bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Türme KS? aktuell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türme KS? aktuell?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chise Chise ist weiblich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 11.05.2009
Beiträge: 34
SDE Allianz: Impact

Fragezeichen Türme KS? aktuell? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt länger mal rumgeschaut aber noch nichts dazu richtig gefunden.

meine frage wäre, da ich nach 2-3 jahren pause mal wieder spiele, wie sich türme im moment verhalten.

in der "verteidigung" sehe ich ja welcher turm was zerstört. aber wie sind z.b. die verhältnisse?

wieviele jäger schiest eine garnision ab
wieviele läsertürme brauch ich um 1 bomber(primärziel) oder ein jagtboot(secundärziel) zu zerstören?

werden inzwischen schiffe als support gebraucht oder gehts immer noch only türme?

supporten sich türme gegenseitich oder steht jeder für sich.

z. b. kann ich mit only lasertürmen auch jäger zerstören?


mal zu mir, ich war früher eine interesierter Ishtar spielerin und habe früher immer 50/50 türme/schiffe gehabt da ich mich mehr aufs handel spezialisiert hatte. da ich nach langer zeit wieder eingestiegen bin dacht ich das ich das mache worin ich sehr gut war.

würde mich halt freuen mal zu wissen wie sich türme momentan verhalten, ob man wirklich angst vor haben muss oder obs nur ne papierwand ist die man durchbrechen kann.

Danke MfG Chise

__________________

21.05.2009 15:17 Chise ist offline Beiträge von Chise suchen Nehmen Sie Chise in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Chise
Zitat:
in der "verteidigung" sehe ich ja welcher turm was zerstört. aber wie sind z.b. die verhältnisse?

wieviele jäger schiest eine garnision ab
wieviele läsertürme brauch ich um 1 bomber(primärziel) oder ein jagtboot(secundärziel) zu zerstören?


Genauso wenig wie bei den "Verhältnissen" der Schiffe gibt es hier keine offizielle Tabelle... Über die Jahre hinweg haben sich Spieler solche "Verhältnisse" anhand von KB's selber ausgerechnet. Zumindest was Schiffe angeht. Hör dich mal im IRC um, ob es da was zu Türmen gibt. Ansonsten schau selber mal in die KB-Datenbanken:
Warheart
HoP
Allybots


Original von Chise
Zitat:
werden inzwischen schiffe als support gebraucht oder gehts immer noch only türme?

supporten sich türme gegenseitich oder steht jeder für sich.

z. b. kann ich mit only lasertürmen auch jäger zerstören?


Soweit ich weiß, hat sich in den letzten Jahren an den Eigenschaften der Türmen nichts geändert. Sollte es dennoch was getan haben, findest du das in den Neuerungen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 21.05.2009 15:32.

21.05.2009 15:29 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türme schiessen etwa 3:1 bis 4:1 ab was die Punkte angeht, des heisst, wenn du deffis im wert von 3 mio pkt hast kannst du damit ne fleet abschießen die 1 mio pkt hat, sofern sie genau die ist, auf die die deffis am besten schießen
die sekundärziele werden etwas schlechter beschoßen, die nachfolgenden ziele noch ein bisschen schlechter

der vorteil von deffis ist, dass sie von normaler fleet nur sehr schwach angegriffen werden, was heißt: wenn du nur deffis hast, haben die gegnerischen schiffe keine andere wahl als auf deine deffis zu schießen und diese kriegen sie mit ihren waffen nicht wirklich gut kaputt (ausser halt bomber)

Nachteile gibt es zwei, zum einen: dass sie sich teilweise zu leicht blocken lassen, weshalb man gegen nen türmebauer momentan einfach nur nen I mitnehmen braucht (ich hab die vermutung dass die I-jabos die türme besser blocken als I-bomber; konnte dies aber noch nicht völlig bestätigen) der die deffis blockt. dann kann man des ziel sogar mehrmals besuchen, weil sie ja so schwer zu putten sind
der andere nachteil ist, dass sie zwar von normaler flotte (ausser bomber) schwach angegriffen werden, aber wenn man selber flotte hat, oder von jemanden gedefft wird, dann wird ja diese erstmal angegriffen, so dass man nichts davon hat, dass die deffis so schwach von normaler flotte beschoßen wird... im zweifelfall ist das dann der grund warum man als deffibauer dann doch verliert obwohl man dem gegner hübsch schaden zufügt... weil deine flotte dem gegner eben auch angriffsfläche bietet


ich hoffe die kleine exkursion hat dir geholfen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
22.05.2009 01:57 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Chise Chise ist weiblich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 11.05.2009
Beiträge: 34
SDE Allianz: Impact

Themenstarter Thema begonnen von Chise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie seiht das den mit fleet aus, türme schiesen trotzdem immernoch auch wenn man eine fleet hat die defft, oder machen die türme nichts wenn noch schiffe da sind??

__________________

22.05.2009 15:54 Chise ist offline Beiträge von Chise suchen Nehmen Sie Chise in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange sie nich geblockt sind schießen sie auch^^
22.05.2009 18:02 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

boo` boo` ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da gerade son kb kann mir den einer erklären?

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=83509

__________________
Es gibt 3 wege und 1ne Strasse um sich schnell unbeliebt zu machen.

1. Sek-hoppen
2. alle 3 tage einlogen
3. beschimpfen und flamen
4. unter fake nick spielen
01.07.2009 15:11 boo` ist offline E-Mail an boo` senden Homepage von boo` Beiträge von boo` suchen Nehmen Sie boo` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boo` in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atter hat nur zeug das nix kaputt macht. und kann im wesentlich nix anderes als ein großteil der türme blocken.

deffer blockt mit seinen plasmatürmen ein großteil der flotte des atter. Rolleyes und macht dann mit dem was nicht geblockt ist paar von den trägern putt.

teure träger wurden zebröselt --> angriff abgewehrt.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
01.07.2009 15:54 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is in letzter zeit auch aufgefallen das die I bomber irgentwie nichmehr blocken das meiste machen nur die jabos is das nen bug? oO die waren vor monaten ja auch mal besser

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

01.07.2009 22:16 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da dein postfach voll ist hier:

das blockverhalten der schiffe wurde nicht verändert, sonst wäre es auch unter den neuerungen angekündigt worden

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.07.2009 23:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die I bomber haben schon immer so schlecht geblockt, liegt nur daran, dass man pro bomber weniger punkte als nen Jabo kriegt, damit muss es natürlich auch deutlich schwächer als nen jagdboot blocken

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
01.07.2009 23:57 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar aber normal haben doch die bomber und boote mal merh deffis geblockt du musst auch bedenken das die türme auch wneiger pkt bringen da blockt man doch mehr die jabos blocken 1:1 die bolzen die bomber blocken nichmal halb soviel dabei sind die ks mäsig dafür da um deffis zu blocken

ich weis noch wenn man deffi schiffe misch geattet hat wurden ja auch nich nur die schiffe geblockt weil die jabos gerad emal kreuzer und zerren geblockt haben sondern auch alle deffis das haben dann die bomber gemacht das is nu irgentwie nichmehr der fall die bomber übernehmen nur noch nen kleinen part

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

02.07.2009 06:15 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den deffis gibts ne große Punktespanne - gibt die wirklich ganz billigen anti-nissen-deffis und die ziemlich teueren anti-kreuzer-deffis musst mal die kbs anschauen, da wo die deffis nicht ganz geblockt wurden, waren viele von den schweren deffis da, da wo alle deffis geblockt wurden, waren es entweder eher mehr billigere deffis oder einfach zu große deffkraft beim angreifer

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
02.07.2009 09:35 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=25202


a) wieso blocken die Türme so wenig Kreuzer ?
b) wieso wechselten keine Kollis den Besitzer ?

KB auf rDE von heute

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
11.10.2010 16:16 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock

b) wieso wechselten keine Kollis den Besitzer ?


18,9% zu 14,4% verluste sind doch deutlich genug... der angreifer hat einfach mehr prozente verloren als der prozente zerstören konnte.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
11.10.2010 16:41 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den verlusten ist schon klar
aber wieso hat der atter soviele verluste

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
11.10.2010 16:51 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3k plasmas die recht gut geeignet sind für kreuzer machen 100 kreuezr kaputt was etwa 900k pkt entsprechen und die deffis haben nen wert von 1,7 mio
wenn man das jetz mit kreuzer gegen zerren vergleicht würden 900k etwa 500-600k schaden machen
da sind die 1,7 mio bei 900k weniger und durch aus bei plasmas - kreuzer denkbar

und is auch normal das plasmas etwas besser blocken als die jabos is ein normaler kb

is trotzdem halt blöd das die deffis so stark sind :/ bei plasmas kommt man besser weg mit kleinkram reinzufliegen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

11.10.2010 17:10 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Türme KS? aktuell?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH