bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderungen am Kampfsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barthuzus

mom, ich muss kurz lachen großes Grinsen

ich betone nochmal, dass das alles meine subjektive meinung ist und da kannst du lange was anderes erzählen, die is nun mal so...
ich hab schon mehrfach vorschläge angebracht, die entweder einfach abgetan oder direkt überlesen wurden.. ich zieh mir den scheiss nicht aus dem hut costa...


das nicht jede idee umgesetzt werden kann ist ja wohl auch klar, zumal du mir dann das spiel zeigen müsstest indem es laut deiner meinung so abläuft

Zitat:
Original von Barthuzus

nochmal zum thema runterhandeln:
ist euch schonmal in den sinn gekommen, dass man oftmals vielleicht runterhandeln muss um zu atten, wenn die kleineren spieler NIE ausbauen um nicht geattet zu werden?



oftmals ja
regelmäßig nein

Zitat:
Original von Barthuzus

meins doch nich böse, sondern wollte nur nochma betonen, dass ich mich hier vorn kopf gestossen fühle und dass das gameplay, gerade bei den servern mit etwas weniger spielern stark darunter leidet.



vorher denken dann handeln dann würde es die neuerung nicht geben aber halt, du warst es ja nicht großes Grinsen

Zitat:
Original von Barthuzus

aber ich hab mich jetzt auch mit der regelung abgefunden. es bleibt einem ja nichts übrig.
ich hätte es aber schön gefunden wenn man darüber nachdenken würde, ob die attgrenze bei manchen servern vielleicht nicht so förderlich für den spielspaß ist.



RICHTIG
sie gehört auf den rde server und nicht auf sde wurde aber schon mehrmals gesagt

Zitat:
Original von Barthuzus

ich bin auch keiner von denen die jetzt sagen, sie hören deswegen auf DE zu spielen... ich hab michs wochenende einfach abwellen lassen, jetzt kann ich wieder spielen aww


jow off sein und dann behaupten man hat es wegen der attgrenze getan damit man wieder atten kann, großes kino!!
wäre ich nicht immer off wäre ich schon 35 mal eh geworden aww

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

16.11.2010 14:45 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal...

a)fakt ist, dass wirklich viele nicht ausbauen um so nen gewissen schutz vor angreifern zu haben und das is dann natürlich ein problem beim suchen eines ziels

b)wann hab ich gesagt dass ichs nicht war? ohne das runterhandeln wär das gameplay doch total lahmgelegt also hab ichs natürlich gemacht

c)ich find die regel für rde nicht gut, schon alleine weil der server doch als funserver gilt und man dort ruhig mehr freiheiten haben kann als auf anderen servern

d)gut am wochenende war ich wirklich einfach off großes Grinsen hab mich aber trotzdem darauf gefreut, dass ich dann wieder was atten kann Augenzwinkern

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
16.11.2010 15:04 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a.) achso, die großen dürfen verkaufen um ziele zu haben, aber die kleinen dürfen sich nicht kleinverkaufen weil dann die großen keine ziele haben?

auch ne tolle ansichtsweise großes Grinsen

b) das war allgemein auf die ganzen rde leute bezogen da es scheinbar niemals jemand getan hat

c) rde ist der wettkampfserver und kein "assi" server in dem alle offseks 100 wellen fressen müssen, ist wie bei unserem staat, benehmen sich bestimmte gruppen daneben gibts ne schranke vor die leute smile


d) freude = spaß
spaß = die ewigen
die ewigen erfüllt also spaß mit dieser neuen regel, klasse

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 16.11.2010 15:12.

16.11.2010 15:12 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein! wenn sich keiner hochbaut muss man sich runterhandeln um was atten zu können...

aber mir is eben die erkenntnis gekommen, dass die attgrenze doch nicht so schlecht ist, zumindest sobald die feinabstimmung passt.
so kann man wenigstens noch runterhandeln, was glaub ich sein muss damit das spiel läuft...

aber wie einer meiner vorredner schon sagte, im unteren kollibereich greift die regel quasi kaum, weil man da definitiv noch fast alles atten kann, aber für die kollileader ists echt relativ schwer noch was attbares zu finden

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
16.11.2010 15:36 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logisch ist die kolliattgrenze sinnvoll

ebenso logisch man muss an der feinabstimmung arbeiten ( 3 Änderungen seitens des DET )

nur zu behaupten, issomad würde nicht auf spielervorschläge eingehen ist eig ne richtige beleidigung, denn du weißt selbst das stimmt auf keinste weise.

Es hilft jedoch nicht den teufel an die wand zu malen, wenn wir, damit meine ich alle, für neue spieler sorgen müssen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

16.11.2010 16:10 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barthuzus
Zitat:
Original von Issomad
ich bin mir nicht bewußt gesagt zu haben, dass wir 1700 aktive spieler auf sde haben sollen, nur dass die spielerzahlen sich von der letzten runde zur aktuellen prozentual stärker erhöht haben als bei den runden im letzten jahr.


wieso gehst du eigentlich nie auf die wirklich guten und konstruktiven beiträge ein sondern immer nur auf die, die du sofort dementieren kannst?

ich finde du stehst der meinung und den wünschen der community ziemlich desinteressiert gegenüber...

möchte dich damit nicht angreifen aber das ist für mich ein großes problem bei DE




das würd ich mir auch mal wünschen... ich geb mir mühe, versuche konstruktive kritik zu äußern, issos einziger kommentar dazu ist wieder mal auf den überflüssigen flame von costa... anstatt mal auf mich einzugehen... aber wird sich halt glaub net ändern :°traurig

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

18.11.2010 20:39 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr einen perfekten vorschlag habt, den ich wohl nicht wahrgenommen habe, dann macht dafür bitte einen extra vorschlag im passenden forenbereich auf.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.11.2010 09:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese so ab und an mal hier im forum etwas mit, sofern dafür zeit bleibt.
aber grad auf die letzten post´s, auch wenn sie nichts mit dem kampfsystem zutun haben, möchte ich mal kurz eingehen.

Zitat:
Original von bod-mav
das würd ich mir auch mal wünschen... ich geb mir mühe, versuche konstruktive kritik zu äußern, issos einziger kommentar dazu ist wieder mal auf den überflüssigen flame von costa... anstatt mal auf mich einzugehen... aber wird sich halt glaub net ändern :°traurig


also die ansicht kann ich so nicht bestätigen, wobei ich auch nicht genau sagen kann wie isso die ganzen vorschläge abarbeitet. lesen tut er sie auf jedenfall.

und @Barthuzus

gute und kontruktive beiträge... ist denke ich mal auch eine sache im sinne des betrachters Augenzwinkern
isso weiß genau wo er das spiel auf jedenfall nicht hinlenken möchte.

aber mal abgesehen davon. isso und ich haben in der vergangenheit das ein oder andere szenario gedanklich versucht nachzustellen.
aus der erfahrung kann ich sagen: nicht wenige vorschläge würde isso gerne verwirklichen, scheiterten allerdings einfach nur daran das es nicht wenige user gibt die auch nur die kleinste lücke, welche sie zu ihrem vorteil nutzen könnten, schamlos ausnutzen. versucht man jene lücke zu schließen, macht die ganze neuerung dann keinen sinn mehr. das ist mit ein entscheidender grund, warum diese vorschläge dann abgeblockt werden.

versucht isso auch ein wenig zu verstehen. ist für außenstehende nicht ganz so leicht, weiß ich. ich hab isso und seine ansichten auch erst durch die zusammenarbeit mit ihm und die damalige arbeit im support verstehen gelernt.

ich wünsch euch noch einen schönen abend
byebye Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

19.11.2010 21:44 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Die neue Angriffsgrenze ist besser. 30,30%
Ich finde die alte und die neue Angriffsgrenze gleich gut. 10,49%
Die alte Angriffsgrenze ist besser. 34,73%
Ich habe dazu keine Meinung. 24,48%


Zur SDE-Umfrage liegt jetzt auch das Ergebnis der RDE-Umfrage vor, wobei man beachten sollte, dass die Angriffsgrenze sich inzwischen noch weiter angepaßte worden ist.

Die neue Angriffsgrenze ist besser. 27,08%
Ich finde die alte und die neue Angriffsgrenze gleich gut. 12,92%
Die alte Angriffsgrenze ist besser. 29,23%
Ich habe dazu keine Meinung. 30,77%

Kein wirklich großer Unterschied zu SDE, nur mehr Spieler die dazu kein Meinung haben.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 02.12.2010 20:28.

02.12.2010 20:28 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gibt auf beiden servern mehr leute die die alte angriffsgrenze besserfinden Zunge raus

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
03.12.2010 01:29 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andersherum gesehen nur knapp 30% sind gegen die neue Att-Grenze, das ist nicht viel
70% dagegen können mir der neuen attgrenze leben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 03.12.2010 16:31.

03.12.2010 16:31 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch andersherum gesehen sind nur 27% gegen die alte attgrenze, das ist nicht viel
73% dagegen könnten mit der alten attgrenze leben
03.12.2010 20:24 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich finde 30% ist schon viel^^

egal auf welcher Seite
03.12.2010 23:52 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150% wäre viel

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
04.12.2010 00:36 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Barthuzus Barthuzus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: RDE Allianz: -TP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Issomad
Die neue Angriffsgrenze ist besser. 30,30%
Ich finde die alte und die neue Angriffsgrenze gleich gut. 10,49%
Die alte Angriffsgrenze ist besser. 34,73%
Ich habe dazu keine Meinung. 24,48%


Zur SDE-Umfrage liegt jetzt auch das Ergebnis der RDE-Umfrage vor, wobei man beachten sollte, dass die Angriffsgrenze sich inzwischen noch weiter angepaßte worden ist.

Die neue Angriffsgrenze ist besser. 27,08%
Ich finde die alte und die neue Angriffsgrenze gleich gut. 12,92%
Die alte Angriffsgrenze ist besser. 29,23%
Ich habe dazu keine Meinung. 30,77%

Kein wirklich großer Unterschied zu SDE, nur mehr Spieler die dazu kein Meinung haben.


und was geschieht nun?

__________________
[Gandhi] Auge um Auge und die Welt wird blind sein!
07.12.2010 11:03 Barthuzus ist offline E-Mail an Barthuzus senden Beiträge von Barthuzus suchen Nehmen Sie Barthuzus in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kolliattgrenze wird behalten, und vielleicht noch verbessert, weil ein klares ergebnis gegen die attgrenze nicht zu erkennen ist

denke ich zumindest mal

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 07.12.2010 14:22.

07.12.2010 14:22 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig, für weitere verbesserungsschläge bin ich offen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.12.2010 16:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eventuell den Maximalwert und den Minimalwert noch etwas nach unten korrigieren. Grade der Führende hat mit 35% seiner Kollektoren schon ne sehr heftige Grenze.

Deshalb mein Vorschlag: Max- und Mingrenze jeweils um 5 % senken.

Gruß
Moppel
09.12.2010 14:30 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darauf wird hier wahrscheinlich nicht groß eingegangen MoP, wenn du was vorschlagen willt, solltest du das im vorschlags bereich machenAugenzwinkern , sonst geht sowas nur unter

__________________

10.12.2010 14:56 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn ich den Thread richtig in Erinnerung habe, wurden hier auch Erfahrungen der Leute, die sie während der Runde hatten, gepostet und Isso hat darauf dann mit Anpassungen reagiert. Deswegen hab ich keinen Anlass gesehen nen extra Thread im Vorschlagsforum aufzumachen smile
10.12.2010 15:40 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH