bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Führt das Voten wieder ein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führt das Voten wieder ein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips war das größte Fiasko das DE je erlebt hat.


aus DET Seiten oder aus Spieler Seiten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Romeo-: 08.05.2009 22:32.

08.05.2009 22:30 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Sache mit den schwindenden Spielerzahlen, sei soviel dazu gesagt:

Das ist kein Phänomen was allein in Die-Ewigen auftritt, sondern womit alle Browsergames zu massiv zu kämpfen haben, seitdem Firmen endeckt haben, das man damit nen Haufen Geld machen kann, indem man bezahlte Entwickler einstellt und die besten und neuesten Technologien einsetzt.... ala BigPoint etc.
Die BG setzen sich durch und die BG wo nur 2-3 Entwickler "Hobbymäßig" dran sitzen bleiben auf der Strecke, siehe Die-Ewigen. Ich denke mal, das Die-Ewigen überhaupt so lange durchhält zeigt dessen Einzigartikeit....

__________________

08.05.2009 22:32 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol? nach deiner Aussage müstte ich nun nach 7 Jahren löschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Romeo-: 08.05.2009 22:35.

08.05.2009 22:34 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, das ist ja ein kindergarten hier Oo

Also wenn du es unbedingt hören willst Romeo: Ich schließ mich auch mal Chips, Esprit, Jejune & co an.

Voten finde ich eigentlich gut - aber eben nur, wenn man wirklich die Idioten und richtig Inaktiven (alle 7 Tage einmal kurz einloggen) voten könnte. Aber da man das nicht abgrenzen kann ist es gut, dass es die Option so nicht mehr gibt.
Heute läuft es doch eh schon wieder fast darauf raus, dass man sich statt voten zu lassen sieben Tage nicht mehr einloggt um dann so nen neuen Sek zu bekommen.... Sonst muss man halt doch löschen.
Find ich eigentlich auch schon schwachsinnig.


Weiteres offtopic:
1) Ja Romeo, in all der Zeit hast du wohl die Edit-funktion noch nicht gefunden Zunge raus
2) Was beschwerst du dich über jemand mit 14 Beiträgen? Oo Du hast ja auch nur 58. Vermutlich 10% davon hier. Und? Hast du davon jetzt mehr oder weniger Recht? Wenn dich das besser stellst, dann solltest du ja auch auf chips und Jejune hören, die wesentlich mehr haben.
3) Das regdatum vom Forum steht ja genau unter dem Avatar. Hättest du da mal draufgeschaut hättest du dir auch schonmal Kommentare sparen können Augenzwinkern

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

08.05.2009 22:35 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sollten einige mal von dem Trip runterkommen, dass "EH sein", "24/7 sein" und "massig Kollis haben" nicht das Einzige ist, womit man in DE Spaß haben kann. Ich habe mich diese Runde voll und ganz auf die Errungenschaften spezialisiert.... desweiteren Spiele ich EA mit System.... und ich muss sagen, es macht beides eine Menge Spaß...
Und nun braucht keiner kommen mit: "Grinsen as machst du nur weil dein Sek nicht 24/7 ist und deine Ally nichts kann"..... Mein Sek ist 24/7, Top 3 und ich bin in der Top 1 Ally....

Soviel dazu....

__________________

08.05.2009 22:36 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dendthorVoten finde ich eigentlich gut - aber eben nur, wenn man wirklich die Idioten und richtig Inaktiven (alle 7 Tage einmal kurz einloggen) voten könnte


genau die meine ich...
08.05.2009 22:38 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aus DET Seiten oder aus Spieler Seiten?

Romeo was soll diese alberne Trennung? Es gibt kein DET kontra Spieler. Diese Trennung exististiert nur in den Köpfen von Leuten die sich keine Gedanken machen. Was soll das DET für ein Interesse dran haben sein eigenes Spiel bewußt kaputt zu machen, in das es soviel Arbeit investiert hat?

Auch wenn es in deinen Kopf nicht rein will, Isso und das DET /der support/der Staff, machen sich sauviel Gedanken hinter den Kullissen wie man verbessern kann UND

das es einfach nicht in deinen Kopf reinwill, das DET/der Staff (was du ja auch hier munter mischst und was absolut nicht identisch ist) und die Spieler sind eine Mischmenge. Wie Andy und ich vorhin schon gesagt haben, wir SIND Spieler, auch Mitglieder des DETs spielen und sind somit Spieler

Jejune ist ganz normaler Spieler richtig?
Zitat Jejune
Zitat:
zum anderen die Sphäre gab es nur mal 2 sde Runden zwischendurch und wurde wegen ihrer verheerenden Funktion auf das Spiel dann wieder entfernt


Btw war ich damals auch noch Spieler und bin dank der verheerenden Erfahrung der Sphäre immer schon Votegegner gewesen und das obwohl ich erst 2 Jahre Forenmod bin.


Ich hoffe das beantwortet deine Frage, noch schöner wäre es, wenn du irgendwann mal aus deinen Kopf rausbekämst das sich Spieler und DET/Staffler feindschaftlich gegenüber stehen. Das ist sorry aber Kindergarten und absolut unkonstrukiv.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


08.05.2009 22:41 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo was?
Versuch doch mal darauf einzugehen, was chips schreibt.
Warum sollte das DET und der staff gegen die Spieler wirken?


Und selbst wenn kein staffler DE spielen würde: Wo siehst du, dass es da einen Krieg gibt zwischen den Parteien? Nur, weil das DET (meist Isso) Vorschläge komplett ablehnt, wohingegen andere Spieler (und zwar immer andere) nur Gegenstimmen einbringen?

Also da muss ich chips schon mal recht geben Augenzwinkern

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

08.05.2009 22:50 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kommen wir zurück zur Frage ob das voting wieder eingeführt werden soll, bitte keine Kommentare mehr vom DET...
08.05.2009 22:52 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Wie bei windows. Wenn was nicht klappt, dann wird runtergefahren, alles bisherige gelöscht und ignoriert und neu angefangen? Zunge raus
Dann muss man schon nicht auf nervige Poster eingehen.

Aber eigentlich gut, dass du zum topic zurückwillst. Meine Meinung hast du oben.

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

08.05.2009 22:55 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal eins vorweg...
Hört auf hier so ein tamtam zu machen...
Markus alias Romeo hat schon seine Gründe, warum er dies so fordert...und ich denke und hoffe er wird diese noch ausführen...

ich verstehe ihn so:

er möchte das die inaktiven, die sich halt nur einmal am tag einloggen und sonst nichts für den sek, das spiel oder sonst etwas tun, aus den sek gevotet werden können...
... die ich nachvollziehen kann, da selbes problem habs (wobei aus anderen gründen)

woher kommt dieses Problem...
zu wenig spieler...PR...anderer thread..daran wird gearbeitet
problem aktive spieler werden gebasht oder verlieren ne welle und löschen um in einem "aktiveren" sektor (24/7*bets) neu anzufangen...

warum wird es nichts bringen die votefunktion abzuschafen...weil
1. ich kaum noch, selbst auf sde, einen sektor mit 10 spielern sehe
2. weil die löschfunktion 7 Tage zu lange ist...

was passiert wenn man diese abkürzt...die aktiven hopen wieder so lange, mittels löschfunktion, bis sie ihren traumsek zusammenhaben....

und genau das ist nicht sinn und zweck dieser funktion....

also was tun markus?
was bringt es dir einen solchen spieler zu voten...ich weiss ja das du ähnlich spielst wie ich, wenn du motiviert bist sogar nachtwachen machst....mir föllt keine lösung ein zu dem problem....

nur eine...sekbasierende spielweise aufgeben
jedem seinen eigenen sektor...1gegen1 Augenzwinkern

das wäre ein spass nach der neuen EH-Regelung...aber das ist sicher zu krass

So und nun bitte nicht persönlich werden, sondern auf der sachlichen ebene bleiben

danke

Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
08.05.2009 22:59 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann soll das Romeo bitte schreiben und nicht ein Post schreiben in dem er die Einführung der Votefunktion fordert ohne jegliche Begründung, solche Themen werden normal geschlossen.
Wenns ihm um die Inaktiven geht
dann hätte ich ihn drauf verweisen können dass es zum Thema inaktive schon 2 Treads gibt nämlich
hier
Sektoren und hier
sDE - Inaktive im Sektor

edit: Romeo es hat niemand irgendwas gelöscht, wenn dem so wäre, würde es hier stehen du kennst doch diese Beiträge "Xbeiträge gelöscht, weil"

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 08.05.2009 23:04.

08.05.2009 23:03 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread wegen unproduktiver Posts des Threadstarters ins OT verschoben.

Romeo: Dein Anfangspost war ehrlich gesagt schon nicht das gelbe vom Ei. Dennoch wurden hier Posts reingestellt, die eine Diskussionsgrundlage hergeben. Trotzdem warst du bissher nicht in der Lage darauf mit produktiven Posts zu antworten.

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_etwas: 08.05.2009 23:07.

08.05.2009 23:05 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Stasi-Methoden!!!! Gibts doch garnet, das nen sde-Thema und du verschiebst es.... lass doch einfach mal alle Spieler was sagen...
08.05.2009 23:14 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Romeo-
Das sind Stasi-Methoden!!!! Gibts doch garnet, das nen sde-Thema und du verschiebst es.... lass doch einfach mal alle Spieler was sagen...


haben doch schon einige geantwortet.....kann man auch nix machen wenn die nicht deiner Meinung waren

und du bist ja auch irgendwie selbst Schuld, wenn dein Thread nun verschoben wurde, sehe nicht dass bei dir überhaupt irgendein Ansatz war konstruktiv über das Thema zu diskutieren oder auch abweichende Meinungen zu akzeptieren(also von deiner Abweichend).
Wenns dir nur darum geht deinen Frust heraus zu lassen, weil du einen schlechten Sektor hast ist der Threat doch hier goldrichtig.


Und nein ich bin nicht von DET....
08.05.2009 23:22 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Dann paß deine spielweise dem sektor an!

ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat, aber das ist für mich dummfug.
ich wiederhole: FÜR MICH!
Ich weigere mich seit ich de spiele türme zu bauen und werde damit auch nicht anfangen. nächste möglichkeit wäre meine kolliezahl einzuschränken.
auch das kommt für mich nicht infrage weil de für mich atten heißt.

ich denke mal es geht gar nicht darum sich einen wunschsek zusammen zu basteln wie das hier in epischer breite von den selben leuten immer und immer wieder nieder geschrieben wird.
sondern eher darum aus einem absolut toten sek rauszukommen.
ich hab schon mal möglichkeiten aufgelistet wie man das einschränken kann. wie immer kamen die standartantworten die man auch hier lesen kann.

fazit vom ganzen: beide seiten sollten nicht so verbohrt sein.
macht ein zwischending

-voten nur ab einer bestimmten sek platzierung
-voten nur ab einer bestimmten durchschnitts sek aktivität
-festlegung das man auf keinen fall in einen schlechteren sek kommt


genaue bespiele laß ich jetzt mal aus weil sie eh nur zerlegt werdenAugenzwinkern

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBC: 08.05.2009 23:33.

08.05.2009 23:31 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBC

-voten nur ab einer bestimmten sek platzierung
-voten nur ab einer bestimmten durchschnitts sek aktivität
-festlegung das man auf keinen fall in einen schlechteren sek kommt



das ist doch mal ein anfang Augenzwinkern

bis auf das dritte, das ist eher, naja sagen wir mal...etwas einseitig
die ersten beiden, da kann man zumindest mit mir drüber reden *gg*

PS: Romeo...so kommst Du nicht wirklich weiter, und das wirst Du morgen auch selber wissen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen bis dahin, geh schlafen und lach über den HSV ( ich bin bayernfanZunge raus )

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 08.05.2009 23:42.

08.05.2009 23:38 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad das dritte wirkt sich am wenigsten aus wenn man richtig drüber nachdenktgroßes Grinsen

besipiel:

Voten geht nur ab sekplatz 60 oder schlechter.
bin ich platz 70 kann ich keinesfalls in 71 kommen.
im schlimmsten fall platz 69
ergo kannst du wenn du viel pech hast bis platz 60 voten.
aber ich denke soviel pech kann keiner habenAugenzwinkern

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
08.05.2009 23:46 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut gegen die Vote-Funktion

__________________


08.05.2009 23:49 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann paß deine spielweise dem sektor an!


öhm das könnte ich gewesen sein, seh ich mal zumindest so, hab ich auch so beigebracht bekommen und beibehalten in der Zeit in der man eben noch nicht voten konnte/ oder es noch nicht so üblich war.

Bist du in einem guten Sek, kannst du dir mehr kollis leisten, und mit der flotte experimentieren, bist du in einem schwächeren sek musst du auf Kolli/Punkteverhältnis mehr achten.

Es gab Zeiten in denen hat dir das im schlechten sek nix genutzt inzwischen passt es wieder... wenn man denn immer noch scharf drauf ist nicht geattet zu werden.

Es war eine der Fähigkeiten die man lernen musste und mit der man so die letzten Runden wieder was anfangen kann, einzuschätzen wieviel Kollis darf ich mir in meinem jetzigen Umfeld leisten, dazu zählt nicht nur der sek sondern auch die eigene Aktivität und die eigene ally.

Find ich wesentlich geistreicher als sich sinn und planlos mit Kollis vollzustopfen.

Aber selbst das kann man ja jetzt wieder im schwachen sek Du kannst immer noch atten bis zum Umfallen, WENN du dann deine Zielprios anpasst.
Dann ist halt nicht das Ziel Alpha, beta oder gamma sondern die meisten Kollierrungenschaften (da ists egal ob du die wieder abgenommen bekommst), die meisten Kriegsartis. Anderes Ziel und shcon ist das Atten bis zum Umfallen wieder möglich.

Zitat:
-voten nur ab einer bestimmten sek platzierung
-voten nur ab einer bestimmten durchschnitts sek aktivität
-festlegung das man auf keinen fall in einen schlechteren sek kommt


sind von daher für MICH so nicht die Lösung.
a) sagt eine Sektorplatzierung nichts über das Potential des sektors aus
b) find ich ein bischen Kitzel muss dabei sein, langweilig dass man nur sich nur voten lassen kann, wenn man sich verbessern kann,

Zitat:
-voten ab einer bestimmten sektordurchschnittsaktivität
wäre ein Ansatz, denn in einem wirklich toten sek in dem kein Mensch auch nur mal Piep sagt ist Spielen scheisse, ALLERDINGS wage ich zu bezweifeln das meine Vorstellung der Höhe der Durchschnittsaktivität auch nur annähernd den Vorstellungen entsprechen die die Fürsprecher des Votens haben.
Hier müsste das ganze auch dann anders laufen. Ein Vote in einem echt unlebbaren sek käme nie und nimmer zusammen, weil die Leute sich zu selten einloggen Da gefällt mir immer noch die die Idee mit der Rettungskapsel der mal irgendwann gemacht wurde.

UND die Rettungskapsel dürfte sich erst so nach 3 Wochen aktivieren lassen, die Durchscnittsaktivität müsste an X Tagen ein bestimmte Level unterschreiten, dass es keine Möglichkeit gibt in einen sek zu kommen und schon nach 2 Tagen zu sagen hier passt die Aktivität gerade hier verschwinde ich.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


08.05.2009 23:54 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Führt das Voten wieder ein...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH