bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderungen am Kampfsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache dazu bitte einen bug mit angabe der account-id auf, ich müßte mir den kampfbericht direkt im account ansehen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.07.2009 09:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens: die änderung ist super - nu brauch man den kb nich mehr bei warheart hochladen um zu sehen wie die statistik dazu aussieht - andererseits kann man den kb immernoch hochladen, weil man die statistik ja nicht mitkopieren muss dazu
Daumen hoch

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
19.07.2009 09:58 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

-=Bladesunday=- -=Bladesunday=- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: gods

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt bei einem browsergame wo der kb automatisch hochgeladen wird sowas wie nen internen warheart.kacknoob kann man das ned eventl hier auch einbauen das der einmal in den news als normal steht und als externen link für andere auch gleichzeitig anschaubar `?

__________________


19.07.2009 17:19 -=Bladesunday=- ist offline Beiträge von -=Bladesunday=- suchen Nehmen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das wäre schon möglich, das muss aber isso entscheide, und btw, ich sehe keinen guten aufwand-nutzen punkt.

aber bei welchem anbieter willst dann hochladen?
wieso sollte es warheart sein, wieso hop, wieso allybots?

naja, da muss man einem den vorzug geben, das is eben den andern gegenüber nicht nett ^^

außerdem, das bisschen aufwand (seite aufmachen, cop+paste) wird ja wohl jeder selbst zustande bringen.

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

19.07.2009 21:14 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeXoR

aber bei welchem anbieter willst dann hochladen?
wieso sollte es warheart sein, wieso hop, wieso allybots?


etwas die ewigen eigenes.

aber find ich nicht gut. wenn man seine kampfberichte nicht automatisch verbreiten will dann will man das nicht.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
19.07.2009 21:34 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja luzi, wenn es was de-eigenes sein soll, dann müsste das wieder extra gemacht werden, und dazu fehlt einfach der grund.

und ja, was ist, wenn ich meine kbs keinem zeigen will? damit hast du vollkommen recht smile

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

19.07.2009 22:27 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr sehr sinnvolle und gute Änderung!!!!

Danke Isso!
08.03.2010 14:56 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop finde ich auch top, dass es nach 2 1/2 jahren endlich umgesetzt wurde, kriegsgegner sekintern deffen zu können. weiter so!

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________




08.03.2010 15:02 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp keine frage

ne top idee die echt schon viel länger hätte umgesetzt werden müssen

nichts desto trotz freu ich mich über die änderung jz ! Daumen hoch Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 15:16 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uha, heute ist ja einiges los in issos werkstatt
08.03.2010 16:06

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie hier vorgeschlagen, werden jetzt im Sektorstatus direkt die Allianztags von Verbündeten/Feinden mit angezeigt.
Juhu endlich sehe ich leichter wen ich verjagen muss. großes Grinsen Daumen hoch

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
08.03.2010 16:17 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eine neuerung (anzeige der verbündeten im sektorstatus), die echt super ist!!! weiter so isso Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

frage mich allerdings, dass die vorschläge schon seit 2 jahren hier im forum rumlümmeln, isso diese jedoch plötzlich innerhalb 1h umsetzen kann smile

__________________




08.03.2010 16:19 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup top Daumen hoch
08.03.2010 16:24 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladde

frage mich allerdings, dass die vorschläge schon seit 2 jahren hier im forum rumlümmeln, isso diese jedoch plötzlich innerhalb 1h umsetzen kann smile


zwei mögliche erklärungen:
1. es hat tatsächlich 2 jahre gedauert das umzusetzen. da musste halt ne menge code umgeschrieben werden. großes Grinsen

2. isso hat heute einfach einen richtig guten tag und sucht die vielen kleinigkeiten raus mit den er allen eine freude machen kann. statt an seinen lieblingen (efta und ea), die ihm besonders viel spaß machen, zu arbeiten. Augenzwinkern

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
08.03.2010 16:36 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde zu punkt 2 tendieren, efta und ea haben wahrscheinlich die letzten jahre zu viel zeit in anspruch genommen und heute ist isso aufgefallen, dass es ja auch noch andere dinge gibt außer diese beiden bereiche^^

__________________




08.03.2010 16:42 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste sahne die neuerung dafür gibts von mir eine rose

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
08.03.2010 18:54 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee, schlachter zu verbessern, ist an sich natürlich eine gute sache, aber die umsetzung finde ich eher mäßig. und zwar deshalb weil die beiden änderungen schlecht miteinander harmonieren.

wenn ich schlachter baue brauche ich kreuzer, zerren und nissen dazu. also ist es wahrscheinlich, dass viele feindliche schiffe auf ihr primärziel schiessen (im gegensatz zu anderen flottentypen, wo nur 1-2 schiffstypen aufs primärziel schiessen). diese schiffe sind dann sehr effizient.

ein schlachterbauer muss also damit rechnen viele verluste zu haben, weil kreuzer, nissen, schlachter des gegners alle aufs primärziel schiessen (jabos sind nicht so schlimm, die blocken ja hauptsächlich). diese verluste sind, und das ist der springende punkt, relativ unabhängig davon ob die schlachter früh oder spät beschossen werden.

klar, im gegenzug macht man (wie bei jeder mischfleet) auch ordentlich schaden, aber das will man bei den meisten atts ja nicht unbedingt. primärziel eines atts ist meistens, möglichst billige kollies zu bekommen, und das erreicht man am besten wenn man möglichst wenig schiffstypen hat.

die kombination der beiden änderungen ist sogar eher kontraproduktiv, denn wenn ein schiffstyp im verhältnis zu den kosten viele hitpoints hat, heisst das, dass der gegner vergleichsweise viel aufwand betreiben muss, um das schiff zu zerstören. wenn ein solcher schiffstyp relativ früh beschossen wird können sich andere schiffe dahinter "verstecken" und insgesamt wird weniger schaden angerichtet - die schlachtschiffe verhindern verluste.


die einzige anwendung für schlachterfleets mit den jetzt umgesetzten änderungen wäre für jemanden, der nicht aktiv spielen und atten gehen will, sondern nur deffen. aber denen würde ich trotzdem immer noch eher zerris only empfehlen, weil ja doch immer mal wieder eta 5 inc vorkommt.

also sind die schlachter trotz der änderung wahrscheinlich immer noch relativ nutzlos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiffendes-schaf: 12.05.2010 21:43.

12.05.2010 21:42 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf
die idee, schlachter zu verbessern, ist an sich natürlich eine gute sache, aber die umsetzung finde ich eher mäßig. und zwar deshalb weil die beiden änderungen schlecht miteinander harmonieren.

wenn ich schlachter baue brauche ich kreuzer, zerren und nissen dazu. also ist es wahrscheinlich, dass viele feindliche schiffe auf ihr primärziel schiessen (im gegensatz zu anderen flottentypen, wo nur 1-2 schiffstypen aufs primärziel schiessen). diese schiffe sind dann sehr effizient.

ein schlachterbauer muss also damit rechnen viele verluste zu haben, weil kreuzer, nissen, schlachter des gegners alle aufs primärziel schiessen (jabos sind nicht so schlimm, die blocken ja hauptsächlich). diese verluste sind, und das ist der springende punkt, relativ unabhängig davon ob die schlachter früh oder spät beschossen werden.

klar, im gegenzug macht man (wie bei jeder mischfleet) auch ordentlich schaden, aber das will man bei den meisten atts ja nicht unbedingt. primärziel eines atts ist meistens, möglichst billige kollies zu bekommen, und das erreicht man am besten wenn man möglichst wenig schiffstypen hat.

die kombination der beiden änderungen ist sogar eher kontraproduktiv, denn wenn ein schiffstyp im verhältnis zu den kosten viele hitpoints hat, heisst das, dass der gegner vergleichsweise viel aufwand betreiben muss, um das schiff zu zerstören. wenn ein solcher schiffstyp relativ früh beschossen wird können sich andere schiffe dahinter "verstecken" und insgesamt wird weniger schaden angerichtet - die schlachtschiffe verhindern verluste.


die einzige anwendung für schlachterfleets mit den jetzt umgesetzten änderungen wäre für jemanden, der nicht aktiv spielen und atten gehen will, sondern nur deffen. aber denen würde ich trotzdem immer noch eher zerris only empfehlen, weil ja doch immer mal wieder eta 5 inc vorkommt.

also sind die schlachter trotz der änderung wahrscheinlich immer noch relativ nutzlos.




da hat er vollkommend Recht zwar gut, dass bei den schlachtern etwas gemacht wird, allerdings wird das glaub ich ehct nicht die Wirkung haben, weil ja jeder doch noch eta 6 fliegen will

nimmt man dann um das zu bewerkstelligen kreuzer +niissen + zerris mit, wird normal eh nicht auf die schlachter geschossen sondern auf die anderen schiffe

das einzige wo ich glaube dasss das ganz nett sein könnte istt rde, weil dort das eine eta vlt nicht so entscheident ist, wobei man mit ner eta 7 fleet auch nich mehr deffen kann
12.05.2010 23:10 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja schön, dass mal wieder was gemacht wird, aber ich seh es ehrlich gesagt auch so, dass die änderung nich viel bringt.
Ich spiel nur auf rde, aber will trotzdem keine eta 7 fleet, also muss ich alles andere bauen und hab unmengen an verlusten dadurch.
Als K mag ich auch schiffe, die was kaputt machen, da sind mir dann auch verluste egal, aber die schlachtschiffe machen mir zu wenig schaden um die dadurch entstehenden verluste auszugleich... da bau ich lieber wieder Zerren only, und vernicht die lustigen boote/Träger flotten wo ich locker auch mal auf ein verlustvverhältnis atter/deffer von 1:10 oder so komm großes Grinsen

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
14.06.2010 14:01 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super sache. jetzt kann ich noch nicht mal mehr bei nem großatt mitmachen wenn ich mal ein bissl viele kollen habe.
Das ist einfach nur nen witz. macht das atten halt noch schwieriger. und teamplay noch mehr kaputt.
wer auf so ne idee kommt dem wurd doch auch ins....
08.07.2010 21:25 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH