bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderungen am Kampfsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
05.11.2010 04:17 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kommts so vor als ob jeder der die regelung gut findet noch nie DE gespielt hat...

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
05.11.2010 08:56 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kommt es dir falsch vor

es ist wie im richtigen leben geben wir mal ein anderes beispiel

wir sitzen bei wer wird millionär auf dem stuhl sind bei 16.000 euro angelangt
Nun gibt uns Herr Jauch einen sehr guten tipp damit wir mehr geld habn könnten nämlich 32.000 euro, wir jedoch lehnen alle vorschläge ab und sagen: Ich brauche ihre Tipps nicht ich gehe nun mit 16.000 euro heim anstatt die chance zu nutzen auf 32.000 euro zu kommen.

Und genau das ist hier auch der fall.

Issomad , im beispiel Herr Jauch, gibt uns chancen mehr ziele, im beispiel Geld,zu haben wir jedoch lehnen das ganze ab obwohl er es echt gut meint, nicht böse.

Hier wird geredet als hätte issomad das ganze atten verboten, und soetwas ist echt nicht in ordnung, er gibt sich auch mühe


UND NEIN
ich bin kein schleimer da ich etwas von issomad möchte
er hat mich auch keineswegs hypnotisieren

ich bin einfach ein verdammt ehrlicher mensch der ab und an gegen isso seine vorschläge ist und wie in diesem fall auch für seine vorschläge ist smile

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 05.11.2010 09:20.

05.11.2010 09:16 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind wir wieder bei den äpfeln:

du kannst mir gerne zum gleich preis die doppelte anzahl anbieten, aber wenn ich keine will...

so ist das hier auch... isso kann lange die grenze verschieben und uns somit mehr ziele verschaffen als wir vorher unter dieser grenze hatten.
das interessiert aber nicht, weil es die grenze am besten gar nicht gäbe.

und ausserdem werd ich nie verstehen wie man solche updates während ner laufenden runde machen kann... sehr fragwürdig

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
05.11.2010 11:10 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du und deine ganze meta nicht jedes ziel mit 30 wellen in den löschmode schicken würde es so eine grenze niemals geben richtig.

Leider kann isso euch nicht davon abhalten ohne grenze also hat er diese kolliattgrenze eingeführt die euch ein wenig in die schranken weißen soll, denn es spieln nicht nur 40 aktive leute die 22 stunden am tag rde klicken, es spielen 400 leute smile

also hinterfrag dich erstmal selbst

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

05.11.2010 11:25 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat costa sogar recht das auswellen lässt sich schlecht verbieten ohne das es jemand ausnutzen kann also gibs die kolliattgrenze als ersatz

das is zwar als ob man mit ner panzerfaust auf fliegen los geht im übertriebenen sinne aber man kann ja bessere vorschläge machen

ich bin ja schon froh das die attgrenze nu bissl gelockert wird

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

05.11.2010 11:45 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch manchen vorrednern von mir, geht es mir primär um rde...

man kann diesen server nicht mit den anderen vergleichen, hier wird eigtl jeder mal ausgewellt.

ich wurd grad gestern wieder dran erinnert wie ich vorn paar runden 34 wellen in folge kassiert und trotzdem nich so rumgeheult hab.

ist rde nicht als FUNSERVER ausgeschrieben? warum lässt man uns paar übriggebliebenen aktiven spielern nicht unseren spaß auf einem server, der sowieso immer weiter schrumpft, auch schon vor der grenze !?

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
05.11.2010 11:51 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja im rde is jeder mal dran aber sollten sich mal neulinge dahin verlaufen könnten die ein falsches bild von de bekommen und ganz aufhören

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

05.11.2010 11:57 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt mal dran das isso auch nur ein mensch ist und nicht für jeden server eigene scripte schreiben kann. das geht nicht. der aufwand wäre unverhältnismäßig hoch. also muss man sehen das für alle server einen mittelweg findet.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
05.11.2010 12:36 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
denkt mal dran das isso auch nur ein mensch ist und nicht für jeden server eigene scripte schreiben kann. das geht nicht. der aufwand wäre unverhältnismäßig hoch. also muss man sehen das für alle server einen mittelweg findet.


naja hier gehts nicht um mehr scripte zu schreiben, sondern darum ein script auf rde nicht laufen zu lassen Augenzwinkern

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
05.11.2010 12:57 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barthuzus
Zitat:
Original von luzi
denkt mal dran das isso auch nur ein mensch ist und nicht für jeden server eigene scripte schreiben kann. das geht nicht. der aufwand wäre unverhältnismäßig hoch. also muss man sehen das für alle server einen mittelweg findet.


naja hier gehts nicht um mehr scripte zu schreiben, sondern darum ein script auf rde nicht laufen zu lassen Augenzwinkern


doch darum geht es. das würde bedeuten, dass ich die scripte nicht auf den rde-server kopieren kann. damit wären auch alle späteren updates von diesem script nicht auf den server kopierbar, auch keine sicherheitsupdates, grafische anpassungen usw. das ist nicht wirklich machbar und aus diesem grund sollen auf allen servern die scripte identisch sein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.11.2010 13:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
Zitat:
Original von •Killer•
ich kann den standpunkt bunkermeta im rde verstehen da viele keine wellen kassieren wollenund das geht halt nur wenn man in ner meta is die die ganze runde dominiert aber dann soll man nich über ne neuerung herziehen die die kolliattgrenze lockert


BEVOR ICH MICH AM WOCHENENDE AUSFÜHRLICH ZU DIESER ÄNDERUNG ÄUßERN WERDE (FREUT EUCH SCHONMAL), SAGE ICH ES NOCHMAL UND NOCHMAL UND NOCHMAL:


IN RDE WURDE DIE ÄNDERUNG WÄHREND DER LAUFENDEN RUNDE EINGEFÜHRT, ALS ALLE METAS SCHON GEBILDET WAREN.


Das ist so nicht richtig, es gab bereits eine Kollektorangriffsgrenze zum Rundenstart.

Folgendes Stand zum Rundenstart am 7.10. in den News:
Zitat:

Seid gegrüßt,

der RDE-Server wurde jetzt, zum Rundenstart, auf den aktuellen Versionsstand des Testservers SDE geupdatet.

Viel Spaß in der Runde.

Euer BGAM.ES-Team


Das würde laut dem Neuerungen-Thread folgendem Stand entsprechen: Änderungen am Kampfsystem

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.11.2010 13:31 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
Zitat:
Original von •Killer•
ich kann den standpunkt bunkermeta im rde verstehen da viele keine wellen kassieren wollenund das geht halt nur wenn man in ner meta is die die ganze runde dominiert aber dann soll man nich über ne neuerung herziehen die die kolliattgrenze lockert


BEVOR ICH MICH AM WOCHENENDE AUSFÜHRLICH ZU DIESER ÄNDERUNG ÄUßERN WERDE (FREUT EUCH SCHONMAL), SAGE ICH ES NOCHMAL UND NOCHMAL UND NOCHMAL:


IN RDE WURDE DIE ÄNDERUNG WÄHREND DER LAUFENDEN RUNDE EINGEFÜHRT, ALS ALLE METAS SCHON GEBILDET WAREN.


Das ist so nicht richtig, es gab bereits eine Kollektorangriffsgrenze zum Rundenstart.

Folgendes Stand zum Rundenstart am 7.10. in den News:
Zitat:

Seid gegrüßt,

der RDE-Server wurde jetzt, zum Rundenstart, auf den aktuellen Versionsstand des Testservers SDE geupdatet.

Viel Spaß in der Runde.

Euer BGAM.ES-Team


Das würde laut dem Neuerungen-Thread folgendem Stand entsprechen: Änderungen am Kampfsystem


Habe mich zumindest von der Zeit her ein wenig vertan, ich dachte es wäre länger innerhalb der Runde gewesen, aber die Aussage, dass es zum Rundenstart bereits so war, ist auch nicht richtig.

Rundenzeit 42.843/66.666 Ticks

-> Runde läuft seit 29 Tagen und 18 Stunden

Die Ingame-Meldung kam am 07.10.10 -> Das war vor 29 Tagen und 7 Stunden. Also lief die Runde schon seit ca. 700 Ticks (da war ich schon fleißig am atten).

Ich kann total nachvollziehen, dass ihr nicht auch nachts da seid und 24/7 vor rDE sitzt. Besonders schwierig, da rDE automatisch im ERSTEN Tick nach Ablauf der EH-Ticks resettet wird (was ich übrigens sehr schade finde), aber ich kann mich noch genau erinnern, wie ich auf Arbeit saß und mich erschrocken habe, dass die Kolligrenze nun aktiv ist.

Und nach 700 Ticks waren die Metas schon gebildet.

Ist ja im Nachhinein auch egal, wollte trotzdem anmerken, dass das Argument mit den Bunkermetas nicht so prall ist smile

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

05.11.2010 19:42 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die Runde erst begonnen hat und ein paar Stunden gelaufen ist, dann erwarte zumindestens ich soviel Flexibilität, dass man sich auch dann noch dran anpassen kann. Solche Absprachen sind ja nicht in Stein gemeißelt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.11.2010 20:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man zu rundenbeginn feststellt mist mein name ist nicht geändert weil ich es vergessen hab und man direkt zum Sup geht wird auch nix geändert weil sonst würde ja jeder kommen.

soviel zur flexibilität.

Man kann immernur das von anderen erwarten was man auch selber bereit ist zu geben so habe ich es zumindest mal gelernt.

ist nicht bös gemeint sondern nur eine anmerkung.

und wenn ich mich recht erinner lief die runde nicht erst ein paar stunden aber ist auch wurscht. ^^
05.11.2010 20:26 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber es anscheinend möglich sich die ganze Runde darüber zu beschweren, dass es so ist...

Die letzte Runde endete am 07.10.2010 02:34. Die Updates sind dann am Vormittag erfolgt und Mittags gabs dann die Info als die Updatearbeiten abgeschlossen waren und alles soweit stabil lief.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.11.2010 20:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es halt viele stört und dann die argumentation kommt wenn man sich in bunker metas vergräbt .............. usw

das argument ist mal völlig daneben wenn man uns z.b sieht wie es letzte runde war und wie diese es sind fast ausschliesslich die selben leute in einer meta bei uns zumindest wie letzte runde bis auf ein paar ausnahmen.

also ist es doch normal das mich diese aussage ein wenig stört die da getätigt wurde/wird.

es ist doch immer das es mal so und mal so läuft in einer runde je nachdem in welchen sektoren die leute landen.

und ich sehe es nicht ein die meta zu wechseln nur um mit kollies atten zu können das entspricht nunmal nicht meiner natur ich bin seit ich rDe spiele bei einer ally und werde es auch bleiben bis ich aufhören werde.

ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill mit dieser aussage
05.11.2010 20:39 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich verstehe ich die Spieler, bisher konnte man mit allen verbündet sein mit denen man wollte.

Natürlich hätte es früher auch schon das Problem gegeben, dass es dann keine Ziele mehr gibt, aber da wurde dann einfach die die Angriffsgrenze über den Handel manipuliert und es war wieder alles in Ordnung.

Nur leider ist das nur eine Sicht der Dinge, diese Angriffsgrenze hat seinen Grund und wenn sie nicht greift, dann muß eine Grenze her, die nicht mehr so einfach umgangen werden kann und das ist jetzt das Resultat.

Ich sehe hier jetzt die Forderung, dass man die Grenze wieder entfernen soll, damit es wie vorher möglich ist die Angriffsgrenze zu minipulieren.

Diese Manipulation ist aber in meinen Augen Betrug am Spiel und daher kam die Änderung und hier sind jetzt die Spieler gefragt das Spiel so zu gestalten, dass sie genug Ziele haben.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.11.2010 20:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist leider der handel vielleicht sollte man einfach mal den leuten den handel wieder dicht machen so das nur schiffe gekauft aber nicht verkauft werden können ich denke es werden sich einige überlegen ob sie ausbauen oder ob sie klein bleiben um die "kleineren zu atten" aber sollten sie zu lecker werden werden sie auch selber genug inc bekommen so das man es sich dann doch zweimal überlegt klein zu bleiben. aber das ist dann jedem spieler selber überlassen. so würde zumindest das ewige runtergebaue abgeschafft werden und die ishtars hätten trotzdem noch den handel. vielleicht wäre das auch eine überlegung wert ohne die kollieattgrenze beizubehalten. ich hab keine ahnung ob es schonmal sowas in der richtung während meiner pause gab. ich weiss nur das es mal ohne handel komplett war und dannach irgendwann wieder mit aber nicht ob das handeln der rassen untereinander abgeschaft war und man nur schiffe vom ishtar aus dem depot kaufen könnte.
05.11.2010 20:51 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tantorx72
weil es halt viele stört und dann die argumentation kommt wenn man sich in bunker metas vergräbt .............. usw

das argument ist mal völlig daneben wenn man uns z.b sieht wie es letzte runde war und wie diese es sind fast ausschliesslich die selben leute in einer meta bei uns zumindest wie letzte runde bis auf ein paar ausnahmen.

also ist es doch normal das mich diese aussage ein wenig stört die da getätigt wurde/wird.


das mag vllt diese runde stimmen
ich kann dir aber sagen die 10 runden davor war das ganze anderst.
man kann nun jedoch nicht jede runde die metas anschauen und irgendwelche neuerungen ändern die man damals getätigt hat um etwas zu verhindern.
Denn dann könnte der nächste morgen kommen und behaupten er möchte die phäre zurück..

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

05.11.2010 21:31 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH