bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DEB unter Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DEB unter Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab schon 2000 und xp versucht... beide modi ham das problem nicht behoben. werde ich wohl auf FF umsteigen müssen


Du kannst offenbar nicht lesen. Ich sagte extra NICHT DER KOMPATIBILITÄTSMODUS!!!!!! NICHT!!!! Sondern den Windows7 XP Modus.

http://www.computerbase.de/artikel/software/2009/bericht_windows_7/6/#abschnitt_xpmodus

Lesen!
25.10.2009 11:10

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

will ich mich auch mal zu Wort melden...

1. Der DEB wurde damals unter Windows 98 angefangen zu entwickeln und nicht unter Windows 2000

2. Gab es damals noch kein .NET, daher erübrigt sich hier jegliche Diskussion um .NET, denn der DEB ist mit Visual Basic 6 geschrieben, also wenn etwas nötig ist, dann die VB6 Runtime DLLs.

3. Der IE kann schon einige Probleme bereiten da sich die Internen Strukturen vorallem vom IE7 und dann auch IE8 nicht wenig geändert haben. Der DEB wurde ursprünglich am IE6 optimiert. Seit dem MS auf den Zug der WC3 konformität aufgesprungen ist (wo ja nun doch auch jetzt noch einiges fehlt) und sie einiges an Sicherheitsfeatures eingebaut haben sind ein paar der internen Funktionen nicht mehr so erreichbar, bzw wirken sich nun anders aus, als früher.

4. Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und wenn mich der Besuch nicht zu sehr in Anspruch nimmt, werde ich mir den DEB vielleicht mal unter Windows 7 anschauen, aber versprechen kann ich nix.



Tschüü... DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

25.12.2009 10:38 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DEB unter Windows 7

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH