bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Informationjen in der hf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationjen in der hf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Informationjen in der hf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehmwenn man sekinc hat und man schreibt dem atter direkt ne hf fände ich es ganz gut wenn man in dem hf bildschirm die ally des atters sieht, wenn er in der meta ist.

dann schreibt man ja nen anderen text. wie seht ihr das?

sollte ja nciht sehr viel aufwand sein.

lg rhh
08.04.2009 16:33 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja oO ich schreib die direkt im irc an Zunge raus

hm lustiger währs wne man noch extra button macht bei sekstatus wen einer von meta oder all angreift und den dan per button irgendwas schickt als smile oder gefertigte textanzeige xD

naja Zunge raus hm von mir aus kans sein *g* Daumen hoch

__________________
.


.
11.04.2009 05:06 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Informationjen in der hf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH