bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neue Runde - Meta Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Runde - Meta Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neutraler zuschauer
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 2

Neue Runde - Meta Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man allen Gerüchten glauben schenken darf, dann sind Security und Bärchis ja wohl der bitte der Community nachgekommen und haben ihre alte Meta gelöst oder wurde gelöst, oder so... Sehr samariterhaft.

Aber was man im gleichem Atemzug erfährt, da schlägts dem Fass ja wohl den Boden aus.

Sollte sich [-TH-] wirklich zum erbärmlichsten aller Erbärmlichkeiten, in dieser Runde, haben hinreissen lassen?!
Sollten Security und Bärchis nach ihrer ersten Meta nun noch wirklich eins oben drauf gesetzt haben?! Oo

Übereinstimmenden Meldungen zu folge bildet sich Momentan die neue Meta: Bärchis + Security + [-TH-].

Wenn das wirklich euer ernst sein sollte, dann frag ich mich a) wie tief muss man gesunken sein, um seine Seele so zu verkaufen und b) wieviel Schiss muss man haben das man sich nun die dickste Meta baut, die es in sde wohl aktuell dann gibt.

War es nicht Konfi, der TH als gleichwertigen Gegner ansah?! Aber richtig...Konkurrenz muss man ja eliminieren und wenn das nicht geht, dann verleibt man sich diese halt direkt ein.

Also man darf gespannt sein und mal schauen ob Erbärnlichkeit in sde noch Grenzen hat. Freude
15.04.2009 02:43 neutraler zuschauer ist offline E-Mail an neutraler zuschauer senden Beiträge von neutraler zuschauer suchen Nehmen Sie neutraler zuschauer in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich hatte gedacht das Thema sei langsam durch.

Wen interessiert das denn?

Lasst uns doch einfach spielen!

__________________

15.04.2009 03:12 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

elviss
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4999.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 61
Herkunft: vegas, baby
SDE Allianz: fuhu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier mal ein kurzer Überblick für alle die sich nicht sicher sind wie sich das auf unseren Server auswirken wird:

Punkteranking:
Bärchis/TH/Security:
Top 40 24
Top 30 19
Top 20 13
Top 10 9

Kolliranking:
Bärchis/TH/Security:
Top 40 27
Top 30 22
Top 20 18
Top 10 10

Reife leistung TH ihr tut das Ehrenwerte.
If you cant beat em, join em.
Bin mal gespannt was jetzt passiert.

__________________

15.04.2009 03:22 elviss ist offline E-Mail an elviss senden Beiträge von elviss suchen Nehmen Sie elviss in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert an letzte runde smile die fuhus oder wie sie hießen gell elvissssssss smile

btw bin dagegen Grinsen
15.04.2009 05:36 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

elviss
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4999.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 61
Herkunft: vegas, baby
SDE Allianz: fuhu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis drauf das es letzt Runde eine komplett andere Situation war.
Aber wenn ich sowas machen würde dann müsste ich danach wohl auch Äpfel mit Orangen vergleichen um mich zu rechtfertigen.

__________________

15.04.2009 06:18 elviss ist offline E-Mail an elviss senden Beiträge von elviss suchen Nehmen Sie elviss in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
erinnert an letzte runde smile die fuhus oder wie sie hießen gell elvissssssss smile

btw bin dagegen Grinsen



das kanns tdu doch garnit vergleichen

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

15.04.2009 06:23 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

getroffene FuHus winden sich heraus...achne, jetzt hab ich den Spruch mit den getroffenen Hunden falsch aufgesagt. Rolleyes

wo ist das denn eine andre Situation? andere gründe, andere leute, andere Uhrzeit, anderes Datum, ja, sogar der kaffee am morgen war anders. alles schön und gut. Dennoch kommt GENAU dieser seltsame Beigeschmack rüber, denn - abgesehen davon, das gerade DU bereits beim lesen des nicks dieses Posts sowieso nur die flameschiene kennst -


nimmt man mal alles rein objektiv, haben wir 1 meta, die ziemlich gut dasteht und es theoretisch nicht nötig haben sollte, sich da nun noch die letzte konkurrenz ins boot zu holen.

und dies war mit GooGas/FuHu der fall, genauso wie es jetzt den Anschein hat.

keiner sagt, das dem GANZ GENAU so sein muss oder dem so ist. der threadersteller will nur jammern, wahrscheinlich weil er der "wegrationalisierten" metapartnerpartei angehört oder weil er sogar ganz und gar aussen steht und eingentlich nur traurig ist, das er "nicht mit dabei ist".

Wieso diese Behauptung?

Ich halte mich mal ganz frech an die Standartthese eines jeden Progamers, der da sagt: "Ihr seid ja alle nur neidisch".

Und da gerade du, mein "lieber" EmEn, genau diese Schiene ungemein gern fährst, kann jeder, der hier eigentlich "rumnölt" , nur NEIDISCH sein. Grinsen

hab ich das so richtig gesagt? AAH

naja. warum auch nicht. Letzte Runde hats geklappt, dann macht man das auch diese Runde so, wieso auch nicht, sind ja schliesslich dieselben Helden großes Grinsen

Gearscxt ist eigentlich nur Te Em Eff...aber das die in so einer Konstellation das "hinkebein" sind, das predigen ja viele. ach nein, das predige ja nur ich...die andren sind ja nur meine fakenicks im Forum und meine "300 imaginären" Zunge raus

mit Vinis Worten:

Zitat:

Mein Gott, ich hatte gedacht das Thema sei langsam durch.

Wen interessiert das denn?

Lasst uns doch einfach spielen!


denn es wird seid über 33 runden angeprangert, und wenn IHR einer solchen "Uberclique" angehört, ist das seltsamerweise immer alles ganz rechtens. Wenn das andre tun, sind das alles phiese kacknuubs.
greift euch mal an den Kopp, statt ständig an eure "phätten bullzeyes" AAH

und nein, darauf bin ich absolut nicht neidisch^^ Atm gibt es in DE nur eine einzigste person, auf die ich wirklich Neidisch bin.^^ Zunge raus

(verzeiht, ich hab heute mal wieder nix zu tun, die WoW server sind bei mir noch down) Muhaha

nutzt die zeit, werft DE in die Ecke und geniesst die schönen tage. herrgott, so wie ich hörte ZOFFEN sich sogar etliche Sektoren intern, weil über Ostern haufenweise "gute" sektoren eingerissen sind. halloooooo?

und MIR werft ihr vor, ich nehme das Spiel zu ernst? meine güte Rolleyes was ihr Ehrgeiz schimpft, steht im Duden unter FANATISMUS und bildet die Grundlage des "teamspieles" der Sekte.^^ Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 15.04.2009 08:58.

15.04.2009 08:41 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch steht garnichts fest. Und selbt wenn, wen interssierts? lasst uns de spielen. und genau DAS ist de einige gute raufen sich zusamen und der rest jammert ^^


*Irgendwie hab ich das schonmal wo gelesen*

__________________
Proud to be GoA



15.04.2009 09:01 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RealHeadhunter


Kurz und knapp, wir distanzieren uns offiziell von solchen Kindergarten Aktionen. TH wird weiterhin sein Ding durchziehen und ist dabei nicht auf Gegenmeta/Übermet/rumheul Flame angewiesen. Ich bitte das vom Threadstarter so zu ändern, denn wir haben und werden sowas nicht akzeptieren.


lg RHH, DP von TH


zumindest is jetzt klar was damit gemeint war großes Grinsen
15.04.2009 09:18 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh

und nein, darauf bin ich absolut nicht neidisch^^ Atm gibt es in DE nur eine einzigste person, auf die ich wirklich Neidisch bin.^^ Zunge raus


EINZIGE.

und ansonsten maruh, wie immer, von tuten und blasen keine ahnung...(sagt man so im osten)

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

15.04.2009 09:22 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol maruh^^

deine flames werden immer schlechter seitdem du dich abgrenzt vom rest von DE.
warst du in den letzten jahr mal außerhalb deines ak internen?^^

und um auf deine frage zu antworten:
ja es is ne ganz andere situation als letzte runde, denn letzte runde ist ne p7 ally zu googas/tng dazugestoßen und nich wie diese runde mit -TH- die p2 ally, mal abgesehen davon das security/bärchen erstmal sich noch ihren alten metapartner entledigen musste und nich wie letzte runde googas/tng nur zu zweit waren...

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felippe: 15.04.2009 09:31.

15.04.2009 09:30 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier überhaupt einen der maruh ernst nimmt?
ich denke nicht

also lasst ihn doch einfach schreiben, vielleicht hilfts ihm bei der frustbewältigung.

zu der neuen meta sag ich jetzt mal besser nichts aww

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
15.04.2009 10:11 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sisoo wär abe rmal ganz interessant..schließlich bist du ja TH

und das Maruh einfach keine Ahnung hat zeigt sein Post mal wieder..aber wofür noch drauf eingehen

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

15.04.2009 10:58 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr maulhelden seid ja schon drauf eingegangen aww

hauptsache gepostet, hm? ein wenig im lichte der wörter stehen, ein kleines bisschen anerkennung im metachan sammeln durch "schaut mal, maruh hat wieder gepostet und ich hab voll konkret diggnsäggn gemacht"


Zum Thema Ahnung, denn bis die WoW Server wieder am laufen sind, vergehn ja noch einige stunden:


Auf meinen Post, den ihr ja alle Inhaltlich so exzessiv gelesen, verstanden und ausgiebig drüber nachgedacht habt, wie ihr dem polemisch-polarisierenden kacknuub Maruh einen Schinken verabreichen könnt, kommen die unglaublich taffen folgenden Aussagen entgegen:

[inhaltlich]

- Klugscheisserische Grammatikverbesserungen

- [insert standart-bayern-begründung 1283]"Grinsen u hast ja keine Ahnung."[/insert] (freilich ohne begründung, einfahc nur mal so dahergesagt, als metapher nehme man "weil das halt so ist".)

- abwertung der existenz eines anderen


Ihr Westeuropäer schimpft über die achso bösen Muslime, die ihre Frauen schinden und wegen kleinigkeiten gleich zu mördern werden. Und gehirntechnisch benehmt ihr euch dabei kein bisserl besser. Bei dieser Forenhexentreibjagd schliesst ihr euch ungemein gerne zum "wütenden mob" zusammen, der gleich mal das polarisierte Ziel - das ich ganz gerne bin und darauf bin ich auch gewisserweise mittlerweile STOLZ, ihr begreift das nur nicht - mal verbrannt werden muss.

ich kann mir nur schwerlich vorstellen, wie TOLL es für euch sein muss, wenn man euch als degeneriertes menschliches stück shice bezeichnet und auch so behandeln würde, und zwar im Real Life. Wenn ihr tagein tagaus verdeutlicht bekommt, das ihr nichts wert seid.

Aber gewiss seid ihr hochzivilisierten und klugen Menschen euch dessen bewusst und verachtet jegliche abwertung anderer menschen und eine zwei-klassen-gesellschaft des "ich bin mehr wert wie du".

nuja. wie gesagt, ich bin mittlerweile relativ stolz darauf, auf der skala der most hated personen schon über Bush und Hitler zu stehen, das is auch ne leistung. großes Grinsen und ich brauch ja nur piep zu sagen, damit ihr wie von der tarantel gestochen hier rumflattert wie das Gickel aus DSDS. Zunge raus

was diese grammatische verbesserung betrifft:

Wer der Ansicht ist, andere wegen kleinigkeiten in der Rechtschreibung zu berichtigen, sollte erstmal GROSS- und KLEINSCHREIBUNG im SATZBAU erlernen.

weiber...

verzeiht, das war echt nötig :>

oh, heut gehts mir wieder ungemein gut. muss am ganzkörpersonnenbrand liegen. großes Grinsen

hm, habsch noch was vergesse? achja, das "keine ahnung" gefasel.


njoa, das diese aussage so BILLIG wie ist, wie wenn ich einem politiker das an den kopp schmeisse, das er "keine ahnung von seinem job" habe, ist gewiss auch jedem vernünftigen menschen klar.

jedem vernünftigen menschen, sagte ich...

also eigentlich auch ihr.

aber ihr lest ja nichtmal mehr euren EIGENEN kram.

heute HÜ und morgen HOTT. grad so wie mans braucht, weil Adenauers "was intressiert mich mein Gerede von gestern" ja so ungemein salonfähig heutzutage geworden ist.

wisst ihr, ich spiele atm kein DE. und meine "Vorwürfe" sind nichtmal gegen eure Handlungen gerichtet. klar, das WOLLT ihr nicht lesen, denn das hiesse ja, das man Maruh nicht auslolen kann. omfg! der reagiert ja anders als erwartet!!11111einseinseinselfelfzwölf!
aber wer nicht direkt beteiligt ist - egal in irgendeiner weise, sieht das IMMER klarer und objektiver. und ich rede NICHT von dem gebastel, was da grade vor sich geht. das ist so wayne geworden. nein, ich rede einzig und allein davon, wie tag für tag was andres gesagt wird, grade so wie man es braucht. Ist sich noch irgendwer hier selbst treu? Zumindest seinen Punkten? nein? übelst.^^

ich lach mich als derzeitiger aussenstehender über diesen künstlich fabrizierten SCHWACHFUG kaputt...und das NUR, damit ihr polarisieren könnt.

und ihr habt meinen post eben NICHT gelesen. denn ...und ich WEISS; das ihr wie immer eben DOCH meine posts lest, nur um so zu tun, als "sucht ihr lustige maruh fehler zum gegenflamen":

genau HIER steht es:

Zitat:

dies war mit GooGas/FuHu der fall, genauso wie es jetzt den Anschein hat.

keiner sagt, das dem GANZ GENAU so sein muss oder dem so ist. der threadersteller will nur jammern, wahrscheinlich weil er der "wegrationalisierten" metapartnerpartei angehört oder weil er sogar ganz und gar aussen steht und eingentlich nur traurig ist, das er "nicht mit dabei ist".


na, bimmelts? nein? dann würde ich doch einfach auch mal an eurer statt zugeben, das es euch auch nur um den polarisierten flame geht und das eigentlich auch IHR nicht die geringste Ahnung davon habt, was hier eigentlich geschrieben wird.

aber soviel selbstironie und eingeständnis traue ich euch ganz ehrlich nicht zu. schliesslich seid ihr auch nur lapidare westeuropäer, die lieber "die klappe aufreissen" statt mal über die tischkante hinaus zu sehen.

Und desween hab ich 6 jahre das schwarz/weiss-spiel so geliebt. :>

===

edith meint:

so, eigentlich bin ich ganz pös abgeschweift...bah, chips wird mich wieder dafür mit ihrem kaffee bekleckern - absichtlich. hmm, also, bringen wir nochmal was produktives ein, denn V I E L L E I C H T liegt es ja doch nicht an euch, sondern daran, das mein ironisch-sarkastischer Ton grundsätzlich
nicht leicht verdaulich ist.


->

Es machen sich leute gedanken über diese metakonstellation? erm. die GEGENmittel sind bekannt. Es liegt nicht immer nur an der "prometa", sondern auch ungemein heftig am genöle und faulenzergemaule der gegenseite.

irgendwo meinte zwar ein Herr Atrox, das eine "übermacht" aus dem Rest von DE wesentlich feiger wäre, als diese bunkermetarei da, aber dem ist nicht so. Der aufwand ist wesentlich grösser und das ganze ist schwerer zu managen. aber es ist MACHBAR. und seid der Übermacht vor 2 runden bin selbst ICH...der schlimmste Verfechter der anti-prometa-meinung der FESTEN überzeugung und der ERKENNTNIS erlegen, das man dagegen was tun KANN von aussen. Auch letzte Runde....das würden gewisse personen zwar nie zugeben, wie gesagt aus oben genannten "einfach zu handhabenen" polarisierungsflames, aber wenn DE nicht in der lage ist, sich zu formieren gegen solche geballte Festungen, dann hat DE auch nur eine solche Runde VERDIENT.

Denn es GEHT! Der SCHLIMMSTE Noob, der von NICHTS eine Ahnung hat, KÖNNTE eine Übermacht koordinieren, die so eine Meta unter druck setzen kann.

so, und wer diesen Wink mit dem ZaunpfahlHERSTELLER nicht verstanden hat, dem ist einfahc nicht mehr zu helfen.^^

also, dont whine. und zwar allesamt. Ihr geht mir ja sowas von auf die nerven^^ da glaubt man echt, es wird nur gemeckert, weil man net selbst teil der gewinnerfraktion ist. Muhaha


und als abschliessender satz, denn jetzt verschwind ich ersma wieder für ne woche inner versenkung xD:


ihr braucht MIR gewiss nicht vorzuhalten, was ich aber sonst immer gesagt hab. dat weiss ich selbst und im gegensatz zu euch weiss ich, das auch ich noch lerne (denn ihr habt ja die weisheit mit dem schubkarren gefressen). Aber ihr lest ja mittlerweile ganz offensichtlich nur noch das, was ihr lesen wollt.

so, in diesem sinne: euch ne schöne Woche. bastelt doch was ihr wollt O_o´ xD

und nein, keine sorge, ich bin nicht krank...das ist..erm...was andres. Rolleyes

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 15.04.2009 11:56.

15.04.2009 11:37 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flameflameflaaaaaame

Mir ist Rechtschreibung eigentlich völlig Wurst in diesem Zusammenhang...nur bei "einzigste/r" reagiere ich allergisch smile

Und du beweist mit jedem Forenbeitrag, dass du den Längsten hast (und wenn’s der Post als solches ist) da sag ich dann einfach mal MÄNNER...

btw lies bitte mal dein:

Zitat:

Ihr Westeuropäer schimpft über die achso bösen Muslime, die ihre Frauen schinden und wegen kleinigkeiten gleich zu mördern werden. Und gehirntechnisch benehmt ihr euch dabei kein bisserl besser. Bei dieser Forenhexentreibjagd schliesst ihr euch ungemein gerne zum "wütenden mob" zusammen, der gleich mal das polarisierte Ziel - das ich ganz gerne bin und darauf bin ich auch gewisserweise mittlerweile STOLZ, ihr begreift das nur nicht - mal verbrannt werden muss.

ich kann mir nur schwerlich vorstellen, wie TOLL es für euch sein muss, wenn man euch als degeneriertes menschliches stück shice bezeichnet und auch so behandeln würde, und zwar im Real Life. Wenn ihr tagein tagaus verdeutlicht bekommt, das ihr nichts wert seid.

Aber gewiss seid ihr hochzivilisierten und klugen Menschen euch dessen bewusst und verachtet jegliche abwertung anderer menschen und eine zwei-klassen-gesellschaft des "ich bin mehr wert wie du".


Wie sagtest du so schön, bzw. hast es versucht?

"Getroffene Hunde bellen!"

Das war das erste.

Das zweite und dein Geschriebenes zu bestätigen:

Ja wir wollen die mit dem Längsten sein und ja wir wollen polarisieren und ja wir wollen in die bärchen-Meta...weil die so pro sind und da können wir noch was lernen, aber nun müssen wir alleine mit unserer komischen Meta rumhängen traurig Alles PLÖGrinsen .
Ach und ja wir wurden wegrationalisiert!!!!!!!!EINSZWÖLFÖLLLF^^1!!!! usw.

Und ja wir sind also echt super TRAURIG nicht bei den SUPERCOOLEN dabei zu sein. Wenn ich könnte, dann würde ich jetzt heulen *schnüff*

Zum Thema letzte Runde...

NIEMANDEN hat es interessiert, wieso und warum Fuhu zu Googas/tng gegangen ist. Zumindest niemanden wollte den wahren Grund wissen. Jeder hat doch einfach seine eigenen Schlüsse gezogen, warum also sollte es hier anders sein? Und ja, Maruh, AUCH WENN DU ES NICHT LESEN UND VERSTEHEN WILLST ALS AUSSENSTEHENDER!!!!!!!!!!!! ES WAR EINE ANDERE SITUATION!!!!!!!!!!!!! Warum?
Tja, s.o. Will ja keiner wissen.

Und nun kann man ja einfach mal die Gründe für den Wechsel nennen !!!!?!!!
!!11111einseinseinselfelfzwölf!!!11111einseinseinselfelfzwölf!!!11111einsei
nseinselfelfzwölf!!!11111einseinseinselfelfzwölf!!!11111einseinseinselfelfz
wölf!!!11111einseinseinselfelfzwölf!


Btw, habe jetzt extra für DICH Groß- und Kleinschreibung angepasst...smile


EDIT zu deinem EDIT...

Das mit der Übermeta oder was auch immer...
Wie du schon sagst, es ist schwerer zu managen...Das "Problem" ist wohl eher eine Spieler-null-bock-stimmung...Aber das nun aufzudröseln ist wieder ein anderes Problem, was ja auch woanders schon durchgenudelt wurde.

*weibermodus aus weil so oder so keinen Plan*

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 15.04.2009 12:10.

15.04.2009 12:06 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
maruh wieder sehr amüsant deine posts zu lesen^^


besonders geil find ich den teil:
Zitat:
Original von Maruh
...ich brauch ja nur piep zu sagen, damit ihr wie von der tarantel gestochen hier rumflattert ...


und das nach nen 72 zeilen-post Rofl

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

15.04.2009 12:17 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maruh, bei deinen posts fang ich immer nur an zu lesen.
weiter als zwei absätze komm ich meistens nicht, weil

a. der anfang schon mist ist

oder

b. ich absolut nicht die zeit und den nerv hab dein 40 seiten gedöns zu lesen


krieg doch einfach mal in deinen schädel das dich hier keine sau lesen will.
du bist einfach nur noch ne witzfigur wenn du mit so sachen kommst wie "in der westlichen welt"
da frag ich mich echt was in deinem schädel vor geht.

zurück zum thema

ich will mich hier nicht über die meta auslassen weil sie beschlossen wurde und ich "meiner" ally nicht ans bein pissen will.
es sollte reichen wenn ich hier sag das die abstimmun 5 zu 1 ausgegangen ist.
ich hab meine einwände dagegen gesagt. einer der punkte war das geflame von ernest `maruh` hemingway hier im forum.
ein weiterer punkt war das ich als fc atts gegen die bärchis orge und im nächsten moment mit denen kuscheln soll.
sorry, aber das war und ist nix für mich.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
15.04.2009 12:25 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

elviss
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4999.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 61
Herkunft: vegas, baby
SDE Allianz: fuhu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz ernsthaft vergesst ihr etwas?
letzte runde gab es doch diese übermeta die auf googas geschossen hat, oder die aktion in der booter tng das bnd gekündigt hat, allgemein hat zu jeder zeit jeder der grade nichts zu tun hat auf googas geschossen.

das ist diese runde eindeutig das gleiche mit den bärchis, ich kann die atts die auf sie geflogen sind garnicht mehr zählen.

und hey, wenns euch spaß macht eine runde ohne konkurrenz zuende zu spielen, have fun.

__________________

15.04.2009 12:27 elviss ist offline E-Mail an elviss senden Beiträge von elviss suchen Nehmen Sie elviss in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer solche Bündnisse schließt gehört in meinen Augen erschossen. Wesentlich weniger aus der Sicht, dass jetzt so ziemlich alle aktiven in einer meta sind, sondern eher daher, dass viele in der meta untereinander Feinde sind.

Wenn ich die ersten Wochen gesehen habe, wo TH Krieg gegen Bärchis fährt und im nächsten Augenblick ein Bündnis hat...

Ich weiss nicht, ob man es so ausdrücken kann, aber ethisch und moralisch ist das ganze ein riesen Witz.

Für mich sieht es so aus, als ob bei einigen die Felle davon schwimmen und anstatt sich einer Situation zu stellen, wird eben eine gänzlich neue ungefährlichere geschaffen. Auch wenn man dafür in kauf nimmt, Hassgegner in der eigenen meta zu haben. Nur aufgrund dessen sage ich mal so, erbärmlich.

__________________

15.04.2009 12:39 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich von TH auch mehr erwartet..bin ich ganz ehrlich.
Letzte Runde kam FuHu zu einer 2er Meta die im Vergleich zu Rest DE einfach die schwächere war. Nun kommt [-TH-] in eine 3er Meta und kickt erstma TMF raus. Der Grund? Ka, vllt. war TMF zu inaktiv und hat zu wenig die ach so tollen Bärchis gedefft.
Und ihr scheint immer zu vergessen: FuHu ist eine Funally und hatte auch letzte Runde nie irgendwelche Ambitionen. Ist es jetzt nicht aber so das TH selbst auch en momentanen EH-Kandidaten hat??

ich suche die Ähnlichkeit..

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

15.04.2009 12:47 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neue Runde - Meta Teil 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH