bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Feedback Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Feedback Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Feedback Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte es für sinnvoll ein Feedback-Forum zu führen.

so etwas vermisse ich schon länger hier.
In diesem Forum sollte kein Flame stattfinden, nur konstruktive kritik, ernstgemeintes Lob usw.

aktuell hat mir dieser Thread anlass für diesen vorschlag gegeben.

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

17.04.2009 15:33 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll den das aussehen?
ken das mit feedback nur so das man nur sowas macht wo was angeboten wird oder so dan begutachtet man das mit feedback...


so währ das kein richtiges forum mehr wen alles in begrenzte zonen verschoben wird....


für geschlossene sachen wie "neuerungen" oder so währ sowas net schlecht zu diskutieren währ dan noch ne andere ecke Augenzwinkern

aber dan währ ja sowas gut wien flashchat... hm...


auserden löscht der mod ab und zu mal die spams oder was da is flames... ect

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 17.04.2009 15:54.

17.04.2009 15:45 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Diskusionsforum nicht das Feedback Forum

(also eben feedback zu den aktuellen Neuerungen)
17.04.2009 17:41 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gibt ja mehr Feedback also nur Neuerungen.
In jedem anderen Spiel wäre ich dafür, hier habe ich da bei öhm hüstel bestimmen Spielern doch arge Bedenken, dass es für Nonsentreads oder Beiträge oder einfach zum flamen genutzt wird.

Da müsste es schon noch mal Spezielle Regeln geben, die solche Sachen ausschließen wie " den supporter XY find ich scheisse"
"Efta find ich scheisse" oder sonstige Meinungsäußerungen die jegliche Konstruktivität vermissen lassen.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


17.04.2009 18:26 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Themenstarter Thema begonnen von NeXoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chips, ja das ist natürlich klar,

sowohl dass man bei manchen leuten hier bedenken haben muss,
als auch, dass es dann bestimmte regeln geben muss.

ich kenns von einigen andern foren, und da ist es zum teil sehr nützlich

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

18.04.2009 00:22 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Feedback Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH