bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderungen am Kampfsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
Kann einfach nicht angehen, dass ich 45.000 Ticks aktiv spiele und nun keine Chance mehr auf den EH habe, weil meine Kollegin mich beim atten eine Stunde lang zulabert und ich nicht recallen kann und in Deff fliege.
Da es defacto _UNMÖGLICH_ ist, sich noch einen Vorsprung herauszuarbeiten, brauche ich auch nicht mehr spielen.


Es ist weiterhin möglich sich einen Vorsprung herauszuarbeiten, nur nicht mehr dadurch, dass man die Angriffsgrenze über den Handel manipuliert und kleine Ziele angreift.

Man muß auch nicht immer mehr Kollektoren bei kleinen Zielen holen, sondern kann auch dafür sorgen, dass die Konkurrenz Kollektoren verliert.



@ isso

klar vollkommend unakzeptables benehmen

----

aber bisschen recht hat er mit dem Punkt schon, man kann sich über die Kollis kaum noch nen Vorsprung erarbeiten


-----
bis zu einem gewissen Punkt im Kolliranking geht das Kollektoren klauen ganz gut und man kann sich fast jede Nacht welche holen

Aber dann erreicht man eine Grenze, an dem man fast nur noch die 24h Onseks atten kann
-----

------
Das ganze ist zwar einerseits super, weil die Spitze nah beisammen ist,

Neue Spieler schnell von den Kollektoren zur Spitze aufschließen können
------

------
Aber andererseits auch ziemlich schlecht weil wie schon gesagt, für den EH Kampf nicht optimal:

Die Spieler die später gestartet sind können quasi wenn niemand vorne schrottet nicht mehr aufholen, weil sie keinen Kollivorsprung erreichen können

Blöde auch wie aufgeführt, wenn man mal schrottet...das holt man auch nicht mehr rein
------

-----
Ich hab jetzt auch sde seit gut 2 Wochen keine Kollis mehr geholt (Kollirang 2 atm)

wobei das Problem weniger die fehlenden Ziele sind...

davon habe ich an sich genug(ca. 30 Stück)
(bin in der punktschwächsten Meta der 4 Großen Metas)


einziges Problem ist, die seks mit den Zielen sind quasi 24h online



finde man sollte vlt. da ansetzen und das atten in solche Sektoren die dauernd on sind etwas leichter machen


oder eben für anderweitige beschäftigung derer sorgen, die keine ziele mehr haben

vlt. alien quests...? oder aliens wieder auch bei > 400 kollis attbar machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 11.11.2010 19:10.

11.11.2010 18:37 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISSO: "Man muß auch nicht immer mehr Kollektoren bei kleinen Zielen holen, sondern kann auch dafür sorgen, dass die Konkurrenz Kollektoren verliert."

ich sehe creditalphas die rote kollis haben nicht als konkurrenz ...

konkurrenz sind für mich die top10 in der kolliliste und von denen kann man sich nicht mehr absetzen FAKT

also schreib bitte etwas ig-bezogener - danke

lg dex

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
13.11.2010 02:36 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooo,

ich habe nun nicht die ganze diskussion verfolgt aber möchte (wie immer Augenzwinkern ) auch mal meinen senf dazu geben.

ich glaube, allen leuten, die gern und aktiv de spielen wollen, wird mehr und mehr zu gunsten der "kleineren" bzw. der "neulinge" vor den kopf gestoßen.

1. erst wurden die credits eingeführt, damit man auch ohne aktiv zu spielen ein "ALPHA" vorm nick stehen hat und sich einen drauf ... holen kann. viele spieler haben geleaved, weil sie es nicht eingesehen haben, dass sie nicht mehr allein nur mit ihrer aktivität erfolgreich sein können, sondern wer oben mitspielen will, muss etwas dafür bezahlen.

2. irgendwann hat man sich gedacht (sicher mit guter absicht), dass wir angriffsgrenzen nun abhängig vom sektorrang machen sollen. als schutz für die leute in schwächeren sektoren. natürlich ein redliches unterfangen, doch was hat es gebracht? die aktiven fühlen sich für den kopf gestoßen, man konnte kaum noch atten, goa hat kollektiv (mit 15 top20 spielern zu der zeit) gelöscht, es konnte keine großen allys / metas mehr geben, da man sonst keine ziele hatte und das komplette ally/community leben, was viele leute noch am spielen gehalten hat, ging den bach runter. natürlich war der versuch gut gemeint gegenüber noobs, ich kann das auch durchaus nachvollziehen, aber der schuss ging nunmal nach hinten los.

3. dann hat man verboten, leute aus seks zu voten. klar, man wollte verhindern, dass sich 10 aktive in einem sek zusammenrotten und dann alles in grund und boden bashen. wieder mit dem hintergedanken des newbschutzes. alles schön und gut. was wurde draus? weiterer spielerschwund, da leute, die aktiv spielen wollten, von karteileichen daran gehindert wurden, sich zu vergrößern, da man alleine keinen sek 24/7 halten kann und man nicht mehr von den "feierabend DElern" loskommt.

4. nun hat man die attgrenze kollektoranzahl abhängig gemacht. gute idee, dadurch lässt es sich verhindern, dass spieler, wenn ihre seks off sind mit 25 wellen ausgewellt werden und dann löschen. mit dem ks ist wellen eh fast so gut wie unmöglich (nur als ktharr noch mit hohen verlusten). es wird versucht die neulinge zu schützen, dass die nicht von den erfahrenen überrannt werden, alles legitim. nur die aktiven atter und aktiven de spieler, die auch die community und die ally/irc community am leben halten, fühlen sich vor den kopf gestoßen. sie können kaum noch atten, was den spieler weiter zum ego spieler macht, da er keine offseks mehr raus gibt, möglichst wenig verbündete hat um somit mehr ziele zu haben und fast nur noch oder ausschliesslich mit seinem sek zusammenspielt, da der sowieso sieht wo man attet. diese neuerung ging wiederum nach hinten los. die ally community ist total kaputt, vielleicht sehe ich das als wiedereinsteiger noch krasser, da ich lange zeit raus war und die entwicklung nicht mitverfolgt habe.


das ist alles meine persönliche meinung, alle neuerungen hatten natürlich auch ihre sinnvollen aspekte, größtenteils zum schutz für neulinge und inaktive. doch seien wir mal ehrlich, wie viel leute haben neu mit de angefangen, weil es einsteigerfreundlicher geworden ist? ich denke die spielerzahlen sprechen für sich, dass de mehr und mehr den bach runter geht... 119 sektoren, davon die hälfte aliens... sind quasi 60 menschliche sektoren mit 9 spielern, sind maximal 540 spieler.... rechnen wir mal die ganzen karteileichen aus sektor 1 nicht mit. und es werden weniger und weniger.
die gut gemeinten neuerungen haben leider nicht den erhofften spielerzuwachs und die einsteigerfreundlichkeit gebracht. wieso lernt man dann nicht aus den fehlern und versucht back to the roots zu gehen? wieder zu einem spiel, bei dem die gemeinschaft und allianz das wichtigste ist, ich hab de größtenteils nur wegen der community und wegen der netten irc geschichten gespielt und ich denke das geht einem großteil auch so. und wenn man nun immer weiter neuerungen durchbringt, mit schönen hintergedanken zum noob schutz und zur einsteigerfreundlichkeit, aber damit immer weiter de zu einem einzelspielerspiel macht und den aktiven spielern, die die community mit geprägt haben, die titel eingefahren haben, die rpgs geschrieben haben, die in einer allianz "ehrenamtlich" tätig waren vor den kopf stößt, die de groß gemacht haben, wird das meines erachtens kein gutes ende nehmen. weil de lebt nicht von den leuten, die sich einen account machen und 2 mal die woche in den sektorchat gucken.

zumindest hat es bisher nicht davon gelebt.

de lebt von der gemeinschaft, community, irc, allianzen, "freundschaften", kriegen und konflikten zwischen allianzen und metas und nicht von kriegen und konflikten zwischen spielern einer allianz, die sich darum streiten, wer als erstes das einzige target atten darf, dass beide spieler noch können.

man sollte aus den fehlern, bzw. waren es ja keine fehler sondern aus den resultaten der veränderungen, sagen wir es so, der vergangenheit gelernt haben, dass die neuerungen eher spielermangel als spielerzuwachs bewirkt haben, und dass man deswegen vielleicht mal über einen kurswechsel nachdenken sollte.

nur so ein gedankenvorschlag von mir


nun hab ich auch genug geschrieben smile möchte trotzdem dem det und allen de spielern für eine schöne lange zeit bei und mit de danken an dieser stelle, und das uns dieses, seien wir ehrlich, eigentlich bzw. früher auf jedenfall, geniale spiel, dass uns alle nächstelang gefesselt hat, einer bessren zukunft entgegen geht, als es momentan den anschein hat.

gehabt euch wohl (von guardi geklaut^^)

bod-mav

ps: wer einen rechtschreib oder grammatikfehler findet, darf ihn behalten Augenzwinkern




// edit: wenns nur um das runterkaufen im handel geht: dann macht doch lieber ne grenze, dass ein spieler pro tag nur 30% seiner maximalfleet oder so im handel verkaufen kann oder sowas... wobei sich das runterkaufen eh von selber regelt, weil wenn wie nun ich z.b. 600 kollis hab und 30mio punkte, kann ich mich maximal auf 23-24mio runterkaufne, weil ich sonst bei der kollieanzahl wenigerfleet hab als 12mio targets großes Grinsen also würd sich das von selber regeln^^
anderer fall: wenn ich nun 800 kollis hab und 80mio fallen ziele mit 40mio und 150 kollis weg... also hab ich auch keine ziele mehr, auch wenn ich mich nicht runterkaufe im handel... somit MUSS ich mich quasi schon runterkaufen, um teilweise ziele dann mit 30mio und 300 kollis atten zu können... es könnte quasi auch genau das gegenteil bewirken, was ich von vielen schon gesehen hab, da sie momentan keine targets habe, MÜSSEN sie sich runterkaufen um kleinere targets mit mehr kollis atten zu können...

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bod-mav: 13.11.2010 05:50.

13.11.2010 02:47 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn joa, es wird eine Menge getan, um die Neuling zu schützen,


aber vlt. ist der aktuelle Ansatz falsch,

der Schutz besteht ja meist darin, dass das Atten erschwert wird, Verbote usw.
-> wobei das natürlich meist nie 100% wirksam sein kann
und natürlich auch dazu führt, weil die guten Spieler trotzdem Kollis wollen, das ganze wenn dann nur krasser wird ( Dauerinc, extremes Auswellen)


----> Ich finde man sollte weg von Verboten/Restriktionen gehen
und den aktiven Spielern eher Alternativen bieten


wenn ich bei einem Alien 30 Kollis sicher / mit mittleren Verlusten holen kann, dann flieg ich den unleckeren Noob gar nicht erst an

Natürlich werden trotzdem alle nciht nur noch ALiens atten, sobald jmd zu lecker wird und quasi nen besseres Ziel als Aliens, dann fliegt man den an.
13.11.2010 03:12 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jeder aliens atten könnte, hätten wir das problem, dass jeder bob erhabener werden könnte, der nen halbwegs passablen sek erwischt, indem er alle 3h sich wecker stellt und aufn alien fliegt. da müsste man dann noch ne regelung finden... da gehört ja kein skill mehr zum atten.... dann müssten wenigstens die alienkollis nicht als erhabenenpunkte zählen oder irgendwie sowas smile ne lösung findet man da auf jedenfall

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bod-mav: 13.11.2010 05:46.

13.11.2010 03:24 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller beitrag maff der sicher auch einen sehr sehr großen wahrheitseffekt hat.

wir müssen uns da defintiv etwas überlegen
jedenfalls sind die spielerzahlen nicht gestiegen wenn ich mit einem only sde acc bei 2 mio pkt auf platz 500 in der accountverwaltung gewertet werde.

Iwas kann da ja nicht stimmen wenn behauptet wird es sind wieder 1700 spieler in sde oO

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

13.11.2010 09:36 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
toller beitrag maff der sicher auch einen sehr sehr großen wahrheitseffekt hat.

wir müssen uns da defintiv etwas überlegen
jedenfalls sind die spielerzahlen nicht gestiegen wenn ich mit einem only sde acc bei 2 mio pkt auf platz 500 in der accountverwaltung gewertet werde.

Iwas kann da ja nicht stimmen wenn behauptet wird es sind wieder 1700 spieler in sde oO


behauptet doch gar niemand, oder?

mhn kannst du doch au an den serverstats sehen wieviele es sind:

http://sde.maedhros.com/sstat.php

Accounts
Gesamt: 1.655 (1.355)

-> 1655 Accounts in sde 1355 Spieler Accounts die Differenz sind die Alienaccs


Onlinestatus
15 Minuten: 95
60 Minuten: 180
6 Stunden: 335
12 Stunden: 392
24 Stunden: 444

kannst ja au daran abschätzen, wie viele so richtig aktiv sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 13.11.2010 18:35.

13.11.2010 18:35 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

june das hat isso behauptet anfang dieser runde

ich habe jedoch in sde bzw hatte einen account mit 2 mio pkt

und war auf platz 540 der rangliste in der accountverwaltung

wie können also über 1k spieler aufm server sein?

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

13.11.2010 22:42 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

indem die meisten in sek 1 rumgurken - wegen EA und so

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
14.11.2010 12:11 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, hat doch aber sehr wenig mit die ewigen zu tun oder irre ich mich?

dann ist es doch auch falch zu behaupten, es würden nun wieder mehr leute spielen wenn 3/4 der leute in sektor 1 ideln

hier müssen wir die spieler doch holen, eben aus sektor 1 kommunikation ist gefragt

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

14.11.2010 12:13 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht bewußt gesagt zu haben, dass wir 1700 aktive spieler auf sde haben sollen, nur dass die spielerzahlen sich von der letzten runde zur aktuellen prozentual stärker erhöht haben als bei den runden im letzten jahr.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.11.2010 15:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dazu nun auch noch mal was sagen auf rde wird sich genauso wieder runtergehandelt um atten zu gehen und das sollte ja eig damit unterbunden werden aber naja is auf rde genau wie vorher einige handels sich mehrmals am tag runter und wieder hoch usw
14.11.2010 18:53 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
ich bin mir nicht bewußt gesagt zu haben, dass wir 1700 aktive spieler auf sde haben sollen, nur dass die spielerzahlen sich von der letzten runde zur aktuellen prozentual stärker erhöht haben als bei den runden im letzten jahr.


wieso gehst du eigentlich nie auf die wirklich guten und konstruktiven beiträge ein sondern immer nur auf die, die du sofort dementieren kannst?

ich finde du stehst der meinung und den wünschen der community ziemlich desinteressiert gegenüber...

möchte dich damit nicht angreifen aber das ist für mich ein großes problem bei DE

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
15.11.2010 14:42 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barthuzus
Zitat:
Original von Issomad
ich bin mir nicht bewußt gesagt zu haben, dass wir 1700 aktive spieler auf sde haben sollen, nur dass die spielerzahlen sich von der letzten runde zur aktuellen prozentual stärker erhöht haben als bei den runden im letzten jahr.


wieso gehst du eigentlich nie auf die wirklich guten und konstruktiven beiträge ein sondern immer nur auf die, die du sofort dementieren kannst?

ich finde du stehst der meinung und den wünschen der community ziemlich desinteressiert gegenüber...

möchte dich damit nicht angreifen aber das ist für mich ein großes problem bei DE


also nun mal ehrlich. Isso würde sich nicht um die belange der Community kümmern? Glaube gibt nicht viele Browsergames wo so oft auf Vorschläge eingegangen wird. Die Anpassung der Kolligrenze zeigt doch dass Interesse auf der Seite von Isso besteht.
Und sich zu jedem Zeug zu äußern was geschrieben wird ist schier unmöglich, außer er macht das Hauptberuflich. Vorallem wenn es immer das gleiche Geheule ist.
DE ist schließlich Issos Spiel und er hat nunmal auch das Recht zu entscheiden was für sein Spiel das Beste ist. Dass nicht immer alle damit einverstanden sind, ist ihm denke ich mal durchaus bewusst.

Tut mir Leid aber grade von den rde Leuten ist hier das Geheule kaum aus zu halten. Wegen eurem Server wurde dieser Regel überhaupt erst eingeführt... macht euch mal Gedanken über eure Spielweise.

Wie gesagt, die Kolliegrenze ist bestimmt noch nicht perfekt aber genau aus diesem Grund wird ja auch ständig daran weiterentwickelt...

LG
Moppel
15.11.2010 15:12 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
Zitat:
Original von Barthuzus
Zitat:
Original von Issomad
ich bin mir nicht bewußt gesagt zu haben, dass wir 1700 aktive spieler auf sde haben sollen, nur dass die spielerzahlen sich von der letzten runde zur aktuellen prozentual stärker erhöht haben als bei den runden im letzten jahr.


wieso gehst du eigentlich nie auf die wirklich guten und konstruktiven beiträge ein sondern immer nur auf die, die du sofort dementieren kannst?

ich finde du stehst der meinung und den wünschen der community ziemlich desinteressiert gegenüber...

möchte dich damit nicht angreifen aber das ist für mich ein großes problem bei DE


also nun mal ehrlich. Isso würde sich nicht um die belange der Community kümmern? Glaube gibt nicht viele Browsergames wo so oft auf Vorschläge eingegangen wird. Die Anpassung der Kolligrenze zeigt doch dass Interesse auf der Seite von Isso besteht.
Und sich zu jedem Zeug zu äußern was geschrieben wird ist schier unmöglich, außer er macht das Hauptberuflich. Vorallem wenn es immer das gleiche Geheule ist.
DE ist schließlich Issos Spiel und er hat nunmal auch das Recht zu entscheiden was für sein Spiel das Beste ist. Dass nicht immer alle damit einverstanden sind, ist ihm denke ich mal durchaus bewusst.

Tut mir Leid aber grade von den rde Leuten ist hier das Geheule kaum aus zu halten. Wegen eurem Server wurde dieser Regel überhaupt erst eingeführt... macht euch mal Gedanken über eure Spielweise.

Wie gesagt, die Kolliegrenze ist bestimmt noch nicht perfekt aber genau aus diesem Grund wird ja auch ständig daran weiterentwickelt...

LG
Moppel


nochma vorweg, ich möchte hier niemanden direkt angreifen, aber DE ist definitiv das BG mit dem schlechtesten Support von allen die ich bisher gespielt habe... tut mir ja leid, aber das ist meine subjektive meinung,die mir ja wohl zusteht.

is ja witzig, denn irgendwie will gerade vom rde server so gut wie NIEMAND diese regelung haben. natürlich das leben ist kein wunschkonzert blabla... aber du willst mir sagen hier wird auf die wünsche der spieler eingegangen? strange shit

bezüglich der spielweise... ich bin erst vor ca 15k ticks aktiv in die laufende rde runde eingestiegen und war nach 3 tagen auf kolli P3 - da ich aber durch meine inaktivität zuvor kaum ress hatte gabs defacto für mich kein ziel mehr... weder runtergehandelt, noch ausgebaut
wie von euch ja auch so oft verlangt, habe ich dann die meta gewechselt und hatte einen tag lang wieder 2-3 ziele... danach keins mehr. nada. niente.
wird jetzt von uns spielern verlangt, dass wir möglichst schlecht spielen, damit wir länger was von haben? das kann nicht euer ernst sein... ehrlich nicht.

ich versteh doch den sinn und zweck dieser regelung, aber je weniger spieler auf einem server sind, desto schlechter ist diese regelung fürs gameplay (was das wichtigste bei einem spiel sein sollte)
wenn ich mir überleg dass sogar auf qde, ensde usw dieses script läuft... lol
da gibt 20 spieler von denen sind 3 aktiv - VIEL SPAß WENN MAN DIE NICHT MAL MEHR ATTEN KANN Daumen hoch

ich wollte eigtl noch mehr schreiben aber is ja sowieso ohne sinn und zweck, wenn ich überleg wieviele vorschläge hier schon gemacht wurden, bei denen dann nur zur antwort kam wir sollens doch selbst machen, obwohl das eigtl aufgabe des supports gewesen wäre unglücklich

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
15.11.2010 15:44 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barthuzus

is ja witzig, denn irgendwie will gerade vom rde server so gut wie NIEMAND diese regelung haben. natürlich das leben ist kein wunschkonzert blabla... aber du willst mir sagen hier wird auf die wünsche der spieler eingegangen? strange shit




also solangsam geht er echt zu weit
ISSOMAD HAT DIE KOLLIATTGRENZE MITTLERWEILE DAS DRITTE MAL ANGEPASST WEGEN LEUTEN WIE DIR UND NUN KOMMST DU UND BEHAUPTEST ISSOMAD WÜRDE NICHT AUF SPIELERWÜNSCHE EINGEHEN??

sry aber das übertrifft ja nun echt alles, mit einer der kuriosesten sätze die jemals im die ewigen forum gepostet wurden, und da nehm ich issomad echt gerne in schutz. Er versucht es hier jedem knallfrosch recht zu machen und dann muss er sich sowas anhören

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 15.11.2010 23:11.

15.11.2010 23:09 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barthuzus

is ja witzig, denn irgendwie will gerade vom rde server so gut wie NIEMAND diese regelung haben. natürlich das leben ist kein wunschkonzert blabla... aber du willst mir sagen hier wird auf die wünsche der spieler eingegangen? strange shit



das seh ich wie costa...
nur weil isso nicht dir alles recht macht, so wie du es gern hättest,
heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf Spielerwünsche eingeht.
15.11.2010 23:48 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Zitat:
Original von Barthuzus

is ja witzig, denn irgendwie will gerade vom rde server so gut wie NIEMAND diese regelung haben. natürlich das leben ist kein wunschkonzert blabla... aber du willst mir sagen hier wird auf die wünsche der spieler eingegangen? strange shit



das seh ich wie costa...
nur weil isso nicht dir alles recht macht, so wie du es gern hättest,
heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf Spielerwünsche eingeht.


damit meinte ich nicht nur die attgrenze, sondern auch 10000000000 andere vorschläge die von seiten der spieler kamen, da ihr könnt mir erzählen was ihr wollt!

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barthuzus: 16.11.2010 10:46.

16.11.2010 10:46 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier muss ich dir widersprechen

eventuell schaust du mal ins vorschlagforum und dann unter die rubrik

Erledigte vorschläge

dort findest du unzählige vorschläge die umgesetzt wurden seitens des DET

also hör endlich auf dir deine scheinwelt zusammen zu basteln es würde niemand etwas für die spieler tun

zumal du als rde spieler ganz schnell ruhig sein kannst, da diese regelung auch wegen dir eingeführt wurde als du dich jede nacht runtverkauft hast und somit die regelung herbeigeführt hast-.- aber nun kommt wieder ein: nein ich habe soetwas nicht gemacht satz, natürlich niemand hat es getan aber iwie waren es alle

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

16.11.2010 12:20 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
auch hier muss ich dir widersprechen

eventuell schaust du mal ins vorschlagforum und dann unter die rubrik

Erledigte vorschläge

dort findest du unzählige vorschläge die umgesetzt wurden seitens des DET

also hör endlich auf dir deine scheinwelt zusammen zu basteln es würde niemand etwas für die spieler tun

zumal du als rde spieler ganz schnell ruhig sein kannst, da diese regelung auch wegen dir eingeführt wurde als du dich jede nacht runtverkauft hast und somit die regelung herbeigeführt hast-.- aber nun kommt wieder ein: nein ich habe soetwas nicht gemacht satz, natürlich niemand hat es getan aber iwie waren es alle


mom, ich muss kurz lachen großes Grinsen

ich betone nochmal, dass das alles meine subjektive meinung ist und da kannst du lange was anderes erzählen, die is nun mal so...
ich hab schon mehrfach vorschläge angebracht, die entweder einfach abgetan oder direkt überlesen wurden.. ich zieh mir den scheiss nicht aus dem hut costa...

nochmal zum thema runterhandeln:
ist euch schonmal in den sinn gekommen, dass man oftmals vielleicht runterhandeln muss um zu atten, wenn die kleineren spieler NIE ausbauen um nicht geattet zu werden?

meins doch nich böse, sondern wollte nur nochma betonen, dass ich mich hier vorn kopf gestossen fühle und dass das gameplay, gerade bei den servern mit etwas weniger spielern stark darunter leidet.

aber ich hab mich jetzt auch mit der regelung abgefunden. es bleibt einem ja nichts übrig.
ich hätte es aber schön gefunden wenn man darüber nachdenken würde, ob die attgrenze bei manchen servern vielleicht nicht so förderlich für den spielspaß ist.

ich bin auch keiner von denen die jetzt sagen, sie hören deswegen auf DE zu spielen... ich hab michs wochenende einfach abwellen lassen, jetzt kann ich wieder spielen aww

wir werden uns schon alle dran gewöhnen und die, die das nicht können, werden wohl aufhören (ich glaub aber nicht dass viele leute jetzt mit DE aufhören nur wegen der grenze)

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
16.11.2010 13:52 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH