodul ZAL 15 (36 FU) ist nicht das neuste modul was ich bauen könnte aber was eingebaut ist!

Benötigter Platz: 896m³
Benötigte Energie: 2.204 EE
Förderkapazität: 541 m³/min bei Standartdichte (Upgrades: 3)


das 3 mal eingebaut, habe ich eine förderkapazität von 1623 m³/min

habe trotz 7 Lagermodul NSX 15 nur eine lagermöglichkeit von 1568 m³/min.

denke mal das man das lagermodule ein wenig anpaßen muß anhand der abbaumöglichkeiten da sonst forschungen und upgrades sinnlos werden.

__________________
***wo jeder macht was er will,
macht bald keiner mehr was er soll.***
20.06.2009 12:03 CdRoN ist offline E-Mail an CdRoN senden Beiträge von CdRoN suchen Nehmen Sie CdRoN in Ihre Freundesliste auf

CdRoN CdRoN ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von CdRoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ein up! gebe das es nicht in vergessenheit gerät. hoffe ja das sich isso mal zu äußert

sage mal nur bergbaumodul ist jetzt bei -->Bergbaumodul ZAL 15 (50 FU)

so mal das aktuelle rein schreibe Freude
Bergbaumodul ZAL 15 (50 FU) Benötiger Platz: 896 m³
Benötigte Energie: 1.975 EE(Upgrades 3)
Förderkapazität: 600 m³/Min bei Standarddichte(Upgrades 10)


__________________
***wo jeder macht was er will,
macht bald keiner mehr was er soll.***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CdRoN: 19.08.2009 10:24.

13.08.2009 18:26 CdRoN ist offline E-Mail an CdRoN senden Beiträge von CdRoN suchen Nehmen Sie CdRoN in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaust du hier:

Änderung bei FU Anzeige in OF, MK und Schiff
24.08.2009 11:46

CdRoN CdRoN ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von CdRoN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum ging es mir da garnicht.... geht immer noch um das thema lagermodule aufzuwerten/verbessern/forschen.... aber ja leider kaum/keine antwort
(aber es scheint ja kein interesse mehr daran zu bestehen. man merkt auch das einige aufgegeben haben überhaupt noch was zu schreiben. die aktivität hier ist ja auf mehr als null gesunken.) ich versinke auch wieder im winterschlaf hier *heul*

__________________
***wo jeder macht was er will,
macht bald keiner mehr was er soll.***
12.10.2009 11:25 CdRoN ist offline E-Mail an CdRoN senden Beiträge von CdRoN suchen Nehmen Sie CdRoN in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann zwar die Lagermodule sicher verbessern, aber da gibt es bei jeder Stufe einer Grenze:

Benötiger Platz: 269 m³
Vorhandener Lagerplatz: 224 m³

Maximal 269m³ wären so möglich. Oder man passt den benötigten Platz an und macht den ein wenig größer. Denn zur Zeit ist so viel freier PLatz im Schiff, dass da mal eine Anpassung folgen muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 20.01.2010 10:52.

20.01.2010 10:51

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die Upgrades der Lagermodule müssen angepasst werden


so wie sie sind sind die recht sinnlos

weil die von sich aus ja eh nen geringen Energieverbrauch haben
und ob ich bei gesamtenergie 15.000


jetz bei Lagermodul stufe 15 70 Energie oder gelevelt auf FU 12 nur noch 50 Energie brauch, ist eigenlich egal



besser wäre, wenn auch die Lagerkapazität steigen würde
20.01.2010 13:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, man sollte die Lagermodule allgemein vergrössern.
Mir gefällt nicht, dass derzeit doch primär die Lagermodule die Fördermenge angeben und nicht die Bergbaumodule.

konkret würde ich dem Lagermodul einfach den restlichen Schiffsraum geben, mit einem Wirkungsgrad, der von der Lagerstufe abhängt, z.B. 20% +1%/lvl. Ab 50% kann's ja deutlich langsamer weitergehen.
Logischerweise könnte man dann nur noch 1 Lagermodul im Schiff nutzen.
20.01.2010 15:41

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das jetzt in dem bereich viel überarbeitet wurde, mache ich den vorschlag mal zu.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.01.2011 16:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Archiv » Ausbau von Modulen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH