bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » 18.04.1976 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.04.1976
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Daumen hoch! 18.04.1976 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute vor 33 jahren kam der mann zur welt der wie kein anderer für das spiel der spiele (DE) steht !!!

ihr wisst von wem ich rede: the one and only...der dessen namen jeder kennt...ISSO !!!

dann sag ichs mal ganz dirket: HAPPY BIRTHDAY ISSO smile

Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1
Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1
Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1 Hut1

hier 33 smilies für dich zum 33. geburtstag smile

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg iDexxx
18.04.2009 00:51 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Sebastian Sebastian ist männlich
Chanop


images/avatars/avatar-4922.gif

Dabei seit: 08.06.2003
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sag bloß!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und natürlich nicht nur dir, lieber Isso, sondern auch -emC-Crux (23), bananajoe (21), Beta15 (23), Blackeagle (22), exadogg (29), FuManSchu, Gerok (22), JojoX (32), linkman4 (26), lordotter (22), Psidoran (21), Schlaubi (62), Shyva (26), Skywalker (27), spacewolf (49), Watson (22).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 18.04.2009 01:27.

18.04.2009 01:27 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute zum geburtstag smile
18.04.2009 01:30 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch!!!!!!
feier schön!!

und zu der schnapszahl müsstest eigentlich für jeden spieler n schnaps ausgeben *find*

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


18.04.2009 10:21 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schliess ich mich sofort an und wünsche unserem DE-Gott auch alles Liebe, viel Gesundheit und Freude, auf das er uns noch lang lang erhalten bleibt großes Grinsen

__________________
the best defense is attack and destroy


18.04.2009 11:56 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das jetzt ne leistung? mein vater is 1963 geboren und wird hier auch nich gehuldigt und der arbeitet schwer für sein geld o__O

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

18.04.2009 13:38 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

burn it WITH FIRE



ps: Ich wollte schon immer Feuerwehrmann werden!

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
18.04.2009 13:39 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaRkMooN
is das jetzt ne leistung? mein vater is 1963 geboren und wird hier auch nich gehuldigt und der arbeitet schwer für sein geld o__O


wow..du bist ja ein ganz grosser...mein vater hat auch ganz dolle schwer gearbeitet und hätte sicher noch viele geburtstage vor sich wenn er nich schon ...


alles gute zum geburtstag isso Augenzwinkern
feier schön und gib nich so viele meiner credits fürs frauen aus Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
18.04.2009 13:42 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
feier schön und gib nich so viele meiner credits fürs frauen aus Zunge raus



Hallo? Das Geld geht allein für instandhaltung der Server drauf!!

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
18.04.2009 13:46 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bootkind
Zitat:
Original von Esprit
feier schön und gib nich so viele meiner credits fürs frauen aus Zunge raus



Hallo? Das Geld geht allein für instandhaltung der Server drauf!!



meinst du die instandhaltung der microchips im ferrari?

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

18.04.2009 13:47 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Glückwünsche :-)

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.04.2009 14:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » 18.04.1976

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH