bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderungen am Kampfsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIM DE ftw. Ich hab heute morgen gehofft ich hätte das mit der Änderung nur geträumt. Und dann gibts da wirklich noch Leute die sagen, ja dann wartet halt bis die anderen nachrücken. Sag mal gehts noch? Ich hab gedacht das ist immer noch nen Kriegsspiel? Oder ist das nur noch nen Aufbausimulator. Man wird bestraft wenn man mehr tut als die Mehrheit des Servers. Wenn man aktiv das spiel spielt? Super! oO

Und Isso: Denk nicht immer nur an die armen Creditalphas auch wir die bissl mehr Kollen haben, kaufen oft genug Credits also achte auch mal bissl auf diese art von spielern. Die ganzen Änderungen wie variable Attgrenze, Beschränkung der Aktivität sind alles Maßnahmen gegen die aktiven Spieler. Irgendwann reicht es sicherlich vielen. Aber ich hoffe das merkst du schnell genug, weil ich das Spiel doch eigentlich sehr gerne spiele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 09.07.2010 09:32.

09.07.2010 09:31 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
SIM DE ftw. Ich hab heute morgen gehofft ich hätte das mit der Änderung nur geträumt. Und dann gibts da wirklich noch Leute die sagen, ja dann wartet halt bis die anderen nachrücken. Sag mal gehts noch? Ich hab gedacht das ist immer noch nen Kriegsspiel? Oder ist das nur noch nen Aufbausimulator. Man wird bestraft wenn man mehr tut als die Mehrheit des Servers. Wenn man aktiv das spiel spielt? Super! oO

Und Isso: Denk nicht immer nur an die armen Creditalphas auch wir die bissl mehr Kollen haben, kaufen oft genug Credits also achte auch mal bissl auf diese art von spielern. Die ganzen Änderungen wie variable Attgrenze, Beschränkung der Aktivität sind alles Maßnahmen gegen die aktiven Spieler. Irgendwann reicht es sicherlich vielen. Aber ich hoffe das merkst du schnell genug, weil ich das Spiel doch eigentlich sehr gerne spiele.


Es bleibt doch auch ein Kriegsspiel, nur müssen sich die Tops nun auchmal untereinander bekriegen und können sich nicht mehr einfach nur an den schwächeren und nicht ganz so aktiven vollsaugen.

Zudem versteh ich auch nicht das Geheule um die von Euch genannten Creditalphas. Lass denen doch den "gekauften" Alpha-Rang, EH können die aber trotzdem nicht werden, dazu braucht es eben auch eine ganze menge Kollen (EH Punkte FTW).

Und um nochmal auf das "Kriegsspiel" zurück zu kommen, so wie ich DE verstehe, soll das eben auch der Sinn sein, das man nicht unbedingt durch Krieg und Kämpfen gewinnen muß. Sondern es soll eben auch Möglich geben sich über den Handel nach oben zu spielen etc..
Schaut euch doch jetzt einfach mal diese Runde an wie es läuft und dann könnt Ihr ggf. immer noch maulen. Probieren geht über studieren und keiner kann 100%ig sicher voraussagen wie es sich nun auswirkt.

Wenn Ihr es lieber habt einfach nur sicher in euren Bunkern zu sitzen und alles was sich nicht wehren kann (weil vielleicht einfach nicht soviel Zeit und Lust zu spielen oder mal nen ganz schlechten Sek) abzufarmen, dann Spielt ne Runde Moorhuhn.

__________________
the best defense is attack and destroy


09.07.2010 09:50 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dex
vielleicht sollten wir acuh darüber abstimmen

-wollt ihr die kolli-attgrenze
-ich habe dazu keine meinung
-wollt ihr eine niedrigere attgrenze
-es passt so wie es ist

ich bezweifle aber dass isso das ergebniss dieser abstimmung gefallen würde darum wirds sowas leider nicht geben vermute ich traurig


Eine Umfrage kann ich gerne über die neue Angriffsgrenze starten, aber erst nachdem diese in einer Runde getestet wurde und nicht schon vorher.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.07.2010 10:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haben doch schon mehrere dieverse Szenarien aufgezeigt. Angenommen du bist P1 in der Kollierangliste. Kannst dann wahrscheinlich Top 10 maximal atten. Davon sind wenns gut läuft nur die Hälfte der Leute in der meta. Bleiben 5 Ziele. Super das macht Spaß. Ich hab ganze 5 Ziele waoh.

Und was ist mit Leuten die später einsteigen in die Runde? Die haben es noch viel schwieriger, wenn man noch erfolgreich sein will. Da haut man sich halt schnell mit Kollies voll damit man den Anschluss nach oben schafft. Aber das ist ja durch das Super neue System nicht mehr möglich da man kaum noch Ziele hat die man atten kann.

Und wenn ich das Richtig verstanden hab ist es ja noch nicht ma so dass das Target sekunabhängig 40% der Kollies haben muss, sondern auch bei der Kollieattgrenze greift die variable Attgrenze. Der P1 sek tut mir schon leid...

Edith sagt: Isso kann man denn nicht einfach nach der BR ne Umfrage machen? Haben bestimmt schon genügend dann getestet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 09.07.2010 10:10.

09.07.2010 10:09 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmen wir mal ein bespiel aus der aktuellen br.

Person A: 500 mio pkt viele kollis
Person B: 2,5 Mrd. pkt wenig kollis

und Person A kann denjenigen der 5 mal so groß ist wie er selbst nicht atten weil die Person zuwenig kolls hat?

das muss man sich mal vorstellen wie sinnfrei das ist.

unglaublich wie man sowas für gut befinden kann und dann einführt.

und dann auch noch auf sde wo das 3-fache an spielern gegenüber xde ist. aber naja das ist wieder nen anderes thema Oo

Daumen runter Daumen runter Daumen runter
09.07.2010 10:59 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll und was habt ihr davon wenn ihr egal wie groß ihr seid immer nen ziel findet, was ihr atten könnt? wir haben nur ne beschränkte anzahl an spielern auf den servern... wenn die dauernd von größeren spielern geattet werden, gegen die sie wegen dem enormen größenunterschied doch eh keine chance haben, machts denen doch auch keinen spaß
also muss man sich entscheiden: entweder nur spaß für die topspieler, die wild durch die gegend atten könne; oder spaß für die spieler im mittelfeld, die nen deutlich größeren anteil der gemeinschaft ausmachen
sry ich kann nur aus meinem persönlichen blickwinkel urteilen und der ist nunmal aus dem mittelfeld

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
09.07.2010 11:00 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns einfach nicht verstehen. Der mit 2,5mrd Punkten ist doch einer der dicken alphas. Das heißt ich kann jetzt noch nicht mal mehr bei nem allyatt mitmachen weil ich ein paar kollies mehr hab.
jedliches Teamplay wird hier kaputt gemacht. Vorher hieß es wenn nen att georgt wurde, bitte nur bis maximal xxx mio Punkte. Nu musste auch noch mit sagen dass du auch nicht soviele kollies haben kannst. Massatts gibts eh kaum noch bzw. die Beteiligung ist nicht wirklich berauschen, weil nicht viele den ***** hoch bekommen. aber durch diese einschränkung ist es ja fast unmöglich nen Massatt zu starten.

Wie gut dass ich ab morgen erstma ne woche auf malle bin. Vllt ist es ja bis dahin wieder abgeschafft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
09.07.2010 11:08 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok, da muss man noch nen bissl balancing betreiben, aber das betrifft eh fast nur creditalphas
und der typ wird zum einen kaum jemanden atten, weil dann hat er mehr kolls und kann wiederum von anderen geattet werden - sehe ich nur als kleines problem bei der sache an

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
09.07.2010 11:11 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch seit der attgrenze für schlechtere seks eh schon so das man kaum noch ziele hat. und es ist halt nen kriegsspiel da ist es halt auch schonmal so das größere die kleineren atten.

wenn man sich mit seinen 100 kollis und 200 mio pkten sicher sein will das man bloss nicht von den bösen leuten angegriffen wird ist man bei dem spiel eh falsch.

und ist ja auch nicht so das man sich nicht wehren kann als kleinerer mit großatts etc.

hier werden spieler bestraft die aktiv das spiel spielen und dem sinn des spiels, sich durch viele kolls mehr pkt zu holen, nachgehen.

und das damit jmd der jeden tag 10 minuten reinguckt nie attet aber credits wie sau hat sich auch sicher sein kann das er morgens noch lebt?

das kann es nunmal wirklich nicht sein.
09.07.2010 11:12 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _chris_
und das damit jmd der jeden tag 10 minuten reinguckt nie attet aber credits wie sau hat sich auch sicher sein kann das er morgens noch lebt?

das ist aber eher das problem der leute, die sich beschweren, dass sie keine ziele finden, weil sie solche leute lieber links liegen lassen und dafür die anderen atten - wer probleme mit creditalphas hat, der soll se halt atten - auch wenn das durch die neuerung scheinbar nen bissl schwieriger wird, müsst ihr halt früher gegen die vor gehen und nicht erst dann, wenn diese leute sich sehr viele punkte durch credits aneignen konnten

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
09.07.2010 11:17 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sogar für die Implementierung eines Kollektor-zerstör-gebäude. Damit Kriegsspieler kollen sammeln gehen und diese aus dem Spiel nehmen können. Der Server wird durch die Aliens schon genug überschwemmt. Im Gegenzug gibt's halt ressen. Punkte rücken in Vordergrund, und die Kollenwut wird durch nen kleineren Markt auch eingedämmt. Hrhr.

Ontopic:

was Sinn und Zweck dieses Spieles ist, kann nur das DET festlegen. Wäre dies die Entscheidung der spielerschaft, insbesondere jener, die den Erfolg haben, ja...dann wäre nicht isso der spielchef sondern Nexus! Zunge raus
und sekhoppeln, pushen, attgrenze 20%, usphäre und direkthandel wären Noch implementiert.

vor einigen Jahren postete ich auch mal, DE sei ein Kriegsspiel und ich erinnere mich nochsehr gut das damalige Tops sehr deutlich dies eben widerlegten. Übrigens nicht auf negative Art sondern eben mit Argumenten. Also etwas, das es in Zeiten des größten DE Spielers aller Zeiten niht mehr gibt. DE ist definitiv KEIN Kriegsspiel, sondern ein Effektivitätaspiel. Der Beweis liegt klar auf der Hand: Krieg ist ineffektiv um EH zu werden! das beißt sich. Das sind sogar eure eigenen Worte.

Der Krieg ist ein nettes Beiwerk um die spieltiefe zu sichern.

Was würde passieren wenn Tops weniger Ziele haben? Nichts. Es wird nur schwerer. Na und? Tops bleiben dennoch Tops. Nur die rahenbedingungen sind erschwert.

Es ist letzlich nur menschliche Gier. Ja, ihr habt letztes Jahr im Schnitt 2,5 k kolls erbeutet, dieses Jahr schon 2,8k und nun ist sogar 3K der Schnitt (Beispiel). Jetzt fordert die menschlihe Gier freilich 3,5k kollschnitt, sonst ist man ja schlechter und ein Versager? Falsch. Jetzt wird halt wieder ein Gang zurückgedreht, es sind vielleicht nur wieder nur 2k moeglich. Na und? Letztlich wird der Erfolg derselbe bleiben, denn man sieht es daran, wieviele Topränge Auf der jeweilige Seite gesihert wurden und wieviele kolls % des Servers. Y

Was ist daran denn "schlechter" wenn ihr zwar nur noch 2k kolls fahren koennt, aber dennoch 10% der allykolls innehaltet? Weil der Server generell auch mit den harten Bedingungen kämpft.



Ihr wollt es immer einfacher. Es muss Schwerer werden, damit der Wettstreit und die Anstrengung / Herausforderung bestehen bleibt. Oder wollt Ihr ewig diesen rundenringelpietz?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 09.07.2010 11:34.

09.07.2010 11:18 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast es doch selber schon beantwortet. Du sagst es doch selber, die Tops werden die Tops bleiben nur dass sie bissl weniger kollies haben. Aber auch schonmal dadran gedacht, dass es doch grade der Spaß bei dem Spiel ist zu atten, kollies zu klauen usw. Und dies wird grade für die, die ein paar mehr kollen haben deprimierent. Wenn man nur noch 2 Ziele oder so hat. Und bei Allyatts nicht mehr mitmachen kann weil man zuviele kollies hat. Atten als Top ist eh schon schwer genug durch die variable Attgrenze und vorallem durch die immer kleiner werdende Spielerzahl. Aber diese Änderung setzt dem ganzem die Krone auf.
Es ist nunmal so dass man ohne Kollies nicht groß werden kann (abgesehen von den extrem Creditkäufern)

außerdem versteh ich unter Kriegsspiel nicht unbedingt ne Ingame Kriegserklärung sonderm unter Kriegsspiel verstehich das Atten und das Geattet werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 09.07.2010 11:55.

09.07.2010 11:50 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
Edith sagt: Isso kann man denn nicht einfach nach der BR ne Umfrage machen? Haben bestimmt schon genügend dann getestet


Es geht doch darum zu überprüfen wie sich eine Runde mit der neuen Angriffsgrenze entwickelt. Die BR ist nur dafür da zu überprüfen ob es auch technisch richtig funktioniert.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.07.2010 13:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die br ist doch wie die normale runde nur mit mehr ress und kolls. aber das %-verhältnis ändert sich ja nicht. ob einer nun 1 mio oder 1 mrd hat die ziele bleiben ja genauso begrenzt.
09.07.2010 13:25 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _chris_

und dann auch noch auf sde wo das 3-fache an spielern gegenüber xde ist.

Daumen runter Daumen runter Daumen runter


tja das is halt so wenn man auf nem testserver spielt da bleiben tests nich aus

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
09.07.2010 13:28 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte aber auch bereits das das lächerlich ist das der server mit 3 mal mehr leuten für die paar xde spieler noch testet. das sollte normalerweise andersrum sein aber naja das ist ja schon alt die diskussion.
09.07.2010 13:39 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte fangt nicht mit dem Thema Testserver an. Das ist ne Sache wo ich mich schon ettliche male drüber aufgeregt hab. VErsteh eh nicht wieso der "Testserver" als Empfehlung für neue Spieler ausgegeben wird. Wo sich doch ständig was verändert und es für die neuen komplizierter wird.

Ach shit, jetzt hab ich mich doch aufgergt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 09.07.2010 13:42.

09.07.2010 13:41 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Isso:

Man könnte ja einbauen das alle leute über 200 oder 300 kolls nur an die pktattgrenze gebunden sind.

dann haben alle unter 200 kolls noch den "schutz" von kollis und pkt. und wer meint er brauch mehr kolls verliert halt den kollischutz und hat nur noch den pktschutz.

dann gilt für alle unter 200 kollis die neue regelung und für alle die meinen mehr zu wollen die alte. dann kann sich jeder aussuchen ob er sich leichter angreifbar macht oder nicht.


die diskussion ist eröffnet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _chris_: 09.07.2010 13:56.

09.07.2010 13:52 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _chris_
aber die br ist doch wie die normale runde nur mit mehr ress und kolls. aber das %-verhältnis ändert sich ja nicht. ob einer nun 1 mio oder 1 mrd hat die ziele bleiben ja genauso begrenzt.


Nein, ist sie nicht. Es fangen nicht alle Spieler mit 0 Kollektoren an und bauen sich erstmal aus. Dazu sieht man nicht über mehrere Wochen wie sich die Kollektoranzahl entwickelt, wieviele gebaut und wieviele erobert/verloren werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.07.2010 14:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay da geb ich dir recht. was hälste von meinem vorschlag?
09.07.2010 14:10 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH