Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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30.04.2009 18:25 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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bei mir steht dort Statusinformationen: davor, lösche bitte mal deinen browsercache ob es dann angezeigt wird
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
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30.04.2009 19:16 |
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inkognito
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550
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jo steht da
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30.04.2009 19:17 |
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Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
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ich hätts besser gefunden wenn du das KS völlig neu überarbeiten würdest, weil schon viele schwächen aufgedeckt wurden und diese immernoch bestehen
__________________ Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
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04.05.2009 15:20 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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ich hätte es auch besser gefunden, aber neben job und familie steht mir dafür, wie ich schon oft genug gesagt habe, leider nicht genug zeit zur verfügung.
man kann immer etwas anders machen, aber diese lösung läßt sich am leichtesten und somit zeitsparendstem einbauen.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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11.05.2009 16:27 |
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Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
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die neuerung, dass man nun kriegsartis kriegt, auch wenn nicht alle schiffe in der gleichen flotte sind ist gut - hätte man aber auch so lösen können, dass die gesamtverluste der atter/deffer genommen werden, für diese dann die kriegsartis ausgerechnet werden und dann anteilig auf die verluste der einzelnen spieler berechnet wird... so kämen insgesamt ein paar mehr artis ins spiel
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10.05.2009 22:31 |
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utzghbx unregistriert
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Öhm ich fände es gut, wenn Träger eine Jägerunterstützung bräuchten.
Gerade kam einer mit 1300 Träger 8000 Kreuzern und nu 370000 Jägern an. Seine 110000 Boote machen natürlich vollen Schaden, durch den Trägersupport.
Wie kann ein leerer Träger etwas unterstützen?
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17.05.2009 02:22 |
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Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
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ähm ich versteh nich worauf du hinaus willst... kreuzer/schlachter/träger supporten die jabos auch wenn sie selber nicht durch jäger supportet sind... ist ja auch klar, da gehts einfach nur um die koordination der jagdbootflotten, dass die möglichst effektiv den gegner blocken - dafür sind nur die leute, die auf den schiffen sitzen notwendig, nicht aber begleitschutz durch jäger
beim jägersupport gehts darum, dass die großen schiffe nicht ihre volle kampfkraft entwickeln können, weil z.b. gegnerische nissen das feuer auf die großen gegnerischen schiffe abfangen
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17.05.2009 12:32 |
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Dexter
gesperrt
Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim SDE Allianz: -23-
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Zitat: |
Original von Buridan
ähm ich versteh nich worauf du hinaus willst... kreuzer/schlachter/träger supporten die jabos auch wenn sie selber nicht durch jäger supportet sind... ist ja auch klar, da gehts einfach nur um die koordination der jagdbootflotten, dass die möglichst effektiv den gegner blocken - dafür sind nur die leute, die auf den schiffen sitzen notwendig, nicht aber begleitschutz durch jäger
beim jägersupport gehts darum, dass die großen schiffe nicht ihre volle kampfkraft entwickeln können, weil z.b. gegnerische nissen das feuer auf die großen gegnerischen schiffe abfangen
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kreuzer/schlachter/träger supporten ja die 30% der grundfleet mit der variablen formal träger+0,25 - nissen + boote + aktivierte bonustreads im handel * unsupportet kreuzer = effektivität
von daher versteh ich dien denken nicht das beim jägersupport die volle kampfkraft aufzuarbeiten
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17.05.2009 22:21 |
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utzghbx unregistriert
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Das ist doch Schwchsinn, wenn ein Schiff keine Geleitjäger hat, wie soll es denn dann die Jagdboot koordinieren.
Vorallem da die Träger 35 Boote unterstützen, sollte man das so einrichten, dass die Träger dafür Geleitschutz brauchen, denn sonst kann man ja eine Träger+Boote Flotte machen und alles lahmlegen.
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17.05.2009 13:27 |
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NeXoR
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=
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Zitat: |
Original von Spock55000
Das ist doch Schwchsinn, wenn ein Schiff keine Geleitjäger hat, wie soll es denn dann die Jagdboot koordinieren.
Vorallem da die Träger 35 Boote unterstützen, sollte man das so einrichten, dass die Träger dafür Geleitschutz brauchen, denn sonst kann man ja eine Träger+Boote Flotte machen und alles lahmlegen.
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oh, kann man is wohl falsch, davon gibts eh massig, und die blocken einfach massig
aber buridans aussage is schon schlüssig, ich brauch keinen geleitschutz um die boote koordinieren zu können. hab ich eigentlich genau so gesehen
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Zitat: |
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.
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17.05.2009 13:43 |
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Chise
Hornissenlackierer
Dabei seit: 11.05.2009
Beiträge: 34
SDE Allianz: Impact
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Hallo zusammen
also ich bin selber eine jabbos fanatikerin.
habe mal kreuzer jabbos mit jägern getestet, dann ne mischflotte mit schlachtern die supportet waren.
der support für jabbos ist ja
Kreuzer 10
schlachter 20
träger 35
(korrigieren wenn ich falsch liege)
jetzt frag ich mich wie die stärke verhöltnisse der kreuzer und träger eingebaut isnd.
ich höre sachen wie träger supporten das EMP von jabbos besser, kreuzer brauchen( /brauchen keine) jäger.
angeblich kann man nur mit schlachtern die maximale stärke von jabbos rausholen
wie ist das mit diesen aussagen.
müssen kreuzer jäger haben oder bekommen sie ohne keine nachteile, das gleiche bei trägern. oder sind jäger nur als kugelfänger gedacht um die großen zu schützen?
mir gehts einfach ums system wie es sich geändert hat, das problem ist das mir diese fragen alle nicht wirklich beantwortet werden bei dem was ich gefunden habe ^^
würde mich auf eine antwort freuen, danke ^^
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26.05.2009 13:27 |
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inkognito
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550
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Du solltest vll. noch deine Rasse angeben.... das wäre glaube ich noch hilfreich.
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26.05.2009 13:28 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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Dieser Thread dient zur Diskussion von Änderungen. Bitte diskutiert hier nicht über allgemeine Kampfscriptsachen. Dafür ist z.B. der Newbie-Bereich geeignet.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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26.05.2009 14:42 |
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Chise
Hornissenlackierer
Dabei seit: 11.05.2009
Beiträge: 34
SDE Allianz: Impact
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sry werde es dort posten, und nebenbei ich bin ishtar
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26.05.2009 18:18 |
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utzghbx unregistriert
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Hallo,
ich habe in der BR auf SDE mal Türme getestet.
Zwei Kampfberichte liegen vor:
1. http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=81957
2. http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=81964
Beim ersten, finde ich es komisch, dass die eine Millionen Bomber nichts gemacht haben und beim zweiten finde ich die Blockkraft der normalen Boote einfach zu enorm.
Türme werden durch zwei Schildsysteme geschützt:
"
iese Erweiterung sorgt dafür, dass die Wirkung von EMP-Waffen auf Türme zu einem gewissen Teil absorbiert werden kann." + normalen Schild.
Weiterhin finde ich es eigenartig, dass zwei Millionen Bolzkanonentürme die Kreuzer nur lahmlegen und nicht zerstören.
Dazu kommen dreizehn Millionen Lasertürme und sieben Millionen Balistentrüme die eigentlich alle Boote hätten zerstören müssen.
Die Jägerverlustrate ist auch sehr niedrig.
Eigenartigerweise sind meine Jägergarnisionen zerschossen wurden,
von wem auch immer.
Isso, kann es sein, dass hier im KS noch einige Fehler stecken?
Achja nach den zwei Angriffen hatte ich folgende Verbesserungen:
EP: 7.555.148 (ETA)
EP-Angriffsbonus/Lähmkraft: 6,80%
Angriffskraftbonus: 18%
Wahrscheinlichkeit 18%
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18.06.2009 18:06 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
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Dieser Thread dient darum Änderungen zu diskutieren.
Solltest du Probleme mit einem Kampfbericht haben und der Meinung sein, dass ein Bug ist, dann gehört es in den Bugbereich. Sollte einfach Bedarf nach einer Erklärung von Ergebnissen sein, dann bietet sich dafür der Newbie-Bereich an.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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18.06.2009 18:16 |
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Yo2k3
Plasmaturmpolierer
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Beiträge: 19
SDE Allianz: Mal schauen ... ;)
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Bei der Berechnung der Einheitenwerte muss irgendwo ein Fehler sein :
Der markierte Wert liegt meiner Berechnung nach bei um die 400k, Wert des Angreifers stimmt.
__________________ - SerenitY, the one and only -
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18.07.2009 05:37 |
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Impressum
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