bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, tinle und natürlich der Allianz Waage.

Gratz auch an Razor, der dir zum Rundenende ja noch ein spannendes Duell geliefert hat, sowie allgemein an die Meta TIC/RKBC/KoD für die starke Runde.

Aus unserer Sicht war die Runde natürlich nicht sonderlich erfolg-, dafür aber sehr lehrreich.

Auf eine gute neue Runde.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


12.04.2009 10:28 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

z0ck3r z0ck3r ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 13
Herkunft: SCHLAAAAND! ! !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich dem mal an...glückwunsch tinle zum EH...hast du fein gemacht großes Grinsen
wünsch euch allen ne schöne neue runde, viele kb´s usw... Grinsen

__________________
AAAAAAARGH AAAAAAARGH
12.04.2009 15:10 z0ck3r ist offline E-Mail an z0ck3r senden Beiträge von z0ck3r suchen Nehmen Sie z0ck3r in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann startet die denn?
12.04.2009 18:54

Naufiii
Grünschnabel


Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag ich mich auch ^^
13.04.2009 18:57 Naufiii ist offline E-Mail an Naufiii senden Beiträge von Naufiii suchen Nehmen Sie Naufiii in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
13.04.2009 - 15:08:18 Rundenende und Neustart


Seid gegrüßt,

die neue RDE-Runde startet heute um ca. 21 Uhr.

Euer DE-Staff


lesen können ist ab und zu nicht schlecht. großes Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
13.04.2009 19:16 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sieht man das wenn man keinen sde-acc hat ?^^

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


13.04.2009 20:52 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im XDE account :p

sorry konnt ich mir nicht verkneifen, hab wohl nen clown gefrühstückt ;-)

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


13.04.2009 22:02 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sogar im xde, sde und rde account sehen. Grinsen

wie das mit nde, qde und de:dv ist kann ich leider nicht sagen da ich da keinen account habe. aber dort könnte auch darauf hingewiesen sein. großes Grinsen


und bevor chips wegen offtopic löschen muss gratulier ich mal noch dem/der erhabene(n). Rolleyes

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
13.04.2009 23:16 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH