bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderungen am Kampfsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
ich verstehe euch nicht jungs

ihr findet die kolliattgrenze totalen mist, isso kümmert sich darum und sorgt dafür das die kolliattgrenze schritt für schritt an gewichtung verliert, aber von euch kommt reines geheule

isso hätte sich auch denken können, den ganzen heulbojen gebe ich keinen anlass zum permanenten flennen aber nein er macht sich mühe und sowas ist euer dank

der ton macht die musik
und daran sollten einige mal arbeiten, ohne auch nur einzelne leute rauszupicken


stimme dir voll und ganz zu
04.11.2010 00:24 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
ich verstehe euch nicht jungs

ihr findet die kolliattgrenze totalen mist, isso kümmert sich darum und sorgt dafür das die kolliattgrenze schritt für schritt an gewichtung verliert, aber von euch kommt reines geheule

isso hätte sich auch denken können, den ganzen heulbojen gebe ich keinen anlass zum permanenten flennen aber nein er macht sich mühe und sowas ist euer dank

der ton macht die musik
und daran sollten einige mal arbeiten, ohne auch nur einzelne leute rauszupicken


also sry assa ich muss mal meine meinung sagen

ich spreche von rde

in sde kann es niemals in die situation kommen wie in rde weil niemals soviele atts durchgehn

und abwellen is nicht zu verhindern auf rde


wer damit nicht zurecht kommt soll einfach sde oder xde zoggn


rde is nunmal für aktive leute


Hier gibts eigentlich keinen satz hinzuzufügen
auser

der meiste hass steigt aus dem rde server auf wahrscheinlich 90% der zogger von rde


darunter 95% der leute die schon 8-10jahre de zoggn
04.11.2010 01:44 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phiro
Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
ich verstehe euch nicht jungs

ihr findet die kolliattgrenze totalen mist, isso kümmert sich darum und sorgt dafür das die kolliattgrenze schritt für schritt an gewichtung verliert, aber von euch kommt reines geheule

isso hätte sich auch denken können, den ganzen heulbojen gebe ich keinen anlass zum permanenten flennen aber nein er macht sich mühe und sowas ist euer dank

der ton macht die musik
und daran sollten einige mal arbeiten, ohne auch nur einzelne leute rauszupicken


also sry assa ich muss mal meine meinung sagen

ich spreche von rde

in sde kann es niemals in die situation kommen wie in rde weil niemals soviele atts durchgehn

und abwellen is nicht zu verhindern auf rde


wer damit nicht zurecht kommt soll einfach sde oder xde zoggn


rde is nunmal für aktive leute


Hier gibts eigentlich keinen satz hinzuzufügen
auser

der meiste hass steigt aus dem rde server auf wahrscheinlich 90% der zogger von rde


darunter 95% der leute die schon 8-10jahre de zoggn


das ist nicht assa sondern costa

und ich versteh immer noch nicht, was jetzt gegen die neue Neuerung spricht
jetzt kannste doch dann wieder mehr Ziele atten smile

kannst die konkurrenz ja au wegbashn^^ wenn dus chon keine kollis klaust großes Grinsen
04.11.2010 02:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dex
lol in meinen augen die wohl schlechteste neuerung seit der umbenennung von raider in twix

jetzt kann man die wenigen ziele die man noch hat netmall mehr wellen......... Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter


lol^^ deswegen wurde doch die neuerung eingeführt... Um eben stupides auswellen mit 20 wellen zu verhindern x). Oh man.

Die 4. Veränderung ist ein Schritt in die richtige Richtung. Sie verhindert das abfarmen der kleinen und ermöglicht weiterhin Kriege.

Und bezüglich der Top 10 Spieler, die müssen sich halt anstrengen xD. Nein im Ernst. Wenn ihr EH werden wollt und die TOP 10 aus einem NAP, META, Ally bestehen... selber Schuld, dass man keine Ziele habt.

__________________

04.11.2010 08:25 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, june sagt es doch

was spricht denn gegen die neuerung ich glaube ihr habt die neuerung nicht verstanden

seit gestern habt ihr wieder mehr ziele da die kolliattgrenze abgepasst wurde

aber ihr heult hier alle es kommt mir vor als hättet ihr verstanden man kann nun nur noch kollekoren vernichten.

ich kann nur sagen, isso good job Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.11.2010 08:26 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
eben, june sagt es doch

was spricht denn gegen die neuerung ich glaube ihr habt die neuerung nicht verstanden

seit gestern habt ihr wieder mehr ziele da die kolliattgrenze abgepasst wurde

aber ihr heult hier alle es kommt mir vor als hättet ihr verstanden man kann nun nur noch kollekoren vernichten.

ich kann nur sagen, isso good job Daumen hoch


kann nur sagen bad job

mach nen eigenen server auf mit dem loser kampfsystem und freu dich über 20spieler
04.11.2010 11:54 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ein bad job?

weil er sich nochmal drum gekümmert hat, das die kolliattgrenze verringert wurde? sry aber so ein naives gerede kann ich echt nicht nachvollziehen

ich meine, wenn isso die regel verschärft hätte da nun wieder augewellt wird würde ich deine reaktion verstehen, aber isso tut ja das gegenteil er hilft leuten wie dir, damit ihr mehr ziele habt oO naja bin ich wohl zu hoch für so eine reaktion.

ich füge ein beispiel hinzu:

Eure oma gibt euch anstatt 15 äpfel 20 stück und ihr sagt: oma du bist doch bescheuert was soll denn der mist it doch total sinnlos.

genau da tut isso nur anstatt äpfel bietet er euch mehr ziele

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.11.2010 12:05 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
wieso ein bad job?

weil er sich nochmal drum gekümmert hat, das die kolliattgrenze verringert wurde? sry aber so ein naives gerede kann ich echt nicht nachvollziehen

ich meine, wenn isso die regel verschärft hätte da nun wieder augewellt wird würde ich deine reaktion verstehen, aber isso tut ja das gegenteil er hilft leuten wie dir, damit ihr mehr ziele habt oO naja bin ich wohl zu hoch für so eine reaktion.

ich füge ein beispiel hinzu:

Eure oma gibt euch anstatt 15 äpfel 20 stück und ihr sagt: oma du bist doch bescheuert was soll denn der mist it doch total sinnlos.

genau da tut isso nur anstatt äpfel bietet er euch mehr ziele


verstehst du nicht, dass schon die attgrenze an sich nicht gerngesehen ist?

da kann sie noch so lange angepasst werden...

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
04.11.2010 12:15 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr ziele vielleicht
aber weniger kollis

hab lieber 15frische äpfel als 20 faule
04.11.2010 12:17 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind dadurch ja nicht 20 faule glaube genau diesen teil hast du nicht kapiert ^^

du hast ja 15 normale nur 5 faule, sprich aus den 5 kannste noch nen apfelkompott machen

du hast also mehr als vorher

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 04.11.2010 12:20.

04.11.2010 12:18 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich will überhaupt keine äpfel traurig

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
04.11.2010 12:19 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umso mehr die Leute von rde sich hier beschweren umso besser find ich die Einführung der Kollieattgrenze. Ist ja echt kaum auszuhalten...
Grade bei euch aufm Server ist es doch viel einfacher mal einen von den Top10 auszunehmen. brauch ja nur 6 Min nicht online sein der sek und ihr seid durch... Und wenn ihr euch nur Bunkermetas baut seid ihr selber schuld. Guckt euch sde an. Dort sind eigentlich alle 4 Metas in etwa gleich stark. Auch sind die Topspieler dieses mal viel ausgeglichener verteilt. Man merkt also, dass sich schon ein bissl auch in den Köpfen der sde-Leute was verändert hat.

Also arbeitet an euch selber und hört auf hier übelst rumzuflennen. Ich bin auch nicht wirklich der größte Fan der Regelung, aber habt einfach etwas Geduld, passt einfach ein bissl euer Spiel an und außerdem ist Isso doch die ganze Zeit weiter am pfeilen dieser Regelung.

Also Leute: Gehts einfach raus und spuilts Fu...ähhh... Die Ewigen

Liebe Grüße

Moppel
04.11.2010 13:11 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
umso mehr die Leute von rde sich hier beschweren umso besser find ich die Einführung der Kollieattgrenze. Ist ja echt kaum auszuhalten...
Grade bei euch aufm Server ist es doch viel einfacher mal einen von den Top10 auszunehmen. brauch ja nur 6 Min nicht online sein der sek und ihr seid durch... Und wenn ihr euch nur Bunkermetas baut seid ihr selber schuld. Guckt euch sde an. Dort sind eigentlich alle 4 Metas in etwa gleich stark. Auch sind die Topspieler dieses mal viel ausgeglichener verteilt. Man merkt also, dass sich schon ein bissl auch in den Köpfen der sde-Leute was verändert hat.

Also arbeitet an euch selber und hört auf hier übelst rumzuflennen. Ich bin auch nicht wirklich der größte Fan der Regelung, aber habt einfach etwas Geduld, passt einfach ein bissl euer Spiel an und außerdem ist Isso doch die ganze Zeit weiter am pfeilen dieser Regelung.

Also Leute: Gehts einfach raus und spuilts Fu...ähhh... Die Ewigen

Liebe Grüße

Moppel


ganz toller post, dem kann ich nichts hinzufügen
Daumen hoch Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.11.2010 13:26 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
umso mehr die Leute von rde sich hier beschweren umso besser find ich die Einführung der Kollieattgrenze. Ist ja echt kaum auszuhalten...
Grade bei euch aufm Server ist es doch viel einfacher mal einen von den Top10 auszunehmen. brauch ja nur 6 Min nicht online sein der sek und ihr seid durch... Und wenn ihr euch nur Bunkermetas baut seid ihr selber schuld. Guckt euch sde an. Dort sind eigentlich alle 4 Metas in etwa gleich stark. Auch sind die Topspieler dieses mal viel ausgeglichener verteilt. Man merkt also, dass sich schon ein bissl auch in den Köpfen der sde-Leute was verändert hat.

Also arbeitet an euch selber und hört auf hier übelst rumzuflennen. Ich bin auch nicht wirklich der größte Fan der Regelung, aber habt einfach etwas Geduld, passt einfach ein bissl euer Spiel an und außerdem ist Isso doch die ganze Zeit weiter am pfeilen dieser Regelung.

Also Leute: Gehts einfach raus und spuilts Fu...ähhh... Die Ewigen

Liebe Grüße

Moppel


sieht man mal wer keine freunde hat
ich bin freunden in der ally und meta

und nicht mit irgendwelchen idioten

gut zu wissen dich würd ich nie in die ally lassen
04.11.2010 13:31 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Yo2k3 Yo2k3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2003
Beiträge: 19
SDE Allianz: Mal schauen ... ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht in Bunkermetas zu spielen hat auch wahnsinnig viel mit keine Freunde haben zutun Daumen hoch Man sollte vllt. mal überlegen bevor man schreibt ...

@topic

Ich spiele ja momentan nicht, habe nur kurz vorhin mit muh darüber gesprochen,deshalb vllt. eine weniger kompetente Meinung.
An sich find ich die Neuerung nicht verkehrt, nur würde mich interessieren, wie das angedacht ist, dass mit fortlaufender Zeit, so wie ich das momentan verstehe, mehr Kollis vom Server veschwinden, als dass sie wie z.b. früher durch das unbegrenzte Atten der Alien wieder in Umlauf gebracht werden, da die Masse der Spieler den Verlust wohl kaum durch nachbauen ausgleichen wird, allein weil es sich nicht lohnt.

__________________
- SerenitY, the one and only -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yo2k3: 04.11.2010 14:05.

04.11.2010 14:01 Yo2k3 ist offline Beiträge von Yo2k3 suchen Nehmen Sie Yo2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yo2k3 in Ihre Kontaktliste ein

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ganz im Ernst phiro ...
kannst du eigentlich auch was Anderes als rumheulen und wenn man dir konstruktives Contra oder Gegenbeweise liefert, dumm rumflamen?

Deine Antwort klingt ein bisschen nach "Oh shit ... jetzt hat er mich kalt erwischt, flame ich halt ma seine Mama"

Ich mag die Regelung, auswellen war immer schon doof und wenn die RdEler ohne 20 geflogene Wellen nicht spielen können ... sollten sie sich eh mal überlegen ob sie nicht einen von meinen gefragten Nachhilfekursen mit Titeln wie:
"Atten für Anfänger und Fortgeschrittene" oder "Lesen, denken, schreiben"
besuchen sollten.

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
04.11.2010 14:05 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein spiel. da kann man ruhig auch mal gegen seine freunde spielen und nicht nur mit den. ist doch kein problem seinen freunden hier mal ein paar kollies zu klauen, und sie dann zum trost auf ein bier ein zu laden. man spielt die ewigen um spaß zu haben und nicht der ernst des lebens.
wenn die freunde heulend weg rennen weil man ihnen die kollies geklaut hat waren das keine echten freunde. freunden macht das nichts aus. da kommt es mehr auf das leben auserhalb des spiels an.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
04.11.2010 14:26 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barthuzus
und ich will überhaupt keine äpfel traurig


bekommst halt birnen mein gott...

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
04.11.2010 14:45 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den standpunkt bunkermeta im rde verstehen da viele keine wellen kassieren wollenund das geht halt nur wenn man in ner meta is die die ganze runde dominiert aber dann soll man nich über ne neuerung herziehen die die kolliattgrenze lockert

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

04.11.2010 16:46 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
ich kann den standpunkt bunkermeta im rde verstehen da viele keine wellen kassieren wollenund das geht halt nur wenn man in ner meta is die die ganze runde dominiert aber dann soll man nich über ne neuerung herziehen die die kolliattgrenze lockert


BEVOR ICH MICH AM WOCHENENDE AUSFÜHRLICH ZU DIESER ÄNDERUNG ÄUßERN WERDE (FREUT EUCH SCHONMAL), SAGE ICH ES NOCHMAL UND NOCHMAL UND NOCHMAL:


IN RDE WURDE DIE ÄNDERUNG WÄHREND DER LAUFENDEN RUNDE EINGEFÜHRT, ALS ALLE METAS SCHON GEBILDET WAREN.

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

05.11.2010 02:27 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH