bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Führt das Voten wieder ein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führt das Voten wieder ein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modexe.on
da Romeo den 3. Tread eröffnet hat der gelöscht wurde statt hier den ihm offensichtlich so wichtigen link zu posten, tu ich das dann halt

Hier gibts eine Abstimmung falls euch danach ist
www.tmf-sde.de

Modexe.off


meine persönliche Meinung und der Grund warum ich nicht stimme, da sie sich auf einer ally HP befindet und 90% der der Spieler von dieser Abstimmung gar nicht erst erfahren, Romeo hier schon stimmen für ungültig erklärt, weil sie von den falschen Personen kommen zweifel ich die objektive Aussagefähigkeit an

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


09.05.2009 00:03 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips

[QUOTE]-voten nur ab einer bestimmten sek platzierung
-voten nur ab einer bestimmten durchschnitts sek aktivität
-festlegung das man auf keinen fall in einen schlechteren sek kommt


sind von daher für MICH so nicht die Lösung.
a) sagt eine Sektorplatzierung nichts über das Potential des sektors aus
b) find ich ein bischen Kitzel muss dabei sein, langweilig dass man nur sich nur voten lassen kann, wenn man sich verbessern kann,




potential hin oder her, hock ich im platz 80 sek bringt mir auch kein potential was.
was bringt es wenn ich 5 ex eh im sek habe, aber alle nur ne iddlrunde machen?

und zum zweiten punkt:
kitzel ist in diesem fall eher unangebracht.
wieder das beispiel mit dem platz 80 sek. wenn ich dann in 81 lande, was meinst du wie da die stimmung istAugenzwinkern



mit der inaktivität hast du recht das da kein vote zustande kommt.
das hab ich bei meinem letzten vorschlag dazugeschrieben, hier aber nicht mehr dran gedacht.
meine idee war das wenn alle vorraussetzungen gegeben sind man sich selbst voten kann.
deshalb soviele auflagen.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
09.05.2009 00:08 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

potential hin oder her, hock ich im platz 80 sek bringt mir auch kein potential was.
was bringt es wenn ich 5 ex eh im sek habe, aber alle nur ne iddlrunde machen?


*lach* dann haben wir einfach eine unterschiedliche Auffassung von Potential, ich rede nicht von Ex EHs die ne Iddlerunde machen, das ist kein Potential.
Ich rede von Leuten die evtl erst von den Vorteilen von IRC überzeugt werden müssen, die vielleicht ein paar Tage/Wochen brauchen, bis sie ihre handynummer angeben, die noch nie oder vor langem gespielt haben und ein bischen Anleitung brauchen. Das ist meine Definition von Potential




Zitat:
Voten geht nur ab sekplatz 60 oder schlechter. bin ich platz 70 kann ich keinesfalls in 71 kommen. im schlimmsten fall platz 69 ergo kannst du wenn du viel pech hast bis platz 60 voten. aber ich denke soviel pech kann keiner habenAugenzwinkern


Moment ich bin schon ziemlich müde, aber der Grund für eine Art vote waren doch Spieler die sich nur täglich 10 minuten einloggen
die Platzierung sagt aber nichts über die Aktivität aus, also kannst du das Voten auch nicht an Plätzen festmachen.

Wenn überhaupt müsste man sagen, man kann keinstenfalls in einem sek landen der eine schlechtere Aktivität hat als X
ich würde immer noch davon absehen dass man sich verbessern muss, ist aber momentan ein Bauchgefühl und ich zu müde das sachlich zu begründen.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 09.05.2009 00:32.

09.05.2009 00:24 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn naja ich weiß nicht....
ich persönlich würde die Vote funktion nicht wieder einführen


wenn der Sektor mal gar nicht passt und wirklich total katastrophal sein sollte
kann man doch den Sektor wechseln.

Entweder mit 3 Tages Spanne (also löschen) und komplett neu beginnen.

Oder eben 7 Tage nicht einloggen und man kann alle Forschungen,Gebäude usw Punkte Kollis behalten.

Das sind doch eigenlich super Möglichkeiten.


das müsste doch eigenlich genug sein oder?
09.05.2009 00:33 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulinge die man ranführen kann nehm ich mit kusshand. meinetwegen schick mir jede runde 8 neulinge. und ich garantier dir der sek wird gut.
das problem sind solche die schon etwas länger spielen, die denken sie haben die weißheit mit schaufeln gefressen, kein bock auf irc haben, ergo bei inc auch kein deff orgen, sich mit 200k türmen und 0 schiffen ausrüsten und auch sonst kein ton von sich geben.

chips mein sonnenscheingroßes Grinsen
ich hab extra gesagt ihr sollt es nicht auseinander pflücken.
das ganze war als paket gemeint.

wenn a und b und c dann vote.
es müssen ja gar nicht meine vorschläge sein. das waren nur beispiele. denkt euch was aus.
nur dazu müsste man erst wollen und nicht stur an seiner linie festhaltenAugenzwinkern

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
09.05.2009 00:34 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht das ganze endlich mal in die richtige Richtung. Nicht nur ein stures hin- und her ohne Vorschläge und Argumente Augenzwinkern

Zitat:
Original von chips
sind von daher für MICH so nicht die Lösung.
a) sagt eine Sektorplatzierung nichts über das Potential des sektors aus
b) find ich ein bischen Kitzel muss dabei sein, langweilig dass man nur sich nur voten lassen kann, wenn man sich verbessern kann,


Ich glaub da warst du auch schon etwas müde.
Das widerspricht sich eigentlich auch. Eben da in einem besser platzierten Sek auch mal weniger Potential stecken kann Augenzwinkern
Aber sonst stimm ich dem dennoch zu.
Man könnte
a) es wirklich an die Aktivität binden
b) noch einen gewissen spielraum einbauen. Ka, von -5% bis +20%. Also man kann in dem Fall auf keinen Fall in einen top-sek (außer man ist schon relativ gut, Frage ist nur, ob man da überhaupt voten darf), hat dennoch ein gewisses Risiko, sich auch noch zu verschlechtern, aber die Chancen stehen dennoch recht gut für einen.

Das wird dann nur langsam ein komplizierteres und weniger transparentes System.

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

09.05.2009 11:53 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplizierter als das eh system wirds nicht*g*

zumal es eigentlich auch wurscht ist ob die spieler es wissen.
ich stell mir ne option ingame vor. sind alle kriterien erfüllt ist ein vote button sichtbar, sind sie es nicht ist keiner sichtbar.
im endeffekt ist es ja wurscht wie die kriterien sind, hauptsache ich weiß es gibt welche und ich kann mich voten.
wenn kein vote möglich ist, ist mein sek halt noch zu aktiv*g*

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
09.05.2009 12:36 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja, schon. Aber dann fragen sich einige wieder, warum andere sich voten können und sie nicht Augenzwinkern

Also sowas wie ne DreiPunkteAgenda wäre schon okay. Und sichtbar sollte die Option mMn auch sein, wenn man noch nicht alles "erfüllt" hat.
Vllt sogar oben drüber die Bedingungen schreiben. Jeweils in Rot oder Grün, jenachdem ob es erfüllt ist oder nicht.

Aber das sind Details... wir brauchen erstmal ein grundlegendes, funktionierendes, nicht-missbrauchbares System Zunge raus

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

09.05.2009 13:32 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann aber auch die akti selber runterschrauben um den einen punkt zu erfüllen, was dann wieder zu einer künstlichen schwächung des sektors führt um sich voten zu können...das fiel mir grad so ein *tschuldigung*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
09.05.2009 13:41 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, stimmt schon, da hab ich auch schon dran gedacht.
Da gibts mehrere Möglichkeiten:

- Man rechnet nur die Akti außer der jeweils eigenen. Es geht ja meist eben darum, dass man als Aktiver aus einem inaktiven Sek rauskommt => Nicht jeder im gleichen Sek hat die gleichen Chancen.
- Man muss eh schon selbst deutlich aktiver sein als der restliche Sek, als zusätzliche Bedingung. Soll ja nicht nur einer dann schön haben und als ebenfalls inaktiver in einen sek kommen, in dem er sich nur noch zurücklehnen muss und eh weiterhin nix macht. Man soll ja versuchen seinen Sek zu motivieren.
- Wenn man Akti runterschraubt wird man auch eher geattet... Und bei der Akti ist das immerhin noch schwieriger, als wenn man nach Sekplatz gehen würde.


Was mir gerade vor allem auffällt:
Eigentlich bin ich ja doch schon auch eher gegen diese Art des Votens. Ich bin immernoch dafür, dass man die Votefunktion dazu nutzt, Inaktive aus dem Sek rauszubekommen. Nicht, sich selbst den "perfekten" Sek zu suchen.


Irgendeinen Punkt hatte ich vorhin glaub noch, aber mir ist er entfallen Oo

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

09.05.2009 14:05 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei das sicher schierig wird mit dem programmieren...und ob es dann noch positive effekte hat verwirrt
ich sags immer wieder...PR ^^

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
09.05.2009 14:16 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 Beiträge die nichts mit der Diskussion (topic) zu tun haben entfernt.

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

09.05.2009 15:38 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isso sollte halt mal sagen ob sowas grundsätzlich möglich wäre.
sonst zerbrechen wir uns hier nur unnötig den kopp

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
09.05.2009 17:16 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch auch irgendwie eh völlig unnütz
(oder hab ich die Idee etwa falsch verstanden....?)

weil man doch als aktiver sowieso schon aus inaktiven Seks rauskommt

indem man sich einfach vom Script durch nicht einloggen in Sek 1 verschieben lässt


dafür brauch es doch keine extra Funktion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 09.05.2009 20:18.

09.05.2009 20:18 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht einfach darum sofort rauszukommen und nicht 3 tage zu warten und dann alles neu aufzubauen

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
09.05.2009 22:13 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür kannst du dann 7 tage warten, dann musst nicht alles neu aufbauen,

im verhältnis zu dauer der runde wohl ein verschmerzbarer verlust Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

09.05.2009 23:14 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, nur noch recht am Anfang der Runde. In der Mitte dann auch nicht mehr.
Und es kommt ja auch vor, dass ein sek mal in einer Nacht zerschossen wird, dann keiner (bis auf einen) mehr so recht lust hat und dadurch nur noch weiter zerschossen wird und damit nur noch mehr Aasgeier kommen Augenzwinkern

Wenn der eine Aktive jetzt jede Nacht meinetwegen Wache macht um halbwegs zu überleben, dann isses schon deprimierend, wenn er sich dann 7 Tage nicht einloggen müsste - dann wär er schon zig-fach ausgewellt!

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

10.05.2009 02:49 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Abstimmung hat ergeben, das die Mehrheit gegen Votefunktion ist, kanns nur eben auf der HP nicht graphisch darstellen, irgendwie spinnt das script.

Aber ich habe mal nen LiveTatort zum Thema: 7 Tage nicht einloggen etc, sek 1 und danach neues Glück.

sDE: XX:X - 7 Tage nicht eingeloggt, raus aus dem sek, eingeloggt und siehe da, issa wieder dort gelandet. vielleicht sollte man dann wenigstens eine Sperre einbauen das der Spieler nicht mehr in den selben Sek kommt. An seiner oder ihrer Stelle würde ich jetzt die Lust verlieren.



Modexe.on: Koords gehören egal wie nicht ins forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 11.05.2009 01:10.

10.05.2009 13:56 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das inaktivenscript is auch nich zum hoppen gedacht ... ^^

wenn man funktionen für etwas benutzt für das sie nicht gedacht sind darf man sich auch nicht beschweren wenn es nicht so klappt wie man es gerne hätte oO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Retfie: 12.05.2009 15:32.

10.05.2009 21:31 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist wieder ein ähnliches wie damals mit den nde/qde-servern.
die votefunktion wurde viel (5 jahre) zu spät abgeschafft. viele, die sich an der votefunktion gestört haben, sind längst weg...
andererseits, tinle und die anderen goas die ohne 24/7 sek nicht spielen können, die dürfen von mir aus auch gerne weg bleiben, dann sind am ende halt nur noch 100 spieler da, na und?
12.05.2009 14:12 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Führt das Voten wieder ein...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH