bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Schon erbärmlich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon erbärmlich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Daumen runter! Schon erbärmlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn manche sich den Namen einer alten Ally klauen müssen, um irgendwie Member abzubekommen...
Am Anfang dachte ich ja, was sehe ich da, hat da jemand die Ally UCAS gegründet? Mittlerweile haben die 8 Member, Platz 12.

Ich habe niemals den Namen schützen lassen, doch ich sehe diese Ally als mein Baby an, ich bin der Gründer und war immer der Leader dieser alten Lady und nun KLAUEN anderen ihren Namen, ohne mal bescheid zu geben oder zu fragen, das find ich einfach nur unter aller Sau...

Ich habe die UCAS nicht ohne Grund damals aufgelöst und nun wird der Name missbraucht von weiß Gott wem...

Nicht jeder wird mich nun verstehen aber nicht viele haben so eine Historie wie ich, was Allys angeht...

Na ja, mal sehen was man ingame dagegen tun kann...

Bin irgendwie gerade ein bisschen verägert...

Mich regt auch der Ingame Text etwas auf, "kein aktuelles Forum" Ja kein Wunder, das UCAS Forum trauen die sich dann wohl nicht zu benutzen...

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

29.04.2009 01:11 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nun mit der Ally oder xde was zu tun habe. Finde das dennoch unter aller Sau... sowas gehört sich einfach nicht, auch wenn es da keine Regeln etc. für gibt....

Würde es auch begrüßen wenn die Supporter oder das DET da eingreifen und die Ally einfach umbenennen oder auflösen!!!

__________________

29.04.2009 01:31 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ takeda. gründe doch eine 1-mann-alli und schreib den ucas-leader an.
vlcht. klärt sich alles auf Freude
ansonsten, atten :p

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


29.04.2009 13:56 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh da kein Problem


first came first serve

derjenige der den Namen in der aktuellen Runde zuerst hat hat ihn....wär ja noch schöner wenn man Namen schützen könnte...

finds fast bisschen lächerlich sich da überhaupt Gedanken zu machen, dass andere nun den Namen benutzen
29.04.2009 14:40 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Isengaard
1. Verwarnung


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem würde ich mich mal anschliessen.

first came first serve

Finds schon ein bisschen erbärmlich wegen sowas einen Thread zu eröffenen.

Junge Junge, Leute gibts hier, das wird immer doller aww

__________________
[B]-XO- War die geilste Zeit in RDE
29.04.2009 14:57 Isengaard ist offline E-Mail an Isengaard senden Beiträge von Isengaard suchen Nehmen Sie Isengaard in Ihre Freundesliste auf

raini raini ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4831.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 146
Herkunft: good old germany
xdE Allianz: ZdZ|HC
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allianzbiografie:
Vor einigen Jahren war ich damals seeeeeehr lange bei UCAS und das war nichts desto trotz meine schönste zeit.
Ich will UCAS nicht wieder aufleben lassen, sondern es ist einfach nur ungewohnt mein Nick ohne UCAS davor zu sehen, auch wenn ich UCAS damals verlassen hatte. Wer sich auch an dem Nick erfreuen will, kann sich ruhig bewerben.
Kein IRC, Kein TS, Kein aktuelles Forum. Noch nicht *g*


^^ soviel zum grundgedanken ... kann iwie beide seiten verstehen, zudem solltet ihr euch doch dann kennen und das anders klären können oO

__________________

29.04.2009 16:03 raini ist offline E-Mail an raini senden Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jabb

1. mit dem typ reden.

wenn das ergebis aus 1. nicht zufriedenstellend ist:
2. einfach mit paar anderen zusammen tun und der ally den krieg erklären.

fertsch!

gibts genug bessere möglichkeiten als wie ein kleinkind dem der lolli geklaut wurde im form zu jammern.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
29.04.2009 17:34 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
first came first serve derjenige der den Namen in der aktuellen Runde zuerst hat hat ihn....wär ja noch schöner wenn man Namen schützen könnte... finds fast bisschen lächerlich sich da überhaupt Gedanken zu machen, dass andere nun den Namen benutzen


ich hab da heute morgen auch erstmal gespalten reagiert allerdings
Ucas ist mal zumindest für mich sowas wie Invidia, also eine Allianz die fest mit einer bestimmten Epoche von DE verbunden sind. (weia wie das klingt)

Von daher finde ich, dass es eine Sache der Fairness gewesen wäre vom jetzigen Gründer mit dem Ursprungsgründer wenigstens mal zu sprechen, erst recht wenn man sich der Ally so verbunden fühlt.

Wenn man dann noch bedenkt dass die Möglichkeit des Fragens ja durchaus besteht, Lord Takeda spielt ja (mal zumindest hat er das letzte Runde ;-) ), wäre eine HF vorher einfach ein netter Zug gewesen.

Insofern gehts mir wie Raini, ich kann den neuen Gründer , aber ich kann auch Lord Takeda verstehen dem das nicht gefällt.

chips, die bei Ucas an seitenlange Posts von Lord Takeda denkt ;-)

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


29.04.2009 17:45 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weicheier Chinese

__________________

04.05.2009 12:56 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Schon erbärmlich...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH